Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    -Lisa-
    Besucher

Hassmarken+Geschäfte

Gibt es Läden/Marken die ihr hasst? Wenn ja wiso?

Bei mir:
    Kik + Takko : zuu schlechte Qualität

C&A: ich finde die sachen dort immer zu kindisch

New Yorker: mir fällt gerade keinen Grund ein

Tally Weijl + Orsay: mag ich einfach nicht ....

H&M: ??

D&G: eine beliebt Fake Marke, da ist es sogar peinlich mit originallen runzulaufen
    Geändert von -Lisa- (09.12.2007 um 21:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Hassmarken+Geschäfte

Kik: schlechte Qualität

Tally Weijl: mag die Sachen da nie

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Kik, New Yorker, Pimkie, Orsay, Collosseum, Tally Weijl also alle diese Plaste-Billig-Stinke-Marken/Läden...

Tonita
    Besucher

Öh, ich gucke grundsätzlich fast überall mal rein, sogar bei Kik Gekauft habe ich dort allerdings bisher nur NicNacs (diese Erdnüsse, ihr wisst schon).

Naja, s.Oliver mag ich nicht besonders, ist mir irgendwie zu teuer & langweilig und ich finde das Logo hässlich.
    Ähnlich langweilig finde ich auch Street One, Cecil und sowas, für solche Läden fühle ich mich aber auch einfach zu jung
    Pimkie haut mich auch nicht so vom Hocker, aber ein paar Sachen habe ich sogar von dort, also kann ich nicht sagen, dass ich den Laden wirklich hasse, mir gefallen nur die meisten Sachen von dort nicht so. Das gleiche gilt für Colloseum/Forever 18.

Ansonsten haben finde ich fast alle Läden ihre guten und schlechten Seiten. In den billigen Läden gibt es zwar viel Schrott, aber wenn man genau guckt, auch öfter mal gute Schnäppchen. Und in den teuren, langweiligeren gibt es auch mal das eine oder andere brauchbare Teil. Kann das nicht so richtig verallgemeinern.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

tally weijl. weil die nich in vernünftigen grössen produzieren können
    und ich da eh keine chance hab, was passendes zu finden..
    ach und die musik is zu laut da da kriegsch plaque in dem laden

Inventar Avatar von Luciliu

Naja, "hassen" fänd ich jetzt übertrieben, aber es gibt Läden, die mir unsympathisch sind. Ab und zu kann ich mich aber doch nicht davon abhalten, den Laden zu betreten und sogar was zu kaufen.

New Yorker: miese Qualität, dümmliches Personal, aggressive Musik, egal wie alt man ist, es wird jeder geduzt
    Forever 18: ganz miese Qualität, zu laute Musik
    KiK: miesere Qualität geht glaube ich nicht, alles sieht total bescheuert aus, Laden ist unordentlich, Personal ist total ungepflegt

Meine Aussagen will ich nicht verallgemeinern, aber die Erfahrungen habe ich gemacht.

Bei Only habe ich von Verkäuferinnen schon Komplimente bekommen, als ich Sachen anprobiert habe, die mir definitiv zu klein waren und ich aussah wie zuviel Wurst in zu wenig Pelle.

Elefantenmama Avatar von *melian*

C&A, Kik, Pimkie, New Yorker, Orsay, Collosseum, Forever 18 und diese ganzen Klamotten-Ramschgeschäfte...

Tonita
    Besucher

Ich finde Orsay und New Yorker jetzt nicht soo ramschig, wenn ich ehrlich bin... Orsay hat sich sehr gebessert, viel schönere Sachen und ordentlichere Läden als früher. Eine zeitlang habe ich den Laden wirklich gehasst (da hätte man auch noch bei Orsay und Pimkie nachts die Schilder austauschen können, ohne dass es jemand gemerkt hätte), aber inzwischen gehe ich dort wieder ganz gerne hin. Und bei New Yorker geht's finde ich auch noch. Die Qualität ist zwar nicht immer der Hammer, aber meistens in Ordnung.
    Ich glaube, das mit den ramschigen Geschäften kommt auch immer darauf an, wo man wohnt/einkaufen geht. Die Läden in der Innenstadt und in schicken EKZs sind meistens viel ordentlicher und besser sortiert als die in den Durchschnitts-EKZs oder irgendwelchen kleinen Einkaufsstraßen.

