Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 72 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Pauline
    Besucher

AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

Ich fand, das war eine gut verständliche Zusammenfassung. Bei GoW habe ich gestern noch einen Thread gefunden, da dachte ich, mich laust der Affe! Nicht nur ich habe Spätschäden. Ich schwöre, der Thread ist nicht von mir!!! Aber ich könnte das sein. Da berichtet eine Beauty, dass sie noch Monate nach der Anwendung von Retin A schuppige Fetzen von ihrem Gesicht abziehen kann. Wie bei mir!!! Und das nach Jahren. Und das trotz sanftester Behandlung der Haut. Der Fred heißt "Gentle Exfoliant". Ich kann leider nicht verlinken.

Inventar

Retin A trocknet doch stark aus.
    Pauline, Dein Hautanalyse- Stift hat Dir doch sehr trockene Haut angezeigt, oder?

Ich könnte mir vorstellen, dass daher die kleinen Hautfetzchen sein könnten.
    Was sind eigentlich Hautfetzen, so als wenn man sich nach einem Sonnenbrand schält? Kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.

Ich habe auch darüber nachgedacht, warum Du jetzt weniger Falten als vor 10 Jahren hattest. Sorry , wir Frauen fühlen uns schnell angegriffen, wenn es um das Gewicht geht. Hast Du eventuell zugenommen?

Wenn ich zunehme, dann tut das meinen Fältchen sehr gut.

Mir wurde erzählt, dass es kein Mittel und keine Creme gibt, die Falten mildert.
    Das glaube ich jetzt einfach mal, da es mir von einem Fachmann erzählt, erklärt wurde. Auch Argireline vermag das nicht, für Botox kein Ersatz.

Ein gesundes Immunsystem ist sehr wichtig, körperliche und seelische Gesundheit sind die Beine, auf denen es steht.

Hormone spielen im Alter eine Rolle und gute Gene.

Diese drei Säulen sollen die Pfeiler sein, die das natürliche Altern beeinflussen.

Meine eher lustige Logik, WENN ja WENN es Mittelchen gäbe, dann sollten fast alle Ärztinnen der Hautklinik einer UNI faltenfrei sein. Sind diese aber nicht, sei denn, sie unterspritzen sich.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Pauline
    Besucher

Nee, ich bin heute dünner als vor 10 Jahren.

Und Vitamin A- Säure habe ich vor 30 Jahren verwendet - ich habe die erhöhte Zellteilungsrate seitdem. Mein Schuppen ist enorm. Immer noch. Keine Fetzen mehr - aber das hat auch lange genug angehalten.

Meine starke Falteneduzierung zwichen 39 und 49 führe ich auf den täglichen Gebrauch des Vaculifters zurück. Das ist das einzige Gerät, das wirklich erstaunliche Ergebnisse bringt. Plus gesund leben natürlich. Schöne, hautstärkende Öle und Antioxidatien hochdosiert für die Repairmechanismen können auch nicht schaden.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hat jemand von Euch schon von diesem Teil gehört und kann berichten?

www.sqoom.de

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von soneva

darf man hier auch eine (oder zwei, drei ) Fragen zu Incis (Auflistung) stellen?
    oder sonst, wo darf man das?
    dankeschön!

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    darf man hier auch eine (oder zwei, drei ) Fragen zu Incis (Auflistung) stellen?
    dankeschön!
    Aber klar! Shoot!

wow, das ist super. ich versteh da gar nix von. hab auch im inci-lexikon gelesen, versprochen, aber ich blick das nicht.

also, vielleicht ein ganz kurzer kommentar zu:

1.
    Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499). May contain: Ultramarines (CI 77007),Chromium Oxide Greens (CI 77288)

2.
    Zea Mays (Corn) Starch, Iron Oxide (CI 77491), Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Extract.

3.
    Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499).

