Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 184
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

AW: Eure peinlichsten Ausrutscher

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich noch eine Phase, in der ich immer mit weißem Kajal UND weißem Lidschatten rumgerannt bin.. natürlich schön dick aufgetragen.. öffnet ja den Blick und so. Und dazu natürlich eine zentimeterdicke Schicht bebe Perlglanz auf den Lippen....
    Ah, da fällt mir was ein. Ich habe eine ganze Weile (da war ich in der Oberstufe) immer einen Lidstrich mit einem perlmuttrosa Cremelidschatten (aus Holland, fand ich total klasse, weil ich sowas aus Deutschland nicht kannte) gezogen, und zwar mit einem Lippenpinsel. Gut, dass das Rosa war konnte man nicht wirklich erkennen, weil es sehr hell war, aber dann hatte ich eben einen hellen, metallisch schimmernden Lidstrich. Auf die Idee käme ich heute definitiv nicht mehr, aber ich hatte da ein Mädel in meinem Sportkurs, von der ich tatsächlich Komplimente dafür bekommen habe.

Ich weiß gar nicht, wie das Zeug überhaupt gehalten hat, denn wasserfest war das eigentlich nicht.

Und ich mochte eine Zeit lang furchtbar gerne goldenen bzw. so goldbronze-farbigen Lippenstift, deckend aufgetragen Dabei steht mir Gold sowas von gar nicht ! Zumindest bin ich heutzutage der Meinung.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

irgendwie... hab ich das gefühl dass ich bis auf den obligatoren hellblauen lidschatten einfach viel zu normal war?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich fürchte, hellblauen Lidschatten haben wir alles mal getragen *g* Klassische Jugensünde. Meine Mutter hat mich damals sogar noch dazu ermutigt und mich einmal - wir wollten zu einer Feier - gefragt, ob ich nicht noch etwas mehr drauftun wolle, das wäre so dezent Und das war wirklich ernst gemeint. Dazu so´n schöner, matter, violetter Lippie von Manhattan und fertig war das Party-Makeup

Meine Laune...
    Cheeky

meiner war von b:pretty und sehr dezent, fand ich nichtmal schlimm irgendwie schade dass ich keine stylingsünden hatte. nichtmal violetten lippenstift

die einzige die mir noch einfällt war ein zickzackscheitel - täglich. teilweise so übertrieben dass er fast von einem ohr zum andren ging

Juju
    Besucher

Ich bekenne mich auch schuldig, blauen Lidschatten besessen zu haben - und zwar gleich als Duo von Jade. Meine Wimpern waren dank dickflüssiger, schmieriger Mascara klebrige Klumpen. Aber mein heiliger Gral war ein weißer Lippenstift, auch von Jade. Was war ich stolz auf den. Später kamen noch ein goldener Lidschatten von Astor und rostbrauner Lipgloss dazu. Ganz übel war auch so ein Puder-Make-Up von L'Oréal, das in Stiftform war und angeblich beim Auftragen mit der Haut verschmelzen sollte - leider sah ich aus, wie in dunkles Mehl getunkt.

Meine Laune...
    Cheeky

ich weiss noch was!

in der 4. volksschule hatte ich knallrote haare (damals war ich naturblond) weil meine ältere schwester haare färben musste (auch rot) und ich musste natürlich mitmachen.. natürlich total fleckig und in eigenregie, meine mutter war am durchdrehen, ich hab ausgeschaut wie ein feuermelder

Forengöttin Avatar von deluxe

@ juju das Duo von Jade hatte ich auch

Ich war vor ca. 10 Jahren komplett Wasserstoffblond (also eigentlich fast weiß - Haare daher wie gummi) und dazu habe ich liebend gerne knallpinken Lippenstift getragen und ich war blass wie käse!
    Ich hab Weihnachtsfotos zu Hause, das sieht soooo schrecklich aus. Alle "gestylt" - eben für Weihnachten und ich mit weißen Haaren, blass (durch den Blitz sieht das noch viel schlimmer aus) und nur die pinken Lippen stechen hervor - total schlimm! Für diese Fotos schäme ich mich total

