Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Pudriges

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Pudriges

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch total, aber er haftet soooo schlecht
    Och nööö, wie schade, zum Glück kann ich das nicht bestätigen.... Ich sprühe zwar auch gerne mal nach, aber vor allem, um die leckere Kopfnote wieder schnuppern zu können!

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch total, aber er haftet soooo schlecht
    Och, Armes

Bei mir haftet er sehr gut und ich kann ihn nach dem morgendlichen Aufspruehen sogar abends noch an meinem Handgelenk warnehmen.

Am schoensten war es in der kalten Winterzeit, als er ganz wunderbar an meinem Schal zu erahnen war...da hab' ich mich immer so richtig kuschelig gefuehlt.

Edit:

Ach uebrigens ist die Bodylotion dazu auch ganz wunderbar; sie enthaelt leichte Schimmerpartikel und ist wirklich ein "Haben-Muss", wenn man diesen Duft mag *anfix*
    Geändert von Nisipuh (22.04.2008 um 20:49 Uhr)
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Phantasia
    Besucher

Oooh, hört sich gut an!

Gibts den in Parfümerien?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oooh, hört sich gut an!

Gibts den in Parfümerien?
    Oh ja, gibts eigentlich in jedem Douglas - in MA hat man da ja sowieso die große Auswahl! Den musst Du wirklich mal ausprobieren, Phantasia, er duftet fantastisch. Ist aber leider ziemlich teuer...

LG
    Deronda

Phantasia
    Besucher

Ok, dann muss ich mal schnuppern

Ich finds übrigens doof, dass so viele Düfte französische Namen haben, da ich nie, weiß wie man die ausspricht und deswegen in Parfümerien ewig danach suchen muss

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ok, dann muss ich mal schnuppern

Ich finds übrigens doof, dass so viele Düfte französische Namen haben, da ich nie, weiß wie man die ausspricht und deswegen in Parfümerien ewig danach suchen muss
    Dann sach einfach Du würdest gerne "den neusten Guerlain" - "Gerläääää" testen - würde mal behaupten, dass der Name in "Mannem" sowieso öfter so ausgesprochen wird als korrekt mit Nasal.....

LG
    Deronda

Phantasia
    Besucher

Ich hätt jetzt "Gerlöööö" gesagt.

Ich glaub ich muss Französisch lernen, allein schon wegen den Düften

Ach, in Mannem Da kann ich mir sogar vorstellen, dass manche das so aussprechen, wie mans schreibt
    Geändert von Phantasia (22.04.2008 um 21:36 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

In Wien (bin keine gebürtige Österreicherin) wird L´Instant Magic aller Wahrscheinlichkeit von einigen SpezialistInnen "Liiiiiiiiinstante Meeeetschik" ausgesprochen- auch nicht gerade schön

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

kennt jemand den duft

Love´s Baby Soft jasmine? das scheint ja irgendwie noch ne abwandlung von dem duft zu sein...

Liebe Grüße Steffimaus

schieb

kennt niemand diesen duft?

Liebe Grüße Steffimaus

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich kenn den nicht, möchte ihn aber ehrlich gesagt auch gar nicht kennen lernen, jetzt, da ich das Original kenne

Aber vielleicht ist dieser ja wirklich besser

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

oh riecht der so schlimm? hab mir zwei fläschchen aus den usa bestellt...und beide versionen hatte super bewertungen...

erzähl mal bitte

Liebe Grüße Steffimaus

Meine Laune...
    Fine

Huhu Ihr Lieben,

habe Maikes Pröbchen bekommen und muss sagen: ich mag den Duft wirklich sehr gern! Finde er duftet nach warmem Puder - nach einer wärmeren Version von "Teint de Neige"! Er hat eine ganz leckere mandelige Note und verschmilzt wunderbar mit der Haut - wird immer schöner! Wenn ich mit L' Instant Magic nicht schon einen pudrigen Mandel-Duft besitzen würde, dann würde ich mir Love's Baby Soft bestimmt zulegen. Finde ihn toll! Die Jasmin-Version ist bestimmt auch nicht übel - mal schauen....

Liebe Grüße
    Deronda

also ich habe ja in den usa zwei flaschen gekauft...evtll. stelle ich dann eine in den seski aber erstmal muss das päckchen ankommen

Liebe Grüße Steffimaus

so...love's baby soft ist im seski

Liebe Grüße Steffimaus

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ich finde Blv Notte von Bvlgari schön pudrig. Irgend jemand hat mal gesagt, der riecht wie Nivea. Jo, das kommt in etwa hin ...

... ich liebe Nivea
    echt? liebe auch nivea duft!! wo gibt es das parfum denn? in normalen parfümerien?

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    so...love's baby soft ist im seski
    ich mag den duft sehr gern! wird mir nie zuwider.

Meine Laune...
    Cheeky

Steffimaus, wie gefällt er Dir denn nun? Sorry, hatte Deine Frage heute erst gesehen....für mich riecht der "Duft" nach Amerikanischem Toilettenduft

Deronda Du willst doch nicht etwa Baby-Soft mit L´Instant Magic vergleichen???

So, wenn euch diese Duftrichtung sooo gut gefällt, hätte ich noch eine Idee, was ähnlich riecht: Baby Girl von Clean. Der riecht zumindest etwas hochwertiger. Deronda, den kriegst Du ins nächste Päckchen

Den BLV Notte finde ich auch wunderschön und die Nivea-Note kann man deutlich riechen. Ich hab ihn bisher in jeder normalen Parfümerie gesehen

Liebe Grüße,
    Maike

hm...da ich beide düfte in den seski gestellt habe, lässt schon erahnen was sache ist

bin sehr enttäuscht...ich bekomme von dem geruch kopfschmerzen...er riecht mir zu sehr nach puder...

naja...das kommt davon wenn man sich von positiven meinungen anfixen lässt und dann wild bestellt... - aber in den usa scheint es echt ein renner zu sein. unglaublich... und schade eigentlich...hatte mich so auf das päck gefreut...

Liebe Grüße Steffimaus

@mona

also wenn du interesse hast an dem duft...ich tausche sonst auch gern

Liebe Grüße Steffimaus

Meine Laune...
    Cheeky

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass Du die beiden Düftchen gut loswirst
    Ich wunder mich da auch sehr, dass dieser Duft in Amerika so gut ankommt. (Angeblich, bestimmt wollen die ihn hier nur verticken, weil sie ihn dort überhaupt nicht loswerden )

LG
    Maike

mona-lisa
    Besucher

@mona

also wenn du interesse hast an dem duft...ich tausche sonst auch gern
    was magst du denn für düfte?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Steffimaus, was soll der denn kosten? Bin nicht im Seski registriert, aber interessiert...?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Deronda Du willst doch nicht etwa Baby-Soft mit L´Instant Magic vergleichen???

So, wenn euch diese Duftrichtung sooo gut gefällt, hätte ich noch eine Idee, was ähnlich riecht: Baby Girl von Clean. Der riecht zumindest etwas hochwertiger. Deronda, den kriegst Du ins nächste Päckchen

Den BLV Notte finde ich auch wunderschön und die Nivea-Note kann man deutlich riechen. Ich hab ihn bisher in jeder normalen Parfümerie gesehen

Liebe Grüße,
    Maike
    Hahaha, Hasilein, mag ihn aber immer noch, und den Vergleich nehme ich auch nicht zurück. Finde den wirklich super-weich-warm-pudrig, schööön! Teint de Neige, der ja auch nach Puder duftet, ist mir dagegen eine Nummer zu kühl.
    Die warme Puder-Note ist eben genau das, was mir an Love's Baby Soft so gut gefällt. Finde auch nicht, dass er billig riecht.
    Neee neeee, ich bleib dabei: mir gefällt er gut - ist ein schöner Kuschelduft!
    Auf Clean Baby Girl bin ich gespannt, Maike - dann mache ich den direkten Schnuppervergleich zwischen den beiden Babies!

Blv Notte finde ich auch wundervoll - mein Flakon ist vor kurzem leer geworden. Wird bestimmt mal wieder bei mir einziehen - aber erst zur Herbst- oder Winterzeit!

LG
    Deronda

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:08 Uhr)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

kennt jemand den duft

Love´s Baby Soft jasmine? das scheint ja irgendwie noch ne abwandlung von dem duft zu sein...

Ja, da fehlt leider noch die Antwort, es ist jetzt fast September und ich brauche auch wieder Puderduft
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hahaha, Hasilein, mag ihn aber immer noch, und den Vergleich nehme ich auch nicht zurück. Finde den wirklich super-weich-warm-pudrig, schööön! Teint de Neige, der ja auch nach Puder duftet, ist mir dagegen eine Nummer zu kühl.
    Die warme Puder-Note ist eben genau das, was mir an Love's Baby Soft so gut gefällt. Finde auch nicht, dass er billig riecht.
    Neee neeee, ich bleib dabei: mir gefällt er gut - ist ein schöner Kuschelduft!
    Auf Clean Baby Girl bin ich gespannt, Maike - dann mache ich den direkten Schnuppervergleich zwischen den beiden Babies!

Blv Notte finde ich auch wundervoll - mein Flakon ist vor kurzem leer geworden. Wird bestimmt mal wieder bei mir einziehen - aber erst zur Herbst- oder Winterzeit!

