Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Nivea Soft

Neuanfängerin Avatar von MissBig

AW: Nivea Soft

Ich hab die Nivea Soft noch mit dem alten Muster als Tube im Bad stehen.

Letzten Sommer hab ich sie fürs Gesicht genommen, hat super geklappt.
    Diesen Sommer werd ich es wieder versuchen. Sie ist sooo herrlich leicht und riecht super lecker.

Achja, und die INCIs sind mir auch mittlerweile echt egal. Ich mach mich damit nicht mehr verrückt.

Inventar Avatar von anirak

ich mag auch mehr die tuben. da hat man die creme nicht so unterm nagel.
    also ist sie geruchsmäßig so geblieben ja? warum sie die dann optisch verändert haben, verstehe ich nicht wirklich.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich kenn die Neue noch nicht, aber soviel ich mich erinnern kann, stand auf der Tube drauf, das die Rezeptur wohl nicht verändert wurde?

Ich könnte mir vorstellen, das die neue Aufmachung nur Werbezwecken dient.

Arizona Avatar von Nephilim

Auf der Tube steht "Bewährte Formel". Ich merke auch keinen Unterschied.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

merkwürdig.

Fortgeschritten Avatar von kutti

das war meine Teenie Creme. ich hatte damals anscheinend eine sehr unkomplizierte Haut, kam mit dieser einen Creme aus. Ab und zu Antipickelpeeling oder Waschgel, so meeresblaue Farbe und Chemiegeruch, die Haut hat jeweils richtig gespannt nachher und dann anschliessend schön mit Nivea Soft eingeschmiert.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Auf der Tube steht "Bewährte Formel". Ich merke auch keinen Unterschied.
    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    merkwürdig.
    So groß wird der Unterschied ja auch nicht sein; ich hatte die neuen INCI gepostet, die sich ja -wie gesagt - nicht allzu großartig von den alten unterscheiden

Arizona Avatar von Nephilim

Das gibt jetzt so Mini-Tiegel von der Nivea Soft mit 50 ml Inhalt. Niedlich, allerdings sollten die EUR 1,59 kosten. Finde ich nicht gerade günstig..
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von Doutzen

jaa, das kleine döschen hab ich heut auch gesehen und (für den happigen preis) mitgenommen ich füll's dann einfach mit creme aus der tube wieder auf, wenn's leer ist
    werde mal schauen ob ich sie wieder als gesichtscreme nehme, dieses ganze inci-gehabe macht mich langsam verrückt..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Gutemine
    Besucher

Die neue NiveaSoft hat keine Parabene mehr, ansonsten ist die Creme gleich geblieben. Für meinen Geschmack duftet sie einen Hauch weniger intensiv, aber immer noch sehr lecker-frisch.

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

ich hab mir gerade gestern ne neue tube nivea soft gekauft, für bei meinem freund, hab nämlich zuhause den pott und will den ja nicht immer mitschleppen.
    ich nehme sie immer für den körper und bin auch ganz zufrieden damit.

wenn ich jetzt die incis vergleiche fällt mir auf dass es keine parabene mehr drin hat, wie gutemine schon geschrieben hat und die neue hat jetzt glycerin an 2. stelle, noch vor paraffinum liquidum.
    liegt das daran dass die creme in der tube generell anders ist als die im pott oder ist das wegen der neuerung?
    viele grüsse,

Katja

BJ-Einsteiger

Füher habe ich die Nivea Soft auch immer verwendet. Habe auch noch einen angefangen Pott zuhause stehen. Leider vertrag ich sie im Moment überhaupt nicht. Weder im Gesicht noch am Körper. Jetzt wurde sie zur Fußcreme umfunktioniert. Das funktioniert ganz gut und meine Füße freuen sich

oh ohne paraben! ich wollte ja so gut wie möglich auf paraben verzichten, ich guck heut auch mal.

Alpengrütze Avatar von blacksunny

ich liebe die Creme ja für zwischendurch, ist sie für meine Haut ideal trotz Incis
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

ich mag den geruch sehr gerne und für die warmen tage ist sie eben sehr schön leicht.

BJ-Einsteiger

Ich benutze sie auch sehr gerne im Sommer

Fortgeschritten Avatar von kutti

das ist eine von den Cremen, wo ich noch nie Unreinheiten bekommen habe , einziger Wermutstropfen, bei Augenkontakt gibt's Tränen.

BJ-Einsteiger Avatar von Amalia88

huhu,benutze die nivea soft jetzt schon seit einem Jahr im kompletten gesicht und bin mehr als zufrieden.
    Ab und an Unreinheiten habe ich eh durch Periode etc...von daher
    sie ist günstig,lässt sich gut auftragen und ist super günstig.
    Habe trockene bis Mischhaut in der T-Zone

Baobao
    Besucher

Ich find die Nivea Soft auch sehr schön als MU Unterlage, ist für mich angenehmer als die normale Nivea aus der blauen Dose, die ich nun immer Abends benutz.

Gutemine
    Besucher

Mein Tipp am Rande:
    Wenn Ihr die Nivea-Soft mit der Nivea aus der blauen Dose 1 zu 1 mischt, bekommt Ihr eine Super-Nivealotion, die sich prima auftragen lässt.
    Ansonsten finde ich die Soft vom Duft her auch superschön.

Schokokirsche
    Besucher

Ich benutze die Soft seit einigen Wochen als Tagescreme und bin super zufrieden. Spendet genug Feuchtigkeit, aber auch nicht zu viel. Und als MU-Unterlage ist sie echt gut geeignet. Pickel habe ich auch keine bekommen.

loveliness
    Besucher

Ich die Nivea Soft. Ich kenne keine bessere Creme.

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

ich liebe sie auch und hole mir immer mal wieder ein pott oder eine tube der creme...obwohl mir das silikon zu schaffen macht, den davon bekomme ich bei längerer verwendung pickel.

weiß jemand ob die balea soft silikone hat oder irgendeine andere soft creme ohne silikon?

BJ-Einsteiger Avatar von Jassyli
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze sie auch schon lange Zeit und war bisher immer zufrieden. Tolle Konsistenz, zieht schnell ein, feuchtet gut durch, riecht auch richtig erfrischend. Bis ich dann mal auf die schlaue Idee gekommen bin, sie durch den Codecheck zu jagen. :D Parrafin als 2. Inhaltsstoff? Na gute Nacht. -.- Hab dann ne zeitlang andere Cremes ausprobiert, aber hat mich alles nur enttäuscht. Bah, ich hasse ja nix mehr als wenn Cremes oder Lotions "krümeln" .. und das war bei allen getesteten der Fall, bei Nivea eben nicht. Und ich wollte meiner Haut auch nicht aller 2 Wochen neues Gelumpe zumuten. Also... bin ich zurückgekehrt zu meiner Soft. Ich wäre auch eigentlich echt zufrieden, wenn im Hinterkopf nicht ständig der Gedanke wäre "Ew, was schmierst du dir da eigentlich ins Gesicht..."

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Motobiene danke für deine info
    schade dann fällt die auch weg, dann bleibe ich wohl lieber bei der normalen nivea und creme nur abends..dann spare ich auch geld und eine rumhopperei

Meine Laune...
    Cheeky

Hi emma - das ist doch eine zweckmäßig und ressourcenschonende Entscheidung . - edit: mir ist aufgefallen, dass du auf den Tag genau 1 Jahr nach mir hier angemeldet bist
    LG

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme sie seit kurzem auch wieder. Allerdings nicht regelmäßig.
    Hab mir erstmal das kleine Döschen zum Testen geholt. Bisher kein Pickel-Alarm.

Meine Laune...
    Cheeky

@ Cocos - ich finde die Nivea soft noch "allzweckiger" als die normale blaue

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hi emma - das ist doch eine zweckmäßig und ressourcenschonende Entscheidung . - edit: mir ist aufgefallen, dass du auf den Tag genau 1 Jahr nach mir hier angemeldet bist
    LG

es musste eine klare entscheidung her und wenn ich nebenbei die umwelt schonen, noch besser ..sonst macht man sich wieder ganz kirre im kopf
    Stimmt, genau ein jahr später..ist ja witzig..habe hier schon länger mitgelesen und dann musste ich mich anmelden...ein undefinierbarer zwang war auf einmal da

Meine Laune...
    Fine

@ Cocos - ich finde die Nivea soft noch "allzweckiger" als die normale blaue
    Die normale hatte ich mir jetzt auch gekauft u. ich war enttäuscht. Viel zu fest, lies sich schwer verteilen u. ich sah aus wie ne Speckschwarte.

cocos, ich komme mit der normalen viel besser klar. nehme auch immer nur eine leichte schicht und sie lässt sich auch gut verteilen. benutze sie sogar als körpercreme. Sie ist auch die einzige creme von der ich kein speckglanz bekommen sondern sie mattiert bei mir sehr gut und im laufe des tages bekomme ich einen schönen leichten glow.

Meine Laune...
    Cheeky

@ emma ging mir genauso mit dem Anmelden hier - Weiter viel Spaß hier

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~emma~ Beitrag anzeigen
    cocos, ich komme mit der normalen viel besser klar. nehme auch immer nur eine leichte schicht und sie lässt sich auch gut verteilen. benutze sie sogar als körpercreme. Sie ist auch die einzige creme von der ich kein speckglanz bekommen sondern sie mattiert bei mir sehr gut und im laufe des tages bekomme ich einen schönen leichten glow.
    So unterschiedlich sind die Häutchen.

@ emma ging mir genauso mit dem Anmelden hier - Weiter viel Spaß hier

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag auch beides Nivea. Zur Zeit benutze ich die LE von Nivea Soft als Körperbalsam, aber wenn ich brauche dann schmiere mir auch mein Gesicht Und den Duft von Nivea Soft... für den Sommer - ein Traum
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine ich es nur, oder riecht sie nicht mehr so intensiv, seitdem kein Paraben mehr drin ist?

Schokokirsche
    Besucher

Echt? Die haben die Parabene weggelassen? Das wär ja super.

'Ne Kommilitonin hat sich letztens in der Reihe vor mir mit der Soft die Hände eingecremt und das hat noch mindestens 15 Minuten nach dem Eincremen nach der Nivea gerochen. Wenn ich es nicht gesehen hätte, dass sie die Nivea Soft benutzt, hätte ich es am Geruch erkannt. Aber vielleicht hat sie die alte Rezeptur.

Wenn die die Parabene rausgelassen habe, wäre das eine Alternative für den Sommer. Im Winter war sie mir ja leider nicht reichhaltig genug, sodass ich zur Balea Urea TC greifen musste, aber jetzt im Sommer wäre die Nivea Soft wohl wieder einen Versuch wert.

loveliness
    Besucher

Die Nivea Soft ist seit über einem Jahr ohne Parabene. Als ich das mitbekommen hatte war ich überglücklich. Die alte version hatte ich immer mit schlechtem gewissen aufgetragen. Ich möchte auf Parabene verzichten soweit es geht.

habe heute die dosen der neuen LE gesehen..finde das desgin sehr schön und bin echt am überlegen mir so eine zu holen.