hab auch schon mal bei Schlecker eine Creme zurück gegeben, hat anstandslos geklappt.
hab auch schon mal bei Schlecker eine Creme zurück gegeben, hat anstandslos geklappt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So ich war jetzt beim Müller. Den Pinsel konnte ich ohne Probleme zurückgeben und ich hab sogar mein Geld wieder bekommen, kein Gutschein!
Super Nevis,das es geklappt hat!!
Meine Erfahrung:
bei dm: Jederzeit und sogar benutzt und ohne Kassenbon
bei Müller: Nur Stress, wenn benutzt (also wg. Unverträglichkeit), Originalverpackt möglich.
bei Schlecker: Wenn benutzt (also wg. Unverträglichkeit) nicht möglich. Zitat: "Das können wir ja dann nicht mehr weiter verkaufen!"
Alles Liebe Sommi
Hallo,
ich war gestern bei Rossmann und habe mir von Weleda die RM und das Feuchtigkeitsfluid gekauft. Die Verkäuferin meinte, wenn ich es nicht vertrage, kann ich es ohne Probleme wieder zurückbringen
Als ich auf einen Reinigungsschaum allergisch reagiert habe, haben die Verkäuferinnen in der Apotheke die Ware auch anstandslos zurückgenommen!
LG Janni
Hallo ihr Lieben.
Mal eine Frage. Habe hier die Mandel-Reinigungsmilch stehen die ich aber überhaupt nicht vertrage. ( Habe sie ca.1 Woche benutzt ). Ist noch fast voll. Kann ich die jetzt einfach ohne Kassenbon zurückbringen? Hört sich ja fast unglaublich an. Ich werd mein Glück später mal probieren.
LG
Wie gesagt, bei dm komplett ohne Probleme!
Bin ich auch erst durchs Forum drauf gekommen, fands unglaublich, und genauso toll und kulant!
Habe dann mal alle "Looser" von dm aus dem Schrank zusammen gesammelt, es kamen über 17 Euronen zusammen, dank den beauties!
Hätte ich sonst wohl weg geschmissen