Hallo,
ich habe bisher keine getönte tagescreme ,puder oder soetwas benutzt..
Also,niemals irgendwas für den teint getant sondern immer nur augen und mund geschminkt...
Das mag ich aber ändern,da ich so ne komische mischhaut habe,kleinere narben und auch noch sommersprossen..alles in allem wird es einfach fleckig und ich habe auf diesem gebiet echt keine erfahrun und weiss nich was ich mir kaufen soll...
Ich steh irgendwo im laden und es gibt dort flüssiges make up(sieht alles immer so dunkel aus..) puder,lose und fest etc.
Ich weiss nicht ob man darunter lieber noch eine creme macht und vorallem was für eine ...
Fragen über fragen,ich hab da echt 0 ahnung :D
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab zwar früher mal :D von meiner mama so sachenb ausprobiert un ins gesicht geschmiert,abetr ich sah natürlich immer zugekleistert aus und die sommersprossen (die echt fleckig wirken und ned süss!!) haben imemr gestört...
wollt auch mal in einer apo nachfragen was ich gegen die somemrsprossen machen kann,aber so ne bleichcreme nehm ich bestimmt ned,weil ich empfindlich bin bei sonne und nicht noch blasser sein möchte...
hauttyp: sehr hell,sommersprossen in nem grässlichen farbton,und an einigen stellen trocken,an anderen wieder fettig....und generell ne leichte rötung am nasenflügelrand (*würg*)
Helft mir bitte..was soll ich mir nun kaufen udn wie wende ich es an?
Bisher hab ich echt nur mein gesicht gewaschen,ab und zu ma gepeelt und anso0nsten ne feuchtigkeitscreme (penaten natural) reingeschmiert....