Oh ja, die Musik bei Tally Weijl finde ich auch ganz schlimm Meistens House oder sowas, und immer übertrieben laut. Finde dort auch nicht so oft was.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Tally Weijl - die produzieren nicht größer wie S hab ich das Gefühl. Find ich ne Frechheit!!!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Tonita
    Besucher

Die haben doch bis L oder sogar XL. Aber so komische Doppelgrößen.

Ich find's aber nicht so sinnig, einen Laden zu hassen, bloß weil man nicht in die Größen passt. Die Sachen können ja trotzdem schön sein. Sonst müsste ich ja auch die ganzen Läden hassen, die erst bei der 36 anfangen oder die 34 schlotterig schneidern oder keine BHs in meiner Größe haben, aber irgendwie hasse ich die Läden nicht... Bin eher etwas ärgerlich/enttäusch/neidisch und hoffe, dass sie ihr Größensortiment irgendwann mal erweitern

nachtbiene
    Besucher

Och hassen gar nicht

Es ist viel mehr so, dass gewisse Läden für mich gar nicht existieren, ich überseh sie einfach, weil sie so uninteressant sind

Tonita
    Besucher

Das ist bei vielen Läden natürlich auch so.
    Manche schreien ja schon von weitem "Oma" oder "extrem langweilig" oder "gnadenlos überteuert", die beachte ich auch nicht wirklich Daher weiß ich auch nicht, wie die heißen

Charley
    Besucher

Also die Tally Weijl Läden find ich zwar auch furchtbar (wozu nutzt Disco-Mucke, wenn ich shoppen will?), aber meine neue Jeans von T.W. ist einfach ! Ich hatte auch nicht das Gefühl dass die Klamotten da alle nur in S gibt...?

Ganz schrecklich find ich Orsay und Pimkie.
    Kik geht klamottentechnisch auch gar nich, allerdings hab ich da mal Handtücher und Bettbezüge gekauft, die auch halbwegs gut halten.
    NKD find ich dagegen gar nicht schlecht, hab mir diesen Herbst dort einen recht schicken Cordblazer gekauft
    C&A mag ich gern, weiß gar nicht was daran nicht passen soll? Sowohl die Young Fashion, als auch die "normale" Mode (zB die reduzierten Pullis, dies momentan gibt).
    Forever18 ist meist schlimm, aber da geh ich allein schon wegen den furchtbar coolen Chicksen nicht rein.
    Colloseum und New Yorker sind in Ordnung...

Nimue
    Besucher

Hassen ist übertrieben, aber ich habe eine unerklärliche abneigung gegenden Laden Namens Sasch beim Marktplatz und Spira in der Freien Strasse. Beide in Basel. Sasch geht noch, aber was Spira betrifft - wenn ich den Laden überhaupt bemerke (bin mit einer selektiven Wahrnehmung gesegnet), dann nur um mich schaudernd umzudrehen. Warum? Keine Ahnung. Nicht mein Stil, nicht meine Art, Nicht meine Musik... vermutlich noch ein überbleibsel aus rebellischeren teenie-Zeiten

Tonita
    Besucher

Sasch mag ich auch nicht besonders, gibt es aber auch nur 1x in Hamburg und ich beachte ihn meistens gar nicht
    Irgendwie sehen die Sachen dort immer alle so komisch geschnitten aus Entweder zu kurz oder total formlos.

Charley
    Besucher

WTF ist Sasch? Noch nie gehört

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Überhaupt nicht gerne shoppe ich Klamotten in gewissen "No name"-Ramschlädchen, da braucht man kein Preisschild dran zu lassen, dass man den Preis sieht.

Kik finde ich auch unmöglich. Qualität wie auch das Benehmen des Personals (zumindest in dem hier in LM) beides miserabel.

