Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21

Thema: Ringe

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Penny
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    50

    Herz Ringe

    Trägt ihr gerne RINGE? Habt ihr einen Lieblingsring? Bilder erwünscht

  2. #2
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ringe

    Ja, ich trag gerne Ringe und hab auch 2 Lieblingsringe, die ich IMMER trag.
    Einen silbernen mit 3 rosa Steinchen (trag den am Mittelfinger) und einen ganz normalen goldenen, den ich von meiner Großtante mal bekommen hab (trag den am Daumen, weil der viiiiel zu groß is)

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.321
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ringe

    Ja ich liebe Ringe und habe ganz viele.

    Aber i8mmer trage ich meinen Trauring aus Platin und einen schmalen aus Gold am Mittelfinger der rechten Hand er ist von Jette j mit einem kl Brilli


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.321
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Ringe

    Ja ich liebe Ringe und habe ganz viele.

    Aber i8mmer trage ich meinen Trauring aus Platin und einen schmalen aus Gold am Mittelfinger der rechten Hand er ist von Jette j mit einem kl Brilli

    Wenn ich weg gehe trage ich immer andere je nach lust und Laune


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #5
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ringe

    ich hab mehrere lieblingsringe. das eine ist ein total zierlicher ring von meinem ex-freund mit blauem perlmutt, das andere der quasi-verlobungsring meines jetzigen freundes (edelstahl mit mini-diamant und gravur) und seit gestern auch einen silbernen memoire-ring (den hab ich mir selbst geschenkt)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Ringe

    Ich trage Ringe sehr gerne!

    Vor allem mit echten Diamanten ...

    Für mich persönlich mag ich lieber filigranere Ringe und ich trage eigentlich auch immer nur einen.

    Mein Lieblingsring ist derzeit ein 585 Weißgold-Ring mit 9 Brillianten in der Mitte, die wie ein kleines Krönchen angeordnet sind ...

  7. #7
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Ringe

    Mein(e) Lieblingsringe sind ein großer, silberner Ring mit einem Amethysten, der ca. 200 DM gekostet hat und der ein Einzelstueck war. Ich ihn, da es der Einzigste in dem Laden war.

    Mein anderer Lieblingsring ist ein in sich verschlungener, silberner Ring, den ich mir mal bei irgendeinem Versandhaus bestellt habe. Leider gibts den nicht mehr

    Ich habe hier in Baden-Baden meinen Lieblingsladen und bezahle dann gerne ein bisschen mehr, aber bin sicher, dass es Einzelstuecke sind, da die Besitzerin die Ringe selbst herstellt.

  8. #8
    toretta
    Besucher

    AW: Ringe

    Ich trag selten Ringe, weil ich das Gefühl an der Hand nicht so mag. Allerdings hab ich zwei sehr gerne. Einen aus Weißgold mit einem Tansanit in spitz-ovaler Form und einen mit einer eingearbeiteten Fee, ebenfalls Weißgold.

  9. #9
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Ringe

    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Trägt ihr gerne RINGE? Habt ihr einen Lieblingsring? Bilder erwünscht

    ich habe weit über 100 ringe, mußte mir extra damals einen ringkoffer von qvc bestellen! tragen tue ich sie passend zur kleidung und je nach stimmung! habe fast nur große, wenig kleine! gefällt mir an kräftigeren fingern einfach besser!

  10. #10
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Ringe

    Ich trage seit diesem Jahr immer dieselben drei Ringe, und das wird wohl auch so bleiben :
    1. Meinen Trauring, Platin
    2. Meinen Verlobungsring, weißgold mit einem Brilli, als Vorsteckring.
    3. Das Geschenk meiner Eltern zum 30.: Einen Ring, der beim Goldschmied angefertigt wurde, recht breite Silberschiene, darauf in einer runden Goldfassung gehalten ein Sternsaphir, der wunderschön ist (milchig hell-blaugrau, mit einem Stern, der nur bei entsprechendem Licht sichtbar ist)
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von toffifee
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    36

    AW: Ringe

    sorry für das ot aber hureseki ich wohne nur ein paar km von dir entfernt

  12. #12
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ringe

    Ich trage immer jeweils einen Ring pro Hand . Ich besitze da die unterschiedlichsten Formen und Farben und schaue immer drauf , daß es zur Kleidung paßt .
    Allerdings mag ich nur große Ringe , denn leider leider hab´ich kurze , relativ kräftige Finger ( auch Wurstfinger genannt ) und an denen gefallen mir schmale Ringelchen überhaupt nicht .

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    44

    AW: Ringe

    Ich liebe Ringe. Hab ich schon immer gerne getragen. Zur Zeit trage ich meistens 3 silberne, jeder mit einem anderen Muster. An beiden Mittelfingern und am Daumen einen
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.867

    AW: Ringe

    trage am linken ringfinger immer meinen verlobungsring aus weißgold und am rechten mittelfinger nen etwas breiteren silberring (auch von schatzi)

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    283

    AW: Ringe

    Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Ich trage seit diesem Jahr immer dieselben drei Ringe, und das wird wohl auch so bleiben :
    1. Meinen Trauring, Platin
    2. Meinen Verlobungsring, weißgold mit einem Brilli, als Vorsteckring.
    3. Das Geschenk meiner Eltern zum 30.: Einen Ring, der beim Goldschmied angefertigt wurde, recht breite Silberschiene, darauf in einer runden Goldfassung gehalten ein Sternsaphir, der wunderschön ist (milchig hell-blaugrau, mit einem Stern, der nur bei entsprechendem Licht sichtbar ist)
    Der letzte hört sich ja nach einem Traum an! Kann man davon mal ein Photo sehen?

    Liebe Grüße

  16. #16
    Nalani
    Besucher

    AW: Ringe

    jo..einen Solitär...schon uralt...in weißgold gefasst,
    einen dünnen platinring mit einen brillisplitter(chen) und
    einen ring der O
    irgendwann kommt ein 1 karäter an meinem fingerchen...das weiß ich..

  17. #17
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Ringe

    Ich hasse Ringe. Ich hasse Schmuck. Und jetzt hasst ihr mich .
    Nee, Spass beiseite aber ich mag diese Gefühl nicht . Da denkt man doch ständig dran, dass da was wegrutscht oder so....

  18. #18
    Nimue
    Besucher

    AW: Ringe

    Ich trage keine Ringe im Moment. Ringe kann ich noch weniger als anderen Schmuck einfach als Accessoire tragen, und da ich keine Ringe habe, die mir etwas bedeuten, trage ich keinen.

    ...einen Ring der O hätte ich aber auch noch gerne. Aber ich warte, bis mir einer geschenkt wird

  19. #19
    Nalani
    Besucher

    AW: Ringe

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ...einen Ring der O hätte ich aber auch noch gerne. Aber ich warte, bis mir einer geschenkt wird
    genauso sollte es sein..ich habe ihn geschenkt bekommen...mit dem Satz..(der völlig untypisch für meinen Introvertierten Schatz ist)
    von nun an trägst du ihn täglich...

    was ich auch gern tue...

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Ringe

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ...

    ...einen Ring der O hätte ich aber auch noch gerne. Aber ich warte, bis mir einer geschenkt wird

    diesen Ring muss man sich er-werben oder um-werben?

    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  21. #21
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ringe

    Früher habe ich fast immer einen Ring getragen, jetzt trage ich praktisch nie einen. Habe nur einen und bei dem habe ich immer Angst ihn zu verlieren außerdem denke ich nur selten daran, mir einen Ring anzustecken.

    Wenn ich einen Ring tragen würde, dann einen von Schatzi geschenkten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.