Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Rival de Loop - Hypnotic Lashes Mascara

Ich hab auch dieses Mascara hab aber nicht so oft benutzt. Werd in nächster Zeit oft benutzen. Einmal hatte ich soo viel getuscht dass die wimpern steinhart waren. Ich denke ich werd dann den Dreh rauskriegen!

BJ-Einsteiger

huhu

gibts die nicht auch in braun ????
    Hat die schon jemand getestet ????
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heut den Mascara getestet. Es krümelt nichts.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich war auch sehr angetan - für den Preis. Habe die nun paar Wochen und für den Alltag ist sie wirklich mit die beste. Also ich find sie besser als die S&D - nen Ticken schlechter als die MASTERPIECE, aber dafür macht sie mehr Volumen bei mir.

Das harte Bürstchen finde ich an sich nicht so wild, weil an den empfindlichen Äuglein ja eh jede Bürste piekst... ABER: ich finde, sie sieht inzwischen einfach nur aus. Mir vergeht die Lust auf´s Tuschen, wenn ich die Borste mal rausdrehe... Total ekelig. Kleine Klümchen um jede "Zacke"... Bäh...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab sie mir auch vor einigen Tagen gegönnt und finde die Maskara für den Preis ok.

Die Hypnotic Lashes gibt meinen Wimpern erstaunlich viel Volumen (ganz im Gegensatz zur Inimitable oder der Masterpiece) und trennt sie perfekt.

Lediglich das Bürstchen ist für meinen Geschmack etwas zu hart, aber das ist wohl Gewöhnungssache.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Crinoidea
    Besucher

Endlich hatte unser Rossmann nun auch die Hypnotic Lashes. Ich habe sie mir in Braun gekauft und die ersten Versuche haben mich nicht begeistert. Mir ist das Bürstchen etwas zu hart und ich glaube es hat - im Vergleich zur Masterpiece - weniger Borsten.
    Für den Preis war es aber auf alle Fälle einen Versuch Wert.

Inventar Avatar von $noopy

Das Bürstchen ist tatsächlich recht hart, aber daran gewöhnt man

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Inventar Avatar von elsalvadore

Finde die Mascara auch ganz gut und für den Preis werde ich sie mir wahrscheinlich auch noch in Braun kaufen, da ich schon immer mal ne neue Farbe ausprobieren wollte. Die Bürste ist am anfang wirklich etwas ungewohnt und ich hätte mir damit fast das Auge ausgestochen, als ich beim Tuschen niesen musste
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Meine Laune...
    Relaxed

naja das sollte ja nicht schlecht an einer mascara sein elsalvadore!!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Phantasia
    Besucher

Die ist übrigens wieder im Angebot (1,99 €). Aber nur noch bis morgen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ooh. kann mir jemand 2-3 PSen?

Inventar Avatar von nici72

ich kann echt nicht verstehen, dass es so viele begeisterte stimmen gibt. dieses mascara ist mit riesengroßem abstand die schlechteste, die ich jemals benutzt habe.
    außer schwarz machen kann die nix!
    1. das bürstchen ist total hart- verletzungsgefahr!
    2. selbst als geübte schmink-tussi konnte ich nicht klecksfrei tuschen
    3. nach nicht mal einer stunde waren überall in meinem gesicht verstreut schwarze mascara-krümel.
    4. von hypnotic keine spur. nicht mal leichter schwung war zu sehen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find die toll. hab die braune (obwohl die mir einfach nur SCHWARZ vorkommt, also evtl falsch etikettiert) und bin sehr zufrieden. macht bei mir sehr sehr viel volumen ohne zu verkleben, und auch die länge ist toll für den preis..

Fortgeschritten Avatar von lilith

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    ich finde, sie sieht inzwischen einfach nur aus. Mir vergeht die Lust auf´s Tuschen, wenn ich die Borste mal rausdrehe... Total ekelig. Kleine Klümchen um jede "Zacke"... Bäh...
    Warum wäscht du das Bürstchen nicht einfach aus? Mache ich oft so. Meistens "arbeiten" die Tuschen danach wieder sehr gut.

Experte Avatar von Maisie

Ich roll' diesen Thread mal wieder auf, weil ihr mich trotz nici72' s negativem Urteil wg. der RDL Hypnotic Lashes total neugierig gemacht und angefixt habt (es gab ja auch sooo viele positive Stimmen für diese WT). Gestern gekauft, heute getestet - ich muss sagen, sie ist okay. Etwa gleichwertig mit der u.m.a. WoW! Die Textur ist zwar etwas dickflüssig und "klantschig", aber nicht so staubig wie bei der WoW!. Daher konnte ich sie auftragen ohne dass sie großartig verklebt ist. Allerdings hatte ich starke Probleme die Unterwimpern damit zu betonen - durch die dickflüssige Textur blieb kaum etwas dran haften. Also wieder mein altbewährter Kniff mit dem Tropfen Wasser rein und schon ging es deutlich besser.

Eine Userin hat hier bemängelt, dass das Bürstchen recht schnell sehr verklebt und pappig aussah - das glaube ich gerne, da die Spitze nach unten hin dünner wird und sich die Tusche dort nicht durch die Röhrchen-Öffnung abstreifen lässt. Ich schätze, ohne hin und wieder Auswaschen geht da gar nix.

Fazit: Die WT ist, wenn auch nicht der Bringer, doch besser als so manche teure und damit vor allem für den Preis völlig okay. Sie verlängert und trennt recht gut und gibt auch ein wenig mehr Volumen und Schwung.