http://www.hautsache-kosmetik.de/Koko-Boswellia.jpg
Das macht mich aber auch an, das Boswelia für uns Menschen!
Und Betaglucane gibt´s auch, Missie lässt grüßen!
http://www.hautsache-kosmetik.de/Koko-CM-Glucan.jpg
http://www.hautsache-kosmetik.de/Koko-Boswellia.jpg
Das macht mich aber auch an, das Boswelia für uns Menschen!
Und Betaglucane gibt´s auch, Missie lässt grüßen!
http://www.hautsache-kosmetik.de/Koko-CM-Glucan.jpg
Geändert von Pauline (01.03.2008 um 16:05 Uhr)
Vielen Dank euch für die links zum Mumienkonzentrat
Hört sich vielversprechend an!
Momentan zerbreche ich mir nur den Kopf, warum manche von euch berichten, dass DMS - oder Liposomen-basierte Kosmetik zu trockener bzw. runzeliger Haut geführt hätte.
Offensichtlich kann die hohe Affinität mancher Substanzen zu hauteigenen Strukturen nicht nur Vor-sondern auch Nachteile haben. Aber welche![]()
@Pauline- wobei ich nciht weiß, wie ähnlich sich die Glucanssind. "Meine" heißen ja "Oat Beta Glucans". Hier mal ne Beschreibung:
Beta glucan is a soluble fibre found in the cell walls of oat kernels. As a natural polymer, beta glucan stimulates the immune system and is used in products designed to help heal wounds faster. As an ingredient in personal care products, beta glucan features the ability to induce cellular activities which lead to the restructuring of skin, resulting in a reduction of fine lines and wrinkles. Some of its functional properties include: * Stimulates collagen synthesis * Provides protection against UVA/UVB damage * Acts as a natural moisture barrier and film-forming agent * Promotes cell renewal; anti-ageing * Improves skin viscoelasticity * Decreases hyperpigmentation due to photodamage * Improves tensile hair strength and significantly reduces breakage caused by bleaching * Seals, protects, and moisturizes the skin * improved elasticity
* skin hydration
* decrease in wrinkles
* dermatitis
* eczema
* antioxidant
* free radical scavenger
Ich stehe ja sowas von auf das Zeug! Paula´s Choice hat auch in einigen Produkten Beta Glucans drin.l
Mein Hautanalysestift kam übrigens und ist leider defekt, also muss ich ihn jetzt erst zurückschicken und den nächsten abwarten....
Ich hatte damals mit Koko übrigens auch tierische Probleme. Diese ganze Liposomensache hatte mir dabei so gut gefallen, weil die Sonnencreme, mit der ich bisher mit Abstand am besten klarkam (Daylong) auch liposomal ist und mir das Prinzip irgendwie eingeleuchtet hat. Meine Haut hat sich aber deutlich verschlimmert. Komischerweise hatte ich dann noch mal die Basiscreme von Spinnrad, die dann eigentlich ganz gut ging, aber mir auf Dauer nicht gut gefallen hat.
Ich habe mir übrigens das Buch "Fitness Training fürs Gesicht" gekauft undbin schon ganz gespannt, wie schnell meine Mimikfalten denn nun weg sind![]()
@agelessbeauty- ich habe mir jetzt ein Reinigungsöl aus Kameliensamenöl, Babassuöl, Macadamiöl und darauf 5% Cocoglucoside gemacht. Gefällt mir super! Ich muss irgendwann noch mal Deine Ölmischung mit dem Tween 80 probieren. Davor teste ich noch Öl mit LL, weil ich das im Haus habe. Mal schauen, ob Emulgator oder waschaktive Substanz gewinnt.
Für den Tip mit den Airless Spendern könnte ich Dich übringes knutschen. Im Winter mag meine Haut nicht sooo gern MF, da nehme ich oft von Kanebo das MAkeup und das ist so bescheiden verpackt....habe es umgefüllt und freue und freue mich! Freu mich auch schon auf meine nächste selbstgemachte Creme, die definitv auch in einen Pumpspender kommt. Einfach klasse! Ich hätte mir gleich mehr, vor allem mehr kleine bestellen sollen. Die 50 ml sind doch recht groß. Die 15 ml ist dagegen ne super Größe. Da könnte man eine Creme in Benutzung haben, die andere so lange im Kühlschrank und nach der wieder neu rühren. Wie gesagt, vielen vielen Dank!!!!!
Gute Frage, Pharmachen, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht ist es einfach nur so, dass nicht jeder alles verträgtZu banal, ich weiß...
Ich habe mal einen Blick auf die dermaviduals-Seiten geworfen und finde dass die Produkte einen hohen Anfix-Faktor haben!
O je oje oje
Also- Dieses Mumienkonzentrat lacht mich schon ziemlich an, ist ja auch nicht soooooooooooo teuer...![]()
Und Beta-Glucan und und und .....
Vielleicht führt die Einlagerung bestimmter hautaffiner Moleküle in Zellmembranen der Haut zu einer ungünstigen Beeinflussung der Membranfluidität, was wiederum weitere ungünstige Folgen haben kann...
Ich vertrage zum Beispiel UdA ganz hervorragend, was für mich bedeutet, dass die Sterole im UdA und was da noch so alles drin ist, möglicherweise das fein abgestimmte Molekül-Orchester meiner Zellstrukturen nicht all zu sehr durcheinander bringen.![]()
![]()
hallo mimica,
also ich persönlich habe mit lipos sehr gute erfahrung gemacht und denke auch, dass es eher das vita c ist was austrocknend gewirkt hat. cellex c hatte deswegen (das alte) auch ein hyaluron zusätzlich im set verkauft. das neue heisst cellex advanced. über vita c habe wir ja schon gequatscht und da gibt es enorme unterschiede. auch bei lipos gibt es unterschiede...
Hmm, Pharmchen, vielleicht ist das ähnlich wie mit der Hyaluronsäure. Da haben ja auch manche Probleme und es heißt ja teilweise, sie würde so stark Feuchtigkeit binden, dass sie diese auch aus der Hauttiefe zieht und wenn man keinen Fettfilm drüber hat, das verdunsten kann und daher zur Trockenheit führt. Vielleicht ist durch die tiefe Einschleusung auch der Weg nach außen zur Verdunstung für die Hautfeuchtigkeit möglich. Ich weiß, ich habe keinen blassen und das hört sich sogar für mich selbst komisch an....ich glaube, die Theorie mit der Hautverunreinigung glaube ich eher. Würde auch erklären, warum ich nie Probleme mit der liposomalen Sonnencreme hatte. Die ist gut konserviert und hat auch Silikone...vielleicht das?
huhu liebes,
ja, ich habe die korres yoghurt creme, die RM und das cooling gel. alles duftet sehr milchig und sanft
die mango-kokos-mousse? ja wirklich *lechz*und die tönt auch noch leicht durch danddornfruchtfleisch
. sie duftet auch ganz zart nach sanddorn und kokos. aber wirklich nur leicht
. ich liebe sie im sommer (neuerdings
) mit dem GW von TT sanddorn drunter (danke bernstein
) und mal ne anti-oxidanz-ampulle (auch mit mango und arganöl) dünn drunter.
ja ja,die CV seite
![]()
...ist immer noch in der mache.
Genau zu dieser Schlussfolgerung bin ich auch gekommen und ich frage mich, ob die Haut an dieser Stelle vielleicht faul werden könnte...*grübel*...wenn sie praktisch ständig das nachgeliefert bekommt, was sie eigentlich selbst produziert, dass sie dann die eigene Produktion einstellt.
Bei Menschen mit argen Hautproblemen hingegen, passiert das eher nicht, denn ihnen fehlt ja irgendwie das, was von außen zugeführt wird.
Könnte das sein?
[SIGPIC][/SIGPIC]
danke nochmal für die info puppiund KOKO habe ich schon angemailt und auch schon antwort bekommen
.
den link den paulinereingestellt hatte wollte ich auch vorhin posten
denn da rufe ich mal an
. man kann sich sogar einen fragebogen "haut" runterladen und muss nicht gleich zu einer behandlung bei der dame kommen
. was ich an der seite noch gut finde ist, dass man sich die incis angucken kann
![]()
tiziana,
die "theorie" kenne ich auchund finde es ist was dran
. nur muss man irgendwie unterscheiden wann es krankhaft ist denn wenn einer neuodermitischen haut ein enzym fehlt dann ist sie nicht faul sondern krank
. bei hauschka kennt man das ja auch: wenn deine haut fettig ist, dann biete ihr fett an damit sie aufhört zu viel zu produzieren
.
