Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Pudriges

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Pudriges

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Habe unter den Düften die ich schon besitze Gerry Weber wiederentdeckt !!! Und der Duft ist wirklich richtig toll pudrig Nur leider habe ich nicht mehr viel !!! Werde noch drei Monate testen und suchen und dann ...
    Fand den auch schön pudrig und irgendwie besonders (herb-elegant), nur leider hat er immer eine -Komponente an mir entwickelt......schade!

Honeynchen
    Besucher

L'Instant Magic ist seeeehr pudrig. Nur was für Puder-Liebhaber! Aber auch süß, ein wirklich schöner Duft.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    L'Instant Magic ist seeeehr pudrig. Nur was für Puder-Liebhaber! Aber auch süß, ein wirklich schöner Duft.
    Ja, das stimmt! Den Duft besitze ich natürlich auch !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Srimmt, riecht an mir aber leider nach Hustensaft!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Srimmt, riecht an mir aber leider nach Hustensaft!
    Echt
    Und wie ist Boss Intense ? Auch pudrig, aber blumiger
    Weniger ist mehr.

Boss intense? Habe ich noch nicht probiert, ist gespeichert

Honeynchen
    Besucher

Hab die Frage schon woanders gestellt, aber hier fällt sie mir noch mal ein:

Warum wird eigentlich der L'Instant Magic als Floral-Woody-Musk eingestuft? Und nicht als Floral-Oriental? Ich finde den normalen L'Instant blumiger als den. Interessiert mich irgendwie, wie die so auf diese Einteilunge kommen... Hmmm??

Meine Laune...
    Relaxed

Hab die Frage schon woanders gestellt, aber hier fällt sie mir noch mal ein:

Warum wird eigentlich der L'Instant Magic als Floral-Woody-Musk eingestuft? Und nicht als Floral-Oriental? Ich finde den normalen L'Instant blumiger als den. Interessiert mich irgendwie, wie die so auf diese Einteilunge kommen... Hmmm??

Das liegt wohl an der Basis, da ist Zeder und Sandelholz drinn und in der Duftbeschreibung ist nichts würziges enthalten, deswegen wahrscheinlich nicht floriental, die orientalische Komponente fehlt ja.

Im L´Instant ist keine holzige Komponente, deswegen wirkt der Duft bestimmt blumiger.
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Hmmm, also ich finde ja das mandelige schon orientalisch.

Naja,hauptsache es duftet gut. Hat mich bloß gewundert.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm, also ich finde ja das mandelige schon orientalisch.

Naja,hauptsache es duftet gut. Hat mich bloß gewundert.
    Ich hätte so spontan auch gesagt der Duft ist floriental, deswegen habe ich mal nachgelesen was so drinn ist
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Hmmm, wäre ja mal ne Idee für nen Thread....

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zu "pudrig" fällt mir noch Teresa with love ein, so ein Duft von Otto, total schön weich, sanft, pudrig.... hab ich eben nach dem Duschen aufgelegt und jetzt umweht es mich so lecker...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Honeynchen
    Besucher

Ach ja, ich hab völlig vergessen, euch Duftjunkies nach einem Rat zu fragen:

Ich komme morgen oder übermorgen wahrscheinlich zum Dougi und will etwas pudriges und/oder leicht orientalisches. Mein Favorit ist zur Zeit L'Instant Magic, wobei ich etwas Angst hab, da ich etwas für den Herbst will und ich blumiges nur bei warmem Wetter mag (und auch da nur wenig).

Habt ihr vlt. noch Vorschläge für pudrige, eher orientalische Düfte. Können auch Vanille enthalten, aber jetzt nicht sooo viel, wie z.B. L oder Hypnotic Poison.

Ich kenne schon:
    - L'Instant Magic - bis jetzt mein Favorit
    - Armani She - hatte ich früher immer
    - Kenzo Amour - weiß nicht mehr, der war mir glaub ich zu süß
    - Kenzo Flower -

Kenn ihr noch pudrige Düfte, die es beim Dougi gibt?

