Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Also ich hatte so mittelbraune Haare mit blonden Strähnen gehabt, da habe ich einfach mal die PHF von Logona braun-umbra drüber gefärbt. Sieht total schön aus, durch die blonden Strähnen gibt es tolle Reflexe (auf dem blond hält die Farbe auch echt gut).
Aber der Ansatz, der Ansatz... Ich habe meine Haare schon länger nicht mehr mit chemie gefärbt, der Ansatz ist ungefähr drei cm lang. So ein komisches mausgrau/aschbraun,was weiß ich...
Immer wenn ich mit PHF färbe, ist die ersten paar Tage der Ansatz einigermaßen nicht zu sehen und dann aber wieder voll da. Das nervt mich wirklich. Ich weiß, dass je öfter man mit PHF färbt, desto haltbarer wird die Farbe, aber ich kann doch nicht jede Woche meine Haare färben, dass kostet ja viel zu viel...
Also, was soll ich machen, damit die Farbe auch am Ansatz hält. Habe überlegt, vielleicht alle 4 Monate den ansatz mit Chemiefarbe zu machen und dann wieder Henna... Aber erstens muss man erstmal den richtigen Farbton finden und zweitens will ich eigentlich net gerade auf dern Kopfhaut mir wieder die Chemie draufschmieren, dann bringt ja das ganze Hennafärben nichts!
Ich freu mich auf Antworten und Vorschläge!![]()