New Yorker hat hier in LM zum Großteil arg unsympathische Verkäuferinnen... wollte da letztens einen Mantel kaufen und die eine Schrapnelle hat mich andauernd wie ein Schießhund belauert und begafft als würde ich beabsichtigen, im nächsten Moment einen Mantel in meiner Mini-Handtasche mitgehen lassen wollen

Ein Großteil meiner Sachen stammt vom Orsay , aber jedoch über eBay bezogen. In den Geschäften selbst finde ich eher selten etwas
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von hunter

Kik- meinen die ernsthaft das die Klamotten im öden Neonlicht besser aussehen?
    Und dieser Mief!
    Außerdem steht in unserem Kik alles so eng zusammen, das ich nichtmal mit dem Kinderwagen durchkomme!
    Und die Qualität ist echt unterirdisch, habe da mal was für meine Kleine gekauft, nach einmal waschen war das Shirt doppelt so breit wie vorher, dafür hätte meine Tochter Bauchfrei gehen können...

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Um Tally Weijl mach ich nen großen Bogen, genauso wie um Esprit, Zero und s.Oliver. In nen Breuninger bekommt man mich auch nicht rein, zumindest hier sind mir da die Leute zu versnobbt. Achja, und H&M find ich gruselig.
    Sonst schau ich eigentlich überall, C&A, Orsay, New Yorker, Colluseum, NKD...

Inventar

Und ich die Musik bei Tally Weill und gehe deshalb schon gerne rein.

Hassen... hm. Bei mir gibt es eher die Läden, die ich ignoriere, weil mir die Sachen nicht gefallen oder ohnehin nicht passen, nur habe ich da natürlich auch die Namen vergessen.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Titzi
    Besucher

Ganz furchtbar finde ich:

Orsay, Pimkie, New Yorker: die Klamotten schauen dort sehr oft billig aus, haben hässliche Farben und/oder Schnitte. Und die Qualität ist meist auch nicht berauschend

Esprit mag ich auch nicht gerne. Finde ich, dafür dass die Klamotten so derbe langweilig ausschauen, überteuert. Außerdem sieht man den Klamotten meist 100%ig an, dass sie von Esprit stammen. kann ich irgendwie nicht genau erklären, aber das mag ich nicht.

Ähnliches gilt für viele Klamotten aus der Divided-Red Abteilung von h&m. Sonst finde ich da aber desöfteren was.

S.Oliver kann ich auch gar nicht leiden, noch schlimmer als Esprit

Ich kaufe eigentlich meistens bei vero moda, zara, mango, wöhrl und halt h&m

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:47 Uhr)

Experte Avatar von lil'maya

Aaaaalso...

Ich glaub es hängt ja auch immer ein wenig davon ab, was man beabsichtigt zu kaufen.

Also Jeans kauf ich z.B. fast ausschließlich bei Tally Weijl ! Das ist der einzige Laden, in dem mir die Jeans sitzen wie angegossen! Da komm ich bei New Yorker und C&A z.B. gar nicht klar. Oder gar noch H&M!!! Da seh ich vielleicht drin aus... Stoffhosen etc. gerne von MNG, am liebsten über Ebay, naja, halt viel günstiger oder auch von Tally.

Oberteile hingegen find ich bei H&M immer wieder mal wat schönes! Gerade jetzt, wo sie so viele tolle Longpullis haben ! Hab allgemein das Gefühl, das ich da im Winter besser klar komm. Bei New Yorker hingegen ist es wohl eher die Sommerzeit, in der ich da immer mal das ein oder andere schöne Top finde. Bei Tally ebenfalls eher mal ein schönes Top, als 'n schöner Pulli... Die Jacken find ich da nur immer grässlich... Besonders diese weissen Polyester-Jacken - die sind ja meist regelrecht durchsichtig...

Orsay und Pimkie... Ich find das Sortiment ist immer so ein schrecklich langweiliger Einheits-Look, dessen Vorgaben sich da draussen viel zu viele hübsche Teenies unterziehen. Wenn man da mal in den Laden schaut, hab ich immer das Gefühl die Kundschaft bestehe nur aus Zwillingen, Drillingen, Vierlingen... Wie auch immer! Ganz schrecklich , wenn selbst Mädels in den 20ern dann noch so rumlaufen... Zumal ich finde, dass die Klamotten da immer so billig aussehen...