Tonita
    Besucher

Jade war eh voll angesagt, ne?
    Es gab doch auch so tolle Sachen wie diesen kühlenden Lidschatten in der kleinen Tube, den es nur in 3 Farben gab (rosa, hellgrün, hellblau) und der mir damals extrem teuer erschien, weswegen ich ihn nur in rosa hatte.
    Und dann kamen die berüüühmten Watershine-Lippies, die waren auch sehr trendy, aber ich hatte sogar recht schöne, bin ein bisschen betrübt, dass es die jetzt nicht mehr gibt, sondern nur noch diese komische Diamond-Version mit Glitzer drin

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja stimmt, diese kühlenden e/s..
    Die watershines waren glau ich die einzigen Drogerie-Lippies die ich je benutzt hab.. die waren aber echt toll damals.. Ich hatte irgendeinen mit cacao im Namen.. rum cacao oder so.. den hab ich geliiiiiiebt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Tonita
    Besucher

Könnte es sein, dass der die Nummer 2 oder 3 hatte? Ich hatte auch so einen, der irgendwas mit Cacao oder Cocoa hieß und total schön war. Warum setzen sie sowas bloß ab und ersetzen es mit 08/15-Glitterzeug

Inventar Avatar von Sahmara

Oh JA Ginkgo,
    der bebe Perlglanz!! Musste grad richtig lachen.
    Aber den hatten wir doch alle, oder?!?!?!?

Meine Laune...
    Tired

Ich glaube Nr.2.. aber ich weiss es nimmer wirklich, ist ja schon eeetliche Jahre her..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ahhhhhh das hab ich auch mal versucht!! Allerdings war mein Schleier hellbraun... :leiderja:
    Ich hab mir nämlich extra für dieses Vorhaben einen hellbrauenen Flüssigeyeliner gekauft, um meine natürliche Wasserlinienfarbe ( ) ein bisschen zu intensivieren.

Wie geil, noch eine Ex-Verrückte.
    Mir ist's immer noch rätselhaft, wie ich bloß darauf kommen konnte, dass das "gut" aussehen würde geschweige denn sinnvoll wäre.

Tonita
    Besucher

Ich weiß es ja auch nicht mehr genau, aber dann war es bestimmt der gleiche

Meine Laune...
    Tired

..war der so.. bräunlich-rosa-frisch-dezent-wunderschönglänzend?

honey's blog

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ juju das Duo von Jade hatte ich auch
    Das Ding habe ich damals gehütet wie einen Schatz - immerhin war da ein Applikator mit zwei unterschiedlich geformten Schwämmchen bei! ... nicht, dass ich gewusst hätte, WARUM das so war, aber ich habe es als ein absolutes Luxus-Objekt empfunden.

Und ja, Jade war total angesagt. Ich werde nie vergessen, wie ich stundenlang um den großen Stand mit Jade-Kosmetik herumgetigert bin und dachte: IRGENDWANN kaufe ich mir das ALLES.

Mein erster Nagellack stammte übrigens von L'Oréal und war minzgrün. Damit sahen meine Nägel immer irgendwie... ungesund aus, aber ich kam mir sooo toll damit vor.

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass der die Nummer 2 oder 3 hatte? Ich hatte auch so einen, der irgendwas mit Cacao oder Cocoa hieß und total schön war. Warum setzen sie sowas bloß ab und ersetzen es mit 08/15-Glitterzeug
    Oh den hatte ich auch, der war so toll

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    meiner war von b:pretty und sehr dezent, fand ich nichtmal schlimm irgendwie schade dass ich keine stylingsünden hatte. nichtmal violetten lippenstift
    Und den hatte ich auch.

edit: Das war er: http://www.yopi.de/Jade_Water_Shine_...e_Nr_02_Lippen
    Geändert von ginkgo (11.03.2009 um 19:41 Uhr)
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ..war der so.. bräunlich-rosa-frisch-dezent-wunderschönglänzend?
    Genauuu
    Vielleicht sollten wir Jade eine Beschwerdemail schreiben

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Beautyausrutscher
    knallblauer Nagellack... hellgrüner Lidschatten und blaue Tusche zu blaugrauen Augen....silbriger oder zu dunkler Lippenstift ...zu dunkles Make up und Puder - ok, ich bin auch sehr hell, da wars schon schwer was zu finden

