Dieser hier
Sieht hübsch aus, finde ich.
Scheint nur leider wieder eine LE zu sein.
Ich werde diese Woche auf jeden Fall mal schauen, bin u.a. gespannt, was er so kostet...
Oder hat ihn schon jemand im Laden gesehen?
Dieser hier
Sieht hübsch aus, finde ich.
Scheint nur leider wieder eine LE zu sein.
Ich werde diese Woche auf jeden Fall mal schauen, bin u.a. gespannt, was er so kostet...
Oder hat ihn schon jemand im Laden gesehen?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich auch , obwohl ich befürchte, daß ich die durchsichtige Variante schon besitze. Der Trichter kommt mir doch sehr bekannt vor. Meine durchsichtigen Zerstäubern haben 10 ml. Was sollen die denn kosten?
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Die Zerstäuber kosten 3,45 Euro und die gibts schon länger bei dm, obwohl sie angeblich nicht immer im Sortiment sind. Sind auch recht "stabil" und für den Preis ganz gut ( vergleichbare im karstadt kosten 5,95.- )
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
den hab ich auch noch gar nicht gesehen, wäre aber sehr praktisch!!! und mal wieder ein guter grund für einen besuch bei meinem liebligsnachbarn...
ich muss euch warnen Mädels, bei diesem Zerstäuber den ich durch diesen Thread entdeckt und dann zugelegt habe, da bleibt das gute Parfüm leider nicht im Zerstäuber...
Das läuft irgendwie bisschen aus, obwohl ich es richtig zugemacht habe. Das steht bei mir im Bad, weil für den Gebrauch unterwegs würde wohl zuviel auslaufen (mein Kosmetiktäschchen riecht schon nach Armani Code). Wenn es leer ist, gebe ich es dem DM wieder zurück.
Sky is the limit.
echt??? und ich hatte überlegt mir noch eins zu kaufen. habe eins on meiner mama bekommen und das funktioniert super! (war aber nicht von dm) aber wenn es ausläuft ist das nix, schade...
haben noch mehr das problem? oder vllt war deins einfach ein produktionsfehler?
Ich habe insgesamt 4 von den Zerstäubern und bei mir läuft auch einer aus, die anderen drei aber nicht. Also insgesamt vielleicht doch nicht so unbedingt empfehlenswert die Dinger
Dann doch lieber 2 euro mehr bei Karstadt, da hatte ich noch nie probleme.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich finde das echt doof, da habe ich mich so gefreut auf einen Taschenzerstäuber. Bei Dougi gibts ja auch welche, ich werde mir dann da einen zulegen.
Sky is the limit.
Meinen Parfumzerstäuber hab ich im Yves Rocher gekauft für ca. 3 Euro. Eine Wochen später war ich im Douglas umd hab mich geärgert, da gabs nen ähnlichen für 1 Euro weniger...
allerdings hab ich das Gefühl dass bei einem Sprühstoss mehr rauskommt als bei der Parfumflasche
Geändert von Krümelchan (09.01.2008 um 10:52 Uhr)
Den Ebelin-Zerstäuber hab ich auch, finde aber, dass da bei einem Sprühstoß viel zu viel rauskommt.
ja das ist auch so ne Sache, da kommt bei einem Sprühstoß bestimmt doppelt so viel raus wie bei einem normanlen Parfüm.
Sky is the limit.