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, ich hab völlig vergessen, euch Duftjunkies nach einem Rat zu fragen:

Ich komme morgen oder übermorgen wahrscheinlich zum Dougi und will etwas pudriges und/oder leicht orientalisches. Mein Favorit ist zur Zeit L'Instant Magic, wobei ich etwas Angst hab, da ich etwas für den Herbst will und ich blumiges nur bei warmem Wetter mag (und auch da nur wenig).

Habt ihr vlt. noch Vorschläge für pudrige, eher orientalische Düfte. Können auch Vanille enthalten, aber jetzt nicht sooo viel, wie z.B. L oder Hypnotic Poison.

Ich kenne schon:
    - L'Instant Magic - bis jetzt mein Favorit
    - Armani She - hatte ich früher immer
    - Kenzo Amour - weiß nicht mehr, der war mir glaub ich zu süß
    - Kenzo Flower -

Kenn ihr noch pudrige Düfte, die es beim Dougi gibt?
    Guck Dir mal die ersten Seiten des Threads an, habe mal ein paar pudrige Düfte daraus zusammen getragen:

Kenzo Flower ist auch nicht ganz so meins (bzw. muss ich mal wieder testen, man weiß ja nie...), aber * Flower Le Parfum (der Flakon ganz in rot) und * Flower Oriental duften beide wunderschön auf ihre Weise, Le Parfum mandelig-pudrig und der Oriental leicht holzig-rauchig !

* Jean Paul Gaultier: Classique EDP

* Donna Karan: Cashmere Mist (kenne ich selbst noch nicht - weiß nicht, ob Dougi ihn führt)

* Emporio Armani She: leichter Orientale

* Jovoy: Poudré (kenne ich auch noch nicht, manche Dougi-Filialen führen ihn)

* Lacoste Pour Femme

* La Perla: Charme

* Joop: Le Bain - pudriger Vanille-Kandidat

* Lalique: Perles de Lalique

* Armani: Sensi

* YSL: Cinèma

* Bvlgari: Blv Notte

* Bvlgari Pour Femme

* Bvlgari: Jasmin Noir

* Jil Sander: Style Pastels Pink Blush

Das dürfte Dich erstmal beschäftigen...., viel Spaß beim Schnuppern! Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht!!!

LG

Deronda

Honeynchen
    Besucher

Deronda für deine Mühe! (Hübsche Farben!)
    Klar, werd dann hier berichten! (Hab den Thread übigens ganz durchgelesen, aber vieles gibt's bei uns im Dpugi nicht...)

Honeynchen
    Besucher

So, ich hab mir das mal genauer angesehen:

Hat mir vor Jahren (!) zwar nicht so gefallen, aber das muss nichts heißen, wird auf jeden Fall getestet.

* Donna Karan: Cashmere Mist (kenne ich selbst noch nicht - weiß nicht, ob Dougi ihn führt)
    Führt unser Dougi nicht (Der führt meist nur das, was auch der Online Dougi hat.)

Wie gesagt, hatte ich früher immer. Hält nicht so gut. Trotzdem teste ich nochmal.

* Jovoy: Poudré (kenne ich auch noch nicht, manche Dougi-Filialen führen ihn)

* Lacoste Pour Femme
    Teste ich.

* La Perla: Charme
    Den kenn ich gar nicht. Wird getestet, wenn er da ist.

Fand ich auch früher toll, hab ich aber aus irgendeinem Grund halbleer verschenk, ich glaub, ich fand den zu schwer oder so? Oder zu salzig oder so? Neuer Test.

* Lalique: Perles de Lalique
    Haben die nicht.

Interessant!

* Bvlgari Pour Femme
    Hab ich schon! Aber nehm ich nur, wenn es warm ist oder es seeeehr neutral sein muss.

* Bvlgari: Jasmin Noir Mal sehen...

