Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 225262707172
Ergebnis 2.841 bis 2.864
    Fortgeschritten Avatar von curlysue666

AW: Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread

hällöchen meine lieben!
    da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin, also wenn dem so ist BITTE nicht böse sein....

wo find ich etwas über das entschlüsseln der verschiedenen inhaltsstoffe?
    nehme nämlich gerade die reinigung und das gesichtswasser von JW unter die lupe!

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen warum ein Stoff mal empfehelenswert und mal nicht ist

aus Codecheck für Judiths Creme
    Silica | Kosmetika

nicht empfehlenswert | Quelle: Oekotest KosmetiklisteDeutsch Kieselsäure
    Einsatz Hilfsstoff; Putzkörper in Zahncremes; wird für Naturkosmetika verwendet.
    Herkunft mineralisch
    Bemerkung verursacht beim Menschen Lungenkrebs, problematisch nur beim Einatmen

und das steht oben bei RICCI (Chandras Liste)

empfehlenswert SILICA Kieselsäure
    Herkunft: Mineralischer Stoff
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Wird in Zahncremes als Putzkörper und in der dekorativen Kosmetik als Puderstoff verwendet
    Verwendung: Schleifmittel, Absorptionsmittel, Trübungsmittel, Viskositätsregler

gibt es da verschiedene Bewertungslisten?
    Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    hällöchen meine lieben!
    da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin, also wenn dem so ist BITTE nicht böse sein....

nehme nämlich gerade die reinigung und das gesichtswasser von JW unter die lupe!

Ihr seid hier beide fehl am Platze. Es ist kein Diskussionsfred, sondern nur für die INCIs gedacht, damit man auch die Produkte schnell findet.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    hällöchen meine lieben!

curleysue - auch wenn das (wie du eben leider hier lesen musstest) hier kein Diskussionsfred ist - du willst ja nicht diskutieren, sondern hast als "Neuling" eine einfache Frage an die hier evt. vertretenen Inci-Experten gestellt (ich bin leider keine ): vllt hilft dir ja das Inci-Lexicon - klick mal hier ein bisschen weiter - ansonsten hilft nur der "Mr. Google: :leiderja:
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

ok ok ich bin ja schon weg
    sorry!

@Frangy danke für den tipp, ich werd mich jetzt mal schlau machen gehn

vlg
    curly

Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread

Hier nochmals zum Verständnis einer Regelung:

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    curleysue - auch wenn das (wie du eben leider hier lesen musstest) hier kein Diskussionsfred ist - du willst ja nicht diskutieren, sondern hast als "Neuling" eine einfache Frage an die hier evt. vertretenen Inci-Experten gestellt (ich bin leider keine ): vllt hilft dir ja das Inci-Lexicon - klick mal hier ein bisschen weiter - ansonsten hilft nur der "Mr. Google: :leiderja:

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Dann lies mal bitte den ersten Beitrag. Der Fred wurde im Mai 2006 von Silke erstellt. Ich hätte sie einfach zitieren sollen und die Passagen markieren.
    (Deinen Kommentar kannst du für dich behalten. )
    Bis jetzt in all' den Jahren wurde diese "Regelung", um die Silke gebeten hat, auch weitestgehend respektiert.

Zum WO? - im jeweiligen Fred, d.h. im Fred in den das Produkt gehört.
    (siehe oben)

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hallöli !

So, hiermit eröffne ich ganz offiziell einen Thread, bei dem es NUR um die Inhaltsstoffe unserer Kosmetik geht. Also von uns hier im HS-Bereich.
    Die Betonung liegt auf NUR, keine Fragen zu Diesem und Jenem, die können in den jeweiligen Threads gestellt werden.
    Tokepi wird die Fragen oder Eure Kommentare in die jeweiligen Threads verteilen/verschieben, ein liebes Dankeschön nochmals an Dich.
    Also sowas wollte ich ja schon länger mal haben (bin ein Aufschreibefetischist ), und durch die immer wieder auftretenden Fragen: Hast Du die INCI´s, was ist da drin, hat Jemand schon mal diese Creme getestet usw., hat sich so viel wiederholt.
    Und so wurden auch viele Threads mehr als undurchsichtig. Ist ja klar bei 900 Seiten .

