Ich habe mir heute die Nivea Soft gekauft. Ich benutze die Creme seit vier Jahren. Habe zwischendurch auch mal andere Cremen ausprobiert, aber keine war gut wie die Nivea Soft. Ich werde ihr ab jetzt treu bleiben
Ich habe mir heute die Nivea Soft gekauft. Ich benutze die Creme seit vier Jahren. Habe zwischendurch auch mal andere Cremen ausprobiert, aber keine war gut wie die Nivea Soft. Ich werde ihr ab jetzt treu bleiben
Treu bleiben ist immer ein guter Vorsatz
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja genau hehe. Man kehrt danach eh immer reumütig zurück.
drück. Bin jetzt - und das ist mein persönlicher Rekord - seit 6 MONATEN bei einer Pflege
cool welche pflege wenn ich fragen darf?
loveliness... Motobiene ist bestimmt schon in der Heia .. ich denke sie nimmt Avene cleanance wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich finde gut, dass kein Paraben mehr drin ist. Aber leider kann ich sie im Gesicht nicht nehmen, davon bekomme ich riesige Poren, denke wegen P. Liquidum. Schade. Weiß jemand `ne andere Softreme ohne?
schade das die pflegeserie teuer ist sonst hätte ich es auch getestet.
ja sooo günstig ist sie nicht, stimmt, aber ist für mich das Optimum! .... gibt teureres Wenn ich mit ner Nivea schnick-schnack einfach Creme hinkommen würde, wäre mir das auch recht - lang gesucht hab ich ja Soll wohl nicht anders sein
Ja hauptsache du kommt gut zurecht damit. Es ist nicht einfach die richtige Pflege zu finden, vorallem wenn man eine empfindliche Haut hat. Meine Problemhaut verträgt leider nicht alles. Deshalb benutze ich nur die Nivea Soft Creme. Keine Gesichtswasser etc.
Mein Motto-> weniger ist mehr
@loveliness - wäre schön, wenn meine Haut sich auch damit begnügen würde
@motobiene
Moin,
die NiveaSoft habe auch genauso wie die normale Nivea auch immer im Bad. Sie Soft für die Hände oder mal nach dem Duschen für den ganzen Körper, die Niveacreme auch nach Lust und Laune.
Apropos Avene:
Meine Tochter hat mit ihren fast 16 Jahren eine mörderempfindliche, trockene aber unreine Haut. Vor ca. 3 Monaten empfahl mir dann die Avene-Beratung im I-Net die Reinigungslotion und die Creme für überempfindliche Haut. Mehr nicht! Diese beiden Sachen benutzt sie ganz diszipliniert und sparsam und hat, trotzdem sie grad ihre Tage hat, eine fast superreine Haut. Kleine Pickelchen betupft sie abends immer mit der Popo-Creme von Babydream (grüne Dose). Ich freue mich sehr, dass ihre Haut so schön geworden ist.
Seit einigen Tagen benutze ich die Nivea Soft im Gesicht. War mehr so eine Notlösung, weil meine Haut auf Dauer auf die derzeitige Reinigung (Lush Aqua Marina) wohl etwas gereizt reagiert und meine normale Pflege plötzlich brannte.
Bin aber sehr angetan, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte die Nivea Soft vor Ewigkeiten mal im Gesicht getestet und darauf mit heftigen Unreinheiten reagiert. Aber diesmal habe ich (zumindest bis jetzt) keine Probleme damit und meine Haut fühlt sich gut an.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Das ist doch schön!
Im Winter werde ich auch wieder vermehrt auf Nivea umsteigen, aber im Moment bin ich ganz zufrieden mit meinen Aldicremes im Gesicht. Aber für alles andere finde ich Nivea einfach klasse.
Ich habe die Nivea Soft jahrelang benutzt, auch im Gesicht. War immer sehr zufrieden, nur habe ich jetzt ein ähnliches Produkt gefunden, wo ich mehr Inhalt zum noch kleineren Preis bekomme. Und im Moment habe ich auch wieder eine Testphase, aber im Fall der Fälle kehre ich gerne zu Nivea zurück.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Welches denn, SkyWit?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich tippe mal - von Balea die neue Softcreme?
