hallo ihr lieben!
ich habe relativ lange wimpern, mit tusche fast bis zur braue. bei manchen wimperntuschen kommt mir vor die wimpern fallen nach vor und haben keinen schwung mehr, das problem hab ich mit der fatale gelöst die macht super schwung und trennt schön und ohne zange.
seit 1 monat, da hab ich die fatale nicht benutzt also kanns daran nicht liegen, fingen meine wimpern am rechten auge an zu "spinnen" die kommen mir viel weicher vor als links.
linkes auge wenn getuscht = schöner gleichmäßiger schwung und schön getrennt.
rechtes auge = wimpern stehen kreuz und quer, kein schöner bogen sonder teil schön, teil hängt etwas runter, sie fühlen sich total weich an und lassen sich nicht schön tuschen.
denn unterschied sieht man mit bloßem auge total. links sieht aus als wurde ich geschminkt und rechts als hätte ich gerade meinen ersten versuch mit ner schlechte mascara hinter mir, und im gegensatz zu links sind sie auch nich alle gleich lang. das stört mich nicht aber es sieht einfach sehr seltsam aus und ich versteh nicht woran das liegt. mir kommt vor die wimpern kämpfen richtig dagegen an nicht so zu stehen wie am anderen auge *g*
die legen sich ständig wieder übereinander. ganz weich sind sie eben.
was kann ich da tun?