übrigens binde ich meinen leichten überschuss in der t-zone immer noch gerne mit tonerden und liebe es einfach. MMU finde ich da auch prima...
[SIGPIC][/SIGPIC]
pharmchem, pauline
, willkommen im mumienclub
![]()
![]()
Und noch eine Antwort hinterherschick:
Natürlich, krischi, wenn sie krank ist, ist es was anderes. Ich hab mich vielleicht einfach blöd ausgedrückt. Was ich meinte, ist: Eine gesunde Haut, die ja alles hat, könnte faul werden. Eine kranke Haut hingegen hat ein Defizit, und kann diese Hautaffinen Substanzen besser verwenden und wird auch nicht schlecht darauf reagieren, weil sie die Substanzen ja dringend braucht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
apropos DMSauch wenn der hut schon alt ist
, optolind hat ja auch eine:
http://cgi.hermes-arzneimittel.de/cg...agespflege.php
und hier:
http://www.cronen-apotheke.de/artikel.php?view=86
können sich ungeschickte oder faule (so wie ich) eine synoderm (neu fagron) creme mischen lassen
![]()
Das klingt ja seeehr gut...*freu-freu*...das wird dann auf jeden Fall ausprobiert.
Ja, das ist mir auch klar geworden, nachdem ich die Seite dort studiert habe. Vorher dachte ich, dass vor allem die POD durch eine Barrierestörung zustande kommt. Aber anscheinend ist eine gesunde Hautbarriere wirklich das A und O für eine schöne Haut. Ist ja irgendwie auch klar, nücht?![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
DMS sieht schon das Mischen mit Ölen vor - es gibt ja viele Öle zum Untermischen von KoKo zu kaufen zu sehr hohen Preisen...
Ich hätte noch ´ne andere Theorie. Charakteristisch ist das Fehlen jeglicher Okklusion, also das Abdichten der Haut. Möglicherweise ist es bei Häuten mit gestörter Barriereschicht wie meiner nicht verkehrt, einen leichten Okklusionseffekt zu nutzen.
KK macht das mit Paraffin, Martina Gebhardt schwört auf Lanolin aus dem gleichen Grund. Deshalb habe ich MG ja versucht...
Schade, Missie, dass der Stift defekt war. Damit hätte ich jetzt gerne mal DMS gemessen.Über die Oat Betaglucans habe ich Erstaunliches gelesen. Blöd, dass ich das Optiphen bei GoW nicht vertrage. ZICKE!
MG hat jedenfalls auch nicht funktioniert bei mir, die Haut wird messbar trockener und rauer nach der Anwendung. Das ist nicht im Sinne der Erfinderin. Liz Earle ist perfekt - vielleicht sind es die Emulgatoren? DMS ist ja ohne, möglicherweise will meine Zicke die schönen Borretsch- und Avocadoöle von Liz in einer feinen Emulsion präsentiert bekommen?Ich bleibe jedenfalls erstmal bei Lizzie plus Antioxidantien, Vitamin C und Peptiden.
Und immer wieder feine Öle statt Creme über die Wirkstoffseren.
Estée Lauder hat die Probe auch geliefert. Die Beschreibung der 280 € Creme ist heftig: "Durchbruch", "atemberaubende Wirkung" etc. Mal sehen. Heute abend gibt´s ne Ladung Ultimate Youth für 5 € ins Gesicht.Re-Nutritive. What else?
@ Pauline
Und, wie fühlt sich die Haut an? Eine neue göttliche Pflegeerleuchtung?![]()
Ein schönes Cremchen - muss es ja auch sein, wenn die "Elite der kosmetischen Forschung" das konzipiert hat. Der Beipackzettel ist unglaublich vollmundig.
Sie zieht gut ein, glättet sehr gut und die Haut sah rosig und strahlend aus (bis heute). Für mich könnte sie reichhaltiger sein. Ich vermisse den "Schlurp-Effekt" wie bei Liz Earle. Der Duft ist ganz leicht, wie "Fleur de Vigne" von Caudalie.