Naja...

Honeynchen
    Besucher

Juhuuuu! Ich hab mich endlich für "meinen" pudrigen Duft entschieden! Der wird mich jetzt bis zum Winter (Zeit für schwere Orientalen) begleiten.
    Es ist L'Instant Magic de Guerlain geworden!
    Die Wahl ist mir wirklch schwer gefallen und ich hab mich dann für den entschieden, weil ich mir einfach sicher war, dass der mich nicht nerven kann, weil ich vorher ein Röhrchen zum Probieren gehabt habe. Außerdem hab ich natürlich ne Menge getestet. Hier meine Eindrücke:

Den hab ich leider nicht geschafft zu testen, da war meine Nase schon überfordert.

Wart früher mein Signaturduft, wurde aber verlassen wegen Belanglosigkeit. Ich muss sagen, dieser Eindruck hat sich bestätigt. Nach einer sehr schönen Kopfnote war er nur noch durchschnittlich, leider.

* Lacoste Pour Femme
    Najaaaaa....

Oh mein Gott! Eine gute Idee, aber sooo salzig. Riecht nach einer Weile wie billiges Badesalz, dem schon das "eigentliche" Aroma ausgegangen ist. Never! Sorry!

Stechende Oma!

Hmm, ganz hübsch, aber doch etwas Omamäßig, außerdem zu viel Zitrone, dadurch stechend.

Also, der hat wirklich was! Allerdings würde ich den nicht als pudrig bezeichnen. Den teste ich mich Sicherheit irgendwann noch mal.

* Bvlgari Pour Femme
    Hab ich schon! Aber nehm ich nur, wenn es warm ist oder es seeeehr neutral sein muss.

Oh je! Mag sein, dass der sich vlt. hübsch entwickelt, aber die Kopfnote fand ich einfach nur schlimm!!

Ganz toll fand ich auch Kenzo Amour! Allerdings nur auf meiner Haut. Komischerweise roch er am Teststreifen wie billiges Vanilleparfum, auf der Haut aber viel weniger vanillig, sondern mehr holzig und interessant. Könnte sein, dass ich bei dem noch mal schwar werde und mir den statt L bei Cheapsmells bestelle. Pudrig fand ich ihn auch. Hab jetzt erst mal ein Teströhrchen und danach wird entschieden.

Ach ja, und SJP Lovely durfte noch mit, war im Angebot.
    Geändert von Honeynchen (09.09.2008 um 14:47 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@ Honeynchen: Glückwunsch zu Deinen beiden Schätzchen, L'Instant Magic und Lovely! Schön, dass die Schnuppertour erfolgreich war!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @ Honeynchen: Glückwunsch zu Deinen beiden Schätzchen, L'Instant Magic und Lovely! Schön, dass die Schnuppertour erfolgreich war!
    Hach Deronda!

Endlich jemand, der mich beglückwünscht und nicht bemitleidet ("Du hast doch schon so viel Parfum!")!

Ich Euch BJ's!

Hab heute morgen direkt mal L'Instant Magic aufgetragen. Hach, was war ich freudig erregt und irritiert, hatte ich doch zwei(!) neue Düfte zur Auswahl. Ich hab noch nie vorher zwei Düfte auf einmal (oder überhaupt in einem Monat) gekauft, war ein ganz neues Erlebnis für einen Duftjunkie () wie mich.
    Und dann hab ich ja noch die Phiole mit Amour zum Testen......wie wundervoll!