4.
    Silk Powder , iron oxide

nochmals, vielen, vielen dank

Pharmchemexpert
    Besucher

dankeschön!
    wow, das ist super. ich versteh da gar nix von. hab auch im inci-lexikon gelesen, versprochen, aber ich blick das nicht.

also, vielleicht ein ganz kurzer kommentar zu:

1.
    Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499). May contain: Ultramarines (CI 77007),Chromium Oxide Greens (CI 77288)

2.
    Zea Mays (Corn) Starch, Iron Oxide (CI 77491), Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Extract.

3.
    Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499).

4.
    Silk Powder , iron oxide

nochmals, vielen, vielen dank
    Ooo jeee, das sind ja gleich an die 10 INCI`s

Die Frage ist: Was verstehst du nicht an den Erklärungen des INCI - Lexikons?

Wenn ich jetzt ähnliche Erklärungen liefere, besteht die Gefahr, dass du das wieder nicht verstehst
    Und überhaupt: Was möchtest du denn über diese INCI`s wissen. Produkteigenschaften? Verträglichkeit?

zu 1.: Sieht aus wie ein MF - Lidschatten. Prima Teile. Verwende ich auch, sind super verträglich!

zu 2. Was ist das genau? Interessante Zusammensetzung.
    zu 3.: Wohl auch ein MF - Lidschatten. Unterschied zu 1. ?

...

Forengöttin Avatar von serafina

sagt mal, wo bekomme ich so einen Hautanalysestift eigentlich her...??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ooo jeee, das sind ja gleich an die 10 INCI`s

Die Frage ist: Was verstehst du nicht an den Erklärungen des INCI - Lexikons?

Wenn ich jetzt ähnliche Erklärungen liefere, besteht die Gefahr, dass du das wieder nicht verstehst
    Und überhaupt: Was möchtest du denn über diese INCI`s wissen. Produkteigenschaften? Verträglichkeit?

zu 1.: Sieht aus wie ein MF - Lidschatten. Prima Teile. Verwende ich auch, sind super verträglich!

zu 2. Was ist das genau? Interessante Zusammensetzung.
    zu 3.: Wohl auch ein MF - Lidschatten. Unterschied zu 1. ?

...
    hm, ja, ich weiß. war ein bisschen viel. sorry.
    habe einfach manche sachen im lexikon nicht gefunden. die erklärungen verstehe ich schon.
    1. ist meine mf. bin froh, dass die gut ist. danke!
    2.-4. sind finisher. suche noch einen guten finisher und überlege ob seidenpuder oder was anderes von edm...
    was sagt man denn zu silk powder? finde man auch nix im lexikon...

danke noch mal!

Pharmchemexpert
    Besucher

habe einfach manche sachen im lexikon nicht gefunden. die erklärungen verstehe ich schon.
    2.-4. sind finisher. suche noch einen guten finisher und überlege ob seidenpuder oder was anderes von edm...

danke noch mal!
    Silk powder müste Seidenpuder sein.
    Jedenfalls hören sich die Bestandteile, die du angegeben hast, wirklich gut an. Iron oxides sind im Übrigen Eisenoxide; das sind Pigmente die am häufigsten für Make-ups und Lidschatten eingesetzt werden. Sind auch völlig unbedenklich.

vielen dank für die schnelle antwort! klasse!
    also alles unbedenklich, super.
    aber ich glaub ich wähl das seidenpuder, oder? klingt für mich irgendwie noch reiner, und hat eben am wenigsten inhaltsstoffe...
    nochmals vielen dank, schönen abend!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Seidenpuder ist feuchtigkeitsbindend und pflegend, alle INCIs sind , keine Angst Soneva

super, dann hab ich jetzt dank euch nochmal die bestätigung!
    prima, ich hol mir ne fullsize!!

