Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 72 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    ist echt gefährlich hier, gell lavendel?

    pauline bekommt für ihren anfixfaktor ->
    aber auch .....

  2. #202
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    meine innere Pflege besteht aus LiponsäureTB, Nachtkerzenöl und Spirulina. Dazu kommt ausgewogene vegetarische Biokost naa guuuht und zu viel Kaffee
    brav und das kommt mir irgendwie bekannt vor

  3. #203
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))


  4. #204
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    nochmal was zum thema hightech

    bald kommt ja wieder die expopharm. markteinführung in 2007 war hoff und cytocare:

    Mit dem CytoCare Lifting Balm brachte das Unternehmen im vergangenen Jahr eine Antifalten-Gesichtspflege auf den Markt, die durch den Einsatz hochwertiger Wirkstoffe, u. a. dem Botox-ähnlichen Argireline® und Hyaluronsäure als Feuchtigkeitsspeicher, die Bedürfnisse speziell der anspruchsvollen, empfindlichen und zu Allergien neigenden Haut erfüllt. Wirksamkeitsstudien belegen, dass Fältchen sichtbar gemindert und Feuchtigkeitsverluste ausgeglichen werden.

    Der neue CytoCare Cleansing Balm reinigt die Haut und ist somit die ideale Ergänzung zum CytoCare Lifting Balm. Auch hierbei wurde auf Parfüm, Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Silikon- und Mineralöle sowie auf Tenside verzichtet. Diese Reinigung bietet neben anderen pflegenden Komponenten auch die entzündungshemmende und antimikrobielle Wirkung des Weihrauchs (Boswellia). anti mumien-effekt

    Am Stand A18 in Halle 16 stellt das Unternehmen dem interessierten Fachpublikum seine parfüm-, emulgator-, mineralöl- und konservierungsstoff-freie Anti-Aging-Pflegelinie vor. Alle Produkte sind auch für besonders empfindliche und zu Neurodermitis neigende Haut geeignet.

    http://www.expopharm.de/97_1229.php
    http://www.cyto-care.de/html/pflegekonzept.html

    hoff:

    http://www.hoff-cosmetics.de/

    Die reiche, exquisite Textur der HOFF. Körperpflege entfaltet auf der Haut sofort ein wohliges Gefühl mit unmittelbar straffender Wirkung. Die innovativen Wirkstoffe Permalan und Biopeptide CL sind für die Sofortstraffung sowie für die Kollagensynthese verantwortlich. Das Phytohormon Kigeline bewirkt tiefenwirksame Hautstraffung. Die enthaltene Hyaluronsäure befeuchtet im Höchstmass und lässt die Haut strahlend und vitalisiert aussehen.
    Eingebettet ist dieser Wirkstoffkomplex in die HOFF. typischen Grundlagen CELL CULTURE BASE und DMS (Derma Membrane Structure). Wie bei allen anderen HOFF. Produkten wird auf Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Mineral- und Silikonöle verzichtet. HOFF. vereint mit dem neuen Produkt hervorragende Pflegeleistung mit einem aussergewöhnlichen Körpergefühl. (auch syn°ake kommt bei hoff zum einsatz)

    Am Stand F23 in Halle 15 entführen wir Sie in die Welt der luxuriösen Apothekenkosmetikmarke HOFF. aus Baden-Baden.
    Als zusätzliches Highlight der diesjährigen Expopharm präsentieren wir Ihnen das aussergewöhnliche HOFF. Kabinenkonzept speziell für Apotheken mit Dermoinstitut.
    Ausserdem informieren wir Sie über unsere HOFF. Event-Möglichkeiten in Ihrer Apotheke.

    leonessa, janssen und "cosmeceuticals":

    Einblick in die Welt der Cosmeceuticals

    • Cosmeceuticals sind exklusive Hautpflege-Präparate für die professionelle und
    private kosmetische Anwendung.

    • Cosmeceuticals sind modernste Wirkstoffkombinationen individualisiert für jeden
    Hauttyp und -zustand sowie jedes Hautbedürfnis.

