hallo ihr lieben beauties!
habe beschlossen mich wieder anzumelden . ich werde zwar nicht oft hier sein können aber das muss ich ja auch nicht . also auf ein neues und ich freue mich schon auf nettes beautygeplauder
eure krischi
hallo ihr lieben beauties!
habe beschlossen mich wieder anzumelden . ich werde zwar nicht oft hier sein können aber das muss ich ja auch nicht . also auf ein neues und ich freue mich schon auf nettes beautygeplauder
eure krischi
Willkommen zurück, liebe krischi , schön, dass du wieder hier bist
Hallo Krischi
Herzlich zurück bei den BJ's
Auf ein neues
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
danke rosa und ich freue mich auch
guggug lillyfee , hach, welch vertraute namen
So ganz ohne BJ ist auch nix Willkommen zurück
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Krischina toll. Ich freu mich. Du hast gefehlt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Krischi
willkommen zurück
Wie schön, dass du wieder da bist
Hallo krischina108-ich freue mich auch,dass du wieder da bist.Wir hatten zwar nicht so viel miteinander zu tun,aber ich habe deine informativen Beiträge immer sehr gerne gelesen und war dann ganz traurig,dass du auf einmal weg warst.Ich habe auch immer mal an dich gedacht,weil ich jedesmal,wenn ich in meinen Steckbrief schaue,deine nette Bewertung sehe die du mir gegeben hast !Also auf ein Neues und auf viele tolle Beiträge freut sich
Tineke
herzlich willkommen zurück
rapsi (bist du´s rapskäferchen?), tineke, mijoux
Servus Krischilein wie schön, dass du wieder hier bist .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
krischi
schön, dass du wieder bei uns bist
Viele Grüße Sabi
Krischina ... wie schön, dass du wieder dabei bist!
...man trifft sich eben immer ein zweites Mal
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
rubinia, sabi , ihr alten hasen . schön von euch zu lesen und ich freue mich wieder hier zu sein (hihi, wenn man die letzten smilies schreibt, klingt es wie der knast "sing-sing"). alberne krischi, alberne .
guggug only , auch schön von dir im empfang genommen zu werden . fühle mich schon wieder heimisch
meine krischi ist wieder da
welcome back
Yep, der Käfer mit dem Spirupfeifchen
genau zum einstand spendiere ich ne runde spiru pfeichen
lucky
Hihi, zwar kein Pfeifchen, aber immerhin
genau rapsi das kommt schon hin, wenn es ein pfeifchen für alle sein soll
krischi von herzen gerne.
Krischi zurück.
Ich wette, Du hast die ganze Zeit mitgelesen und Dich hat die Sehnsucht wieder hergetrieben
hallo Krischi , herzlich willkommen zurück!
krischina
wilkommen zurück
liebe grüße appolina
wette verloren schmetterling . nee, hab vorgestern (?) das erste mal wieder gelesen und da hat´s mich gepackt . immer nur diese "drögen" ähm, trockenen fach-foren , dat is auf dauer nix und mal "nur" plaudern tun wir damen doch alle gerne *grins*...
... und wer soll sich denn sonst mit mir über dado sens , cv und co unterhalten? (auch wenn sich mein männe die grösste mühe gibt ).
nike, appolina, und guggug ihr lieben
Krischi, zumindest hab ich meinen Göga schon derart beeinflusst, dass er sich letzte Woche erstmalig selbst ein Körperöl gekauft hat. Also die Hoffnung nie aufgeben
WOW, unsere Krischi ist wieder da
schöööön, dass Du wieder bei uns bist, Du Liebe
jaha Krischi ist wieder daaaa!!