Ob das "Jugend-Molekül" jetzt Wunder vollbringt?Wer glaubt schon an Wunder. Obwohl? Die Autorinnen der Beauty-Bible waren selbst überrascht über die Testergebnisse. Einige der getesteten Wundercremes hatten erstaunliche Wirkungen... Die Frauen mussten die Cremes blind verkosten, ohne zu wissen, was sie testeten. Außerdem wurde das Wundermittelchen nur auf eine Seite des Gesichts aufgetragen. Bei einigen Cremes fragten die Testerinnen nach 4 Wochen verzweifelt an, was es denn war, damit sie die Creme auf dem ganzen Gesicht anwenden konnten. Sie würden so komisch aussehen mit nur einer glatten Gesichtshälfte...
Tja, wer weiss... aber 280 € für ein Cremtöpfchen finde ich unanständig.Niemals - und wenn ich wieder wie 20 aussehen würde....
Paulinewenn ich das richtig verstanden habe, dann sieht DMS das Mischen der Cremes mit Ölen nicht vor
Kann ich aber nochmal nachfragen.
Öle+Seren aber nicht zu oft, Emulsionen spenden mehr Feuchtigkeit wegen des Bulkwassers.
Das Cremchen hört sich ja lecker an! Na, dann warte ich mal ab und hoffe, dass mein Pröbchen bald kommt.
Die fehlende Schicht würde so ein bisschen zu meiner Erklärung passen, dass ansonsten die Feuchtigkeit aus Deiner Haut "verdunsten" kann. Und das könnte ich mir dann insbesondere bei trockener Luft im Winter vorstellen.
Ich nehme meine Oat Beta Glucans nicht in den Mischungen von GoW, sondern habe mir den Rohstoff gekauft und gebe davon in meine selbstgerührte Creme. Ich muss dringend bald wieder rühren. Wollte mir aber noch Sacha Inchi Öl und schwarzes Johannisbeersamenöl kaufen wegen der Schwärmereien hier und der einzige Laden, der beides hat, ist Maienfelser und irgendwie ist mir das da zu teuer. Mal sehen. Vielleicht kaufe ich doch nur das Sacha Öl.
Au ja, Oat Beta Glukan als Rohstoff, das ist eine Idee!!! Hast du die OBGs bei GoW bestellt? Flüssig oder als Pulver? Kann man das überall untermischen?
Ja, ich habe es als liquid bei GoW bestellt, aber Achtung, wenn Du keine Parabene willst, müsstest Du das Pulver bestellen. Ich habe es das letzte Mal als Wirkstoff unter die Creme gemischt, will aber noch mal im Forum bei GoW fragen, wie man das am besten verarbeitet, welche Einsatzkonzentration empfohlen wird, ob man es auch erhitzen kann etc.
...
Geändert von Rubinia (03.03.2008 um 17:11 Uhr)
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
...
Geändert von Rubinia (03.03.2008 um 17:11 Uhr)
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ich habe meine Hände mit dem Estee-Lauder-zeug eingecremt. So viele Inhaltsstoffe lasse ich nicht mehr an meine Haut !
Leider bekam ich von dem Parfum der Creme rote Augen.
Sagt mal, bei dermaviduals gibts doch ein Serum mit Beta-Glucanen...
Hat das schon jemand ausprobiert ?
,
apropos vollmundige versprechen und inci-vielfalt
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme: Pflege-Innovation mit Youth Molecule
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme von Estée Lauder ist die neue Anti-Aging-Garantie für jeden Hauttyp. Hinter dem Youth Molecule steckt die bahnbrechende Entdeckung von Resveratrate™ - es unterstützt die natürlichen Schutzmechanismen der Hautzellen.
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme mit dem Estée Lauder exklusiven, zum Patent angemeldeten Youth Molecule ist die neue Anti-Aging-Garantie für jeden Hauttyp. Hinter dem Youth Molecule steckt die bahnbrechende Entdeckung von Resveratrate™ - einer stabileren und wirkungsvolleren Form des Antioxidant Resveratrol. Resveratrate™ unterstützt die natürlichen Schutzmechanismen der Hautzellen, schützt sie so vor Umweltschäden und anderen Störfaktoren und erhöht damit ihre Überlebensrate deutlich. Die Pflege-Innovation wurde von Estée Lauder in Kooperation mit Wissenschaftlern der Harvard Medical School und des Massachusetts Institute of Technology entwickelt. Durch die Hightech-Entwicklung Resveratrate™ erhält die Anti-Aging-Pflege das jugendliche Erscheinungsbild und die Vitalität der Haut sichtbar länger.
Was wäre, wenn wir die Zeit anhalten könnten und der Alterungsprozess - im besten Fall - unendlich lange hinausgezögert werden würde? Jetzt sind wir diesem Traum ein Stück näher gekommen: Mit dem exklusiven Youth Molecule schenkt ReNutriv Ultimate Youth Creme der Haut Zeit.
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme - Die Inspiration
Dank modernster Technik ist es mittlerweile möglich, in den Zellen nach Mechanismen zu suchen, die Gene an- bzw. ausschalten und Erkenntnisse über die Auswirkungen zu gewinnen. Dabei sind Wissenschaftler auf hoch spezialisierte Gene gestoßen, die den Lebenszyklus der Zellen regulieren - die so genannten "Langlebigkeits-Gene".
Das Forschungsteam von Estée Lauder hat in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern der Harvard Medical School und des Massachusetts Institute of Technology herausgefunden, dass eines dieser "Langlebigkeits-Gene" - das SIRT1 - dazu beiträgt, den Lebenszyklus von Hautzellen zu beeinflussen. * Diese "Langlebigkeits-Gene" standen am Anfang der Entwicklung von Re-Nutriv Ultimate Youth Creme. In einer aktuellen US-Studie hat Dr. David Sinclair von der Harvard Medical School belegt, dass das Antioxidant Resveratrol diese "Langlebigkeits-Gene" aktiviert.
Dr. Sinclair, der seit Jahren im Tiermodell mit Resveratrol experimentiert, hatte eine Gruppe Mäuse auf eine fetthaltige Diät gesetzt und ihnen zusätzlich zu den üppigen Mahlzeiten noch eine hohe Dosis Resveratrol verabreicht. Eine Kontrollgruppe von Mäusen erhielt das normale Futter mit weniger Kalorien und weniger Fett. Erstaunlicherweise zeigten die Mäuse, die das fettreiche Futter plus Resveratrol bekommen hatten, keine Insulinresistenz und keine Fettleber, hatten dafür aber erhöhte motorische Fähigkeiten und ein um dreißig Prozent verlängertes Leben. Dr. Sinclair konnte mit diesem Experiment also beweisen, dass Resveratrol in der Lage ist, die so genannten "Langlebigkeits-Gene" zu aktivieren. Und seit kurzem ist auch eine Wirkung von Resveratrol auf die Haut belegt.
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme - Der Durchbruch
Dreh- und Angelpunkt von Re-Nutriv Ultimate Youth Creme ist das Estée Lauder exklusive Youth Molecule. Die weltweit zum Patent angemeldete Innovation trägt dazu bei, das jugendliche Erscheinungsbild und die Vitalität der Haut zu verlängern. Sie führt zu einer beneidenswerten Ausstrahlung und fördert einen gleichmäßigen Hautton - zwei entscheidende Merkmale jüngerer Haut.
Hinter dem Geheimnis des Youth Molecule liegt ein echter wissenschaftlicher Durchbruch: die Entdeckung von Resveratrate™ - einer Form des Antioxidant Resveratrol. Das stabilere, noch effektivere Resveratrate™ wurde von der Estée Lauder Forschungsabteilung in achtjähriger Arbeit entwickelt. Ursprung des Wirkstoffes ist die Wurzel des Japanischen Staudenknöterichs (Polygnum Cuspidatum), die zweimal jährlich in der chinesischen Provinz Xi'an geerntet wird. Resveratrol ist ein Molekül das die Pflanzen bilden, wenn sie Stress, wie Wasseroder Mineralienmangel, ausgesetzt sind. Forscher von Estée Lauder extrahieren das Resveratrol-Molekül und wandeln es in einem 14 Tage dauernden Prozeß in Resveratrate™ um.
Resveratrate™ nutzt alle Vorteile von Resveratrol und verbessert seine Wirkung entscheidend. Resveratrate™ ist stabiler, konzentrierter und deutlich effektiver. Es wird über einen längeren Zeitpunkt in der Haut freigesetzt (Retard-System), wirkt also länger und gezielter. Da es durch bio-mimetische Prozesse (Nachahmung biologischer Systeme in der Technik) den natürlichen Strukturen der Haut bestens angepasst wurde, ist Resveratrate™ zudem extrem hautfreundlich und kann schnell und direkt in die Haut einziehen und seine Wirkung sofort entfalten.