    • Cosmeceuticals sind hochwertige Kosmetika, deren Qualität mit wissenschaftlich
    fundierten Produktentwicklungen sowie Produkt- und Wirksamkeitsstudien
    nachgewiesen ist.

    • Cosmeceuticals sind sogenannte medizinische Kosmetikprodukte mit Zukunftspotential.

    • Cosmeceuticals bieten sich der Kosmetikerin und dem dermato-kosmetisch interessierten
    Arzt als Spezialisierungsmodul an. Sie sind schweizweit ein Nischenprodukt und
    enthalten deshalb ein entsprechend unausgeschöpftes Marktpotential.

    http://www.leonessa.com/de/cosmeceuticals.html

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    krischina
    ist zwar etwas OT aber kannst du mir eine gute körpercreme empfehlen? für sehr trockene haut, sollte aber schnell einziehen, die incis sollten natürlich gut sein- gerne auch high-tech (das es zum thema passt)
    Viele Grüße Sabi

  6. #206
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    krischina
    ist zwar etwas OT aber kannst du mir eine gute körpercreme empfehlen? für sehr trockene haut, sollte aber schnell einziehen, die incis sollten natürlich gut sein- gerne auch high-tech (das es zum thema passt)
    sabi ,

    willst du nicht mal in der apo (oder auch online) nach der fargon urea gucken? urea ist doch wirklich spitze, und fargon ist ohne farb- und duftstoffe, ohne konservierungsstoffe, silikon oder paraffin. vielleicht bekommst du ja auch ne probe . ich wollte ja auch mal guggn

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    stimmt, nach der könnte ich mal gucken. danke dir
    Viele Grüße Sabi

  8. #208
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    fast vergessen

    GABA (nein, nicht gaga ) = gamma-aminobuttersäre

    Manche Tagescremes arbeiten mit einer botoxähnlichen Wirkung. Eine äußerst innovative Substanz ist dabei die Gamma-Aminobuttersäure (GABA), ein Aktivstoff, der die Muskulatur innerhalb von zehn Minuten entspannen und Fältchen so deutlich glätten soll.

    Ähnlich arbeiten auch Wirkstoffkomplexe mit Magnesium, Mangan und anderen Substanzen, je nach Hersteller Adenoxine, B-Neutrox oder Boswelox genannt. Sie deaktivieren ein Enzym, das für die Muskelkontraktion verantwortlich ist. Neu sind mit hoch konzentriertem Adenoxine getränkte Patches, die abends auf die Falten gelegt und dann einmassiert werden. Über Nacht verschmelzen sie komplett mit der Haut und können so ihre Wirkung optimal entfalten.

    Cremes mit muskelentspannendem Effekt sind ideal, wenn die Haut viele Mimikfältchen hat. Mit GABA: Zum Beispiel "Anti Wrinkle Cream Freeze 24.7" von Freeze, um 120 Euro; "Pronto" von Bioque, um 90 Euro. Mit Mangan oder Magnesium: Zum Beispiel "Expressionist" von Helena Rubinstein, um 55 Euro; "Issima Successlaser" von Guerlain, um 85 Euro; "Lisse Expert Advanced" von Yves Saint Laurent, um 75 Euro.

    z.b. http://www.yatego.com/suendhaft/p,44...-wrinkle-cream

    auszug:

    Freeze 24/7 ist eine Serie von revolutionären Anti-Aging Kosmetikprodukten, die eine natürliche Alternative zu den Eingriffen kosmetischer, plastischer Chirugie und anderen invasiven Methoden bietet.

    Die Freeze 24/7 Produkte enthalten die zum Patent angemeldete GABA Technologie mit dem natürlichen Wirkstoff der Gamma Aminobuttersäure. Dieser dringt in die Hautschichten ein und bewirkt eine örtliche Entspannung der unter der Haut liegenden Muskelschichten. Dieser lokale Wirkstoff wirkt von außen nach innen, um das Erscheinen von feinen Linien und Falten im Gesicht innerhalb von Minuten zu verringern. Auch Dehnungsstreifen am Körper können auf diese Weise verringert werden. Die Gamma Aminobuttersäure (GABA) ist ein essentieller Inhibitor der Neuronentransmitter, der das Erregungsniveau der Muskelzellen zu senken scheint. Diese Verringerung der Aktivität verursacht eine Muskelentspannung, durch die feine Linien und Falten verschwinden. GABA ist ein natürlicher, körpereigener Wirkstoff wie z.B. auch das Melatonin und damit ist die Anwendung 100% sicher und ohne Nebenwirkungen. Klinische Studien haben ergeben, dass bei 100% der Probanden nach einer einzigen Anwendung von Freeze 24/7 Anti Wrinkle Cream eine 50-90%ige Verringerung der sichtbaren feinen Linien und Falten innerhalb von 10 Minuten zu verzeichnen war.

    Die Freeze 24/7 Antifaltencreme enthält die revolutionäre GABA Technologie mit der feine Linien und Falten im Gesicht wirksam und gefahrlos verringert werden. Falten im Stirn- und Mundbereich und Krähenfüße an den Augen werden besonders effizient vermindert und merklich weniger sichtbar.

    Auch Dehnungsstreifen an den dafür anfälligen Körperstellen werden spürbar verringert. Die Freeze 24/7 Anti Wrinkle Cream stellt eine natürliche Alternative zu Botox dar, zumal keine Nebenwirkungen vorkommen. Eine erbsengroße Menge wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und einmassiert. Schon nach wenigen Minuten sind die Resultate sichtbar.

    Bei besonders tiefen Falten kann die Anwendung zwei bis dreimal wiederholt werden. Nach vollständiger Absorption können eine Tagespflege und ein Makeup aufgetragen werden.

    artemis bei kuuvauzee setzt auch u.a. auf gaba:

    http://www.artemis-skincare.com/Home.42.0.html

  9. #209
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))


  10. #210
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Der Stickstoff dadrin wird ja wohl hoffentlich nicht schädlich sein?!
    tiziana ,

    hier nochmal was wegen stickstoff:

    Schon im 19. Jahrhundert erkannte man, dass ein großer Teil der pflanzlichen Materie Stickstoff enthält und ein wichtiges Bauelement aller Lebewesen ist. Er ist das wesentliche Element der Proteine und Proteide (Eiweißstoffe) und der DNA. Stickstoff ist daher auch Baustein aller Enzyme, die den pflanzlichen, tierischen und menschlichen Stoffwechsel steuern. Stickstoff ist für jedes Leben unentbehrlich.

    Ein weiteres Einsatzgebiet für Stickstoff ist die Kryochirurgie, in der z. B. Warzen „vereist“ werden. In diesem Fall verwendet man flüssigen Stickstoff, der direkt auf die zu behandelnde Hautpartie aufgesprüht wird.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stickstoff


  11. #211
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    alva sanddorn naturkosmetik setzt auch auf liftonin° (gallapfel, hirse):

    http://www.alva.de/cms/index.php?cms...&productID=153

    Auszüge aus Gallapfel und Hirse straffen spürbar die Haut und sorgen für eine Sofortwirkung bereits nach der ersten Anwendung.

    Mit neuem Hydrating- und Anti-Aging-Komplex wirkt diese außergewöhnlich effektive Creme Faltenneubildung und Alterungsprozessen der Haut entgegen. Dies garantiert einen schönen, strahlenden Teint.

    In perfekter Kombination mit dem Sanddorn Feuchtigkeitsfluid.

