Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Wer hat DEN Friseur gefunden?

Ich habe meinen Friseur gefunden. Bin letztes Mal leider "fremdgegangen" und habe es bitte bereut. So toll schneidet niemand sonst wie er Leider ist er nicht ganz billig, aber dafür gehe ich auch nur 3-4 mal im Jahr zum Friseur und zwischendurch halt nur zum Pony schneiden...

shuga
    Besucher

nach jahrelangem pech bei dem mir sogar fast mal die ganzen haaren abgebrochen wären hab ich auch eine super frisörin hier bei uns im dorf gefunden. die ist/war (ist vor 2 monaten weggezogen *heul*) einfach klasse! hat mich immer super beraten, das was ich wollte auch genau so hingekriegt und ihre ideen was frisuren angeht waren einfach der hammer! jedes mal wenn ich da rausgeh bin ich einfach nur begeistert!
    naja sie ist ja jetzt weggezogen, aber ich geh immer noch in den salon, die chefin dort ist auch super und dadurch dass ich schon seit 4 jahren da hingeh weiß sie auch ganz genau was ich mir vorstell. ist doch schon recht teuer, aber dafür weiß ich wenigstens dass ich mich danach noch problemlos aus dem haus trauen kann! nicht so wie früher, da bin ich vom frisör raus und schnell heim damit mich bloß keiner so sieht und musste erst mal wieder waschen und stylen!

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Mod's Hair ist wirklich . Ich war in einem Laden in Münster und war absolut begeistert.
    Wirklich? Ich suche dringend einen Frisör in Münster und eigentlich auch eine Kosmetikerin. Bei wem warst du denn da bei Mod's Hair?
    *neugiergbin*
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Ich habe auch die Frisörin gefunden, der ich absolut vertraue. Sie kennt all meine Wirbel, war am Anfang sehr vorsichtig, wenn sie die Haare geschnitten hat, damit ja keine zu große Veränderung entsteht. Wenn ich sie jetzt frage, ob ich nicht einen radikaleren Schnitt bräuchte und ich alles kürzer haben will, dann sagt sie: "Melrah, ich weiß Du bist im Stress und bei haaren sind die schnellsten Veränderungen möglich, aber überwinde erstmal den Stress, dann sehen wir weiter." Sie ist total ehrlich und macht nichts, was sie nicht absolut vertreten kann. Ganz großartig.
    Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll, wenn sie oder ich jemals weggehen sollten.

BJ-Einsteiger

Auch ich suche ganz dringend einen Friseur in Nürnberg

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Zitat Zitat von sentra Beitrag anzeigen
    Auch ich suche ganz dringend einen Friseur in Nürnberg
    Huhu, hab dir grad geantwortet per PN
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

Ich hab ihn gefunden :)
    in linz im douglas house of beauty

BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

Hallü,
    (wenn ich mal in deinem Thread fragen darf? Ich will deshalb nich gleich einen neuenauf machen :) )

Kennt jemand einen guten, aber trotzdem preiswerten Friseur in Hamburg?
    Ich hätte mal gern jemanden, der mich ein bisschen berät und sich richtig Zeit nimmt.
    Nicht immer das : Was wollen Sie?! Und dann wird mal eben schnell was hingeschnibbelt...
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Inventar Avatar von kittysonne

Ich muß auch mal fragen: Kennt jmnd einen absolut empfehlenswerten friseur in bonn?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen guten, aber trotzdem preiswerten Friseur in Hamburg?
    Ich hätte mal gern jemanden, der mich ein bisschen berät und sich richtig Zeit nimmt.
    Nicht immer das : Was wollen Sie?! Und dann wird mal eben schnell was hingeschnibbelt...
    Thread für Hamburg - vielleicht findest Du dort ja was.

Experte Avatar von tinita

ich habe auch MEINE friseurin gefunden, der ich seit fast 3 jahren treu bin
    die preise in dem salon sind total günstig, sie schneidet meine haare immer perfekt und ich vertraue ihr absolut wenn sie eine idee hat!
    nachteil: ich bin von nord- nach süddeutschland gezogen und muß nun immer 500km zum haareschneiden zurücklegen...

BJ-Einsteiger Avatar von mopsi

Hallo, bin auch ganz neu hier und suche einen guten Friseur im Raum Nürnberg-Fürth. Hab das Problem, dass meine blonden Strähnen immer gelb werden. Hab zu viele rote Farbpigmente. Hatte mal ne Friseuse bei Unisex in Nürnberg, die hatte mir immer ein Spezialmittel auf die Strähnen gemacht, damit sie nicht so gelb werden, aber die ist weggezogen. Brauche aber blonde Strähnen, weil ich so dünne feine kurze Haare habe. Wäre super, wenn mir jemand einen guten Friseur empfehlen kann. Im Voraus schon mal tausend Dank!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von retti

hallo siobhan, ich habe eine traurige geschichte

ich habe meinen frisör gefunden - samuel
    und ihn dann wieder verloren.
    er hat sich damals immer eine geschlagene stunde um meinen bob gekümmert, ihn akkuratst geschnitten - in irgendeiner englischen technik mit berücksichtigung eines bestimmten winkels, so daß alle haare von sich aus in die richtige richtung fielen und alles immer ganz toll aussah - keine einzige stelle, die nicht vernünftig saß - wo die anderen frisöre immer irgendwas von wirbel oder natur erzählen.

ich kam zwei mal in den genuß eines solchen haarschnitts, dann hieß es in dem frisörladen (mod's hair düsseldorf) samuel sei "krank" - und ob ich einen termin bei xy haben möchte. wollte ich natürlich nicht. vier wochen später war er immer noch "krank" - und bis heute ist er nicht wieder aufgetaucht.

SAMUEL, WO BIST DU?

sweetprincipessa
    Besucher

Ich habe auch meine Friseurin gefunden ;) War einmal untreu (das war zu Mikro Pony Zeiten) und meine Friseurin musste alles anschließend wieder richten.. Sie war entsetzt.. Jetzt geh ich net mehr fremd.. Nie wieder ;) Sie schneidet mir auch so die Haare, dass ich nicht so oft zum Nachschneiden muss (will wachsen lassen - aber mit Stufen!!)