Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: Eure peinlichsten Ausrutscher

Ja, diese Hohe-Bund-Hosen propagieren die Zeitschriften etc. ja schon eine Weile, aber ich hoffe und denke mal, dass sie sich nicht durchsetzen werden. Mittlerweile dürfte eigentlich doch jeder mitgekriegt haben, dass die nicht vorteilhaft sind, oder Wenn sogar die superdünnen Stars auf den Fotos plötzlich eine Brauerei-Gaul-Arsch haben...

BJ-Einsteiger Avatar von Tausendschoen

Oh ha...ich erinnere mich mit Grauen an die Zeit, da war ich so 13-14 Jahre alt.
    Ich fand es uuuuurgeil und hab es jeden Tag getragen:

BLAUEN Lippenstift (war eigentlich ein Cremelidschattenstift der Marke for you, falls die einer noch kennen sollte)
    lila Lidschatten oder türkisfarbene Wimperntusche
    Pinke Sporthosen zu gelben Tops und dazu kniehohe blaue Lackboots

Ein Gruß von Tausendschoen

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:10 Uhr)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Mein absolutes Highlight war, glaube ich, ein Outfit bestehend aus einen orangefarbenen Tshirt-Kleid mit einer aufgedruckten Blüte und dazu wahlweise lila oder grüne Doc Martens (8-Loch). Geschminkt habe ich mich passend zum Kleid mit orangefarbenem Lippenstift, umrandet mit pink Lipliner Tja, die 90er waren schon irgendwie hart, oder ?

Aber Radlerhosen hatte ich natürlich auch, allerdings war das noch etwas früher.

Nimue
    Besucher

Ich war bis ca. 17 eine wandelnde Stylingkatsrophe. oder auch bis 19 das jetzt genauer aufzuzählen würde mich Zeit kosten die ich ned hab. Zu Stark geschminkt, zu komisch gekleidet (wenn auch in eine etwas andere richtung als die meistenhier ), und wa sich meinen Haaren alles angetan habe...
    komisch gezupfte augenbrauen waren noch das harmloseste. Ich mag sie auch jetzt noch sehr schmal. Aber das meke-Up.. entweder zu dunkel, oder später dann zu hell (weiss) übertriebener Lippie, second-hand-röcke in lang und schwarz, ultra-Minis...
    Stichwort Gothic, und ja, ich bin so in die Schule heute gehe ich so nur an entsprechende anlässe

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:09 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Jaa und die Pimkie/Orsay Hosen mit psychodelic (oder wie das heisst) Muster kenn ich auch noch!!! Ich hatte eine in dunkelblau mit schwarzen Samt-Applikationen.... DIE WAR SOOO TOLL!!!!
    Die hatte ich auch
    Und generell mit 14-16 Schlaghosen mit Buffalos. Ich wollte auch mal größer sein.
    Dann gabs bei mir noch irgendwie die Zeit, wo man sich die Jeans unten aufschnitt und ne Sicherheitsnadel reinmachte. Bei Stretch sahs besonders interessant aus

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

tja.... radlerhosen, steghosen, unmögliche formen und farben... außerdem weißen lidschatten bis unter die augenbrauen, zu helles oder zu dunkles make-up, weißer/perlmuttfarbener lippie, buffallos, karottenhosen, verzupfte augenbrauen in jede mögliche und unmögliche form...
    ich hab jede schreckliche mode mal mitgemacht, hoffentlich gibts keine fotos
    Aschenputtel
    1bMii

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Den hellblauen Lidschatten mit rosa Lippie kenn ich auch, Gott sei Dank nicht von mir sondern von einer Bekannten meiner Freundin. Ich hab ihr einmal beim schminken zugeschaut und war schockiert. Nix da mit vorsichtig mit dem Applikator drüber streichen. Nein. Ma kräftig umrühren! Ich hatte das Gefühl, sie möchte sich die gesamte Lidschattendose auf die Lider spachteln... Zwei Minuten später kam meine Freundin zur Tür rein, bekam rießige Augen und meinte mit ungewöhnlich hoher Stimme zu ihr: "Nnnnnnnh, wie siehst denn Du aus?!" "Und was willst Du jetzt mit dem Lippenstift? Nee, das machst Du jetzt aber nicht, so nehm ich Dich nicht mit."

Weia, haben wir uns fremdgeschämt.

Ähm ja, wo waren wir... ach, bei den eigenen Stylingsünden. Öhm...

Die meisten hab ich eigentlich meiner Mutter zu verdanken, die mir, als ich 13 war, so eine "erwachsene" Karohose angedreht hat. In braun-orange. Natürlich Karotte, sonst hätte es ja keinen Spaß gemacht. Mit erwachsen meinte meine Mutter wohl, dass die Hose was für meine Oma gewesen wäre. Dafür hab ich mich aber damals schon geschämt. Blöderweise kam ich dann aber auf den Geschmack, ich hatte halt kaum anständige Hosen im Schrank, also hab ich bei Papa geplündert. Ergebnis: Eine viel zu enge Jeans und eine Altherrenhose. Auch karriert.
    Ansonsten hab ich bis auf zu dünne Augenbrauen eigentlich das meiste ausgelassen. Gut, ich hab mir mal die Haare falsch gefärbt... blau-schwarz. Meine Mutter hat der Schlag getroffen Im Nachhinein ist das aber harmlos, ich hab sie ja bis heute schwarz.

Joa, und einmal kam ich auf die Idee, dass ich aussehen will wie die weibliche Version von TheCrow. Also hab ich halt weißen Lidschatten mit Puder gemischt, schwarzen Kajal mit dunkelrotem Lippie, die Augen entsprechend geschminkt, zwar nicht ganz so heftig wie im Film... dachte ich, aber naja. Und ja, ich bin so in die Schule gegangen. Aber der Gesichtsausdruck meiner Klassenkameraden war trotzdem zum schießen.

Arrrgh... da fällt mir was ein. 10kg Übergewicht, einen blauen Wickelrock mit Blüten und dazu ein schwarz-weiß gestreiftes, zum Platzen enges Strickoberteil mit Reisverschluss vorne, dass irgendwo unter der Brust schon aufhörte. Ich muss ausgesehen haben wie Nachwuchs fürs horizontale Gewerbe.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    tja.... radlerhosen, steghosen, unmögliche formen und farben... ... buffallos, karottenhosen ...

Hab deinen Post mal zurechtgeschnitten ... der passt so gut bei mir, sry fürs "klauen"

Bei mir wars dann noch dazu: silberner Lippie, weißer und blauer Lidschatten einfach aufs Lid drauf (jetzt trag ich weißen nur noch dezent, mit einer anderen Farbe gemischt), diese Knopfhosen, Leggins und was weiß ich noch was
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich habe auch viele Sachen getragen, die ich jetzt nie wieder anziehen würde. Aber es ist jetzt nichts dabei, wofür ich mich jetzt so extrem schämen würde.
    Mit 11 musste ich unbedingt einen blauen Lippenstift haben. Damals musste ich unbedingt provozieren.Sah auch total dämlich aus. Aber der Lippenstift sah süß aus, so ein weißer mit Teddys drauf.Gab's damals bei Karstadt.War wohl für Karneval....dann hatte ich ja mal zwischendurch meine "gothy"Phase, die kam immer wieder mal durch. Da habe ich gerne dunkelbraunen oder sogar schwarzen Lippenstift benutzt. Jetzt nicht, weil ich das so hübsch fand, sondern weil ich diesen Schockeffekt wollte.
    Als ich 12 war meinte eine komische ehemalige Freundin von mir, dass ich mir mal die Augenbrauen zupfen solle. Das habe ich auch gemacht und das sah so häßlich aus. Meine Mutter hat mir das dann auch quasi verboten, weil's so scheiße aussah! (ich habe auch zum Glück auf sei gehört). Ich wollte früher immer solche Augenbrauen wie S.Setlur haben, also ganz hohe und runde...wie häßlich!
    Hellblauen Lidschatten habe ich auch immer gerne verwendet, aber soo schlimm finde ich den eigentlich nicht. Das ging gerade noch. Meine Klassenkameradin hat sich immer ganz schlimm geschminkt.Sie ist blond und hat sich dann mit einem schwarzen Kajal die Augenbrauen nachgezogen. Aber richtig heftig, das ging über die Augenbraue. Und dann hat sie sich die immer so ungepflegt wegrasiert...das sah aus.
    Na ja, ich behaupte mal, dass meine Mode/Make-Up-Sünden sich noch in Grenzen halten.
    Ich trage eigentlich seit Jahren immer viel Schwarz und kombiniere das mit anderen Farben und das ging meistens immer. War jetzt nie eine komische Farbkombi.Die Buffalos mussten damals natürlich auch sein, aber die waren schwarz und fielen nicht so schlimm auf.Würde ich mir nie wieder kaufen, aber damals war das halt hip und alle hatten sowas.
    Ich hatte damals schon immer meinen eigenen Stil und habe daher auch nie soviele Trends mitgemacht. Einiges sah nach meiner Meinung gut aus, einiges natürlich auch nicht, aber man lernt auch aus seine Fehlern. Ich würde mir nie wieder blauen Mascara kaufen *grusel*!!!!

Lilian
    Besucher

Ihr Lieben,
    Mitte der Siebziger hatte ich Plateau-Stiefel, die Sohle war 7 cm hoch, der Absatz ungefähr 15 cm hoch. Dazu gab es wadenlange Glockenröcke, die ich mir aus satinartiger Futterseide genäht hatte. Gaaanz helles MU, sehr dunkler blauer Lidschatten, KEIN Blush, dunkelrote Lippies mit dunkelblauem Nagellack.
    Damals ist man wirklich aufgefallen.

Fortgeschritten

Das schlimmste, an was ich mich erinnern kann:

7. Klasse: Leggings schwarz zu roten Pullover mit Bärchen drauf

Direkt danach kommt ein grüner Cordrock von h & m. Als Wintertyp steht der mir göttlich.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Meine Makeup Ausrutscher beschränken sich eigentlich nur auf falsche Farben bei Lidschatten(pistaziengrün und son komisches lila). Ansonsten bin ich irgendwie altbacken rumgelaufen. Karottenhosen mit Bärchenbluse, von meiner Karohemdenphase will ich garnicht anfangen, ist zum Glück gut 8 Jahre her. Gott sei Dank hab ich inzwischen sowas wie Geschmack entwickelt und mich sehr zum Besseren verändert.
    Geändert von Krümelchan (09.03.2008 um 00:07 Uhr)

got-to-be-real
    Besucher

Oh jee, da gab es bei mir auch so einiges... aber am schlimmsten waren wirklich diese Orsayhosen mit dem "Psychodelic-Muster", ich hatte mehrere Paar davon Und besonders geil war die Kombi: Schwarze Psycho-Hose mit weißem Batikmuster und gelber Pullover Wobei die Jungs das damals total toll fanden, waren alle Borussia Dortmund Fans

Ansonsten hab ich mir die Haare mal komplett schwarz gefärbt, das sah echt doof aus, weil ich superhelle Haut habe.

Und dann kam ich mal auf die Idee (wobei das grad mal so 2001/02 gewesen sein muss) mir die Haare zu blondieren und am nächsten Tag dann aubergine zu färben.
    Ich musste dann einen Tag mit orangen Haaren rumlaufen und nach der Aubergine-Färbung hatte ich hell-lila Haare Ich weiß gar nicht mehr, wie ich geschafft habe das zu beheben Bin auch nicht lange so rumgelaufen.

Mein absoluter Graus, auch wenn sich das vielleicht nicht soooo schlimm anhört: Zum Jahreswechsel 1999/2000 gab es bei Karstadt solche Shirts, wo in dicken Lettern 2000 drauf stand und man oben halt noch ansatzweise die 1999 erkennen konnte, halt wie eine Uhr. Ich war damals sehr dick und diese T-Shirts haben mir super gepasst und so kam es, dass ich bestimmt 2-4 Stück davon hatte und auch regelmäßig damit rumgelaufen bin..

Experte Avatar von peppermintpetti

@Lilian: davon würde ich so gerne mal ein Bild sehen, klingt total verrückt
    Mein Second skin Angebot (minerals)

Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

Fortgeschritten

Ach ja,die Orsay-Muster-Klamotten Eine solche Hose hatte ich nicht,dafür mehrere von diesen langen Röcken mit ähnlichen Mustern.Zu diesen Röcken trug ich dann weiße Buffalos mit so einem durchgehenden,geraden dicken hohen Plateau-Absatz.Ich kann mich gar nicht entscheiden,ob die jetzt zu den Röcken oder zur 501 in Größe 27 (man kann sich also in etwa denken,wie dünn meine Beine waren) schlimmer ausgesehen haben.Hätte ich mal auf meinen Mann gehört,der hat mich damals schon ausgelacht.....
    Ansonsten gab es Anfang der 90er natürlich auch Leggings- in schwarz,lila und bunt.Und riesige Schlabber-T-Shirts in allen erdenklichen unvorteilhaften Farben.Und-ganz schlimm- Latzhosen.Und Karottenjeans in so einem komischen Fleckmuster.Und und und....
    Mitte der 90er hatte ich mal Dauerwellen.Das sah bei meinen sehr dünnen Haaren dann extrem "toll" aus,als sie am rauswachsen waren.Was auch noch prima war,waren meine karottenrot gefärbten Haare (bin ein Sommertyp).Da ich zu dieser Zeit schon eine Digicam hatte,gibt es davon auch leider viele Fotos

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Richtig die Flanell-Karohemd und Latzhosenphase hatte ich ja auch-richtig toll sah ich aus-wer schon mal "Wilkommen im Leben" (96/97) gesehen hat...diese Mode war der Hit! Männerhemden in Cord waren auch sehr toll....

Den Vogel hat aber meine Freundlin damals abgeschossen:
    Gelbe Doc Martens mit orange-roter Karolatzhose und grünem Frotteshirt drunter-totschick! (ach ja und Ihre Haare waren Aubergine!)

Meine Laune...
    Relaxed

Schön war auch der Einheitslook: schwarzes minikleid mit Spaghettiträgern über weißem T-shirt-na, erinnert Ihr Euch?
    Dazu am Besten Doc Martens oder diese beigen Leinen-Stiefel mit so nem Gummi-Holz Absatz....hach ja.....

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Eine orange Karolatzhose hatte ich auch, das sah "totschick" aus, sag ich euch...

Achja und ich fand dunkelblauen Nagellack ganz toll, am besten kombiniert mit der knatschorangen Latzhose

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Richtig die Flanell-Karohemd und Latzhosenphase hatte ich ja auch-richtig toll sah ich aus-wer schon mal "Wilkommen im Leben" (96/97) gesehen hat...diese Mode war der Hit! Männerhemden in Cord waren auch sehr toll....

Den Vogel hat aber meine Freundlin damals abgeschossen:
    Gelbe Doc Martens mit orange-roter Karolatzhose und grünem Frotteshirt drunter-totschick! (ach ja und Ihre Haare waren Aubergine!)
    dazu stehe ich noch heute - die 90ies waren wenigstens richtig geil pseudo-grungig (und wollten wir nicht alle irgendwie mal einen Freund wie Jordan Catalano?)

BTW - kennt jemand noch Palladium-Schuhe?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Jaaaa, klar kenne ich die noch !

Meine Laune...
    Angelic

Ganz schlimm fand ich auch diesen Schulmädchen Trend Ende der 90er, also kurze Minikleidchen von Orsay oder Pimkie, bevorzugt mit Karomuster, darunter ein weißes Shirt, weiße Socken bis zum Knie oder Stiefel, ebenfalls bis zum Knie und dazu Zöpfe...kenne ganz viele, die so rumgelaufen sind...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

wenigstens, mit 14 DARF man das noch..
    und kann rückwirkend sagen, hatte ich schon, brauch ich niiie mehr..

ich habe
    -mir die augenbrauen fast komplett abgezupft,
    -meine haare in haarspray ertränkt, senkrecht nach oben geföhnt bis sie stehen blieben und dann wieder runtergebürstet (meine schonende glättemethode)
    -lipliner in rot als kajal benutzt (schwarz und braun hat doch jeder!)
    -flüssigeyeliner INS auge geschmiert: die farbe lief dann wieder raus und setzte sich so schön gleichmäßig am inneren unterlid ab!
    -haare als frühlings/oder sommertyp (kann mich nicht so ganz einordnen) blauschwarz gefärbt..sah original aus wie eine perücke..!
    und auch goldfischorange (sollte rot werden), neonorange-schwarz, pink..

die stories mit dem kurz vor ladenschluss mit kopfbedeckung in den supermarkt hechten, um SCHNELL noch irgendeinen deckendes, unauffälliges braun zu erwerben kenne ich auch nur zu gut ladies

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Mein absolutes Styling-Desaster war neben dem typischen "blauen" AMU oder dem "rot-verheulten" AMU meine Blümchen-Schlaghose. Diese war blaumannblau mit weißen handgroßen Blumen, dazu hatte ich ein kanarienvogelgelbes T-Shirt mit einer großen weißen Blume drauf. Das war meine Definition von Punk. Ich war da 16, also so Mitte der 90er. Wenn ich daran denke, bekomme ich noch "Augenkrebs". Eine Zeit lang habe ich auch dunkel-lila Lippie getragen, ich sah aus wie ne Wasserleiche, dazu dann auch noch so Nagellack, dass es wirklich schon aussah, als wäre was abgestorben

toretta
    Besucher

Ich hab mir mit 16 die Haare schwarz gefärbt. Man bedenke, dass ich ein superheller Sommertyp bin. Außerdem hatte ich in der Zeit auch die Phase, wo ich nur noch in übelst coolen Skaterklamotten rumlief. Mein Gott, das ist mir bis heute sooooo peinlich. Wenn ich Bilder von vor 3/4 Jahren sehe und mich jetzt anschaue, mich erkennen viele Leute gar nicht mehr Ist aber auch besser so.

Kalinin
    Besucher

Weihnachten vor zwei Jahren hatte ich so eine Gold-AMU-Phase. Am Weihnachtsabend sah ich aus wie ein Rauschgoldengel und hatte auch noch eine schreckliche Bluse in Knitteroptik an. Knitteroptikblusen tragen sehr auf, vor allem, wenn man eh schon nicht unbedingt Größe 40 tragen kann . Huuuuuu, nicht nur einfach Rauschgoldengel, sondern breiter Rauschgoldengel. Wenn ich die Fotos jetzt so sehe...... gaaaaaanz peinlich, wieso zum Geier hat mir keiner aus der Familie gesagt, dass ich aussehe, wie ein.... wasschlimmesausdenk.

Pepper Anne
    Besucher

ich wollte mir mal goldene stränchen mit einem strähnchenste von garnier zaubern, nur leider sind diese dann pissgelb geworden (hab das zeug wohl zu lange draufgelassen); das sah vielleicht mal aus
    aber der hammer war ja mein erstes experiment mit selbstbräuner ich war so ungefähr zwölf. ich trug also den selbstbräuner auf, recht dick versteht sich, und als ich nach zwei stunden in den spiegel schaute und noch kein ergebnis feststellen konnte, dacht ich mir ich trage besser nochmal eine schicht auf. bis zum abend hatte ich dann sicher 10schichten selbstbräuner aufgetragen. der schock kam dann am nächsten morgen. ich sah wirklich zum heulen aus, nicht "nur" im gesicht, sondern auch an den händen (den körper habe ich zum glück nicht eingeschmiert). mein liebenswerter vater hat dann noch versucht mich zu beruhigen als ich mich weigerte in die schule zu gehen und meinte, es sähe doch gar nicht so schlimm aus.... das war definitiv mein allerschlimster schultag gewesen...soo peinlich

toretta
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm fand ich auch diesen Schulmädchen Trend Ende der 90er, also kurze Minikleidchen von Orsay oder Pimkie, bevorzugt mit Karomuster, darunter ein weißes Shirt, weiße Socken bis zum Knie oder Stiefel, ebenfalls bis zum Knie und dazu Zöpfe...kenne ganz viele, die so rumgelaufen sind...
    Amen

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    @Lilian: davon würde ich so gerne mal ein Bild sehen, klingt total verrückt
    Ein Bild aus der "wilden Zeit"? Mmhh, müsste ich suchen... sollte ich fündig werden, kann ich es nur abfotografieren, ich habe leider keinen Scanner.

Meermädchen Avatar von uting

oh ja selbstbräuner. und danach nicht die hände waschen und am nächsten tag in der schule: warum sind meine fingerzwischenräume so kackbraun? wo hab ich denn reingefasst. ich brauchte ne doppeltestunde mathe um zu kapieren: ahh, der selbstbräuner.

sherlocked Avatar von Dyani

Ausrutscher mit Selbstbräuner hatte ich auch schon... Man hab ich mich geschämt
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    Ich musste dann einen Tag mit orangen Haaren rumlaufen und nach der Aubergine-Färbung hatte ich hell-lila Haare Ich weiß gar nicht mehr, wie ich geschafft habe das zu beheben Bin auch nicht lange so rumgelaufen.
    Ich hab da ja die Theorie, dass das Unterbewusstsein einen schützt, indem es manche Erinnerungen sehr gut verblassen lässt
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    dazu stehe ich noch heute - die 90ies waren wenigstens richtig geil pseudo-grungig (und wollten wir nicht alle irgendwie mal einen Freund wie Jordan Catalano?)
    wieso Pseudo Grungig??da ist der Grunge gewesen, ich glaube ich habe von 93-94 nur kaputte Jeans u Karo-Hemd getragen..

das ist doch der Jared Leto..immer noch Schauspieler und SÄnger der BAnd 30 seconds to mars...
    der war aber auch süüüß in der Serie

hab gar nich so schwere Schminksünden begangen...außer knallweiß aufs ganze Lied..aber wenn ich mal so nachdenke...lieber nicht

doch, ich hatte auch noch son Ledergürtel mit silber-blumenschnalle (wie geschätzte 95% aller Mädels)
    und dann die girliephase....superman-shirt und weißer minirock und sonnebrille mit Runden, verspiegelten Gläsern..

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    da hatte doch auch Britney mit "Hit me Baby one more time" eingeschlagen....

Meine Laune...
    Angelic

Ach ja klar, stimmt ja, daher kam das :D

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    (und wollten wir nicht alle irgendwie mal einen Freund wie Jordan Catalano?)
    Oh ja, Jordan Catalano..... Der war ja sooooo süüüüüß!
    OT:Hab Willkommen im Leben zu Weihnachten auf DVD bekommen-nee was war der Catalano ne hohle Nuss! Aber toll fand ich ihn.....

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja die runde Sonnebrille hatte ich in rosa!
    (...."I want to be a hippi and I want to get stoned....")

Forengöttin Avatar von ebisch

meine schminkausrutscher waren wohl

- zu helles/ zu dunkles make up
    - make-up-ränder

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also das mit dem Selbstbräuner daran kann ich mich auch noch sehr genau erinnern! Damals haben mich alle in der Schule gefragt warum ich so braun bin auf einmal :D

Meine Modesünde war wohl mit 14 als ich angefangen habe Baggys zu Knallengen Oberteilen anzuziehen.

Oder wo diese Mode kam Röcke über Hosen, finde ich jetzt total schrecklich. Aber damals hab ich Blümchenrock zu Jeans angezogen

Im Endeffekt war das alles nicht so schlimm, ich war ja nicht die einzige. Aber wenn ich jetzt daran denke......

Und mit Strähnen das war auch so ne Sache. Ich wollte Strähnen haben also hat eine Freundin Farbe gekauft. Was ich erst später kapiert habe. In der Packung war ausser der Farbe für die blonden Strähnchen auch noch Braune Farbe. So 2 in einem Produkt ^^
    Mann sah ich komisch aus. Nicht schlecht aber komisch. Danach bin ich noch zum Friseur und der hat mir dermaßen viele Stufen gemacht das ich aussah wie ein Löwe am Ende .. die Blonden Strähnen sah man gar nicht mehr.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

*brr* fehltritte in puncto makeup gabs bei mir en masse - da wird mir teilweise richtig übel, wenn ich dran denke.

mit 14 sowas war ich fest davon überzeugt, dass meine weißer, dicker lidstrich total klasse aussah. dazu der viel zu dunkle abdeckstift und dann das puder drüber - FLECKENALARM :( babyrosa lippenstift und hellblauer lidschatten waren damals auch in meinem schminktäschchen zu finden... und dann hatte ich noch einen extrem geilen silberfarbenen / metallic creme-lidschatten - gott, sah der sch**** aus...

zum glück existeren von damals keine fotos von mir!