Huchdann würde ich das Cashew-Dings natürlich dringend weglassen
. Du und Pharmachen haben doch von diesen Goji-Beeren gesprochen. Wo habt ihr die denn her?
Huchdann würde ich das Cashew-Dings natürlich dringend weglassen
. Du und Pharmachen haben doch von diesen Goji-Beeren gesprochen. Wo habt ihr die denn her?
guggug lavendel und puppiund
,
*undgleichmaldenregenwaldschutzaufgreif*
http://www.regenwald********/
hatten wir glaube ich schonmal hier denn bei lluvia geht´s um:
* Natürlich ohne fragwürdige Schaumbildner reinigen
* Ihre Haut sanft glätten und verfeinern
* Erfrischen , hydratisieren und Ihre Sinne beleben
* Ein glattes und straffes Hautbild fördern
* Das Gewebe bis in tiefe Schichten ernähren
* Ihre Haut hydratisieren und Feuchtigkeit speichern
Botanical Facial Cleanser™
Reinigt natürlich ohne fragwürdige Schaumbildner
Der Lluvia Botanical Facial Cleanser™ entfernt sanft Schmutz, überschüssiges Fett und Make-up und erhält den natürlichen pH-Wert und Feuchtigkeitsschutz Ihrer Haut, ohne fragwürdige, die Haut entfettende Schaumbildner zu verwenden. Sowohl die Mischung aus puren Regenwald-Pflanzenextrakten, wie z.B. Jatoba und Stevia, als auch die ätherischen Öle dringen tief in die Poren vor, lösen Unreinheiten und ermöglichen so die porentiefe Reinigung der Haut. Nach der Anwendung ist Ihre Haut erfrischend sauber und samtig weich.
* Entfernt sanft Schmutz, überschüssiges Fett und Make-up
* Entfernt Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen
* Reinigt die Haut, ohne ihre natürliche Schutzschicht anzugreifen
* Erhält den natürlichen pH-Wert der Haut
* Enthält keine fragwürdigen Schaumbildner
Keine Verwendung fragwürdiger Schaumbildner Keines der Lluvia™ Hautpflegeprodukte enthält Sodium Lauryl Sulfate (SLS) oder scharfe Reiniger. Starke Schaumbildung wird normalerweise durch einen hohen pH-Wert erzeugt. Ein hoher pH-Wert ist für die Haut nicht förderlich, weil er deren natürliche Schutzschicht angreift. Lluvia™ enthält Olivenöl, natürliche Kräuter vom Amazonas Regenwald und reinigende, biologische ätherische Öle, die Ihren strahlenden, gesunden Teint erhalten.
u.s.w.
hier ist auch noch was zum thema und es gibt leckere öle:
http://www.regenwaldladen.de/index.h...e_hautoele.htm
auszug:
Nach langer Vorlaufzeit und der Einbindung eines neuen Verarbeitungsbetriebes in der brasilianischen Amazonasmetropole Belém können wir Ihnen heute unsere neuen Körperpflegeprodukte vorstellen - allesamt vom brasilianischen DEMETER-Ableger IBD (Instituto Biodinamico) unter der Projektnummer PA-0012 bio-zertifiziert.
Die Kombination aus bio+fair ist im Kosmetikbereich bis heute auf dem Markt so gut wie unbekannt. Daher freuen wir uns umso mehr, Ihnen nun solche faire und qualitativ hochwertige Bio-Kosmetik anbieten zu können: Am Amazonas wird das Pracaxi-Öl traditionell gegen die Faltenbildung der Haut und gegen Schwangerschaftsstreifen verwendet. Ideal auch für trockene und strapazierte Haut. Wegen seiner antibakteriellen Eigenschaften wird es auch zur Unterstützung der Wundheilung verwendet.
Inhaltsstoffe: Pracaxi-Öl (Pentaclethra macroloba)
Naturreines Öl, ohne Konservierungsstoffe!
Preis inklusive 19% MwSt. - Versandkostenanteil bis 100 € Bestellwert € 5,20, über 100 € portofrei.
Ohje.........das ist ein Thread von dem ich mich besser fernhalten sollte....das sind alles Sachen gegen die ich nicht anfixresistent bin...Acai...Goji....Walnußserum?!
Also ich hab mir das GABA nun einfach in einen Alverde Lipgloss und meine Tagescreme sowie mein selbstgemachtes Make Up gemischt und ich finds toll! Man sieht tatsächlich eine entspannende Wirkung! Wieso sollte ich mir nun weiterhin diesen Freeze/24 Lipgloss für teuer holen wenn ich den einzigen besonderen Wirkstoff der da drinn ist nun auch in einen netten NK Lipgloss von Alverde mixen kann...dann mixe ich noch etwas natürliches Vanillearoma hinzu und vielleicht noch etwas Perglanz-Pigmente und Voila!![]()
Krischiund
![]()
da dein Smiley so
ist und auch dein Ava ist so traurig
![]()
dank dir süsseund auch wenn´s net so hier her passt - ist im moment ne etwas schwere zeit für mich
aaaaaaaaaaberpflegen tu ich mich dann umso doller
(innen wie aussen
) denn "ansehen" muss man mir dat ja nich
...und bei DEN vielen yammy-anfix-auch-gut-für-die-seele-podukten hier![]()
![]()
(gell serinity?
