Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7

Thema: Topshop

  1. #1
    Rarely
    Besucher

    Topshop

    Hey Junkies *fg

    Weiß jemand wo ich Topshop-Klamotten herbekomme (außer Ebay)?Liefern die auch nach Deutschland?Wenn ja und wie viel kostet das?Hat schon jemand Erfahrung mit Klamotten von Topshop?

    LG Julia

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Mini!
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    440

    AW: Topshop

    Topshop liefert leider nicht nach Deutschland. Ich finde da auch einige Sachen toll.
    Mal mir was!

    Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

  3. #3
    Rarely
    Besucher

    AW: Topshop

    Schade >.< Die sollen mal hier Geschäfte eröffnen *schmoll

  4. #4
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Topshop

    Hello,
    ich habe vor etwa einem Monat Sachen bei Topshop geordert (aus Österreich) und der späteste angegebene Liefertermin war der 18. August, ein paar Tage später waren die Sachen immer noch nicht da. Danach war ich für ca 3 Wochen im Ausland, habe sicherheitshalber bei der Post und GLS angerufen, die jedoch mit meiner Tracking Nummer nichts anfangen konnte (Beginnt mit RML, für Royal Mail London wahrscheinlich, das Paket ist nicht trackbar). Topshop konnte mir leider nicht mitteilen welcher Zustelldienst das Paket in Österreich liefert. Nun bin ich wieder zurück und habe das Paket immer noch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Topshop hat auf meine erneute Mail noch nicht reagiert.

    Hat hier jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand mit welchem Zustelldienst in Österreich die Topshop Pakete geliefert werden? Ich bin Neu-Wienerin und habe noch keine großen Erfahrungen mit der Österreichischen Post und Co.

    Danke für eure Hilfe, falls es in einen anderen Thread besser passt, gebt mir gerne Bescheid.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabellaa
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Topshop

    mittlerweile findet man die Marke bei amazon

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Topshop

    ich finde Tpshop überteuert für die miese Qualität im Zara- oder H&M-Stil....In Hamburg führt Karstadt die Marke und ich hab mal bei Topshop direkt geordert, um dann teures Rückporto zu bezahlen, weil ich nix davon behalten mochte.
    Annlee

  7. #7
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Topshop

    Zitat Zitat von Isabellaa Beitrag anzeigen
    mittlerweile findet man die Marke bei amazon
    ...und seit neuesten auch bei Zalando ........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.