hallo Beautys!!!
kennt ihr gute Peelingshampoos um Rückstände und besonders Silikone möglichst schnell aus den Haaren zu entfernen????
gruß falun
hallo Beautys!!!
kennt ihr gute Peelingshampoos um Rückstände und besonders Silikone möglichst schnell aus den Haaren zu entfernen????
gruß falun
Von got2be gibts das Klargemacht. Ist ganz gut für sowas. Aber du solltest danach deine Haare mit Spülung oder Kur pflegen. Sowas ist sehr aggresiv.
ich schließ mich meli an. es ist ein gutes shampoo was das entfernen betrifft. pflege gleich null. ganz im gegenteil. ich nehms auch nicht sehr oft her.
lg
bianca
ah ok, danke wie oft muss ich das zeug benutzen damit die silikone draußen sind?
gibts noch schonendere mit der gleichen wirkung??
Ich würde Guhl Blauer Lotus nehmen. Das ist zwar kein Peelingschampoo, aber ein sehr stark reinigendes Schampoo. Es pflegt auch nicht, aber ist nicht so aggressiv wie ein Peelingschampoo.
Wenn du es ca 2-3 Mal benutzt hast, sind die Silis raus. Anschließend kannst du es noch ab und an benutzen, wenn du dein Haar mal überpflegt hast, viele Stylinprodukte benutzt hast oder vorm Färben (die Haare nehmen anschließend besser Farbe auf).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ein sehr sauber-machendes Shampoo ist das Peelingshampoo von Swis-o-pair. Gibt es z.b. bei Schlecker in Einzelsachets. Ich benutze das ab und an mal vor dem PHF damit die Farbe besser greift.
ansonsten könntest du es auch mit Lavaerde probieren. Einige Beauties benutzen Lavaerde ebenfalls um Silikone usw. aus dem Haar zu entfernen.
Lavaerde ist auf jeden Fall aufgrund der nicht vorhandenen Tenside sehr sanft.
Logona bietet beispielsweise Lavaerde zum Selbstanrühren & auch fertig angerührt an.
Das Peeling Shampoo von Redken ist super
Was teurer aber sehr gut -nehme ich immer zwischendurch mal, wenn ich das Gefühl habe, es muss mal alles runter von den Haaren.
Liebe Grüße
Feerique
ah ok, vielen dank an euch!!! Ich werd dann wohl lieber auf die schonenden Varianten ausweichen, meine haare sind ja eh sehr trocken!!
Das würde ich dir echt empfehlen. Lieber mit einem milden Shampoo länger gewartet bi alles raus ist als dann zwar schnell alles raus zu haben aber dafür super trockene Haare haben.
Wie sieht das Peelingshampoo von Swiss-o-Pair denn aus? Das hab ich noch nie gesehen...
Kann man mit einem Peelingshampoo auch erreichen, dass eine Intensivtönung schneller verblasst?![]()
Noch ein Strich für das blaue Lotus Shampoo![]()
Ich glaube, man braucht gar kein spezielles Peelingshampoo, um Silikone rauszubekommen. Das geht doch mit ganz normalen Shampoos, die SLS enthalten (oder ALS)