![]()
)?
hast recht! und danke nochmal![]()
und ausserdem kann man "es" (dat OT) ja nett in infos zum thema verpacken
habt ihr auch gehört, dass "Spinnrad" nicht mehr Spinnrad ist? sie nehmen wohl viele produkte aus dem programm, wie mir eine mitarbeiterin vom shop sagte. nennt sich laut aufklebern wohl jetzt LaVita...
Bei mir passt auch nix![]()
an alle..
@ Puppi: die Sterne...Mars Konjuntion mit Jupiter im 6. Haus... *Kicher*
PaulinchenPuppilein
![]()
dr. grandels beautytipps:
SCHÖNHEITS- TIPP
Seien Sie großzügig mit Streicheleinheiten.
Kuscheln und schmusen Sie!
Zärtlichkeiten mit Hautkontakt stimulieren die Ausschüttung des Hormons Oxytocin, das für Zufriedenheit und Wohlgefühl sorgt!
Öfter mal die Haare raufen!
So wird der Muskeltonus ausgeglichen.
Mit dem Entspannen der Kopfhaut, entspannen sich gleichzeitig die Gesichtszüge! (na, solange sie nicht absacken)
nochmal was ausführlicheres über thermacool:
Hautlift ohne Operation und Vollnarkose
Jun 2008 | 26 views
Hautstraffung mit der neuen ThermaCool Radiofrequenz Technik:
Krähenfüsse, müde und hängende Augenlieder, schlaffer Hals und Wangen sowie Aknenarben – eine neue Methode strafft die Gesichtshaut so schonend wie keine bisher übliche Therapie. Dieses nicht-operativ Verfahren wurde in den USA und Asien über 100.000 Patienten erfolgreich durchgeführt. Das ThermaCool System wurde in den USA entwickelt und gibt es heute auch in Deutschland.
Thermage-Hautstraffung ohne Skalpell
Das neue High-Tech-Gerät aus den USA wirkt, ohne sichtbare Spuren auf der Haut zu hinterlassen, sanft in einem Zeitraum von ca. 6 Monaten, indem es die Haut strafft und festigt. Die intensivere Glättung durch Neubildung von Collagen geht über mehrere Wochen bis Monate.
Die Methode erfordert keine Chirurgie und beinhaltet keine Ausfallzeiten. Die Faltenglättung beruht auf dem ThermaCool System, das eine Wärmeerzeugung unter der Haut bewirkt. Durch Wärmeeinwirkung auf die tieferen Hautstrukturen bei gleichzeitiger Kühlung der oberen Hautschicht, zieht sich das Bindegewebe zusammen, ohne das Gewebe zu verletzen. Zusätzlich wird eine Neubildung des Collagen ausgelöst und die Haut wird gestrafft. Collagen beeinflusst die Festigkeit der Haut. Nimmt die Collagenproduktion im Laufe des Alters ab, erschlafft die Haut. Die Thermalift-Therapie kann im Bereich der Augenlieder, der Stirn, an Hals (Décolleté) und im Bereich der Wangen angewendet werden. Somit können Falten, Aknenarben, und Krähenfüsse behandelt werden. Dieses Lifting ist eine gute Alternative zum Laser. Die Verjüngung der Gesichtshaut durch Radiowellenenergie ist nicht-operativ und kann dadurch ambulant durchgeführt werden.
Die meisten Patienten spüren während der Behandlung lediglich ein leichtes Ziehen.
Leichte Rötungen können nach der Wärmebehandlung auftreten. Nach ca. 2 Stunden sind die Rötungen weitgehend abgeklungen, die Patienten/innen können anschließend ihrem normalen Leben wieder nachgehend, eine spezielle Nachbehandlung ist nicht notwendig. Das neuartige System aus den USA reduziert die Zeichen des Haut-Alterns auf die effektivste aber schonendste Art für Patienten: Spritzen und Eingriffe mit dem Skalpell, wie sonst üblich um die Haut zu straffen, sind nicht mehr nötig! Das Thermage® - Verfahren ist ein nicht operativer Vorgang der Hautveränderungen und Falten behandelt, und auch bei der Narben- und Aknebehandlung mit Erfolg eingesetzt werden kann.
Fragen an Dr. Werner Voss, Dermatologe und Thermage-Behandler:
Wie lange hält die Wirkung des Therma-Lifting an?
“Der positive Behandlungseffekt des Therma-Liftings auf die Bindegewebsstruktur ihrer Haut ist sofort nach der Anwendung spürbar. Berichten erfahrener Ärzte aus den USA zufolge, sind, je nach natürlichem Alterungsprozess und Lebensstil der Patienten, Behandlungserfolge mit einer Dauer von 2 bis 3 Jahren und länger zu beobachten.”
Ist das Therma-Lifting sicher?
“Zum Therma-Lifting kann man nach mehrjähriger Erfahrung folgendes feststellen: Bei bisher über 100.000 weltweit behandelten Patienten wurden Nebenwirkungen bei weniger als 1 Prozent beobachtet. Es wurden dabei eine leichte, 2 bis 4 stündige Rötung, seltener geringe Schwellungen, oder Unebenheiten im behandelten Bereich angegeben. Diese gezeigten Befunde waren jedoch von kurzer Dauer. Bei einer korrekten Anwendung durch den zertifizierten Arzt, ist mit späteren und anderen Nebenwirkungen nicht zu rechnen. Zu allen Fragen und Fakten, Optionen und möglichen Behandlungsergebnissen sollte sich jeder Patient im Vorfeld ausführlich durch seinen Spezialisten beraten lassen.”
Wie lange dauert es, bis ich wieder meinen normalen Aktivitäten nachgehen kann?
“Die meisten Patienten können unmittelbar nach der Anwendung wieder ihre normale Tätigkeit uneingeschränkt aufnehmen. Selten kann es zu leichten Rötungen, ähnlich einem beginnenden Sonnenbrand, kommen. Eine spezielle Pflege oder Nachsorge der behandelten Bereiche ist nicht notwendig.”
Weitere Infos unter:
Dermatest GmbH
Medical Research Company
Kontakt: Herr Dr. med. W. Voss
Strasse: Engelstraße 37
PLZ / Ort: 48143 Münster
Telefon: +49 (0) 251 4 88 22 49
E-Mail: dr.voss@dermatest.de
http://www.beautycrew.de/allgemein/h...d-vollnarkose/
Huhu PuppiDas kenne ich
immer diese Frustkäufe
aber wenn s - zumindest kurzfristig - glücklich macht....
Komisch, bei mir haperts auch gerade an allen Ecken...
Kopf hoch, Mädels, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wo ist eigenlich unsere "Alterslose"? Huhuuuuu, ageless...
Liebe Grüße
Folle Dingue
so,hab nu meine "befindlichkeit" zur sonne im herzen gemacht
uuund hab auch noch ne nette PDF über trylagen TM (Lipotec)im gepäck:
www.lipotec.com/pdfs/trylagen_e.pdf
wobei die "effekte" in den vorher/nachher-bildern schon mit derzu betrachten sind
das trylagen-serum von BJ schwebt trotzdem durch meinen kopfund ich denke mal, dass es mit meinem fittamin zee kompatibel ist... . den preis finde ich auch ok, im gegensatz zu hier:
http://www.age-attraction.de/antiagingwirkstoffe.html
(hatten wir ja schon)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
dann auch an dich mal einen ganz dicken knuddler und trösterle tony![]()
und egal was die sterne sagen
...wir machen einfach nicht mit
! (zumindest nicht auf dauer
).
hey mädels,
neues von cognis 2008:
Des Weiteren präsentierte Cognis seine Verkapselungstechnologie Primacare®, bestehend aus Mikro-, Nano- und sichtbaren Kapseln für die Entwicklung hochwertiger Kosmetiklösungen. Primasphere Mirokapseln setzen ihren Inhalt gleichmäßig über einen längeren Zeitraum frei – daher sind sie besonders für stabilisierende Wirkstoffe wie Retinol oder Vitamin E geeignet. Primasys und Lipocutin Nanokapseln fördern die Penetration der verkapselten Stoffe in die obersten Hautschichten und eignen sich daher besonders für Vitamin C-Derivate oder Ginkgo-Extrakte. Die sichtbaren Primasponge Kapseln wiederum werden in verschiedenen Größen und attraktiven Farben angeboten. Zwei Beispiele für ihre Anwendung sind die Peeling Primasponge Typen und die neue Pearl Primasponge Reihe, mit denen Formulierer ihre Produkte durch visuelle Anreize und aufregende Sinneseindrücke aufwerten können.
Innovative Lösungen für jedes Alter
Heutzutage ist Schönheit nicht nur für junge Menschen ein Thema. Auch viele Frauen im fortgeschrittenen Alter führen ein aktives Leben – sie fühlen sich jung und möchten auch dementsprechend aussehen. Dieser Gedanke steht hinter dem Konzept „Ageless Beauty“ (guckt, wen ich gefunden habe)von Cognis und LS – einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl von Kosmetik- und Pflegeprodukten mit Inhaltstoffen, die auf die physiologischen und emotionalen Bedürfnisse von Frauen jeden Lebensalters angepasst sind. Die Wirkstoffe und Texturen unterstützen Frauen in jeder Lebensphase dabei, ihre individuellen Stärken zu verdeutlichen und sich selbst und ihr Alter zu jeder Zeit wertzuschätzen. (tun wir das nicht auch ohne cognis?
)
und das von 2006:
Über Umweltverschmutzung und ihre Auswirkung auf den menschlichen Körper wird ständig berichtet. Die Kosmetikindustrie ist daher stets auf der Suche nach Produkten auf natürlicher Basis, die Schutz gegen schädigende Umwelteinflüsse bieten und zugleich eine verbesserte Leistungsfähigkeit besitzen. Bereits 2003 hat das Laboratoires Sérobiologiques Team von Cognis die zwei innovativen Wirkstoffe Puricare und Purisoft entwickelt. Aus Moringa-Samen gewonnene, pflanzliche Peptide reinigen Haut und Haare und schützen vor schädigenden Umwelteinflüssen. Als Anerkennung für den Markterfolg von Puricare und Purisoft haben die an der Entwicklung beteiligten Mitarbeiter den Cognis Innovation Award 2005 erhalten.