Forengöttin Avatar von Juni

Endlich jemand, der mich beglückwünscht und nicht bemitleidet ("Du hast doch schon so viel Parfum!")!
    Honeynchen. ich freue mich auch mit dir ! Habe vor zwei Wochen auch drei mal den Lovely getestet, aber dann beschlossen, dass ich auf teurere Düfte spare und mir jetzt das Lady Vengeance bestellt.
    Den L´Instant Magic muss ich bei nächster Gelegenheit auch mal testen. Habe das normale L´Instant und trage das auch ganz gern. Nicht so oft, aber dann gern.
    Den obigen Satz höre ich übrigens auch bei jedem als neu identifizierten Fläschchen. Sage nämlich inzwischen nur noch meiner Tochter, wenn ich was neues habe, aber irgendwann - nach Wochen - merkt es mein Freund doch.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Honeynchen. ich freue mich auch mit dir ! Habe vor zwei Wochen auch drei mal den Lovely getestet, aber dann beschlossen, dass ich auf teurere Düfte spare und mir jetzt das Lady Vengeance bestellt.
    Den L´Instant Magic muss ich bei nächster Gelegenheit auch mal testen. Habe das normale L´Instant und trage das auch ganz gern. Nicht so oft, aber dann gern.
    Den obigen Satz höre ich übrigens auch bei jedem als neu identifizierten Fläschchen. Sage nämlich inzwischen nur noch meiner Tochter, wenn ich was neues habe, aber irgendwann - nach Wochen - merkt es mein Freund doch.
    Mein Freund meinte neulich, ich stürze von einer Sucht in die andere: Stiefel, Halbedelsteine, Düfte, Räucherwerk ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    !
    Ich mich auch schon den ganzen Tag so doll. Es ist doch unglaublich, wie glücklich einen ein gelungener Duftkauf machen kann...
    Das Lovely war bei uns im Dougi um die Hälfte reduziert
    Also von 29 auf 14,95 für 30ml. Schau doch mal, ob das bei euch auch gerade so ist (ich wohne in NRW). Sonst hätte ich den wohl auch nicht mitgenommen, denn L'Instant Magic ist ja nicht gerade gratis...
    Sonst gibt es den auch bei Cheapsmells etwas günstiger.

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte neulich, ich stürze von einer Sucht in die andere: Stiefel, Halbedelsteine, Düfte, Räucherwerk ...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

nun ja, die Dinge kommen, wie sie müssen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ach Waldfee , *lach*
    ich kann dich voll verstehen
    meiner meint: "Jeans, Handtaschen, Schuhe, Gürtel, Deko für die Wohung (und zwar alles passend) und nun Düfte." Allerdings letzteres bis dato meine exzessivs'te und erfüllenste Leidenschaft! Sein Kommentar: "Mission Impossible". Er ist aber auch infiziert (Burberry London *nix weiß*- er bunkert)

Pudrig: Immernoch: Style Pastels Pink
    Estee Lauder : White Linen

BJ-Einsteiger

Wurde schon J'adore von Dior oder Kenzo Amour genannt? Auch das JLo (das klassische) ist sehr pudrig!
    Von wem ist das Lovely?

Blume07
    Besucher

Lovely ist von Sarah Jessica Parker.

Forengöttin Avatar von Juni

Das Lovely war bei uns im Dougi um die Hälfte reduziert
    Also von 29 auf 14,95 für 30ml. Schau doch mal, ob das bei euch auch gerade so ist (ich wohne in NRW).
    Vor zwei Wochen hat er bei Rossi auch so viel (wenig) gekostet. Deshalb und weil hier Einige den ähnlich dem Narciso fanden, habe ich ihn ja getestet.
    Dougi habe ich erst in 50 km Entfernung. Aber ich denke, der kommt auch bei Rossi mal wieder ins Angebot. Da wird neu überlegt!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Der jil sander rosa, roch erst komisch, dann sehr nett pudrig. Jetzt suche ich `ne billige Aternative dazu!!!

Allwissend Avatar von Helwa

Armani Mania und m.E. recht ähnlich Diesel plus plus (bei Rossi im Angebot)

LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

BJ-Einsteiger

wo bekomme ich denn Love´s Baby Soft her??

Der hört sich ja toll an!!!!!!

Will aber aus mehreren Gründen nicht in USA bestellen (Zoll, Porto, etc.)