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich konnte es nicht lassen und habe das neue Werk von Vanessa Halen ("Die neuen Schönmacher" gekauft.
    Ich finde ihre Ratschläge gar nicht so schlecht. Sie ist wohl keine Wissenschaftlerin, aber eine aufgeweckte Dame, die sich extrem mit ihrem Äußeren befasst und schon alles Mögliche ausgetestet hat. Könnte direkt eine BJ sein

Jedenfalls stellt sie interessante "Schönmacher-Methoden" vor (Manches ist zum Schmunzeln), u.a. wird die Verwendung von LED-Lichttherapie-Geräten zur "Photorejuvenation" angepriesen.
    Köstlich sind auch V. Halens Selfmade- Vorschläge, nämlich sich einfach ein LED-Lichttherapiegerät selbst zu basteln aus einer handelsüblichen LED-Lampe .
    Nunja, von Nebenwirkungen ist nicht die Rede, hauptsache der Schönheit hilfts?

Zu Beauty-Wirkstoffen: V. Halen empfiehlt das von uns bereits diskutierte DMAE in Salzform (genauer: Als Bitartrat) zu verwenden und es mit kolloidalem Silicium-Gel (gibt`s im Reformhaus) zu vermischen (Es löst sich darin.) Das Ergebnis soll ein ultrastraffendes Hautgel mit Soforteffekt sein.
    Wenn es das DMAE-Bitartrat in kleineren Abpackungen geben würde (Habe beim örtl. Chemikalienhandel nachgefragt: 250 g für ca. 55 €), wäre es mir einen Versuch wert
    Zum DMAE schreibt V. Halen:
    ".. In den Fibroblasten kann der Wirkstoff den natürlichen Alterungsprozess drastisch bremsen..."
    Es war doch mal die Rede davon, dass Fibroblasten in vitro einer hohen DMAE - Konzentration ausgesetzt waren und daraufhin geplatzt sind. Das hat viele BJ`s - auch mich- etwas abgeschreckt. Im Nachhinein ist aber ein derartiges in-vitro-Experiment nicht allzu aussagekräftig. Wer weiß, wie sich Zellen verhalten würden, wären sie einer hohen Urea-Konzentration ausgesetzt?
    Nun ja, ich bin ein wenig re-angefixt

Auch die Liponsäure bringt V. Halen ins Gespräch. Sie empfiehlt, "... einfach 2 Tabletten a 600 mg Liponsäure in 100 mL Gesichtswasser" aufzulösen.
    Sehr patent, die Dame
    Daraufhin habe ich erstmal in der Roten Liste nach Liponsäure-Tabletten geschaut und welche Hilfsstoffe enthalten sind. Naja, da würden sicherlich einige Hilfsstoffe als ungelöster Rückstand zurück bleiben, hauptsache die Liponsäure löst sich vollständig, was nur in einem alkoholhaltigen GW zu erwarten wäre...

Nun ja, ähem, ich habe mir beim Chemikalienhandel 5 g reine Liponsäure bestellt (42 € ). Man muss aber bedenken, dass Tabletten mit ungefähr demselben Liponsäuregehalt mindestens genauso teuer sind, und was brauche ich die ganzen Hilfsstoffe?

Also, dieses Buch (Kosten 12,90 €) bietet reichlich Gesprächsstoff für diesen thread. Vielleicht gibt`s noch andere BJ`s, die bereits im Besitz dieses Werkes sind?

Pauline
    Besucher

Pharmchen : könnte man dieses auch nehmen. Ist billiger. Kann man das essen? Es ist über 99 % rein.

http://www.gardenofwisdom.com/catalo...23/3910688.htm

Die üblichen Verdächtigen

Ich hab (außer den Nebenwirkungen) zu DMAE auch gelesen, dass der positive Effekt in Studien wieder zurückgegangen sein soll...

Wiedereinmal Alpha-Liponsäure Ich glaub ich bin mit diesen Wunder-INCIs nicht mehr anzufixen. Ich setze wie schon gesagt auf die Kraft von Ölen und pflanzlichen Extrakten + Vitaminen. Aber diskutieren tu ich schon gern drüber

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Pharmchen : könnte man dieses auch nehmen. Ist billiger. Kann man das essen? Es ist über 99 % rein.

http://www.gardenofwisdom.com/catalo...23/3910688.htm
    Das ist ja vieeeel billiger

Klar kann man das essen....

