Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Inventar Avatar von pitahaya

AW: Mein Parfümschrank ist voll

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Verstecken ist gut.Aber...Du hast echt noch Platz im Schuhschrank?
    bin nicht sooo der schuhfreak, deshalb gibts da tatsächlich noch ein plätzchen für meine wahren lieblinge

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

A jo,so ein Fläschken nimmt auch nicht so viel Platz weg,wie ein paar Schuhe,ich verstehe.
    Ich finde Schuhe leider auch ziemlich toll.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Mein Parfümschrank ist voll

cherry

Welchen Duft meinst denn der noch feiner ist als das leichte Chance?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger Avatar von Larry

lol meine düfte sehen alle hab sonen schönen ablageplatz :P. Jah bei mir werdens auch immer mer Herrendüfte ... Die meisten fragen mich wenns sies sehen ob ich ne Parfum sucht habe. Ich habe aber keine ahnung, so wies ausschaut schon :P

greez

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    cherry

Welchen Duft meinst denn der noch feiner ist als das leichte Chance?

also ich habe den chance NUR mit dem coco mademoiselle verglichen, und finde letztgenannten feiner/runder- an mir zumindest.
    chance ist auch schön, aber ccm ist in meinen augen (in meiner nase) irgendwie "raffinierter".

suche übrigens auch etwas leichtes, blumiges: warte diesbezüglich aber den daisy von marc jacobs ab (ab frühling bei uns in d) und morgen werde ich den marc jacobs-marc jacobs (soll laut beschreibung auch ein feiner, blumiger sein)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Cherry, hast Du den Daisy schon ausprobiert? Ich hab ihn bei Sephora mal probeschnüffeln können .... sehr besonders
    Freu ich mich auch drauf
    Liebe Grüße,
    Maike

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Mein Parfümschrank ist voll

Hallo cherry

Danke für deine Antwort.

Ich bin ja auch imemr auf der suche nach was ganz feinem.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Cherry, hast Du den Daisy schon ausprobiert? Ich hab ihn bei Sephora mal probeschnüffeln können .... sehr besonders
    Freu ich mich auch drauf
    Liebe Grüße,
    Maike
    hase:
    hab den auch bei sephora in frankreich getestet (allerdings leider nur so nebenbei, weil ich zu der zeit auf eine andere duftrichtung fixiert war )

habe den nur noch entfernt in erinnerung - leicht und ewtas apfelig(?) kommt mir in den sinn..
    wird echt zeit, das der hier in good old germany endlich erscheint

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Cherry Jenau! Ging mir genau so, in Amerika hatte ich nur "hauptsache vanillig und popcornig" im Kopf und habe Daisy auch nur nebenbei getestet, er hat aber mir und meinem Mann gleichermaßen gut gefallen. Ich meine auch, dass er in die fruchtige Richtung ging, allerdings nicht so platt sondern sehr sehr fein Bei Douglas hatten sie hier bisher noch nichts davon gehört, dass es den Duft demnächst gibt Vielleicht sollten die uns mal als Beraterinnen engagieren? Wir wären ja sooo leicht zu "bezahlen"

LG
    Maike

hase
    dann müssen wir uns eben noch etwas gedulden :leiderja:
    mein freund war wenig beeindruckt als ich ihm mein handgelenk zum schnuppern hingehalten habe - aber wahrscheinlich liess seine grundstimmung (shoppen mit freundin) zu dem zeitpunkt einfach keine positive reaktion zu
    dabei habe ich mich echt zusammengerissen, als wir den sephora betreten haben: kein endlostesten

freue mich jedenfalls, und der daisy steht schon lange unterstrichen auf meiner wunschliste.
    Geändert von pitahaya (12.12.2007 um 21:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Habe gerade den Thread hier gefunden. Vor drei Monaten habe ich meine Düfte schon von einem Bastkörbchen in ein Regal umgebaut. Jetzt ist auch das Regal zu klein und ich glaube, statt eines Duftes sollte ich mir zum Geburtstag ein Schränkchen wünschen.
    Ich schaue mich schon lange danach um, weil das Regal eh nur eine Zwischenlösung ist, aber mir schwebt schon so ein Teilchen wie Papermonn´s vor! Habe aber keine Schreiner-Freundin, also suche ich bei ebay und durch Mundpropaganda. Mir geht´s derzeit wie Papermoon letztes Jahr: ist echt schwierig, wenn man so seine Vorstellung hat!

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Lustig, das Platzproblem ist bei mir zur Zeit auch akut und da hab ich beschlossen, mir ein Regal machen zu lassen, nach meinen Vorstellungen ( bin so ne Schnörkel-an-jeder-ecke-Tante), weil ne Freundin von mir Schreinerin ist und das ganz günstig macht, dann noch schön bemalen und schon sind die Schätzchen endlich würdig untergebracht.
    Bin nämlich bisher nicht so recht fündig geworden, was hübsche Regale angeht.
    Muss aber noch bis Mitte Januar warten bis das Teil fertig ist
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Naja, aber es macht doch Spass, eine passende "Unterkunft" zu suchen. Ich habe meine Duftschätze in bunten Hutschachteln in meiner Kleiderschrankecke (habe einen Kleiderschrank mit Eckteil, das so gross ist, dass ich mich locker irgendwo drin verstecken kann ) - neben Bunten Schuhschachteln mit anderem Kleinzeugs und einigen Schuhschätzen und meiner Schlaf-Campingausrüstung
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Ja, es macht Spaß, bin ständig bei ebay und einem Bekannten, der Antiquitäten sammelt, aber der richtige Schrank war noch nicht dabei. Und wenn mein Geburtstag und Weihnachten vorbei sind, wird mein Regal wahrscheinlich so voll sein, dass der Schrank immer dringender wird. Außerdem stehen die Flaschen im Regal zu hell.

Papermoon, kannst du dein Schränkchen nicht einmal knipsen? Würde ich gerne mal sehen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Niki81
    Besucher

Hab ihr eure Düfte immer ohne Umkartons im Regal stehen?
    Ich hab sie bis jetzt immer darin aufbewahrt, sicher ist sicher.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Im Schachtel (na ja, ein Paar, die besonders unbequem bei der Handhabung waren, habe ich weggeworfen) UND im Schrank.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

In der Schachtel in der Hutschachtel bis auf einige wenige, wo der Karton weggeflogen ist. Einen haben sie mir bei Dougi abgenommen, weil der gepiepst hat am Eingang obwohl schon älter (und bezahlt). Den hatte ich bei Kelly Caleche immer mit rumgeschleppt, weil der Verschluss sich manchmal in der Handtasche aufgedreht hat. Meine Güte das war peinlich, als mitten auf der Zeil die Alarmanlage piepte, nur weil die in nem anderen Dougi die Alarmanlage ausschalten und daher die Dinger in den Kartons nicht "entwerten" zum Glück hat man dem Flakon angesehen, dass er nicht neu war und wusste der Typ auch gleich, dass in dem anderen Dougi die Sicherheit nicht so gross geschrieben wird ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Oh das wär mir auch peinlich, Waldelfe.

Ich lege die Kartons zusammen und hebe sie extra auf, die Flaschen stehen so im Regal.
    Mir gefallen manche Kartons mehr als der jeweilige Flakon. Ist wahrscheinlich irgendwie aus der Ausbildung hängengeblieben. Habe in einem Verpackungsmittelwerk gelernt und sehe deshalb die Verpackungen immer noch mit dem fachmännischen Auge, was ja jetzt gar nicht mehr auf dem neuesten Stand ist... Aber es gibt echt wunderschöne Verpackungen.