Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Sniffapalooza

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Sniffapalooza

Schon mal gehört? Ich habe beim Frisör in der Brigitte einen Bericht über diese Gruppe gelesen, die sich treffen, um dann tolle Nieschendüfte auszuprobieren. Dies wird zelebriert wie eine Weinprobe, geht oft stundenlang und die Parfümeure sind begeistert von diesen Leuten, verteilen gerne Proben und wissen den Enthusiasmus der Sniffas zu schätzen , da sie an einem solchen Tag manchmal so viel Geld an den Gruppen verdienen, wie sonst an einem Weihnachtssamstag (so ähnlich war der Wortlaut in der Zeitung)

Sowas könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen und würde sehr gerne an sowas teilnehmen. Meine Freundinnen und mein Mann sind da ja leider nur sehr begrenzt leidensfähig und ich könnte stundenlang mit Parfümtesten verbringen

Wen es interessiert, hier die Website (ich hoffe, das ist erlaubt, wenn nicht bitte entfernen)

http://www.sniffapalooza.com/

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Sniffapalooza

Huhu Hase!

Ich habe auch in der Brigitte davon gelesen und habe schon ein bisschen auf der Webseite rumgestöbert...

Wäre natürlich toll, wenn es das hier auch geben würde... in (sehr viel) kleineren Rahmen machen das sicherlich auch einige Leute...

Wir könnten ja mal etwas in der Richtung unternehmen, ein kleines Duftjunkie-Treffen sozusagen... im nächsten Jahr oder so
    Ich würde mich auf jeden Fall total gerne mal mit ein paar von euch treffen, um ausgiebig zu schnüffeln Irgendeine Großstadt wie Hamburg oder Berlin würde sich dazu wahrscheinlich anbieten
    Einziger Wermutstropfen: das wird sicher wieder teuer!!!