jo, die beautybible hab ich auch noch hier. da war LE noch ein geheimtipp wo noch kaum einer hier von wusste und die revlon eterna ist auch super weggekommen
.
jo, die beautybible hab ich auch noch hier. da war LE noch ein geheimtipp wo noch kaum einer hier von wusste und die revlon eterna ist auch super weggekommen
.
Schade. Mein Englisch ist ziemlich dürftig. Deshalb hoffe ich auch, dass ich die Übungen von Eva Fraser auch richtig verstehe und mache, nicht dass ich am Ende dann noch so aussehe:
DAS ist ja toll!!! Wusste ich noch gar nicht. Hoffentlich dann auch in Deutsch.Sie schreiben gerade an einer Beauty-Bibel für NK.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ach mädels. ich liebe diesen thread. so unterhaltsam fand ich hier schon lange nichts mehr. und ein paar seiten vorher habe ich entdeckt, dass ich wohl ganz dringend auf mehr linolsäure bei meiner gesichtspflege achten sollte. ich bin nämlich auch ein vertrocknender mischhäutler mit vielen schwarzen "kratern".hättet ihr vielleicht einen tipp für mich, welche öle da besonders geeignet sind?
ich mache jeden morgen öl-seifen-reinigung und splashe ordentlich und dann kommen ein oder zwei tröpfchen öl ins gesicht. mehr mache ich nicht und daher würde ich da schon gerne das "richtige" benutzen.
und zum Superskin Moisturiser kann ich nur sagen, der ist total genial. ich benutze ihn um die augen rum (bald ist die probe leer), weil ich da manchmal extrem trockene haut habe und jetzt ist meine augenpartie einfach nur noch glatt und weich.
![]()
Hallo zusammen-kann man diese pinke Beatybibel auch bei amazon Deutschland bestellen ? Ich kann da nichts finden,oder bin ich nur zu dämlich ?
Ganz liebe Grüße
Tineke
Hallo Soundwaver
Da eignen sich viele Öle. Nachtkerzenöl hat besonders viel Gamma-Linolensäure, wäre also bei trockener geschädigter Haut sehr zu empfehlen. Am besten sind allerdings Ölkombinationen um die Haut vollständig zu pflegen. Bei öliger T-Zone und unreiner Haut könntest du z.B. nehmen:
Traubenkernöl/Hanföl/Babassuöl oder Aprikosenkernöl/Nachtkerzenöl/Jojobaöl oder Nachtkerzenöl/Mandelöl/Jojobaöl usw.
Das mit dem Superskin Moisturer hab ich nicht gehört
Äh Krischi, irgendwie gleitet mir dieser Thread immer ins OT, ich hoffe du bist nicht böse![]()
![]()
Ach jahätt ich fast vergessen
![]()
![]()
Was sollte man sich denn zulegen: Die Beauty-Bibel oder Feel fab forever![]()
OT muss auch "mal"sein denn dat lockert auf puppi
@ all
hightech inciachtung! schüttet glückshormone aus (bitte unbedingt lautsprecher einschalten!!!):
http://www.scrolllock****/home.cfm
Danke, Krischi!
Jack´s Methode![]()
danke auch für jack´s methode![]()
![]()
vielen dank. das sind ja dann eine menge öle. da werde ich mir wohl mal einiges von besorgen. das blöde bei den ölen ist halt immer nur, dass die mengen meist so groß sind, dass es ranzig wird, bevor ich das alles überhaupt aufbrauchen kann.
werden die öle dann erst in der hand gemischt oder kann ich sie auch schon vorher in einer flasche mischen und so aufbewahren?
Krischiobwohl, Sarah gefällt mir noch besser
soundwaver,
für den fall, dass du den allseits beliebten link noch nicht kennst:
http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html
und falls du mischen solltest, guck halt, denn einige öle können die haltbarkeit der anderen quasi durch mischen verlängern![]()
oh danke, den link kannte ich tatsächlich noch nicht. da werde ich wohl die nächsten stunden verbringen.![]()
www.olionatura.de
auch eine super seite- mit empfehlungen, wie man welche öle am besten miteinander kombiniert.
und ein paar ganz tollen rezepten zum creme mischen- z.b. eine macacreme![]()
Viele GrüßeSabi
was haltet ihr von der creme:
hier
und was ist bitte Calaguala ?
Viele GrüßeSabi
und was von diesem gel bzw. nachtcreme.
das glycerin ist doch too muchkann mir gar nicht vorstellen, dass da die konzentration unter 10% liegen soll
und was ist denn Nikotinsäure? hört sichan
klick
Viele GrüßeSabi
das macht man sich zu nutze:
In der NE bei Lipidsenkern:
Der Flush ist eine typische Nebenwirkung von Nikotinsäuren
Als Nebenwirkung der Nikotinsäuren tritt relativ häufig ein so genannter Flush auf: Eine verstärkte Durchblutung der Haut, die mit Rötung und Hitzegefühl einhergeht. Die aktuell erhältliche neue Form der Nikotinsäure löst diese Nebenwirkung seltener aus. Vor dem Schlafengehen nach einer fettarmen Mahlzeit ohne scharfe Gewürze und auch ohne Alkohol eingenommen, lässt sich der Flush gut mildern. Andere mögliche Nebenwirkungen sind z.B. Magen-Darm-Beschwerden, Juckreiz, Hautausschlag, Leberenzymerhöhungen oder Muskelschmerzen.
auf der haut setzt sie dann eine gesteigerte durchblutung frei. wird narürlich geringer dosiert als bei NEM![]()
Viele GrüßeSabi
photoimmunschutz:
http://www.pellind.de/heliocare/pdf/...en_dossier.pdf
Ja - Du hast recht, diese Seite ist einfach nur genial. Heike und auch die anderen sind ganz hilfsbereit, wenn man mal nicht weiter weiss oder Fragen hat.
Die Macadamia-Creme mache ich genau nach Rezept, weil sie so gut ausgetüftelt ist, dass alle Incis wunderbar miteinander harmonieren. Lediglich den Duft gestalte ich jedesmal anders.
Aber auch das Rosenfluid ist sowas von toll. Und besonders interessant für Selbstrühranfänger, weil man die ganzen Incis lediglich kalt zusammenrühren muss und gut is.
Seitdem ich diese Seite entdeckt habe, habe ich schon einiges selbstgemacht und es ist alles![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Krischi,
von LE hatte ich auch schon ein paar Sachen aber mir war der Duft zu stark bzw. nicht meine Richtung. Die Reinigung ist![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra