Hey Junkies *fg
Weiß jemand wo ich Topshop-Klamotten herbekomme (außer Ebay)?Liefern die auch nach Deutschland?Wenn ja und wie viel kostet das?Hat schon jemand Erfahrung mit Klamotten von Topshop?
LG Julia
Hey Junkies *fg
Weiß jemand wo ich Topshop-Klamotten herbekomme (außer Ebay)?Liefern die auch nach Deutschland?Wenn ja und wie viel kostet das?Hat schon jemand Erfahrung mit Klamotten von Topshop?
LG Julia
Topshop liefert leider nicht nach Deutschland. Ich finde da auch einige Sachen toll.
Schade >.< Die sollen mal hier Geschäfte eröffnen *schmoll
Hello,
ich habe vor etwa einem Monat Sachen bei Topshop geordert (aus Österreich) und der späteste angegebene Liefertermin war der 18. August, ein paar Tage später waren die Sachen immer noch nicht da. Danach war ich für ca 3 Wochen im Ausland, habe sicherheitshalber bei der Post und GLS angerufen, die jedoch mit meiner Tracking Nummer nichts anfangen konnte (Beginnt mit RML, für Royal Mail London wahrscheinlich, das Paket ist nicht trackbar). Topshop konnte mir leider nicht mitteilen welcher Zustelldienst das Paket in Österreich liefert. Nun bin ich wieder zurück und habe das Paket immer noch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Topshop hat auf meine erneute Mail noch nicht reagiert.
Hat hier jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand mit welchem Zustelldienst in Österreich die Topshop Pakete geliefert werden? Ich bin Neu-Wienerin und habe noch keine großen Erfahrungen mit der Österreichischen Post und Co.
Danke für eure Hilfe, falls es in einen anderen Thread besser passt, gebt mir gerne Bescheid.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
mittlerweile findet man die Marke bei amazon
ich finde Tpshop überteuert für die miese Qualität im Zara- oder H&M-Stil....In Hamburg führt Karstadt die Marke und ich hab mal bei Topshop direkt geordert, um dann teures Rückporto zu bezahlen, weil ich nix davon behalten mochte.
Annlee