Erkenntnis I: weniger Farbe mehr ist. Ich bin hell, hab blau graue Augen und aschblonde Haare - zuviel Farbe erschlägt mich. Was leider auch nicht heißt, dass ich jetzt alles richtig mache *hüstel*

Meine Größten Beautysünden bezogen sich auf meine Haare und meine verdammt langweiligen Klamotten. Ganz toll sah es aus als ich knallrote Haare hatte- boah sah ich bleich aus, fast schon tot. Ne braune Tönung hat daran auch nicht so viel verändert. Das war vor 4,5 Jahren und seitdem hab ich mich wieder regelmäßig geschminkt.

Erkenntnis II mir stehen keine:
    kurzen Haare,
    dunklen Farben (machen mich alt und blass)
    Karottenhosen und Karohemden

Bin ich froh dass es kaum Bilder davon gibt
    Geändert von Krümelchan (11.03.2009 um 19:47 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Hehe. ja, wär doch einen Versuch wert..

honey's blog

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ich war ein Teeny in den 80ern die waren sowiso schon scheußlich, so modisch u. optisch!

Ab 14 Jahren hatte ich mich dazu entschieden eine Mischung aus Weaverin u. Gruftie (heute Gothic) zu sein das hieß, BLÄSSE (Babypuder rulez) absolut, schwarze Pandabäraugen u. abrasierte per Kajal nachgemalte Augenbrauen!

Dazu mal verwuschelte hochtoupierte schwarze Haare, oder Pferdeschwanz mit toupierten Pony quer über eine Gesichtshälfte!

Kleidung: Zerfetzte schwarze Schlabberklamotten........ Docs! Docs! Docs!
    Auch Löcherjeans u. schwarze Shirts mit riesen U.Boot Ausschnitten immer irgendwo eine Schulter freilassend (schwarzes Spitzentop drunter)
    Netzstrumpfhosen im Sommer unter Miniröcken immer!

Tonnen von Schmuck! Ohrringe (Silber) Armreifen (Silber u. schwarze Dichtungsringe für die Waschmaschine ) Ketten aus dem Baumarkt als Gürtel.......
    Massig Ketten um den Hals, Kreuze (aber richtig rum) spirituelle Smybole usw.
    Wir könnten Schwestern sein...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Jade war eh voll angesagt, ne?
    Es gab doch auch so tolle Sachen wie diesen kühlenden Lidschatten in der kleinen Tube, den es nur in 3 Farben gab (rosa, hellgrün, hellblau) und der mir damals extrem teuer erschien, weswegen ich ihn nur in rosa hatte.
    ich hatte den auch und omg wie sah das aus zu meinen schwarzbraunen augen
    lustigerweise kam mir meine kleine 9 jährige schwester vor ca. nem monat mit der selben schrecklichen lidfarbe entgegen...ich dachte mir "moment das kenn ich doch" und hab sie gefragtwo sie den lidschatten her hätte...
    sie hat mir dann ganz stolz erklärt, dass sie den in meiner badschublade (ich wohne seit 5 jahren nicht mehr zu hause) gefunden hätte und ob sie ihn behalten dürfe...
    hab mir das tübchen dann angeschaut und unglaublicherweise hat das zeugs nach 10 geöffneten jahren immer noch die selbe grausame konsistenz wie damals
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

na da soll mir noch jemand was von haltbarkeit erzählen :D

jaja früher was alles besser...

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

Komisch, kann mich irgendwie an peinliche Ausrutscher gar nicht erinnern

obwohl... als ich mal mein geliebtes perfect match make up in meiner Farbe W3 nirgends finden konnte hab ich mir W5 warm sand (oder so) gekauft.
    Am nächsten Tag zuhause aufgetragen, und als ich später draußen in meinen Taschenspiegel geschaut habe sah meine Haut aus wie ein

Habe sofort mit einem Tempo alles weggerubbelt, weil ich mich entsetzlich geschämt habe; aber perfect match haftet verdammt gut also ich noch mehr
    gerubbelt mit dem Ergebnis
    Hab's dann bei ebay verkauft.