lustiger thread, aber irgendwie spannend! ich nehme zur zeit den vom dm eigenmarke pfirsichblüte...lecker
lustiger thread, aber irgendwie spannend! ich nehme zur zeit den vom dm eigenmarke pfirsichblüte...lecker
ich hab silan aromatherapie hibiskus und rosenholz und find den sehr gut.
Softlan für Allergiker (weiße Flasche)
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
aprilfrisch mit aprilfrisch trocknertüchern. Ich kann nur an 2 Tagen im monat waschen, das hat denn effekt das ich mich besonders aufs waschen freue und auf die duftende wäsche![]()
*Haare*
Softlan Rosentau
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
ich hab glaub gar keinen...
Für Frotteetücher und Bettwäsche und Unterwäsche- also für die 60° Wäsche nehme ich immer nur Wäscheduft Lavendel.
Für alles andere ist es momentan Lenor Sommerbrise![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich benutze immer Lenor Sommerbrise.
LG Bine
ich benutzte nie weichspüler, weil ich diese künstlichen düfte nicht mag. mag es lieber wenn es sauber und rein riecht anstatt nach pfirsichen oder ozean. meine mitbewohnerin hat mal geschirrhandtücher mit weichspüler gewaschen, der nach orchideen roch. das fand ich beim abtrocknen richtig ekelig.
den geruch vom sagrotan hygiene spüler find ich dagegen wieder richtig toll. der kommt aber nur an meine 30 °C unterwäsche.
Lenor Sommerbrise... habe aber noch nen Rest von Vernel Pfirsich & Limonenblüte... muss mich noch für eins entschließen!
Macht ihr auch an Handtücher Weichspüler? Finde ich furchtbar... habe dann das Gefühl, die können keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen!
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Ich wechsle zwischen
Softlan Vanille - Orchidee
und Lenor Sensitiv.
Wenn ich ihn finde, nehme ich auch gerne den Mandel-Weichspüler von Frosch,
fürs Gewissen
Ohne Weichspüler geht hier gar nichts, wir haben sehr hartes Wasser. Ich will meine Klamotten nicht in den Schrank stellen können![]()
Bei uns gibts nur Essig.
Verträgt unsere Haut auch wesentlich besser.
Softlan in blau.
Benutz den seit Ewigkeiten.
Find allg., dass Softlan die besten Weichspüler überhaupt haben da kann man nehmen welcher man will, alle riechen super intensiv und vorallem haftet der Duft nach dem waschen & trocknen auch richtig lange an der Kleidung.
Kann das Grüne (Maiglückchen Duft) auch wärmstens empfehlen
Softlan Hyperallergen
Lenor Aprilfrisch !! Ausschließlich.
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Jeder der grad im Angebot ist.
Aber sehr lange Zeit Lenor Aprilfrische - erinnert mich immer an früher als Kind.
Unser Wasser ist auch sehr hart, aber Weichspüler würde die Sache für mich nur verschlechtern. Damit kann ich gar nichts anfangen.
Noch eine Stimmer für Lenor Aprilfrisch![]()
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Heute Softlan Rosentau
Unser Wasser ist auch sehr hart, aber Weichspüler würde die Sache für mich nur verschlechtern. Damit kann ich gar nichts anfangen.
Ist in Weichspülern eigentlich Enthärter? Ansonsten wäre das tatsächlich eine eher eklige Angelegenheit.
Softlan Hypoallergen
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:25 Uhr)
Im Moment die Eigenmarke von dm - Denk mit "Mombasa Nights"![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Softlan TRaumfrisch und Essig
Ecover