Meine Sportklamotten kauf ich zwar gern Karstadt Sport, wegen des nicht so kleinen Sortiments, die sehr viel bessere Atmosphäre herrscht allerdings im Nike Store imho. Dort ist mein absolutes Favourite aber das Internet...

Auch KIK törnt mich irgendwie so gar nicht an... Der Geruch, die Atmosphäre, das vollgestopfte... Ist für mich persönlich aber nicht weiter tragisch, denn kleine Größen haben es da eh nicht wirklich leicht.

Allgemein stöber ich aber auch eh gern bei Ebay.
    Geändert von lil'maya (28.01.2008 um 13:24 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Experte Avatar von lil'maya

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Ich kaufe gerne bei H&M, Orsay, Esprit und Zara.

ZARA hab ich ja ganz vergessen!!! Da kauf ich auch gerne ein! Esprit spricht mich generell nicht so an...

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Generell denke ich aber auch, dass man überall gute und schlechte Sachen findet.
    Aber das ist natürlich absolut wahr!!!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Großstadtprinzessin

Furchtbar finde ich:

-Pimpkie, Orsay, Mr. und Lady Jeans - da riecht es schon nach Plastik, wenn man reinkommt

-C&A finde ich einfach überhaupt nicht ansprechend

-New Yorker, find die Qualität nicht so doll, Aufmachung des Ladens ist mir zu gestopft...

-Kik war ich noch nie drin. Woraus soll schon eine Hose für 2,99€ sein?

-Esprit ist nicht so mein Stil...finde das ziemlich langweilig.

Gern kauf ich bei Zara und motivi ein. Jeans kauf ich ausschließlich bei Killah
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    ...Naja, s.Oliver mag ich nicht besonders, ist mir irgendwie zu teuer & langweilig und ich finde das Logo hässlich...

Ansonsten haben finde ich fast alle Läden ihre guten und schlechten Seiten. In den billigen Läden gibt es zwar viel Schrott, aber wenn man genau guckt, auch öfter mal gute Schnäppchen. Und in den teuren, langweiligeren gibt es auch mal das eine oder andere brauchbare Teil. Kann das nicht so richtig verallgemeinern.
    Genauso gehts mir auch s.Oliver mag ich nicht, bei kik ist mir die Qualität zu schlecht und sonst geh ich eigentlich fast überall rein. Fast jeder Laden hat irgendwann mal was, was einem gefällt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

got-to-be-real
    Besucher

Hmm, also hassen ist immer übertrieben, aber nicht mögen tue ich folgende Läden:

- Forever 18: Ist einfach nur Tussenkleidung meiner Meinung nach (hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel). Zwar haben die auch teilweise "normale" Teile, aber vieles ist einfach nur Plastikdreck für 14-jährige Mädels die zum ersten Mal in die Disko gehen.
    - Pimkie: Ähnlich wie Forever 18, wobei mich da auch die Größen nerven (und das finde ich einen wichtigen Aspekt). Da musste ich mir als ich Größe 38 getragen habe eine Bluse in Größe 44 kaufen!!! Und jetzt wo ich Größe 42 trage passt mir die Bluse in 44 nicht mehr, viel zu klein. Toll!!!
    - New Yorker: Auch irgendwie komische Größen, XL passt glaube ich einer Größe 40. Viel Ramsch mit dabei, aber die Sachen von Amisu sind manchmal ganz nett.
    - KiK, Tacco etc.: Ganz ehrlich? Solche Laden gibt es hier in Berlin eigentlich nur in sozial schwächeren Gebieten. Hab da schon öfters mal reingeschaut, aber nie was gefunden. Wobei ich generell nicht abgeneigt wäre da was zu kaufen, aber mir kommen die Sachen oft omahaft vor bzw. die haben gar keinen Schnitt. Allerdings hatten hier ja auch manche von euch ganz schöne Sachen von dort an.
    - T.W.: Schrecklich, richtiger Tussenladen wie ich finde.

