hallo ihr lieben!
habe am mittwoch abend stern tv gesehen und fand regina halmichs frisur total toll. hat jmd bilder und moeglichst eine anleitung dazu?
lg, teelicht
hallo ihr lieben!
habe am mittwoch abend stern tv gesehen und fand regina halmichs frisur total toll. hat jmd bilder und moeglichst eine anleitung dazu?
lg, teelicht
schau mal bei google
einfach toll die frau! find solche taffen frauen einfach bombe!!! hübsch, intelligent, erfolgreich und keine püppi, sie steht ihre frau!![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Möchte nicht wissen wie sie ungestylt aussieht...
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Wahrscheinlich auch nicht schlimmer als jeder "Normalsterbliche"![]()
Liebe Grüße, Katzi
das sieht man doch auf den bildern nach ihren boxkämpfen! und auch da sieht man dass sie hübsch ist und das gewisse etwas hat, jedenfalls nicht durchschnittlich aussieht
außerdem gings bei meinem beitrag nicht um ihre schönheit sondern eher um sie als menschen
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Das Teelicht wollte die Anleitung für die Frisur von Ihr...
Doch taff ist sie auf alle Fälle...
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Hallo Teelicht,
schau mal bei der lieben ariane habe ich so eine ähnliche Frisur gesehen, wenn ich mich richtig erinnere:
http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Haarband.htm
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii