Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Frage Sommersprossen -.-

Hallo,
    ich habe bisher keine getönte tagescreme ,puder oder soetwas benutzt..
    Also,niemals irgendwas für den teint getant sondern immer nur augen und mund geschminkt...
    Das mag ich aber ändern,da ich so ne komische mischhaut habe,kleinere narben und auch noch sommersprossen..alles in allem wird es einfach fleckig und ich habe auf diesem gebiet echt keine erfahrun und weiss nich was ich mir kaufen soll...
    Ich steh irgendwo im laden und es gibt dort flüssiges make up(sieht alles immer so dunkel aus..) puder,lose und fest etc.
    Ich weiss nicht ob man darunter lieber noch eine creme macht und vorallem was für eine ...
    Fragen über fragen,ich hab da echt 0 ahnung :D
    Könnt ihr mir helfen?
    Ich hab zwar früher mal :D von meiner mama so sachenb ausprobiert un ins gesicht geschmiert,abetr ich sah natürlich immer zugekleistert aus und die sommersprossen (die echt fleckig wirken und ned süss!!) haben imemr gestört...
    wollt auch mal in einer apo nachfragen was ich gegen die somemrsprossen machen kann,aber so ne bleichcreme nehm ich bestimmt ned,weil ich empfindlich bin bei sonne und nicht noch blasser sein möchte...

hauttyp: sehr hell,sommersprossen in nem grässlichen farbton,und an einigen stellen trocken,an anderen wieder fettig....und generell ne leichte rötung am nasenflügelrand (*würg*)

Helft mir bitte..was soll ich mir nun kaufen udn wie wende ich es an?
    Bisher hab ich echt nur mein gesicht gewaschen,ab und zu ma gepeelt und anso0nsten ne feuchtigkeitscreme (penaten natural) reingeschmiert....

Forenkönigin

AW: Sommersprossen -.-

Hoi Du!

Ich würd Dir empfehlen, wegen der trockenen Haut doch bei "Cremen und Pflegen" die Forensuche zu betätigen!

Wegen MU (Makeup): Auch hier wird Dir die Forensuche (Stichwort Mineralfoundation) sicher viel weiterhelfen, geh mal in den essence-Thread rein, die haben auch MF (eine leichter von der Deckung her, was ich aber als ausreichend seh, wenn Du noch nie MU benutzt hast) und ev. könntest Du die Testberichte (ganz oben Navigationsleiste) benutzen um Dir ein Bild von verschiedenen Produkten zu machen!

Weil so generell was zu schreiben ist schwierig!

LG Alena

blass und kühl

Für sehr helle Haut ist es oft wirklich schwierig, ein Make Up zu finden.

Am ehesten wird man bei MAC, Bobbi Brown und eben Mineral Foundation (MF)fündig. Ich kenne die von essence nicht, aber hier im Forum gibt es einige Threads zu MF. Ich selbst habe sehr helle Haut und bin mit MAC und MF sehr glücklich (ich verwende MF von Monave).

Viele hellhäutige BJs schwärmen auch vom Soft Resistance Make Up von Astor, welches aber sehr rosélastig ist. Für warme Farbtypen wäre das Perfect Match von L´Oréal in W1 etwas.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also mir gefallen auch fleckige Sommersprossen

Wenn du nicht überschminkt aussehen willst und dir vieles zu dunkel ist, dann wäre vielleicht Mineralfoundation was für dich. Wie das mit vielen Sommersprossen ist weiß ich nicht, da ich selber nur im Sommer sehr vereinzelt im Gesicht und eher auf Schulter und Armen habe, aber ich denke, dass man das damit auch abedecken kann, weil da einige auch ihre Rötungen abdecken.
    Schau mal in unseren chrimaluxe thread. Lesen und fragen kostet ja nichts

BJ-Einsteiger

Dankeschön,ich werd erstmal zu den gegebenen stichpunkten suchen.ich weiss nämlich gar nicht was eine mineral foundation ist
    ich denke in einer stunde bin ich schlauer und werd was gefunden haben ..
    Essence ist super,da ich erstmal rumprobieren jkönnte,bevor ich mir etwas teures kaufe.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Mf ist ein Puder, das lose ist (zumindest kenne ich es nur so). Ich selber hab mich nie geschminkt, weil ich erstens nie was vertragen hab bzw ich das nie wollte weil es mir zu künstlich ausgesehen hat und alles zu dunkel war. Mf macht das aber gar nicht, sieht sehr schön aus. Schau mal unter www.chrimaluxe.de Da ist viel erklärt. Gibt natürlich auch andere Anbieter, aber die sind im Ausland, dh über paypal usw. Ich hab meine von chrima. Die liefern schnell und ich bin zufrieden.