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme - Die Creme
Wie jedes Produkt der Re-Nutriv-Pflegelinie, ist auch die Re-Nutriv Ultimate Youth Creme eine perfekte Fusion aus Wissenschaft und Luxus - das Beste vom Besten. Wertvolle, seltene Inhaltsstoffe aus aller Welt wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt - die Haut behält ihre Jugendlichkeit, weil sie mehr Zeit bekommt, sich zu erneuern und sichtbare Zeichen der Hautalterung zu korrigieren. Zusätzlich wird der Teint optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme - Die Inhaltsstoffe
# Resveratrate™ - das von Estée Lauder zum Patent angemeldete Youth Molecule- liefert per Retard-Technologie eine stabilisierte Form von Resveratrol. Bei In vitro-Tests unterstützte der Wirkstoff die natürlichen Schutzmechanismen der Zellen und erhöhte damit ihre Überlebensrate. Resveratrate™ ist fünfmal so wirkungsvoll wie traditionelles Resveratrol, das instabil und großmolekular ist. Die in vitro-Tests belegten auch, dass Resveratrate™ sechs Mal so viel Schutz vor Umweltschäden bietet. Damit wird den Zellen mehr Zeit verschafft, Schäden zu reparieren, ihr Lebenszyklus verdoppelt sich. Die Haut wirkt gesünder, vitaler und jünger - und verhält sich auch so!
# Gezüchtete Südseeperlen aus den größten Perlenaustern der Welt (Pinctada Maxima) spielen zusammen mit Kieselerde gekonnt mit dem Licht und lassen Linien und Fältchen optisch verschwinden. Bereits nach der ersten Anwendung von Re-Nutriv Ultimate Youth Creme wirkt der Teint gleichmäßiger und strahlender.
# Kalt gepresstes Leindotteröl bewahrt und verbessert die Elastizität und damit die Widerstandskraft der Haut. Das Öl ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die die Hautbarriere stärken und eine glättende Wirkung haben.
# Aus dem Guaymas-Becken (Golf von Kalifornien) kommt das einzigartige ReNutriv Protective Ferment (Termus Thermophillus Ferment). Es ahmt den Schutzmechanismus von Tiefseeorganismen nach, die in einem extrem "giftigen" Milieu leben und sich massiv gegen freie Radikale zur Wehr setzen müssen. Das biotechnologisch gewonnene Ferment ist reich an Anti-Oxidantien und schützt die hauteigenen Entgiftungs-Enzyme. Die Haut wird wirkungsvoll entlastet und kann sich voll darauf konzentrieren, gesund und jung zu bleiben.
# Beruhigende Extrakte roter und brauner Algen, Koffein und weitere reizlindernde Inhaltsstoffe, wie kolloidales Gold (eine flüssige Goldlösung, die schon den alten Kulturen Chinas und Ägyptens als "Lebenselixier" heilig war), stärken den Eigenschutz der Haut zusätzlich. Dadurch gehen sie gezielt gegen jede Irritation vor, die die Haut schwächen, ihren Alterungsprozess beschleunigen und z. B. zu unschönen Altersflecken führen kann.
# Angetrieben von einer "Megawatt-Batterie", die von erneuerbaren Energielieferanten wie z. B. Kreatin gespeist wird, ist Re-Nutriv Ultimate Youth Creme in der Lage, das Energieniveau der Haut anzuheben und so die natürlichen Hautfunktionen anzukurbeln. Das Ergebnis: eine gesunde, strahlende Haut.
Estée Lauder hat 23 US- und internationale Patente auf Re-Nutriv Ultimate Youth Creme angemeldet. Die Creme ist augenärztlich und dermatologisch getestet und nicht komedogen. Regelmäßig morgens und abends angewendet, wirkt die luxuriöse, geschmeidige Creme bei jedem Hauttyp praktisch wie eine Versicherung gegen das Älterwerden der Haut.
Re-Nutriv Ultimate Youth Creme,
50 ml ca. 260,00 Euro*
Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Youth Creme ist ab Februar 2008 im Handel erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
(Quelle: Estée Lauder Companies GmbH u. Cosmoty)
"unsere" uni in DD hat auch was:
www.iuf.uni-duesseldorf.de/pdf-dateien/IUF aktuell 2-2007.pdf
* Siehe Veröffentlichung "SIRT1 Regulates Differentiation of Normal Human Keratinocytes in vitro," vorgelegt beim 68. Treffen der "The Society for Investigative Dermatology" in Los Angeles, CA, U.S.A., vom 9. bis 12. Mai 2007.
Geändert von AgelessBeauty (03.03.2008 um 17:05 Uhr)
Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein
ich hab die ja durch Zufall entdeckt, weil ich mich irgendwann ja mal über unsinnige Verpackung hier ausgelassen habe und danach gegoogelt habe, ob es was Gutes zu kaufen gibt![]()
Nachdem die lieben BJs hier ja ausgewiesene Expertinnen im Anfixen sind denke ich immer öfters drüber nach, an meine alten Hobbythekzeiten anzuknüpfen, natürlich mit neuen Erkenntnissen garniert. Hast Du schon mal einen dieser Spender gereinigt ? Würde mir die nämlich auch gerne bestellen, schauen auch optisch ja echtaus.
Zum Thema DMS habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, warum das bei mir und auch anderen nicht funktioniert hat. Habe ein wenig online-Recherche gemacht, aber nichts eindeutiges dazu gefunden. Werde demnächst mal eine frühere Kollegin von mir fragen, ihres Zeichens absolute Expertin für Dermakosmetik und co.... sprich, es gibt kaum was, wozu sie nicht einen (qualifizierten) Kommentar abgeben kann.
Weiter oben wurde auch mal gefragt, ob Vitamin C die Haut austrocknen kann. Darüber ist mir nichts bekannt, weiß da jemand was genaueres darüber ?
bei solchen Werbeaussagen fällt mir immer ein, dass es auch ein Patent für eine Eierköpfmaschine gibtund dass sich ein japanischer Hersteller für Lebensmittel ein Verfahren hat patentieren lassen, aus Klärrückständen im Abwasser einen Fleischersatz zu produzieren..
Weiß auch nicht, mir ist heute irgendwie ganz boshaft zumute - dabei hab ich noch nicht mal PMS! (sorry, das war jetzt OT)
Zumindest behaupten die von Cellex das. Andererseits habe ich aber auch Berichte gelesen von Frauen, die früher eher schuppige und trockene Haut gehabt haben sollen, was Dank Vitamin C dann nur noch Geschichte war.
Meine Mutter hat sehr trockene Haut, und bei ihr trocknet es nicht aus. So wie es aussieht, reagieren also auch hier die Häute wieder sehr unterschiedlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das ist bestimmt die wichtigste Innovation seit der Erfindung des Rades......Was täte man bloß ohne?
Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist...und dass sich ein japanischer Hersteller für Lebensmittel ein Verfahren hat patentieren lassen, aus Klärrückständen im Abwasser einen Fleischersatz zu produzieren..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Liebe, Du mußt jetzt ganz tapfer sein!
http://www.wasser-wissen.de/uebersic...s.htm#Mahlzeit
(das ist jetzt ganz schwer "of topic", aber man möge mir des Amusements wegen verzeihen..... .bon Appetit kann ich nur sagen! ... Nach Angaben erster Testesser schmeckt das „Jinko Nikku" getaufte Secondhand-Food wie altes Hähnchen mit einem leichten Hauch von Fisch)
Geändert von AgelessBeauty (03.03.2008 um 17:54 Uhr) Grund: kann heute mal wieder nicht richtig Deutsch.. furchtbar.... doch PMS ??
Ruby: wo bist du denn?
Zu EL kann man ja unerschiedlicher Meinung sein. Ich habe auch eher mit den vielen Inhaltsstoffen Probleme. Obwohl ich gestern Komplimente ohne Ende kriegte, konnte ich es abends nicht mehr nehmen. Das Öl habe ich genossen...
Die EL Re-Nutritiv Ultimate Lifting - quasi der Vorläufer der Ultimate Youth, enthält auch Resveratrol und viele Anti-Oxis - hat erstaunliche Ergebnisse bei den Beautybibletests erzielt. Und ich fand gestern selbst, ich sah gut aus...![]()