Allerdings schaue ich zum Beispiel bei C&A gerne rein, aber nicht bei Clockhouse (gleiches Problem -> mir passt nichts!) sondern bei den anderen Marken. Hab mir da erst am Wochenende zwei Oberteile gekauft.

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Läden, die ich wirklich meide, weil mir weder die Qualität noch Stil zusagt ( was Pullis, Shirt´s und Hosen betrifft):

KIK,Pimkie, Orsay usw. aber auch Zara und H&M.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich, wenn ich zB mal Unterwäsche brauche, keine Dessous, aber halt mal ein Pack Schlüpfer für den Besuch von Tante Rosa, dass ich diese auch mal bei Kik einkaufen gehe. Die sind dann auch richtig schrill...ihr wisst schon, mit peinlichen rosa Herzchen und seltsamen Sprüchen drauf...

Neulich habe ich auch ein supertolles Pack schöne, kuschelige Wintersocken, top Qualität, bei einem dieser 1 Euro Läden ergattert, allerdings Zufallskauf.

Ansonsten kaufe ich gerne folgende Marken: Benetton, Marco Polo, Gap,Esprit, North Face.

Ich spare dann lieber ein Weilchen, zahle für eine recht gute Qualität und kann mir sicher sein, dass mir die Kleidung auch noch in 2,3 Jahren gefällt.

LG

Eure Douce

got-to-be-real
    Besucher

Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen

Allerdings muss ich zugeben, dass ich, wenn ich zB mal Unterwäsche brauche, keine Dessous, aber halt mal ein Pack Schlüpfer für den Besuch von Tante Rosa, dass ich diese auch mal bei Kik einkaufen gehe. Die sind dann auch richtig schrill...ihr wisst schon, mit peinlichen rosa Herzchen und seltsamen Sprüchen drauf...
    Das muss doch einfach sein, das finde ich genial!!! Sowas liebe ich auch!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich würde auch sagen, dass ich überall mal gucke, aber es gibt schon läden die mich eher nerven als andere.

entweder weil sie zu bieder sind (s.oliver) oder weil die sachen zu billig sind - c+a finde ich da echt krass zum teil. da sind ja die 'wollpullis' noch acryliger als bei h+m

schlimm finde ich auch benetton und esprit. oder tally weijl und pimkie.

aber trotzallem habe ich überall schonmal was gekauft aber es sind halt nicht meine lieblingsläden.

bei h+m, mango und zara finde ich dagegen echt schnell mal was
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Allwissend Avatar von roanny

Meine geht-garnicht-Liste

Pimkie
    Orsay
    New Yorker
    KIK
    Takko
    NKD
    Adler
    Reno
    C&A
    K&L

Das sind alles Läden in den es komisch riecht, die Verkäuferinnen oft sind und mir einfach nichts gefällt.
    Liebe Grüße Katrin

Colleen
    Besucher

Ich guck überall mal rein, bei KiK hab ich schon mal 'ne süße Kette gekauft, TAKKO lieb ich eh, auch bei C&A hab ich schon nette Sachen gefunden (auch bei Clockhouse), H+M mag ich sowieso, ESPRIT ab und an (überteuert!) - ich mache das nicht markenabhängig, sondern schaue einfach überall mal rein, was mir gefällt. Woher das dann stammt, ist mir wurscht.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Was ich gar nicht leiden kann, ist Ulla Popken. Die scheinen der Meinung zu sein, alles jenseits Größe 42 muss kartoffelsackartig geschnitten sein Wo ich eigentlich nie reingehe ist Peek & Cloppenburg und Mäntelhaus Kaiser (gibts das außer in Hannover noch sonstwo - keine Ahnung...). Ich hab keine Ahnung, aber irgendwie sind mir die einfach unsympathisch.