  12. #212
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    der dermaroller soll alles tiefer in die haut einschleusen

    http://www.vitaflux.de/dermaroller/index.html

    Mit dem TOP-ROL-DERMAROLLER steht nun erstmals ein preiswertes und wirksames Instrument zur Unterstützung der Hautpenetration zur Verfügung. Die Effizienz des Dermarollers wurde vom Institut für Pharmazeutische Technologie & Biopharmazie der Universität Marburg in zwei wissenschaftlichen STUDIEN eindrucksvoll nachgewiesen.

    aus dem histologie-web:

    http://www.vitaflux.de/images/histologieweb.jpg

    studien zum downloaden:

    http://www.vitaflux.de/535387992413f4b01.html

    Klicken Sie auf die Links um einige interessante Studien zu lesen oder als Download herunterzuladen. Achten Sie bitte speziell darauf, um welche Rollertypen es sich jeweils handelt. Bei den wissenschaftlichen Abhandlungen handelt es sich meist um die medizinischen Roller, die nur an fachgeschultes Personal - i.d.R. Ärzte und Heilpraktiker(innen) - verkauft werden.

    dies z.b. soll/kann u.a. eingearbeitet werden:

    Beschreibung
    Für die ultimative Faltenreduzierung bekämpft Magic Wrinkle Stop selbst stark ausgeprägte Falten. Verschiedene miteinander kombinierte Peptide in höchstzulässiger Dosierung und andere hochwirksame Inhaltsstoffe, wie z. B. Proteine entspannen die Muskulatur und können Falten somit deutlich reduzieren. Gleichzeitig wird die Haut optimal durchfeuchtet und der Hautalterung entgegen gewirkt. So zaubert Magic Wrinkle Stop die Jugend zurück in Ihr Gesicht!

    Wirkung
    Durch den hohen Peptideanteil (20 % Peptide - Hexapeptid 8 (Argireline) und Pentapeptid 3) können Sie ein optimales Maß an Faltenbekämpfung erzielen. Argireline begünstigt die natürliche Verringerung starker Muskelkontraktion. Unser neues Pentapeptid 3 beeinflusst die Wirkung von Argireline (Hexapeptid 8) weiter positiv. Wie Tests zeigen bewirkt die Kombination beider Wirkstoffe im Vergleich zu Argireline allein eine deutliche Verbesserung (+ ca. 50%).

    Zusätzlich zeichnet sich dieses Präparat durch Proteine aus der Sojabohne aus. Durch die Stimulation der Synthese von Bausteinen der extrazellulären Matrix wirkt dieses Serum der Faltenbildung - auch als Folge der biologischen und lichtbedingten Hautalterung - entgegen. Verkapselte Hyaluronsäure und Blütenhonig sorgen für eine optimale Durchfeuchtung der Haut.

    Keine Belastung der Haut durch Mineralöle, formaldehydhaltige Konservierungsstoffe, chemische Duftstoffe, Farbstoffe, chemische Emulgatoren, Amine und Silikone.

    http://www.vitaflux.de/antiagingkosm..****m/index.html

  13. #213
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    der dermaroller soll alles tiefer in die haut einschleusen
    Hilfe, was werde ich wieder angefixt und von der Arbeit abgehalten!

    Normalerweise bin ich ja sehr kritisch solchen Versprechnungen gegenüber, aber da die Uni Marburg hier erwähnt wird

    .... glaube ich schon an die versprochene Wirkung!

    Hab ja selber Pharmazie studiert, und damals haben die Technologie- Professoren uns eingetrichtert, dass sowieso nix durch die Haut penetriert, es sei denn, es handelt sich dabei um Hautareale mit besonders dünner Hornschicht bzw. um ganz spezielle Stoffe (klein und sehr unpolar wie z.B. einige Sexualhormone...) Ein Prof hat immer gerne die Haut des Skrotums als eines der wenigen Hautareale mit äußerst dünner Hornschicht angepriesen, wo Stoffe am besten hindurch können.
    ...und außerdem stark behaarte Hautareale, da die Poren gute Schleusen für Wirkstoffe darstellen.

    Also stellt sich mir der Derma-Rollers, noch dazu abgesegnet von den kritischen Technologen , als durchaus bestellwürdig dar...

    Wer bestellt mit ?

  14. #214
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hilfe, was werde ich wieder angefixt und von der Arbeit abgehalten!

    Normalerweise bin ich ja sehr kritisch solchen Versprechnungen gegenüber, aber da die Uni Marburg hier erwähnt wird

    .... glaube ich schon an die versprochene Wirkung!