Wieso ist das denn so billig

WINSEL

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen

Ich hab (außer den Nebenwirkungen) zu DMAE auch gelesen, dass der positive Effekt in Studien wieder zurückgegangen sein soll...

Wiedereinmal Alpha-Liponsäure Ich glaub ich bin mit diesen Wunder-INCIs nicht mehr anzufixen. Ich setze wie schon gesagt auf die Kraft von Ölen und pflanzlichen Extrakten + Vitaminen. Aber diskutieren tu ich schon gern drüber
    Huhu Puppi! Du kennst ja meine Sammlerleidenschaft

Ich habe aber schonmal meinen Mixer zuhause "scharf" gemacht, und dann wird gerührt bis die Funken sprühen...

Ähem- außerdem sorge ich angesichts der Inflationsrate schonmal vor....

Da ich ja viel von Antoxidantien halte, glaube ich einfach an einen Langzeiteffekt der alpha-Liponsäure - auch äußerlich - zumal sie ja ein recht gutes Penetrationsvermögen hat.

Pharmchemexpert
    Besucher

Danach wurde bestimmt schon mal gefragt:

Kann man bei GoW nur mit Kreditkarte bezahlen? Funktioniert der Versand einigermaßen reibungslos?

BJ-Einsteiger

Seidenpuder ist feuchtigkeitsbindend und pflegend, alle INCIs sind , keine Angst Soneva
    Übrigens hat Seidenpuder auch eine Art Thermo Kontrollwirkung (wie ein Seidenunterhemd ) also im Sommer kühlt es resp. reguliert leicht Hitze und im Winter isoliert es, ist also super für empfindliche, dünne Haut.

Zita

Hihi, mach nur Pharmachen. Bis du deine Rohstoffe aufgebraucht hast, kannst du ja sicher eine Tonne Cremes machen Bei der Liponsäure ist es so, dass man sie mit Fett einnehmen soll, weil sie dann besser aufgenommen wird. Mir wurden Lachkapseln mit Omega 3 und Omega 6-Fettsäuren empfohlen. Ich weiß jetzt nicht ob das für eine topische Anwendung auch gilt

Pharmchemexpert
    Besucher

Lachkapseln

Pauline
    Besucher

Lachkapseln - brauche ich nicht!

Versand, Service, Qualität und Co sind bei GoW vorbildlich. Und schön finde ich, dass es gute Fertigprodukte, aber auch Rohstoffe gibt. Wenn Markey einen Rohstoff nicht in der gewünschten hohen Qualität kriegt, gibt´s den nicht. Fertig aus.

Das Konzept beruht auf der Kraft der Pflanzenöle und der Pflanzenextrakte kombiniert mit nachweislich wirksamen Wirkstoffen. Schließt sich doch nicht aus. ALA oder Resveratrol in einer verträglichen Grundlage... ist mein Ding. Gut für Leute wie ich, die aus verschiedenen Gründen nicht selbst mixen wollen. Sozusagen die zweitbeste Lösung.

Zitat Zitat von Zita Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Seidenpuder auch eine Art Thermo Kontrollwirkung (wie ein Seidenunterhemd ) also im Sommer kühlt es resp. reguliert leicht Hitze und im Winter isoliert es, ist also super für empfindliche, dünne Haut.

Zita

vielen dank!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hihi, mach nur Pharmachen. Bis du deine Rohstoffe aufgebraucht hast, kannst du ja sicher eine Tonne Cremes machen Bei der Liponsäure ist es so, dass man sie mit Fett einnehmen soll, weil sie dann besser aufgenommen wird. Mir wurden Lachkapseln mit Omega 3 und Omega 6-Fettsäuren empfohlen. Ich weiß jetzt nicht ob das für eine topische Anwendung auch gilt
    Wie bei fettlöslichen Vitaminen? Dann kann man das Öl der Wahl nehmen .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lachkapseln hab ich offenbar zu viel geschluckt

Tony, mir hat meine Pharmazeutin die auf NE spezialisiert ist gesagt, dass es wichtig sein ein Öl mit einem bestimmten Omega 3 zu Omega 6-Verhältnis zu nehmen (genauer gesagt 5:1). Meines Wissens hat das nur Fisch- und Lachsöl. Leinöl hat viel Omega 3 und ist gut gegen das böse Cholesterin. Warum das mit dem Fettsäureverhältnis so sein muss hab ich leider vergessen

danke noch mal!
    Soneva ,
    ich hätte erst mal bei allem auf MF getippt ... (bis auf Silk powder natürlich). Einfach, weil überwiegend nur die Kürzel für Mineralstoffe aufgeführt sind. Hättest Du direkt EDM gesagt, wäre es auch klar gewesen , weil die meist auch nur pure MF-Foundations haben, ohne irgendwelche mehr oder weniger netten Zusatzstoffe.
    Zu Seidenpuder wurde Dir ja schon geholfen , wäre noch zu wissen, kommt von den Raupen selbst bzw. sind die Ausscheidungen. Ob sie (die Raupen) es überleben, ist mir nicht überliefert
    TonyHill

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ob sie (die Raupen) es überleben, ist mir nicht überliefert
    Nein, tun sie nicht. (Für mich persönlich ist das allerdings kein Argument gegen Seide - Raupen haben meines Wissens nach noch nicht einmal ein zentrales Nervensystem, und der Tod durch Abkochen ist ja ein schneller... ).

Lachkapseln hab ich offenbar zu viel geschluckt

Tony, mir hat meine Pharmazeutin die auf NE spezialisiert ist gesagt, dass es wichtig sein ein Öl mit einem bestimmten Omega 3 zu Omega 6-Verhältnis zu nehmen (genauer gesagt 5:1). Meines Wissens hat das nur Fisch- und Lachsöl. Leinöl hat viel Omega 3 und ist gut gegen das böse Cholesterin. Warum das mit dem Fettsäureverhältnis so sein muss hab ich leider vergessen
    Puppi
    das ist ja interessant, wieder etwas dazugelernt. Und warum das so ist, muss man wohl auch nicht zwingend wissen bzw. behalten . Da könnte Pharmchen bestimmt was zu erzählen ...
    TonyHill

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Nein, tun sie nicht. (Für mich persönlich ist das allerdings kein Argument gegen Seide - Raupen haben meines Wissens nach noch nicht einmal ein zentrales Nervensystem, und der Tod durch Abkochen ist ja ein schneller... ).
    Hmm, ich geh einfach mal davon aus, auch Raupen wollen leben, ob mit oder ohne ZNS und nein, soll keine Debatte werden . Warum hab ich das Thema gleich nochmal angeschnitten ...
    TonyHill

Allwissend Avatar von Heaven

Ich konnte es nicht lassen und habe das neue Werk von Vanessa Halen ("Die neuen Schönmacher" gekauft.
    Ich finde ihre Ratschläge gar nicht so schlecht. Sie ist wohl keine Wissenschaftlerin, aber eine aufgeweckte Dame, die sich extrem mit ihrem Äußeren befasst und schon alles Mögliche ausgetestet hat. Könnte direkt eine BJ sein

