Danke für deine vielen Infos Pauline, die muss ich erstmal verdauenLeider funktioniert der Link zu Diss nicht, der interessiert mich gerade besonders.
Calophyllumöl hab ich zu Hause, ich hab es mir gegen meinen Herpes bestellt, weil es antiviral wirkt. Ich kenn es hauptsächlich von Venencremes hier ein guter Link.
Edit: Ich glaub ich hab den Link, so müsste es gehen.

so elegant kann ich das doch nicht. Ist korrigiert. Hoffentlich.

. So schnell ist noch keine Bestellung aus den Staaten bei mir angekommen. Wenn das Zeug jetzt noch so schnell wirkt, wie es zu mir gekommen ist, ist alles fein.
Loreley......schreib mir mal wie du das C&C anwendest
......hat da jemand Ahnung
Loreley.......wie riecht denn das C&C......hatte mal was von BD das hat furchtbar
Die Seite vom
.
) und meine Karten-Nr. genau so wenig über's Net weitergeben möchte ...
Wäre ja auch zu schön gewesen ...
Ich bin allerdings auch bisher noch nie auf die Nase gefallen. *toitoitoi*

. Bei mir landet nämlich ALLES beim Zoll. Muss dann 35 km zum Zollamt fahren und das zu Zeiten, in denen der arbeitende Teil der Bevölkerung eben auf Arbeit ist und dafür dann extra 1 Tag Urlaub nehmen muss
.

Pauline, beim
Danke für den super Link! Ich werde das Froximum bestellen. Da steht, man muss es mehrfach am Tag anwenden, das mache ich zur Zeit sowieso. Die Narben spannen so, dass ich immer Narbenöl oder Body Butter drauf gebe. Froximum ist NK, schön.
besser. Über Stock und Stein hoppele ich noch nicht, aber ich habe viel Zeit zum Nachdenken. Ich könnte sonst nie soviel schreiben. Vielleicht werde ich irgendwann doch Forengöttin?
Dancing Queen wird ja zur Zeit nichts
, hoffentlich bewirkt es tatsächlich etwas. 
)
Und immer dieses Gutmenschentum, das die da dran hängen...