    Hab ja selber Pharmazie studiert, und damals haben die Technologie- Professoren uns eingetrichtert, dass sowieso nix durch die Haut penetriert, es sei denn, es handelt sich dabei um Hautareale mit besonders dünner Hornschicht bzw. um ganz spezielle Stoffe (klein und sehr unpolar wie z.B. einige Sexualhormone...) Ein Prof hat immer gerne die Haut des Skrotums als eines der wenigen Hautareale mit äußerst dünner Hornschicht angepriesen, wo Stoffe am besten hindurch können.
    ...und außerdem stark behaarte Hautareale, da die Poren gute Schleusen für Wirkstoffe darstellen.

    Also stellt sich mir der Derma-Rollers, noch dazu abgesegnet von den kritischen Technologen , als durchaus bestellwürdig dar...

    Wer bestellt mit ?
    so seh´ich das auch

  15. #215
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Was mich vorher noch interessieren würde. Ob man unbedingt Fakir sein muss, um die Behandlung zu ertragen

    Ich finde vor allem den Aspekt interessant, dass Kollagen-und Elastinsynthese angeregt werden.

    Was das Einschleusen von Substanzen in die Haut angeht, bedeutet das natürlich auch, dass man peinlichst genau darauf achten sollte, dass nicht auch unerwünschte Stoffe mit eingeschleust werden...

  16. #216
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Was mich vorher noch interessieren würde. Ob man unbedingt Fakir sein muss, um die Behandlung zu ertragen

    Ich finde vor allem den Aspekt interessant, dass Kollagen-und Elastinsynthese angeregt werden.

    Was das Einschleusen von Substanzen in die Haut angeht, bedeutet das natürlich auch, dass man peinlichst genau darauf achten sollte, dass nicht auch unerwünschte Stoffe mit eingeschleust werden...
    genau das ist der punkt

    und zu dem fakir , es wird wohl erträglich sein. hatte mal einen vergoldeten zur akupunkt in gebrauch und das war sehr angenehm . die nadeln werden aber fürs gesicht bedeutend feiner sein... schätze ich zumindest.

  17. #217
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Die Kollagensynthese anregen kann wohl nur der MNT - Roller
    Den darf aber nur geschultes Personal verwenden...

  18. #218
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Hier nochmal zum Nachlesen:

    http://www.dermaroller.de/haarausfall.htm

  19. #219
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hier nochmal zum Nachlesen:

    http://www.dermaroller.de/haarausfall.htm

  20. #220
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    tiziana ,

    hier nochmal was wegen stickstoff:
    Huhu Krischina!

    Ganz lieb, wie du dich um deine Threadgäste kümmerst.

    Schon im 19. Jahrhundert erkannte man, dass ein großer Teil der pflanzlichen Materie Stickstoff enthält und ein wichtiges Bauelement aller Lebewesen ist. Er ist das wesentliche Element der Proteine und Proteide (Eiweißstoffe) und der DNA. Stickstoff ist daher auch Baustein aller Enzyme, die den pflanzlichen, tierischen und menschlichen Stoffwechsel steuern. Stickstoff ist für jedes Leben unentbehrlich.

    Prima! Dann kann man es ja wirklich ganz ohne schlechtes Gewissen anwenden. Ich hab gesehen, dass Hautbalance.de, die Tanamera vertreiben, auch in Berlin ansässig sind. Da werd ich die Tage mal hinfahren und dann hier berichten, wie sich das Spray macht.

    Himmel, dieser Thread ist wahnsinnig interessant, aber auch verwirrend, weil man gar nicht mehr weiß, was nun eigentlich das Beste wäre. Gestern hab ich mir die von dir verlinkte CytoCare-Linie angeschaut. Ist ja auch nicht uninteressant, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Dass Weihrauch drin ist, gefällt mir sehr gut, aber der Hauptwirkstoff Argireline? Also soll ja Botoxähnlich sein? Da renn ich aber ganz weit weg.

    Vielleicht steht ja weiter vorne in dem Thread was drüber? Ich muss mich ersteinmal vollständig durchkämpfen.

    Lieben Gruß, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Kleiner Nachtrag:

    Habe gerade zurückgeblättert (wusste doch, dass ich davon hier schon was gelesen hatte)...und das hier gefunden:

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

    Ich selbst glaube an Antioxidantien. Nicht so sehr an die botoxartigen und peptidartigen Stoffe, die die Mimik bremsen. Von Argireline gibt es Berichte, dass bei hoher Konzentration das Gesicht absinken kann.
    Ich versuchs dann doch lieber mit Trauben & Tigergras...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #222
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    danke tiziana

    bei argireline kommt es auf die konzentration an und es ist wie bei vielem: viel hilft nicht immer viel

  23. #223
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Hier steht, dass auch der Dermaroller für die heimanwendung die Kollagensynthese stimulieren kann:

    http://www.zadc.de/plastische_chirur...sche_abisz.php

    Also - Was meint ihr: Deal or no deal

  24. #224
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Ach nee- Die meinen den CIT - Dermaroller

    Ich komme bei diesen ganzen Rollern völlig durcheinander...

  25. #225
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hier steht, dass auch der Dermaroller für die heimanwendung die Kollagensynthese stimulieren kann:

    http://www.zadc.de/plastische_chirur...sche_abisz.php

    Also - Was meint ihr: Deal or no deal
    ich denke schon . ausserdem schaden kann´s eh nicht und sei´s drum die durchbutung ordentlich anzukurbel und muskeln auf die art gleich mit zu "relaxen" . oberflächeneffekte haste ja auch ganz gute beim schröpfgerät ist halt nur ne preisfrage

    na mal guggn, muss mich ja nicht heute entscheiden

  26. #226
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    ich dachte Krischi will auf NK umsteigen

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...30&postcount=1

  27. #227
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    So - ich hab mich jetzt mal da erkundigt

    Mit dem Roller für zuhause kann man nur Wirkstoffe einschleusen; die Kollagensynthese wird dadurch nicht angeregt.

  28. #228
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    So - ich hab mich jetzt mal da erkundigt

    Mit dem Roller für zuhause kann man nur Wirkstoffe einschleusen; die Kollagensynthese wird dadurch nicht angeregt.
    na immerhin und besser noch als "ohne".

    danke dass du hast

  29. #229
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich dachte Krischi will auf NK umsteigen

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...30&postcount=1
    wer ist denn da in "meinem" kleid?

  30. #230
    Pauline
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Ich schätze die Uni Marburg ja sehr. Immerhin habe ich da systematisches Denken gelernt. Allerdings in einem anderen - aber nicht weniger traditionsgebundenen - Fachbereich als der von Justus von Liebig und Emil von Behring.

    Die Frage ist, wie man die Ergebnisse des Dermorollers auswertet. Man sieht eine aktive, durchblutete Haut. Eine durchblutete Haut kann Wirkstoffe besser verwerten als eine inaktive. "Winzige Spikes", die die Haut nicht verletzen? Wie soll das denn gehen? Ich bezweifle, dass das gut sein kann, diese Spikes über das Gewebe zu rollen. Wie tief dringen die Winzlinge denn ein? Auch wenn es nicht blutet, eine Entzündung oder zumindest eine heftige Reaktion wird vielleicht ausgelöst. Und jede Entzündung der Haut fördert die vorzeitige Hautalterung. Man sollte alles lassen, was die Haut irgendwie irritiert.

    Überzeugt mich nicht so ganz, der Dermoroller. Auch Schröpfen und Klopfen steigern die Durchblutung, Wirkstoffe werden besser aufgenommen. Sanfter ist das allemal.

  31. #231
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    ich habe in zwei wochen einen Termin bei einer Kosmetikerin die mit DMS der Fa. KOKO http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...opartikel.html
    arbeitet

  32. #232
    Pauline
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Wow, super!!! Berichte mal. Kann man bei ihr auch bestellen? Herr Ernst ist ja nicht mehr verfügbar...

  33. #233
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe in zwei wochen einen Termin bei einer Kosmetikerin die mit DMS der Fa. KOKO http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...opartikel.html
    arbeitet
    ja super und bitte berichten

  34. #234
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    "Winzige Spikes", die die Haut nicht verletzen? Wie soll das denn gehen?
    Es gibt ja noch andere Verfahren, die darauf beruhen, dass Gewebe- um es mal brutal auszudrücken- "zerstört wird" . Durch diesen starken "Reiz" soll die Gewebeneubildung angeregt werden (ziemlich extrem bei der Thermage-Methode z.B.) , was natürlich auch mit einer kleinen Entzündungsreaktion einhergeht.

    Dass kleine Entzündungsherde die Hautalterung forcieren, ist klar. Nun stellt sich die Frage, ob durch die Gewebsneubildung dieser hautalternde Effekt kompensiert wird.

    Fest steht ebenfalls, dass Penetrationsenhancer auch Nachteile haben, indem nämlich unerwünschte Stoffe dorthin gelangen, wo sie nicht hingelangen sollen.

    Erst angefixt war...

  35. #235
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Paulinchen, ich werde sie fragen, aber ich denke schon Du kannst aber auch in Leichlingen bei KOKO anrufen die nennen dir ein kosmetisches Institut in deiner nähe

  36. #236
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    ich berichte aber nicht mit vorher/nachher Fotos

  37. #237
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich berichte aber nicht mit vorher/nachher Fotos

  38. #238
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Noch mal weg vom Roller und hin zu Argireline:

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen

    bei argireline kommt es auf die konzentration an und es ist wie bei vielem: viel hilft nicht immer viel
    Ja da ist sicher was dran. Aber ich bin jetzt eher auf dem Trip mein Gesichtsmuskeln aktivieren zu wollen. Habe mir jetzt ein Buch von Eva Fraser bestellt (ihre Technik wird ja in dem Buch: "20 Jahre 40 bleiben" sehr gelobt. Und es scheint mir etwas kontraproduktiv, die Muskeln dann durch Kosmetik wieder lahmzulegen. Außerdem bei solchen Sachen: Ich weiß nicht...die Langzeitschäden sind da ja noch nicht erforscht...ich trau dem Braten also nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  39. #239
    krischina108
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Noch mal weg vom Roller und hin zu Argireline:



    Ja da ist sicher was dran. Aber ich bin jetzt eher auf dem Trip mein Gesichtsmuskeln aktivieren zu wollen. Habe mir jetzt ein Buch von Eva Fraser bestellt (ihre Technik wird ja in dem Buch: "20 Jahre 40 bleiben" sehr gelobt. Und es scheint mir etwas kontraproduktiv, die Muskeln dann durch Kosmetik wieder lahmzulegen. Außerdem bei solchen Sachen: Ich weiß nicht...die Langzeitschäden sind da ja noch nicht erforscht...ich trau dem Braten also nicht.
    kann ich verstehen denn ich bin auch eher der "sanfte" typ . manche "hightech" incis finde ich gelungen, andere eher suspekt . ich persönlich lege mehr wert auf eine gesunde haut, als auf eine superstraffe . ok - fältchen minimieren ist ok aber mir reicht es schon wenn meine haut gut durchfeuchtet erscheint und vor allem nicht "zickt" . von dem buch habe ich übrigens viel gutes gehört.

  40. #240
    Pauline
    Besucher

    AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

    Klasse Buch! Es gibt eine Neuauflage - leider nur in Englisch. "Feel Fab Forever". Ist aber sehr gut verständlich. Ich habe alle Bücher von denen. Und die Autorinnen betreiben eine Website und einen Newsletter. Es gibt Rabatte bei Liz Earle und Anderen. Schönes Q&A (Fragen und Antworten).

    http://www.beautybible.com/about2.htm

    http://www.beautybible.com/home.htm

    Sie schreiben gerade an einer Beauty-Bibel für NK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.