Ja, doof, doof, doof, doof. Und Dini, der klang guuut!
Ja, doof, doof, doof, doof. Und Dini, der klang guuut!
Der schönste Puderduft ist Ombre Rose
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Den habe ich mir auch als Abfüllung von einer lieben Beauty bestellt. Bin schon ganz gespannt , die Beschreibungen hören sich so gut an.
Wenn der Dir gefällt Katze, dann mag ich den bestimmt auch, wir haben ja anscheinend einen recht ähnlichen Geschmack, hab ich so bemerkt
Sehr schön und seeehr pudrig mit recht viel Sandelholz ist Insolence EdT von Guerlain.
Habe den heute getestet und am Anfang roch etwas holzig und nach Honig oder so und dann kam so eine tolle Pudernote und ein Geruch wie Bodylotion oder so.
Ach, wo ich dich sehe hab ich doch gleich an unser schlaues Buch gedacht.
Demnach ist Insolence Floral-Fruchtig-Pudrig, also eher nicht deine Richtung, aber ich finde den echt holzig, dafür finde ich ihn fast gar nicht blumig. Dieses Veilchen was da ist, ist wirklich eher holzig-grün, keine typische Blumennote.
Über das Buch bin ich überhaupt erst darauf gekommen, den zu testen, weil ich etwas fruchtiges mit einer Pudernote wollte (für den Winter vielleicht).
Finde der riecht auch sehr nach Creme/Bodylotion/Sonnencreme.
Hat etwas von Jil Sanders Sun, aber nicht das Schlimme.
Ich finde das Edp. von Insolence pudriger - fällt mir gerade ein, weil ich es heute trage
Powder Flowers von Montale ist ein Puderkandidat. Ich ja die Puderdüfte und dieser ist sowas von lecker pudrig!
Teint de Neige finde ich persönlich nicht pudrig, sorry. Aber auf meiner Haut entwickelt sich dieser hier schon so oft gepriesene Duft in Richtung Antimückenspray
Musc Samarkand ist noch schön pudrig.
Honeynchen, schreibst du mal den Buchtitel?
Ich hat ihn zwar schon mal irgendwo notiert, aber mein Schreibtisch verschingt Dinge
Ich bin ja auch immer auf "Puderduft" Suche
Gestern hatte ich noch mal Linstant EDT und EDP drauf sowie Linstant Magic
Bei mir ist das EDT eher langweilig, das EDP hat diese mega Puderwolke wird bei mir aber doch leider süß. Das Magic ist bei mir Mandelpuder pur, bei mir leider noch süßer.
Kann man eigentlich die Hautchemie überlisten, indem man sich irgendwie den süßen Hautton wegcremt?
Auf dem Papier sind viele Düfte viel besser als auf meiner Haut
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe den auch irgendwann, als der neu war schon mal getestet und fand den Duft schön . Das war bevor ich das Buch hatte und die Beschreibung gelesen habe .
Ja, Düfte entwickeln sich eben bei jedem anders, sind ja wohl auch Hunderte oder Tausende Inhaltsstoffe drinn und nicht immer nur die Paar aus der Beschreibung.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Den Guerlain L`Instant Magic mag ich auch total gerne und finde ihn auch ganz doll prudrig, bei mir wird er auch nicht sehr süß, das würde ich auch nicht mögen. (Ich mag keine sehr süßen Düfte)
Den Teint de Neige kenne ich leider noch nicht, würde ich auch mal gerne testen aber ich habe gerade keine Bestellung bei Wuchsa und bringe auch nichts für 15,00 EUR zusammen da ich erst vor kurzem diverse Proben dort bestellt habe. Leider habe ich diesen Thread nun zu spät gelesen. Sonst hätte ich auch gleich eine Probe mitbestellen können. Muss ich halt warten bis ich irgendwann mal wieder was zusammen habe-----ich und warten-----
LG
Sabine