...

und liebe Grüsse und ich hoffe daß das so Eure Zustimmung findet.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Urgestein Avatar von Topi

AW: Der "Hightech" und Homeshopper - Inci - Thread ;-)))

Hab die Inci-Fragen jetzt in diesen Thread verschoben - hier sind Fragen rund um die Incis besser aufgehoben.
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Violablue

Danke für die Hilfe.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Von Buttlar - Sun shine Creme
    Intensiv pflegende Tagescreme mit Bräunungseffekt:

Aqua
    Aloe Barbadensis Leaf Juice
    Methylpropanediol
    Butyrospermum Parkii Butter
    Cetearyl Alcohol
    Glycerin
    Cetyl Alcohol
    Erythrulose
    Hydrogenated Coco-Glycerides
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Simmondsia Chinensis Seed Oil
    Sodium Stearoyl Glutamate
    Argania Spinosa Kernel Oil
    Prunus Armeniaca Kernel Oil
    Sodium Hyaluronate
    Tocopheryl Acetate
    Sodium Ascorbyl Phosphate
    Panthenol
    Allantoin
    Niacinamide
    Ethylhexylglycerin
    Citric Acid
    Xanthan Gum
    Parfum
    Hydroxyethylcellulose
    Dimethicone
    Disodium Edta
    Glyceryl Undecylenate
    Phenoxyethanol
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Dies hier möchte ich mal in die Runde werfen:

http://www.dermotopics.de/german/aus...nie1_10_d.html

Fortgeschritten Avatar von Falke

Ich habe heute die EG Prestige Capsules bekommen und als Erstes die INCI's unter genommen:
    Day: Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, PEG-12 Dimethicone Crosspolymer, Isostearoyl Hydrolyzed Collagen, Dimethicone/Vynil Dimethicone Crosspolymer, Trimethylsiloxysilicate, Propylheptyl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Polysorbate 20, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Vitis Vinifera Seed Oil, Lanolin, Olea Europaea Fruit Oil, Diazolidinyl Urea, Aqua, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Threonine, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Propylene Glycol, Glycerin, Serine, Iodopropynyl Butylcarbamate, Sodium Benzoate, Laureth-4, Sodium Dehydroacetate, Ubiquinone (Coenzyme Q-10), Potassium Sorbate, Chondrus Crispus/Carrageenan, Palmitoyl Pentapeptide-4, Phenoxyethanol, Pearl Extract, Butylene Glycol, Triethanolamine, Lysine, Disodium EDTA, Citric Acid, Chlorphenesin, Chamomilla Recutita Extract, Allantoin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Methylparaben, Isopropylparaben,
    Isobutylparaben, Butylparaben

Night: Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, PEG-12 Dimethicone Crosspolymer, Isostearoyl Hydrolyzed Collagen, Dimethicone/Vynil Dimethicone Crosspolymer, Trimethylsiloxysilicate, Propylheptyl Caprylate, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua, Vitis Vinifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Simmondsia Chinensis Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Diazolidinyl Urea, Olea Europaea Fruit Oil, Laureth-4, Ubiquinone (Coenzyme Q-10), Lanolin, Glycerin, Dioscorea Villosa Extract-Extrakt der Rhizome der Wilden Yamswurzel, Butylene Glycol, Pichia/Resveratrol Ferment Extrakt, Phenoxyethanol, Panthenol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Chondrus Crispus/Carrageenan, Pearl Extract, Triethanolamine, Sodium Hyaluronate, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Serine, Potassium Sorbate, Polysorbate 20, Palmitoyl Pentapeptide-4, Lysine, Disodium EDTA, Citric Acid, Chlorphenesin, Chamomilla Recutita Extract, Allantoin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Methylparaben, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Ethylparaben

Na wo hat sich denn den Perlenextrakt versteckt? ...ob er denn überhaupt wirkt in diesen (Un)mengen?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hey Falke, wenn ich das so lese, dann fühle ich mich echt vera..
    EG ist da bestimmt nicht die einzige, die so liebevoll die Produkte mit den werbewirksamen Wirkstoffen anfüllt - oder eben auch nicht.... Kraß....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hey Falke, wenn ich das so lese, dann fühle ich mich echt vera..
    EG ist da bestimmt nicht die einzige, die so liebevoll die Produkte mit den werbewirksamen Wirkstoffen anfüllt - oder eben auch nicht.... Kraß....
    Das sind leckere Zutaten.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Super, da haben wir ja sofort wieder eine Retoure!!!!!!!
    QVC bitte dringend die INCIS bei der Produktbeschreibung aufnehmen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Super, da haben wir ja sofort wieder eine Retoure!!!!!!!
    QVC bitte dringend die INCIS bei der Produktbeschreibung aufnehmen.
    ja genau, dass würde einige Retouren verhindern ,
    aber vielleicht auch Bestellungen minimieren....
    frohe Weihnachten

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die EG Prestige Capsules bekommen und als Erstes die INCI's unter genommen:
    Day: Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, PEG-12 Dimethicone Crosspolymer, Isostearoyl Hydrolyzed Collagen, Dimethicone/Vynil Dimethicone Crosspolymer, Trimethylsiloxysilicate, Propylheptyl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Polysorbate 20, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Vitis Vinifera Seed Oil, Lanolin, Olea Europaea Fruit Oil, Diazolidinyl Urea, Aqua, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Threonine, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Propylene Glycol, Glycerin, Serine, Iodopropynyl Butylcarbamate, Sodium Benzoate, Laureth-4, Sodium Dehydroacetate, Ubiquinone (Coenzyme Q-10), Potassium Sorbate, Chondrus Crispus/Carrageenan, Palmitoyl Pentapeptide-4, Phenoxyethanol, Pearl Extract, Butylene Glycol, Triethanolamine, Lysine, Disodium EDTA, Citric Acid, Chlorphenesin, Chamomilla Recutita Extract, Allantoin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Methylparaben, Isopropylparaben,
    Isobutylparaben, Butylparaben

Night: Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, PEG-12 Dimethicone Crosspolymer, Isostearoyl Hydrolyzed Collagen, Dimethicone/Vynil Dimethicone Crosspolymer, Trimethylsiloxysilicate, Propylheptyl Caprylate, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua, Vitis Vinifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Simmondsia Chinensis Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Diazolidinyl Urea, Olea Europaea Fruit Oil, Laureth-4, Ubiquinone (Coenzyme Q-10), Lanolin, Glycerin, Dioscorea Villosa Extract-Extrakt der Rhizome der Wilden Yamswurzel, Butylene Glycol, Pichia/Resveratrol Ferment Extrakt, Phenoxyethanol, Panthenol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Chondrus Crispus/Carrageenan, Pearl Extract, Triethanolamine, Sodium Hyaluronate, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Serine, Potassium Sorbate, Polysorbate 20, Palmitoyl Pentapeptide-4, Lysine, Disodium EDTA, Citric Acid, Chlorphenesin, Chamomilla Recutita Extract, Allantoin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Methylparaben, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Ethylparaben

Na wo hat sich denn den Perlenextrakt versteckt? ...ob er denn überhaupt wirkt in diesen (Un)mengen?

aber ich glaube es sind gar nicht die Cremes
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Das ist die neue Kosmetiklinie vom OBI-Baumarkt!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Nö, ist es nicht. Wie komms du darauf?
    Das sind die neue Kapseln
    Die haben was an sich, gelle?

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

sag noch "auch zur Autopflege geeignet."

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach so Mir war doch gleich so, als ob dies was außergwöhnliches wäre

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Nö, ist es nicht. Wie komms du darauf?
    Das sind die neue Kapseln
    Na ja, weil eben Tag/Nacht, musste da gleich an TC und NC denken, bei Kapseln gibt es das normalerweise nicht. Und manchmal kriegen Cremes auch einfach einen anderen Namen um toller zu klingen, bei Balea heißt es bei der Utti Serie auch Tages-/NachtELIXIER.
    I don´t mind if it rains for a century.

Na ja, weil eben Tag/Nacht, musste da gleich an TC und NC denken, bei Kapseln gibt es das normalerweise nicht. Und manchmal kriegen Cremes auch einfach einen anderen Namen um toller zu klingen, bei Balea heißt es bei der Utti Serie auch Tages-/NachtELIXIER.
    EG liss sich auch was einfallen: die Kapseln für den Tag - weiss, für die Nacht - schwarz. Das mir ja keiner durcheinander kommt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich will ja nicht wieder den Ober spielen
    Aber hier soll nicht getratscht werden,nur INCIS gepostet!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Oh!

Inventar

Ich hole den Thread jetzt einfach einmal aus der Versenkung.

Grund ist, ich lese in letzter Zeit viel über Ei-Öl und die La Crème du CIEL mit Charismon. Darunter kann ich mir leider gar nichts vorstellen, Google wurde bereits bemüht.

Kennt jemand diese "Wundercreme", hat vielleicht Erfahrungen selber gemacht?

Was mich gar nicht interessiert, Berichte von Leuten, welche die Produkte vertreiben - also den Thread für Werbung missbrauchen.

Der Vertriebsweg und fehlende Inhaltsstoffe provozieren bei mir sofort den HAB ACHT Effekt. Neugierig bin ich trotzdem und warte daher auf eventuelle Meinungen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden