Ich habe gedacht, dass es doch schön wäre, neben dem Chrimaluxe-Foto-Thread noch einen Thread zu haben, wo die Beautys Bilder mit MF-Ergebnissen anderer Hersteller einstellen könnten.
Ich würde so gerne Bilder sehen. Ich mache morgen auch eines!
![]()
Ich habe gedacht, dass es doch schön wäre, neben dem Chrimaluxe-Foto-Thread noch einen Thread zu haben, wo die Beautys Bilder mit MF-Ergebnissen anderer Hersteller einstellen könnten.
Ich würde so gerne Bilder sehen. Ich mache morgen auch eines!
![]()
Und?! Wo isses?![]()
Es wollte einfach nicht wirklich gut werden, aber da muss ich jetzt wohl durch
![]()
.
Ok, also: Ich habe eine schwierige Haut mit vielen Rötungen und Unreinheiten, hier habe ich die MF von Essence (aufgehellt mit Titandioxid) benutzt (ich fange damit allerdings gerade erst an, muss noch ein bißchen in punkto bessere Deckung und Haltbarkeit experimentieren). Sonst bin ich leider ungeschminkt, da ich momentan allergisch auf jegliches Augen-Make-Up reagiere.
![]()
![]()
Was ist denn das für eine MF von Essence? Habe im Chrima-Thread auch schon "irgendwas davon" gelesen, wenn ich mich jetzt nicht irre.
@ Nana
Wenn Du eh am mischen bist mit der essence, dann mach doch gleich selber MF! Da hast Du dann auch keine Silikone usw. drin, wenn so eine empfindliche Haut hast!
Wie wärs allgemein mit Vorher-Nachher-Bildern? Ich find, dann kann man die Deckkraft besser beurteilen...![]()
Hallo liebe Alena,
ich traue mich da einfach nicht ran(obwohl ich halbe Tonnen in die MF geben muss, aber die Farbe gefällt mir). In der MF von essence sind (meines Wissens) keine Silikone drin, dankeschön für so viel Aufmerksamkeit
.
NEEEEIN, im momentanen Zustand bin ich zu keinen Zugeständnissen mehr bereit (in Richtung vorher-nachher-Bildern) . Am Liebsten hätte ich auch vorher-nachher Bilder, aber da ich mich selbst nicht traue, habe ich es nicht vorgeschlagen.
Ich lasse gerne anderen den Vortritt!
LOOOOS, jetzt möchte ich euch aber auch sehen!![]()
Pepinselt doch einfach nur eine Hälfte eures Gesichtes mit MF. Dann seiht man den Unterschied, und es sieht nicht ganz so schlimm aus, als ein ganz nackiges Foto
Ich bin im Moment krank, werde aber wenn es mir wieder besser geht auch mitmachen![]()
Ich mach mal ein halb-halb Bild mit meiner selbstproduzierten MF wenns morgens mal bissle heller ist! Ev. morgen früh, falls das Licht ausreicht. Muss doch Tageslicht dazu haben!![]()
Ich habe heute obwohl ich krankheitsbedingt, echt furchtbar aussehe, eine Hälfte meines Gesichtes geschminkt. Benutzt habe ich von essence die MF 02.
Gesamtansicht
Teilansicht
Geschminkt ist die rechte Bildhälfte. Der Übergang ist nur sehr schwer zu sehen, weil die Farbe so gut passtAber ich denke man kann es erkennen.
SUUUUPER! Die Farbe passt genial bei Dir! Sieht sehr hübsch, und, was ich immer wieder erstaunt bei aller Art MF feststelle, unglaublich natürlich aus !
Es deckt bei Dir besser als bei mir, glaube ich. Benutzt Du irgendeinen Finisher? Was für eine Creme hast Du denn als Unterlage?
Geändert von nana9 (11.12.2007 um 15:50 Uhr)
Lidschatten von innen nach außen: weiß von Catrice, Gorgeous Gold von MAC, helles braun und dunkles braun von LidlZitat von nana9
Ja die beiden brauns sind ein duo. Die gab es letztens mal irgendwann. In meinem Tagebuch ist von dem Lidschatten noch ne GroßaufnahmeZitat von nana9
![]()
Sodele, lange versprochen, here it is!
Leider ist die Qualität meiner Kamera nicht mehr so dass, was ich mir wünsche! *seufz* Jedenfalls die geschminkte Seite nochmal ungeschminkt, dass man sieht, da wurde ordentlich was abgedeckt! Beim zweiten Bild bin ich halb-halb ge-MF't!
Edit: Ganz vergessen zu sagen, ich hab weder Concealer noch sonstwas genommen, nur meine MF aufgetragen...
Geändert von Alena (17.12.2007 um 13:24 Uhr)
Toll!!
@ Jenny
Selbst gemischt!![]()