Zu Beauty-Wirkstoffen: V. Halen empfiehlt das von uns bereits diskutierte DMAE in Salzform (genauer: Als Bitartrat) zu verwenden und es mit kolloidalem Silicium-Gel (gibt`s im Reformhaus) zu vermischen (Es löst sich darin.) Das Ergebnis soll ein ultrastraffendes Hautgel mit Soforteffekt sein.
    Wenn es das DMAE-Bitartrat in kleineren Abpackungen geben würde (Habe beim örtl. Chemikalienhandel nachgefragt: 250 g für ca. 55 €), wäre es mir einen Versuch wert
    Zum DMAE schreibt V. Halen:
    ".. In den Fibroblasten kann der Wirkstoff den natürlichen Alterungsprozess drastisch bremsen..."
    Es war doch mal die Rede davon, dass Fibroblasten in vitro einer hohen DMAE - Konzentration ausgesetzt waren und daraufhin geplatzt sind. Das hat viele BJ`s - auch mich- etwas abgeschreckt. Im Nachhinein ist aber ein derartiges in-vitro-Experiment nicht allzu aussagekräftig. Wer weiß, wie sich Zellen verhalten würden, wären sie einer hohen Urea-Konzentration ausgesetzt?
    Nun ja, ich bin ein wenig re-angefixt
    Pharmchen , wieder einmal Vanessa Halen ... seither liebe ich Trockenpflaumen (5770 ORAC pro 100 g).
    DMAE gibt es auch bei GoW, ob als Bitartrat http://www.gardenofwisdom.com/catalo...23/3956794.htm

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Pharmchen , wieder einmal Vanessa Halen ... seither liebe ich Trockenpflaumen (5770 ORAC pro 100 g).
    DMAE gibt es auch bei GoW, ob als Bitartrat http://www.gardenofwisdom.com/catalo...23/3956794.htm
    Ja, das hab ich auch schon entdeckt

In pulverförmiger Form ist es auf jeden Fall ein Salz des DMAE. Ob nun Bitartrat das Anion ist, weiß ich nicht, ist aber am wahrscheinlichsten.
    Es kommt aber nicht so darauf an.

Das Salz stinkt jedenfals nicht so eklig wie der freie DMAE (Dimethylaminoathanol) IIiiiiiiiiiiii - Und das Zeug hab ich mir natürlich geholt, als es diesen DMAE-hype gab

Pharmchemexpert
    Besucher

Guckt mal, waas für ein Serum ich entdeckt habe:

http://www.olivenblattextrakt-shop.eu/

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Olivenblattextrakt einnehmen und bin zufällig auf das Serum gestoßen.
    Eure Meinung dazu?

Pharmchemexpert
    Besucher

Es lässt sich leider nicht direkt verlinken, aber es ist nicht schwer zu finden

Lavendel
    Besucher

Guckt mal, waas für ein Serum ich entdeckt habe:

http://www.olivenblattextrakt-shop.eu/

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Olivenblattextrakt einnehmen und bin zufällig auf das Serum gestoßen.
    Eure Meinung dazu?
    meinst Du das O'leaf SERUM 30ml? die Hauptinhaltsstoffe klingen spannend, aber leider sehe ich nicht alle INCIs oder habe ich was überlesen

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    meinst Du das O'leaf SERUM 30ml? die Hauptinhaltsstoffe klingen spannend, aber leider sehe ich nicht alle INCIs oder habe ich was überlesen
    Genau das meine ich!

Der Preis ist interessant Die INCI`s auch....

Pharmchemexpert
    Besucher

Lavendel, ich habe noch mal nachgeguckt. Ich meine, dass sämliche INCI`s aufgelistet sind.

Pharmchemexpert
    Besucher

Ach neee - Da steht ja: "Beschreibung der wichtigsten Inhaltsstoffe..." ich Dummerle...

Pauline
    Besucher

Zu DMAE noch mal: ich wusste nicht, dass der Tod der Fibroblasten in der Kanadischen Untersuchung nach Anwendung der üblichen Dosis nachgewiesen wurde, die in Cremes und anderen Produkten drin sind. Bin wieder alarmiert... Klar, wenn Hautzellen sterben, verdickt sich die Haut und Falten verschwinden...

http://www.truthinaging.com/2008/12/...ll-killer.html

Jetzt habe ich gerade eine volle GRöße des GoW-Majik Antiaging bestellt und bin außerdem rattenscharf auf Sarah Chapman...

http://www.sarahchapman.net/agerepair_serum.php

Pharmchen, was meinst du? To DMAE or not to DMAE?