Hat jemand Rat??

Blund, den babysoft habe ich. Der Duft an sich ist auch echt nett, aber da ist irgendwie Druck auf der Flasche, wie früher Treibgas, Du verstehst. Das verfälscht den Duft sehr finde ich. Würde ihn nicht nochmal holen. Bei beautyplazza kannst Du ihn aber auch bestellen, da ist es einfach mit Porto getan.

Honeynchen
    Besucher

Gibt es eiegtnlich etwas neues im pudrigen Segment?
    Ich kenne ja glaube ich schon alles und meine Favoriten sind z.Zt. immer noch Flower und L'IM, wobei ich nur Flower z.Zt. habe.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Der tollste Puderduft, der mir in den letzten Wochen unter die Nase kam war "Powder Flowers" von Montale Hmmmm!

Deronda sagte, der würde riechen wie Ombre Rose den ich leider nicht kenne - der aber eine kostengünstige Alternative wäre

Ansonsten der neue Kenzo (hat keinen Namen, DOCH, irgendwas "undefiniertes Objekt" oder so ) soll sehr pudrig sein,...

und Insolence EdP finde ich auch eine wunderschöne Puderbombe...

hach, ich liebe pudrige Düfte
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Honeynchen
    Besucher

Was ist das denn für ein neuer von Kenzo?

Meine Laune...
    Fine

Was ist das denn für ein neuer von Kenzo?
    Das UFO: Unidentified Fragrant Object (oder so...) - guckst Du hier: http://www.fragrantica.com/news/Unid...enzo-1021.html

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Das UFO: Unidentified Fragrant Object (oder so...) - guckst Du hier: http://www.fragrantica.com/news/Unid...enzo-1021.html
    Oh mein Gott, also dagegen ist der Flakon von Flower ja geradezu wunderhübsch...
    Diese neue Flakonmode nervt mich. Ich will normale, hübsche Flakons und keine Möchtegernkunstobiekte.
    Ich trete ab jetzt in Teststreik bei Düften in so hässlichen Flakons.

polyfragmo Avatar von Hariello

Vielleicht ist hier ja auch nicht der "unidentified" Duft gemeint, sondern das neue Kenzo Flower Essence? Den Duft habe ich schon hier und wollte ihn zuerst weil ich die "Flankeritis" hasse weggeben, aber unterscheidet sich vom "normalen" Flower wirklich und ist noch etwas weicher, ich mag ihn ab und an - und die Flasche ist wirklich wie alle Flower-Flakons wunderhübsch

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Der tollste Puderduft, der mir in den letzten Wochen unter die Nase kam war "Powder Flowers" von Montale Hmmmm!

Deronda sagte, der würde riechen wie Ombre Rose den ich leider nicht kenne - der aber eine kostengünstige Alternative wär
    e

Ansonsten der neue Kenzo (hat keinen Namen, DOCH, irgendwas "undefiniertes Objekt" oder so ) soll sehr pudrig sein,...

und Insolence EdP finde ich auch eine wunderschöne Puderbombe...

hach, ich liebe pudrige Düfte
    Ohjeh, da müsste ich beide nochmal gegentesten können, aber Powder Flowers wird an mir eher unscheinbar und wäre sein Geld nicht wert. Dagegen ist Ombre Rose wunderschön, irgendwie tiefer, ausdrucksstarker - zum Glück habe ich eine Abfüllung davon
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Honeynchen
    Besucher

Habe gerade in einer Zeitschrift ein Douglas Prospekt dringehabt und da steht, dass der neue Chloé pudrig sein soll. Stimmt das? Und wenn ja welcher, EDT oder EDP, die sind nämlich ziemlich anders, meine ich.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

An mir riecht L´eau par Kenzo Eau Indigo total pudrig. Dabei ist der Duft eigentlich als blumig beschrieben, aber an mir riecht er genau wie Teint de Neige, nur etwas weniger intensiv.