Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von hypnôse

Wella Professional Care Haarpflege

Hallo,
    ich habe eine Probe von Wella Professional 2.2 Repair Cream 30sec bekommen und breits getestet. Gefällt mir gut und wollte Euch darum fragen ob darin die üblichen Verdächtigen enthalten sind und daher nicht zu empfehlen ist. Silikon etc? Normalerweise wasche ich mit Logona, Lavera und Rausch...

Inhaltsstoffe:
    aqua, cetearyy alcohol, triticum vulgare, cetrimonium chloride, isopropyl alcohol, dimethicone, parfum, glycerin, glyoxylic acid, glycine, prununs dulcis, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene, carboxal dehyde, hydrolyzed sweet almond protein, ci 77891, triticum vulgare, benzyl salicylate, butylphenyl, methylpropional, alpha-isomethyl inone, limonene, hexyl cinnamal, tocopherol, sodium benzoate, phenoxyethanol, methylparaben, propylparaben
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Wella Professional Care Haarpflege

sind halt die üblichen kk konservierer drin und dimethicone als silikon.

obs empfehlenswert ist oder nicht ist schwer zu sagen, kommt drauf an auf was du wert legst bei den incis, ob die astrein sein sollen, keine silikone usw oder du da nicht so viel wert drauf legst und nach der wirkungs gehst.

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab von wella das straightaway und den flat iron hitzeschutzspray. bin mit beidem zufrieden
    flat iron hab ich schon etliche male nacgekauft und mir scheint, die haare lassen sich mit dem spray leichter glätten und glänzen mehr. das straightaway is immer noch mein erstes, aber das hält eeewig werd danach vielleicht wieder das afterparty von tigi verwenden. hatt ich auch davor und war auch zufrieden - auch meine frisuerin verwendet es und meine haare werden schön glatt

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hey Kiluna ist in dem Wella flat iron Spray Silikon enthalten
    Könntest du mal die Incis posten und auch die vom Tigi After party.Das wollt ich mir eh mal holen.

Danke schonmal im voraus.

Forengöttin Avatar von kiluna

tut mir leid für die späte antwort.

wella flat iron:

alcohol denat, aqua, glycerin, vp/va copolymer, polyquaternium-16, panthenol, parfum, sodium lactate, ethylhexyl methoxycinnamate, butylphenyl methylpropional, linalool, benzyl salicylate, citronellol, alpha-isomethyl ionone, geraniol, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, isododecane, dimethicone, dimethiconol, ci 61565, ci 60725

ich hoff, ich hab keine zeile vergessen

after party hab ich keines mehr im haus, sorry.