Zur Herstellung von Haut- und Haarpflegeprodukten, die umfassenden Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen bieten, mussten bisher verschiedene Inhaltsstoffe, wie etwa Antioxidantien und Filmbildner kombiniert werden. Diese Methode hat mehrere Nachteile, angefangen vom komplexen Formulierungsprozess hin zu hohen Kosten. Cognis hat mit Purisoft für die Haut und Puricare für das Haar zwei verschiedene 2-in-1-Wirkstoffe aus den Samen der afrikanischen Pflanze Moringa oleifera entwickelt, die es Formulierern erlaubt, Produkte mit herausragenden kosmetischen Wirkungen zu entwickeln.
"Wunderbaum" schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen
Moringa oleifera stammt ursprünglich aus Indien und ist heute in tropischen und subtropischen Gegenden der Welt beheimatet. Die Moringa-Pflanze wird auch „Wunderbaum“ genannt, denn alle Teile des Baums werden für die Herstellung von Heil- oder Nahrungsmitteln genutzt – von den Blättern, über die Blüten, den Früchten und dem Holz bis hin zu den Samen. Die Nutzung der gemahlenen Pflanzensamen zur Gewinnung von Trinkwasser aus verschmutztem Flusswassers rettet jährlich viele Menschenleben. Laboratoires Sérobiologiques hat den möglichen Nutzen des Baums für kosmetische Anwendungen erforscht. Proteine, die aus den Samen isoliert wurden, zeigten aufgrund ihres geringen Molekulargewichts und ihres kationischen Verhaltens äußerst interessante Eigenschaften. So konnte die reinigende und schützende Doppelwirkung von Purisoft sowohl auf die Hautoberfläche als auch auf zellulärer Ebene in einer Reihe von in vitro und in vivo-Tests demonstriert werden. Studien haben gezeigt, dass Luftverschmutzung den Griff und die physikalische Struktur von Haaren schwer schädigen kann. Puricare verhindert solche Schädigung und hält das Haar zugleich sauber: Das Peptid erschwert, dass Schmutzpartikel am Haar haften bleiben. Auch der Geruch nach Zigarettenqualm im Haar kann verringert werden.
Von der Natur inspirierte Innovationen
Pflegeprodukte mit diesen Inhaltsstoffen auf natürlicher Basis fühlen sich angenehmer auf der Haut an. Sie werden von einer steigenden Zahl von Konsumenten nachgefragt, die an qualitativ hochwertigen, natürlichen Kosmetika interessiert ist. Die Nutzung von Moringasamen steht im Einklang mit der übergeordneten Nachhaltigkeitsphilosophie von Cognis: Hier spiegelt sich der Einsatz des Unternehmens für die lokale Bevölkerung. Die landwirtschaftlichen Kooperativen in Afrika, die Moringa oleifera anbauen, und Cognis zu einer näheren Erforschung des Baums animiert haben können sowohl in ökonomischer als auch sozialer Hinsicht profitieren. Isabelle Stussi, Teammitglied und Product Manager bei LS: „Natürliche Pflegeinhaltsstoffe gewinnen immer mehr Marktanteile, weil ihre gesundheitlichen und schützenden Eigenschaften dem Wunsch der Verbraucher nach Produkten entsprechen, die sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken. Mit Purisoft und Puricare bieten wir Kosmetikherstellern zwei natürliche Wirkstoffe mit echtem Mehrwert an – dies wurde auch in umfangreichen Tests bewiesen. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich mit innovativen Leistungsversprechen, die genau auf die Wünsche der Verbraucher zugeschnitten sind, vom Wettbewerb abzugrenzen.“
http://www.cognis.com/company/Press+...Releases/2008/
,
falls jemand interesse an infos über hyaluronsäure HMW, LMW und VLMW in der kosmetik hat:
http://www.gfn-selco.de/dokumente/In...ew4You_d01.pdf
sommerthema - hier mal was, was marina seewald schreibt:
Trockene "Sommerhaut" benötigt nach der Reinigung viel Feuchtigkeit, aber auch Fett. Mit gehaltvollen Pflegeprodukten unterstützen Sie und Ihre Kundin die hauteigenen Reparaturmechanismen und die Haut wird wieder glatt und geschmeidig. Hals, Dekolleté, Hände und Füße sind permanent der Sonne ausgesetzt, werden aber häufig nicht so intensiv geschützt und gepflegt wie das Gesicht. Nach dem Urlaub sollte man diesen Partien besonders viel Aufmerksamkeit und Pflege zukommen lassen.
Für zu Hause gib es für sonnengestresste Haut vielfältige Produkte, wie Cremes, Masken und Spezialpräparate, die entspannend wirken und Pflegedefizite ausgleichen. Wird die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und Fett versorgt, wird sie nicht nur wieder sanft und geschmeidig, sie schält sich auch langsamer ab und bleibt dadurch länger braun! Wieder eine Argumentationskette, die Sie wunderbar für einen erfolgreichen Verkauf von Spezialprodukten nutzen können!