Gibt´s da eine neue? Und inwiefern ist die anders als die alte?
Nicht, dass ich Interesse hätte . Habe mir gerade heute bei Rossmann noch einen Tiegel Nivea Soft aus der LE mitgenommen (die ich momentan auch nicht gebraucht hätte, aber mir gefiel der Pott so gut ).
Ich bin ja auch erklärter Fan der Nivea Soft
Schleppe eigentlich immer einen Minitiegel mit mir herum und nehme die Soft für alles her, für die Hände, die Arme, als Augencreme etc.
Im Sommer finde ich sie als Aftersun-Pflege ziemlich toll und hin und wieder creme ich mir einfach so das Gesicht damit ein, weil ich den Geruch liebe
Im Winter habe ich eine Zeitlang die normale Nivea fürs Gesicht benutzt, aber auf Dauer hat das meine Haut ziemlich ausgetrocknet; in Kombination mit der Soft ging es aber wunderbar und ich kann eigentlich nichts Negatives über die Soft berichten - ok, der fehlende LSF, aber gut, da kann man ja notfalls improvisieren
Habe die Nivea Soft heute dick aufgetragen. Hab jetzt schöne weiche Haut. Dank(e) Nivea
Die benutze ich standartmäßig seit Jahren nach der Rasur an den Beinen! Sonst bin ich kein Creme Fan, aber nach Beinrasur muss es dann doch sein ;)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Guten Morgen,
obwohl ich eine reife Haut habe, benutze ich als Tagespflege die Nivea Soft und bin damit auch sehr zufrieden.
Nach der Reinigung am Morgen nehme ich sie als Feuchtigkeitspflege für das Gesicht, für den Hals und das Decoltée und sogar für die Augen, und das schon eine ganze Weile.
Abends creme ich mit der Nivea aus der blauen Dose, die macht über Nacht eine total entspannte und faltenfreie Haut.
Habe gerade gesehen, dass ich in dem Thread im Juni geschrieben hatte, dass ich gerade die Nivea Soft im Gesicht teste.
Klappt nach wir vor prima. Bin nicht ein einziges Mal seitdem crememäßig fremdgegangen, ich die Nivea Soft.
Und das ist bisher die einzige Creme, die ich seit Jahren benutze, die bei mir wirklich bei jeder Außentemperatur geht. Bisher war es immer so, die eine Creme funktionierte im Sommer, war mir aber im Winter zu wenig, die andere war im Winter toll, kaum wurde es wärmer, bekam ich fettige Haut.
Aber die Nivea Soft bewährt sich bei mir seit Monaten bei Temperaturen von um die 0 Grad (die letzten Wochen morgens, wenn ich zur Arbeit musste) bis hin zu fast 50 Grad (Utah, Arizona, Nevada, Kalifornien im August ), weder bekomme ich fettige Haut noch spannt sie.
Ich hoffe wirklich, das bleibt so, dann ist die Nivea Soft für mich wirklich die perfekte Gesichtspflege ...
ich will auch ne betsi haut!
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem auch die Nivea Soft für mich entdeckt. Anfangs war ich skeptisch, aber diese Creme hat mich wirklich überzeugt. Die Haut ist gut durchfeuchtet und dieses tolle Gefühl hält wirklich den ganzen Tag an. Abends trage ich die Nivea Soft nach der Reinigung erneut auf und habe am Morgen dann ganz entspannte Haut.
mei, diese kleinen nivea soft tiegelchen mit 50ml finde ich echt toll! habe mir jetzt einen mitgenommen für die hände (in meiner tasche) und noch einen () für's gesicht (ich versuche es nochmal)
der duft ist traumhaft! erinnert mich an "früher"
Ich habe mir jetzt auch eine Dose Nivea Soft gekauft und nach dem Duschen ausprobiert.Sie duftet so herrlich,zieht sofort ein und die Haut ist ganz weich.Nur für die Arme ist sie nicht reichhaltig genug.Da muss danndoch eine BL her.
Nivea Soft wird nicht mehr gekauft. Sie ist zwar von der wirkung her gut aber die incis gefallen mir nicht. Möchte in Zukunft eine ohne dimethicone und paraffine benutzen.