Trägt ihr gerne RINGE? Habt ihr einen Lieblingsring? Bilder erwünscht
Trägt ihr gerne RINGE? Habt ihr einen Lieblingsring? Bilder erwünscht
Ja, ich trag gerne Ringe und hab auch 2 Lieblingsringe, die ich IMMER trag.
Einen silbernen mit 3 rosa Steinchen (trag den am Mittelfinger) und einen ganz normalen goldenen, den ich von meiner Großtante mal bekommen hab (trag den am Daumen, weil der viiiiel zu groß is)
Ja ich liebe Ringe und habe ganz viele.
Aber i8mmer trage ich meinen Trauring aus Platin und einen schmalen aus Gold am Mittelfinger der rechten Hand er ist von Jette j mit einem kl Brilli
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ja ich liebe Ringe und habe ganz viele.
Aber i8mmer trage ich meinen Trauring aus Platin und einen schmalen aus Gold am Mittelfinger der rechten Hand er ist von Jette j mit einem kl Brilli
Wenn ich weg gehe trage ich immer andere je nach lust und Laune
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich hab mehrere lieblingsringe. das eine ist ein total zierlicher ring von meinem ex-freund mit blauem perlmutt, das andere der quasi-verlobungsring meines jetzigen freundes (edelstahl mit mini-diamant und gravur) und seit gestern auch einen silbernen memoire-ring (den hab ich mir selbst geschenkt)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich trage Ringe sehr gerne!
Vor allem mit echten Diamanten ...
Für mich persönlich mag ich lieber filigranere Ringe und ich trage eigentlich auch immer nur einen.
Mein Lieblingsring ist derzeit ein 585 Weißgold-Ring mit 9 Brillianten in der Mitte, die wie ein kleines Krönchen angeordnet sind ...
Mein(e) Lieblingsringe sind ein großer, silberner Ring mit einem Amethysten, der ca. 200 DM gekostet hat und der ein Einzelstueck war. Ich ihn, da es der Einzigste in dem Laden war.
Mein anderer Lieblingsring ist ein in sich verschlungener, silberner Ring, den ich mir mal bei irgendeinem Versandhaus bestellt habe. Leider gibts den nicht mehr
Ich habe hier in Baden-Baden meinen Lieblingsladen und bezahle dann gerne ein bisschen mehr, aber bin sicher, dass es Einzelstuecke sind, da die Besitzerin die Ringe selbst herstellt.
Ich trag selten Ringe, weil ich das Gefühl an der Hand nicht so mag. Allerdings hab ich zwei sehr gerne. Einen aus Weißgold mit einem Tansanit in spitz-ovaler Form und einen mit einer eingearbeiteten Fee, ebenfalls Weißgold.
Ich trage seit diesem Jahr immer dieselben drei Ringe, und das wird wohl auch so bleiben :
1. Meinen Trauring, Platin
2. Meinen Verlobungsring, weißgold mit einem Brilli, als Vorsteckring.
3. Das Geschenk meiner Eltern zum 30.: Einen Ring, der beim Goldschmied angefertigt wurde, recht breite Silberschiene, darauf in einer runden Goldfassung gehalten ein Sternsaphir, der wunderschön ist (milchig hell-blaugrau, mit einem Stern, der nur bei entsprechendem Licht sichtbar ist)
Keep your pores open! Lieben Gruß
sorry für das ot aber hureseki ich wohne nur ein paar km von dir entfernt
Ich trage immer jeweils einen Ring pro Hand . Ich besitze da die unterschiedlichsten Formen und Farben und schaue immer drauf , daß es zur Kleidung paßt .
Allerdings mag ich nur große Ringe , denn leider leider hab´ich kurze , relativ kräftige Finger ( auch Wurstfinger genannt ) und an denen gefallen mir schmale Ringelchen überhaupt nicht .
Ich liebe Ringe. Hab ich schon immer gerne getragen. Zur Zeit trage ich meistens 3 silberne, jeder mit einem anderen Muster. An beiden Mittelfingern und am Daumen einen
"Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)
trage am linken ringfinger immer meinen verlobungsring aus weißgold und am rechten mittelfinger nen etwas breiteren silberring (auch von schatzi)
jo..einen Solitär...schon uralt...in weißgold gefasst,
einen dünnen platinring mit einen brillisplitter(chen) und
einen ring der O
irgendwann kommt ein 1 karäter an meinem fingerchen...das weiß ich..
Ich hasse Ringe. Ich hasse Schmuck. Und jetzt hasst ihr mich .
Nee, Spass beiseite aber ich mag diese Gefühl nicht . Da denkt man doch ständig dran, dass da was wegrutscht oder so....
Ich trage keine Ringe im Moment. Ringe kann ich noch weniger als anderen Schmuck einfach als Accessoire tragen, und da ich keine Ringe habe, die mir etwas bedeuten, trage ich keinen.
...einen Ring der O hätte ich aber auch noch gerne. Aber ich warte, bis mir einer geschenkt wird
Früher habe ich fast immer einen Ring getragen, jetzt trage ich praktisch nie einen. Habe nur einen und bei dem habe ich immer Angst ihn zu verlieren außerdem denke ich nur selten daran, mir einen Ring anzustecken.
Wenn ich einen Ring tragen würde, dann einen von Schatzi geschenkten
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...