Was die Haut jetzt braucht
Welche Wirkstoffe in den Pflegepräparaten sind jetzt besonders sinnvoll?
* Feuchtigkeitsspender, wie Kollagen, Hyaluronsäure, Algen-, Bambus- und Honigextrakte, Seidenproteine sowie Mineralsalze.
* Beruhigende Substanzen, wie Allantoin, Panthenol, Kamillen-, Ringelblumen-, Stiefmütterchen-, Malven- und Melissenextrakte.
* Wirkstoffe gegen freie Radikale, wie die Vitamine C und E, Selen, Q 10 und Zink.
* Regenerierende Aktivstoffe, wie z.B. Centella asiatica (Tigergras), Extrakte aus Oliven und deren Blättern, biotechnologisch hergestellte Peptide, Phytohormone und Vitamin A.
Wenn die Haut sehr trocken ist, sollten Sie auch auf einen hohen Anteil an hochwertigen Pflanzenölen, wie Macadamia-, Mandel-, Weizenkeim-, Sanddorn- oder Tamanuöl, achten.
"Cool down" unter dem Vlies
Welche kosmetischen Behandlungen führen der Haut möglichst schnell die so notwendige Feuchtigkeit zu? Besonders empfehlenswert sind u.a. die schon länger auf dem Markt angebotenen Vliesmasken mit Wirkstoffen wie Kollagen, Aloe Vera und Hyaluronsäure. Inzwischen gibt es auch gefriergetrocknete Feuchtigkeitspads, z.B. mit Algenextrakten, die auf der Haut mit Aktivlösungen oder Meerwasser aufgelöst und anschließend einmassiert werden. Des Weiteren können spezielle Ampullen, die die oben genannten feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe enthalten, in Kombination mit Feuchtigkeits-Crememasken eingesetzt werden.
Ist die Haut noch irritiert und gestresst, so sollten die feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffe in Verbindung mit beruhigenden Substanzen verwendet werden. Um den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auszugleichen und sonnengestresste Haut zu beruhigen, bietet sich die Verwendung einer Kollagen-Biomatrix mit Allantoin und Panthenol an. Eventuell kommen auch kühlende Wirkstoffe, wie Minze und Menthol, für eine "Cool down"-Behandlung in Frage.
Die zum Einsatz kommenden Präparate müssen immer auf den jeweiligen Hautzustand der Kundin abgestimmt werden, deshalb ist eine genaue Hautanalyse nach dem Sommer absolut notwendig. Das sonst in der kühleren Jahreszeit übliche Hautbild kann sich in eine andere Richtung verschieben und somit eine andere Behandlung notwendig machen.
http://www.beauty-forum.com/Cover-1.....html?&lang=en
um gefriergetrocknete hyaluronsäure geht es auch in folgender wundheilungs-PDF, aber achtung!!! sind ein paar "horror"abbildungen dabei und das hat nix mit beauty zu tun. also nur die öffnen die NICHT (nur) an einem einsatz von gefriergetrockneter hyaluronsäure in der kosmetik interessiert sind und einen starken magen haben![]()
http://www.wundzentrum-hamburg.de/do...d_03062008.pdf
, kennt jemand WUNDERKIND? :
Produkte
Natürlich lässt sich Schönheit nicht in Zahlen messen. Schönheitspflege dagegen schon: Für Anti-Aging-Wirkung existieren in Deutschland Normen wie beispielsweise die DIN 4768ff., auf die sich die renommiertesten Testinstitute des Landes beziehen. Doch selbst hier erreicht MAX_CELL eine nachhaltige Faltenreduktion von über 40 Prozent.
Ein Ergebnis, das überzeugender kaum sein kann. Und das auch Ihre Haut in vollen Zügen genießt. Denn was in MAX_CELL den Zeichen der Hautalterung so sensationell entgegenwirkt – bis hin zu einer lebendigen, gelösten Mimik –, sind hochkarätige Substanzen, die konsequent beides leisten: intensiv wirken und unendlich verwöhnen.
MAX_HYDRATION, die besondere Art der Feuchtigkeitspflege. Unabhängig von Ihrem Alter und Ihrem Hauttyp/Hautzustand. Selbst Ihre empfindliche Haut wird das pure Feuchtigkeitsvergnügen ohne Unverträglichkeiten genießen können.
Folgende Punkte geben Ihrer Haut die Sicherheit:
• Keine chemischen Lichtschutzfilter (intensiver, aktiver Zellschutz durch Cell-Active)
• Keine Paraffine, Mineralöle
• Hypoallergene Duftstoffe
• Milde, hautverträgliche Konservierungsstoffe
• Keine Parabene als Konservierungsstoffe
• Kostbare natürliche und biotechnologisch gewonnene Wirkstoffe
z.b.:
After_Party_Eye_Cream
MAX_CELL AFTER_PARTY_EYE_CREAM
Hochwirksame, reichhaltige Anti-Aging-Augenpflege mit einem exklusiven und innovativen Wirkstoffcocktail zur Reduktion von Falten, Schwellungen und Augenschatten.