Bei C&A habe ich früher viel gekauft, aber dann hatte ich ein paar Stretch-Hosen, die nach dem Waschen doppelt so breit waren und dann war ich ganz lange nicht mehr da drin. Bei KIK schaue ich öfter mal rein, in großen Größen haben die manchmal ganz schöne Sachen zwischen dem ganzen Polyester-Kram Ansonsten kaufe ich da auch Geschenkpapier oder Karten, die finde ich ganz schön und auch nicht teuer. Ach, und Unterhemden habe ich letztens gekauft, für 3 Euro das Stück und ganz niedlich. Vor allem waren die nicht so irre lang, sonst hängen die mir in Größe 48 irgendwie bis auf die Oberschenkel und das finde ich total ätzend. Ich frage mich sowieso manchmal, was die bei großen Größen für eine Vorlage haben, aber das ist nun wieder ein anderes Thema

Bei H&M und ähnlichen Läden habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ganz stark vom einzelnen Laden abhängt. In den in der City gehe ich nur selten, weil es da extrem ramschig und unordentlich ist.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also in läden wie street one,cecil oder s.oliver geh ich nie rein...esprit ist auch so ein kandidat....da guck ich zwar ab und an mal rein, find aber total selten etwas, was mit gefällt und was meiner meinung nach nicht überteuert ist (jetzt mal im ernst, 60-70 euro für so ein sweat cardigan ist für mich nicht gerechtfertigt )
    kik geht meiner meinung nach auch nicht,da hab ich bischer nur socken gekauft....find es nicht schön,wenn ein laden schon ramschig aussieht.
    was gegen c&a und H&M einzuwenden ist versteh ich irgendwie nicht, aber jedem das seine.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von Kashmir82

Läden in die ich nie reingehe sind Pimki, Tally Weijl, Colloseum, Forever 18..die Sachen dort sehen schon arg billig aus, ist mir außerdem alles zu grell u. teeniemäßig.Orsay sieht ja seit einiger Zeit besser aus, da schau ich ab u. an mal wegen Schnäppchen, ebenso New Yorker, obwohl der schon hart an der Grenze ist.Bei Takko u. Kik war ich noch nie, dort zieht es mich auch nicht rein .

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Ich schau eigentlich auch so gut wie überall rein....

Außer bei:
    C&A : Absolut schreckliche Klamotten und da lief mir mal in der Umkleide ne Kackerlacke übern Weg, ohne Witz!
    Citygirl
    NKD
    Mister & Lady Jeans
    und so Ramschläden halt...

Pimkie, TW und New Yorker find ich gar nicht so schlimm wie viele hier sagen. Hab da schon öfters voll die schönen Sachen gefunden, man muss aber schon ein bisschen suchen....

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Bei Takko u. Kik war ich noch nie, dort zieht es mich auch nicht rein .
    KIK liegt direkt neben der Bücherei, wenn ich dann am Samstag Bücher abgebe oder neu ausleihe, gehe ich schon mal schauen, was KIK so Neues hat. Sonst würde ich da wahrscheinlich gar nicht reinschauen.
    Woolworth ist auch ziemlich ramschig, aber es liegt direkt neben meiner Arbeit, deswegen gehe ich da auch öfter mal stöbern. Hab letztens so Freizeithosen "für zum Rumlümmeln" mitgenommen, pro Stück 6 oder 7 Euro. Einmal grauer Sweatstoff und einmal roter Nickistoff
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von Tanja753

Hmmm... Ich kam gerade schwer ins Überlegen, welchen Laden ich überhaupt mag. Wo kaufe ich eigentlich meine Klamotten?!? In letzter Zeit habech das meiste bei Esprit gekauft (genau meine Passform!) und bei Benetton (die haben so viele tolle pudrige Blau- und Rosatöne).

Das meiste Geld übers Jahr lasse ich aber bei Jack Wolfskin und in Spezialgeschäften für BH Sondergrößen

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Nimue
    Besucher

Ich find übrigens C&A auch ned so toll, Clockhause gehört jedoch zu meinen lieberen Läden, wenns günstig sein soll udnd ie Qualität nicht super zu sein braucht. Habe mir dort eben erst einen wunderhübschen Pulli gekauft. Aber im C&A habe ich glaube ich noch nie wirklich was gekauft, ausser strümpfen, Schals und Hüten

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Aber im C&A habe ich glaube ich noch nie wirklich was gekauft, ausser strümpfen, Schals und Hüten
    Bei C&A kaufe ich fast nur BHs oder Schlafanzüge
    Liebe Grüße von Meryem