LG
    Deronda
    Also den "Baby Girl" von Clean finde ich alles andere als pudrig. Er ist süß, büschen stechend und - naja, ich mochte ihn gar nicht richtig intensiv testen, er war so "rosa" und "amerikanisch" künstlich und ich fühlte mich auch zu alt für diese Art Duft.
    Momentan finde ich den "Powder Flower" von Montale sehr kuschelig, der geht aber mehr in die leicht holzig, samtige Richtung,- nicht rosa sondern orange?
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ja, da fehlt leider noch die Antwort, es ist jetzt fast September und ich brauche auch wieder Puderduft
    Oh ja, da stimme ich Dir zu - es ist bald wieder Zeit für Puuuuuderdüfte!
    Mein liebster Puderduft ist seit letztem Jahr das wundervolle mandelig-pudrige Guerlain L'Instant Magic! Freue mich schon darauf, das Schätzchen bald wieder ausgiebig tragen zu können! Der normale L'Instant ist auch sehr schön, aber weniger mandelig als blumig-pudrig. Muss unbedingt die neuen Pastell-Versionen von Jil Sander Style testen - da ist ja auch ein Puderkandidat dabei: Pink Blush oder so.... Den Sommer-Style fand ich auch himmlisch, schön pudrig, aber nicht so heftig wie das Original! Der wird gleich nochmal mitgetestet.
    Übrigens finde ich Kenzo Amour auch irgendwie pudrig, vielleicht wegen der Reisnote (Assoziation Reispuder???) - duftet auch wunderschön mandelig-vanillig-warm, habe mich letztes Wochenende so richtig wohl mit dem Duft gefühlt - er hüllt einen so schön warm-kuschlig ein! Müsste doch eigentlich auch so ein Lieblingsduft der Männer sein mit seiner leckeren Vanillenote! Glaube ich habe mich verliebt.......

VLG

Deronda

Allwissend Avatar von *Summer*

ohja kenzo amour ist auch einer meiner absoluten lieblinge
    liebe Grüße Summer

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

also, kenzo flowers find ich auch toll, aber mir hat´s irgendwie j´lo glow angetan. der war letztens sehr günstig im kaufhof...hab ihn mir aus jux aufgesprüht, dann bisschen rumgelaufen und irgendwie wurde der immer schöner und pudriger...er gefällt mir echt gut.

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

ach ja und eclix von la perla!!! das ist puder pur!
    sensi von armani find ich auch pudrig, l´instant magic auch...
    white musk vom body shop auch.
    genauso wie ich finde, dass pour femme von bulgari pudrg riecht, sehr sogar.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann man Teint de Neige beim Douglas kaufen? Von welcher Marke ist der denn? *keine Ahnung hab* An dem bin ich dank dieses Threads nämlich jetzt auch interessiert. L'Instant Magic von Guerlein wird's ja wohl schon beim DOugi geben, ist mir nur noch nie aufgefallen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Feli

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kann man Teint de Neige beim Douglas kaufen? Von welcher Marke ist der denn? *keine Ahnung hab* An dem bin ich dank dieses Threads nämlich jetzt auch interessiert. L'Instant Magic von Guerlein wird's ja wohl schon beim DOugi geben, ist mir nur noch nie aufgefallen.
    Teint de Neige ist von Lorenzo Villoresi. Bei Douglas hab ich ihn noch nicht gesehen, aber du kannst ihn bei http://www.ausliebezumduft.de kaufen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
    Teint de Neige ist von Lorenzo Villoresi. Bei Douglas hab ich ihn noch nicht gesehen, aber du kannst ihn bei http://www.ausliebezumduft.de kaufen
    Danke für den Tip, Feli! Kann ich da auch erst mal eine Probe bestellen? Will ungern so viel Geld ausgeben für einen Duft, der mir letzten Endes gar nich gefällt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Feli

Ja, da kann man auch Pröbchen bestellen. Man muss dann über 15 Euro liegen zahlt aber keine Versandkosten, solange es nach Deutschland geht. Hab damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht

L`instant magic riecht an mir nicht toll, etwas nach Medikament. Erst nach eeewig riecht er nett, also quasi schon fast verflogen. Dann paßt er sicher nicht wirklich zu mir...
    Und la perla haben die nicht beim Dougi! Wo schnuppert Ihr das denn zur Probe?

Meine Laune...
    Relaxed

Momentan finde ich den "Powder Flower" von Montale sehr kuschelig, der geht aber mehr in die leicht holzig, samtige Richtung,- nicht rosa sondern orange?
    LG
    Snoozy[/QUOTE]

Das hört sich toll an!
    Weniger ist mehr.

Nirgends kann ich la perla schnuppern! Beim Dougi habe ich keine Chance und bei Pieper auch nicht...

Experte Avatar von Ivoire

Den Kate Moss-Duft fand ich (leider) sehr pudrig. :( Hätte er mehr nach Rose gerochen und weniger nach Seife, ich hätte ihn sofort mitgenommen, zumal er bei Rossmann runtergesetzt war. Eigentlich ein schöner Duft, aber ich bekomm von so Pudrigem Kopfschmerzen..

Meine Laune...
    Relaxed

Habe unter den Düften die ich schon besitze Gerry Weber wiederentdeckt !!! Und der Duft ist wirklich richtig toll pudrig Nur leider habe ich nicht mehr viel !!! Werde noch drei Monate testen und suchen und dann ...
    Weniger ist mehr.