• sichtbare Reduktion von tiefliegenden Altersfalten und „Krähenfüßen“
• Neue Elastizität, Spannkraft und Ausstrahlung für die Augenpartie
• Milderung von Augenschattenund lymphatischen Schwellungen
• Schutz, Pflege und Feuchtigkeit für die empfindliche Augenpartie ´
Inhaltstoffe:
• Ectoin
• Cellprotect
• Bio-Filling Spheres
• Isoflavone
• DNA Gel aus Lachskaviar
• Hexa-Peptide 3
• Acetyl Tetrapeptide-5
http://www.mercatura.de/de/wunderkind/home/index.php
Hyaluronic Filling Spheres kennen wir nicht nur von RM und EG:
babor und serox hat´s ja auch schon länger.
WRINKLE FILLER
POLSTERT FALTEN VON INNEN AUF
Die innovative Alternative zur Unterspritzung:
sofortige Falten-Auffüllung mit Hyaluronic
Filling Spheres®.
Mikrokleine Kügelchen aus gefriergetrockneter
Hyaluronsäure – Hyaluronic Filling Spheres® –
werden in die Haut eingeschleust. Kommen sie
mit Feuchtigkeit in Verbindung, schwellen sie
an und füllen den Hohlraum unter den Falten.
Die Falten werden nach außen gedrückt! (ja ja)
WRINKLE FILLER
• sorgt für einen sofortigen Straffungseffekt
• ist perfekt als Make-up Basis
• legt eine faltenglättende Netzstruktur auf die Haut
• stärkt das Collagengerüst
• schützt die Zellen vor oxidativem Stress
• wirkt nachhaltig:
Regelmäßige Anwendung verbessert
die Hautvernetzung durch Stimulation der
Collagen-Synthese.
WRINKLE FILLER wird direkt auf Linien und Falten
aufgetragen.
http://www.babor.de/1201.html
serox:
Hyaluronic Filling Spehres® setzen auf den Verlust der Feuchtigkeit unserer Haut an. Wir verlieren über die Haut Feuchtigkeit, ein Prozess, der abgesehen vom Schwitzen, von uns völlig unbemerkt abläuft. Mikrokleine Kügelchen aus gefriergetrockneter Hyaluronsäure - Hyaluronic Filling Spehres - werden in die Haut eingeschleust. Kommen sie mit Feuchtigkeit in Verbindungen quellen sie auf und füllen den Hohlraum unter den Falten. Die Falten werden so von innen aufgefüllt
Und die Haut sieht frischer und jünger aus ohne dass Sie eine schmerzhafte Behandlung über sich ergehen lassen müssen.
grafik: http://www.anti-falten-sensation.eu/hyaluron.html
Dieses Lifting mit Wärme hört sich ja nett an.
Wobei ich momentan trotz massiven Stresses, ja ich glaube, die Sterne müssen schlecht stehen !, die beste Haut meines Lebens habe. DAbei kann ich mir ins Gesicht schmieren, was ich will, mal Clinique, mal Deliplus, mal PC, solange ich lactosefreie Milch trinke bleibt alles im Lot.......
finde ich auch missieund bestimmt für einige damen (oder auch herren
) eine weniger schmerzhafte alternative zum skalpell - je nach grad der falten und beschaffenheit des gewebes natürlich
, denn wenn diese geschichten ZU ausgeprägt sind, so fürchte ich, kann auch diese thermocool-sache nicht mehr viel "richten"
.
p.s. schön, dass du mit deiner haut zufrieden bist.
,
da fällt mir noch CHIA ein. die ricci hat es in der neuen 24h body cream und hier mal nen CO2 Extrakt:
Chia Samen (Span. Salbei) CO2-to Extrakt, Typ Nr. 165.001
enthält alle CO2 - löslichen, lipophilen Inhaltsstoffe
Rohstoff: Salvia hispanica - Samen
Herstellung: Hergestellt durch Hochdruckextraktion mit natürlicher Quellkohlensäure, daher keine Lösungsmittelrückstände und keine Rückstände von anorganischen Salzen und Schwermetallen, keine vermehrungsfähigen Keime [1].
Extrakt: gelblich-oranges, klares Öl, stabilisiert mit 0,3 % FLAVOXAN 25, einem natürlichem, GMO freien Antioxidans, bestehend aus Rosmarin-Diterpenphenolen, sowie kleinen Mengen an natürlichen gemischten Tocopherolen und Lecithin.
D/E-Verhältnis: 3,5 - 3,7 kg Rohstoff ergeben 1 kg Produkt.
Kennzeichnung: INCI-Name: Salvia Hispanica Seed Extract [CO2]
Inhaltsstoffe: Fettes Öl mit einem hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, bestehend aus 15 - 25 % Linolsäure (C18:2) und > 60 % alpha Linolensäure (C18:3).
Verwendung: In Kosmetika für Haut- und Haarpflegeprodukte auf Grund der hohen Konzentration der alpha Linolensäure, die dazu beiträgt den Feuchtigkeitsgehalt in Haut und Haaren zu speichern und somit vor Austrocknung und Schälen der Haut schützt. Ferner in Cremes gegen Alterungsprozesse und in Formulierungen gegen Dermatitis, innerlich als Nahrungsergänzungsmittel. Der hohe Gehalt an essentieller alpha Linolensäure stellt eine pflanzliche Quelle für die Synthese von körpereigener EPA und DHA dar.
Natürlichkeit:Das Produkt ist 100 % natürlich, stabilisiert mit einem hoch wirksamen natürlichen Antioxidans. Es enthält keine anderen technischen Zusatzstoffe und ist nicht gemischt oder formuliert. Es entspricht den Artikeln der EG-Aromenrichtlinie 88/388 und dem Codex Alimentarius für natürliche Aromaextrakte.
Haltbarkeit: Unangebrochene Gebinde sind ohne Qualitätsverluste bei kühler Lagerung mindestens 2 Jahre haltbar.
[1] Manninen P., Häivälä E., Sarimo S., Kallio H. : Z. Lebens Unters Forsch A (1997) 204: 202-205
http://www.flavex.com/frm_pro_detaild.asp?ID=580
hier noch ein paar eingetragene "pseudonyme" im inci-bereich, die uns vielleicht hier und da noch begegnen werden:
Adiporeguline ®:
Caffeine, Sodium Salicylate, Lysolecithin, Hydrogenated Lecithin, Aspartame, Soybean (Glycine Soja) Germ Extract, Silica, Coleus Forskohlii Extract
Anti-aging, Lipolyse-Aktivator, Lipogenesis-Reduktor
Isocell ® Life:
Aqua; Lecithin; Glycerin;
Butylene Glycol; Sodium
Styrene Acrylate / Copolymer
Hydratisierender Wirkstoffkomplex
mit solubilierenden Eigenschaften
Mamaku Vital Essence ®
Aqua, Cyatheaceae Extract
Zellstimulator, Anti-aging
Matipure ®:
Magnesium Aluminium Silicate, Hydroxyethylcellulose, Nigella Sativa (Black Cumin) Seed Oil, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Oil, Phospholipids
Mattierer
Laminactine ®:
Glycerin, Aqua, Lysolecithin, Perilla Frutescens (Perilla) Seed Oil
Anti-aging
Heliogel ®:
Sodium Acrylates Copolymer, Hydrogenated Polyisobutene, Phospholipids, Polyglyceryl-10-Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil
Konsistenzgeber, Emulgator
Biophilic ® H:
Hydrogenated Lecithin;
C12-16 Alcohols;
Palmitic Acid
Emulgator für
lamellare O/W Emulsionen
mit eleganter Textur und
wasserretendierenden
Eigenschaften
Amisol Soft ®:
Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Phospholipids, Soybean (Glycine Soja) Sterols
Emulgator für lamellare Emulsionen
Emulmetik ® 300:
Lecithin
Natürlicher Co-Emulgator
Emulmetik ® 320:
Hydrogenated Lecithin
Co-Emulgator mit
feuchtigkeitsspendenden
Eigenschaften
Dermofeel ® Toco 70:
Tocopherol
Natürliches Antioxidans, Lebensmittelzusatzstoff
Dermofeel ® Toco 70 non-GMO:
Tocopherol
Natürliches Antioxidans, Lebensmittelzusatzstoff
Dermofeel ® E 67:
Tocopherol
Natürliches a-Tocopherol, Radikalfänger, anti-aging
Dermofeel ® E 74 A:
Tocopheryl Acetat
Natürliches a-Tocopherol-acetat, Radikalfänger, anti-aging
Dermofeel ® Ascorbyl Palmitat:
Ascorbyl Palmitate
Antioxidans aus
natürlichen Rohstoffen,
Lebensmittelzusatzstoff
Dermofeel ® PA:
Phytic Acid
Natürlicher Komplexbildner, Lebensmittelzusatzstoff
Dermofeel ® PA-3:
Sodium Phytate
Natürlicher Komplexbildner, Lebensmittelzusatzstoff
Dermofeel ® Phenon 30 R
Camelia Sinensis Extract
Grüner Tee Extrakt
Dermofeel ® Phenon 90 M:
Camelia Sinensis Extract
Speziell aufbereiteter, an
Polyphenolen angereicherter
Grüner Tee Extrakt
für farbstabilere Produkte
Dermofeel ® Phenon EGCG:
Epigallocatechin Gallate
Wirkstoff aus Grüntee
Extrakt
Flavikafine S:
Calcium Alginate
Mattierende Alginat-Beads
Molasses Liquid:
Camelia Sinensis Extract
Hautaufheller
http://www.dr-straetmans.de/de/produ..._cosmetics.php
Ich verstehe nicht was Du meinst?
Das Wort "Adiporeguline" bezeichnet ein Produkt, welches von Kosmetikhersteller gekauft werden kann. Der Kosmetikhersteller, der dies in seiner Formulierung verwendet schreibt auf seiner INCI_Liste: Caffeine, Sodium Salicylate, Lysolecithin, Hydrogenated Lecithin, Aspartame, Soybean (Glycine Soja) Germ Extract, Silica, Coleus Forskohlii Extract. Dir als Endverbraucher wird das Wort "Adiporeguline" nie begegnen![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Oh, wenn das die Sterne sind, dann geht die schlechte Phase ja auch wieder vorbeiMich reizt dieses Thermocuul-Zeugs auch. Aber bis ich wegen meines Shopping-Exzesses (die Sterne) wieder zu Geld komme, brauche ich es wohl nicht mehr
Ist hier jemand der an Mimikentspannung durch Peptide glaubt?
kommt drauf an dasha. wenn ein hersteller damit werben möchte, darf er das m.w.n.. es gibt z.b. ja auch "maxi lip" (TM) und dahinter verbirgt sich eine reihe von inhaltsstoffen, die wiederum das "maxi lip" ergeben, weisst was ich meine
![]()
und wenn du bestimmte wirkstoffe (bzw. kombinationen) die in der präsentation einer homeshopping-sendung erwähnt werden auf deiner inci-liste suchst
, wirst du sie natürlich nicht finden - die werden eben von ricci, BJ, JW, VP, EG u.s.w. anbei erwähnt als z.b. adiporeguline - ein wirkstoffkombinat das die porengrösse regulieren kann ... na so, oder so ähnlich halt
.
jaha...ihich
...aber immer nur kurzfristig
. "meine" kleine (micro
) zornesfalte (dabei bin ich gar net zornig
) hat sich schon fast ganz verabschiedet. aber ob´s nun am absolutserum, am fittamin zee oder am mini-vacu-lifter incl. faceforming und öl-stirn-massage gelegen hat, kann ich beim besten willen nicht sagen
![]()
![]()
maxi lip ?
(TM) ?
ricci ?
BJ ?
JW ?
VP ?
EG ?
Ich habe noch nie eine Homeshopping-Sendung gesehen.
Wenn ich als Rohstoffhersteller Kuhfladen, Benzin und Silikon zusammen schütte, es dann Machtalllesuperschönhochdrei nenne, steht trozdem auf der Verpackung INCI: Kuhfladen, Benzin und Silikon!
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Upps. Sehe ich erst jetzt
, entschuldige.
Was ich aber troztdem nicht verstehe ist, wieso die Produktbezeichnungen der Spezialchemie (z.B Cognis/Henkel) von Interesse sein sollen. Machtalllesuperschönhochdrei ist und bleibt Kuhfladen, Benzin und Silikon! Und bei einem anderen Hersteller heißt Kuhfladen, Benzin und Silikon Machtalllesuperschönhoch5.
macht doch nix dashaund dieser thread wurde aus dem grunde eröffnet, eben WEIL ich und andere beauties hier "zum kuckuck nochmal"
wissen wollten, WAS sich hinter dem in den präsentationen von und mit judith williams viel zitiertem "phyto-dermina-lifting" (u.a.) verbirgt. mal abgesehen davon ob NK oder KK - egal - und ob homeshopping oder Lavere, die es auch benutzen.
das aus diesem thread ein "all-about-beauty"thread entwickelt hat, ist erwünscht...denn es MUSS ja nicht immer um "hightech" gehen
, wobei manche incis schon ein hightech-verfahren benötigen um gewonnen zu werden
.
Krischi![]()
schöne Übersicht. Da weiß man dann wenigstens, was einem dann 'untergejubelt' wird .... Merci auch für den Link zur EUR-Lex-Seite. Hab ich auch gespeichert
.
Hmm, Absolutum-Serum, welches ist das? Die Massage-Dinge sind ja überhaupt nicht meins, wegen radikaler Verschlecherung der Dinge *ähem* des Gewebes. Vit. C. hab ich als Pflege auch länger nicht mehr genommen. Warum eigentlich nicht .... Mal schauen, wenn BJ das 1.000.001 Serum bringt und das gefällt mir nicht, vielleicht doch mal dieses wieder das Bewährte ...
Pharmchen
sei nicht zu streng .... Und nicht zu viele Fangfragen ... denn wer kann in diesen Stresshoch180-Momenten noch logisch denken ...
![]()
TonyHill
und dank dir tony
,
das absolut von christine niklas meine ichund die sporadische unterdruckaktion meines mini-lifters hat mir (bisher) nicht geschadet
woanders bin ich da schon vorsichtiger
...aba dat hatten wir ja schon zu genüge
. fittamin zee ist echt meins
und bleibt
. da kann ruhig das 1.000.001ste serum daher kommen
pharmchen und streng??? wie jetzt...bahnhof
![]()
Krischi, Pharmchen hat doch geschrieben, sie nimmt i.M. Prüfungen ab und denkt sich auch noch eine neue Frage aus ...![]()
TonyHill
Wie hoch dosierst du es?
Wieviel hast du bezahlt? Ich habe es nämlich in Online-Apos für ca.15€/60x500mg und bei Sportbedarf für ca.20€/90x750mg gesehen.
Hast du das Rezept deiner Handmade-Hightech-Creme schon irgendwo gepostet?
Klingt nämlich sehr interessant. Ich mische in meine Creme bisher nur Vitamin E (Antiranz + Tocopherol-Kapsel), Vitamin-A-Palmitat & Panthenol. Niacinamid steht auch bereit, hab ich aber noch nicht verwendet. Und seit gestern denke ich noch über Gelee Royale nach... *schäm*