ich glaube mein schlimmster fehltritt war dass ich mir mal vor jahren meine rotgefärbten haare selbst gebleicht habe. ich sah schrecklich aus, meine haare waren quitschgelb und teilweise orange und meine mutter meinte ich sehe aus wie ein huhn![]()
ich glaube mein schlimmster fehltritt war dass ich mir mal vor jahren meine rotgefärbten haare selbst gebleicht habe. ich sah schrecklich aus, meine haare waren quitschgelb und teilweise orange und meine mutter meinte ich sehe aus wie ein huhn![]()
ich hab mir eingebildet, dass ich hübsch wäre mit blonden haaren .......
gut ... am samstag hab ich mir blondiercreme gekauft .... und ne rote farbe (für alle fälle, falls das mit blond nicht hinhaut, aber warum grad rot ... weiss ich noch immer nicht, meine farbe war immer sehr dunkel, dunkelbraun/schwarz)
die blondiercreme hat nicht gereicht, es war samstag abend, no shop open ... scheisse was machst ... betrachtest dich im spiegel, die freundin kichert sich deppert, ruft ihren freund an, und meint "komm mal vorbei, das musst du dir anscheuen". der kommt vorbei, wir zerkugeln uns zu dritt, nur dass mir eher weinen zumute war ... es sah aus wie herbstbaum ... hier rot, hier braun, hier blond ... und da weiss. ansatz komplett weiss ... echt wie bei meiner urgrossmutter ... pfoah ...
wir nix bled ... klatschen das rote drauf ... wird scho gehen irgendwie ...
aha ... es sah aus wie pasta asciutta. ich hab glabt i fall in ohnmacht .... i glab so viel gelacht hab ich im leben noch nicht .... und so viel verarscht hab i mi selber noch nie ... ihr freund war aber auch nicht ohne ... der hat fotos gemacht .... die will er aber nicht rausrücken. wehe i stosse über die fotos irgendwann einmal im internet. rote haare, schwarz gefärbte augenbrauen ... ganz argh......
am montag liess ich mich krank schreiben!!!! und ging mit kopftuch ins geschäft und kaufte mir SCHWARZ!!! das was ich am freitag noch hatte!!!!!
die haare waren komplett hinüber .... schulterlang .... am dienstag wieder krank geschrieben ... ging zum friseur und liess sie mir ganz kurz schneiden .... hab mir aber rote strähnchen eingebildet ... sehe dann wie die friseurin die gleiche blondiercreme zusammenpantscht wie ich 3 tage davor ... da bini zamzuckt ... es sah dann super ok aus. haare waren wieder in ordnung. hab sie mit dieverseste sachen in die haare geklatscht ... mal ei, mal essig, mal kaffee, mal bier, mal honig, mal milch ....... es war eh leicht rauszuwaschen weil sie kurz waren.
hab aber draus gelernt. vor ca einem jahr hab ich mir auch wieder hellere haare eingebildet ... hab aber dann gekauft ...... blondiercreme + mittelblond (ganz a helles braun, kein rotstich) + schwarz (für alle fälle). jetzt sinds wieder DUNKELSCHWARZ!!!!!!!
mit dem selbstbräuner hab i net so viel herumhantiert, weil ich wusste dass man gackhände kriegt davon, jedenfalls hab ich von meiner freundin gelernt, sie hatte braune pfoten. ich dachte mir i bin gscheider, und geh ins solarium ... sie meint sie geht mit, weil sie schon war, und so gingen wir ins solarium. es waren so automaten, kein schwein drin, nur wir 2. eine stunde zum rausfinden wie der automat funzt hamma scho braucht. dann haben wir uns so ein komisches gel aus einem anderen automaten rausgedrückt. sie hat gemeint, ich soll den ganzen bächer auf mein körper schmieren und mich dann unters solarium haun. ok passt. münze rein, knopf gedrückt, hatte noch 5 mintuen bis solarium losging. ausziehen, einschmieren .. und das ding fing scho an zu piepen ... 5 minuten um. eingeschmiert mit dem gel, krieg i voll die panik und hau mi schnell u nterm solarium, bevor es anfängt .... denksteh ... so wie i mi reingeschmnissen hab, hats mi auf die andere seite rausgaut ... bin wg dem gel durchgerutscht ... bin am boden aufgepepplt wie ne melone ... vor lauter lachen konnte ich nicht mal mehr unterm solarium kriechen ... hab dann 2 minuten von 10 unterm solalrium nur verbracht. jetzt hau i mi ohne creme rein ....
a
Geändert von codenamenina (20.03.2008 um 14:56 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ach ich war eignetlich sehr lange eine absolute stylingkatastrophe
An was ich mich noch so erinnern kann
Dicke Helly Hansen Jacke , Buffalos (Obwohl ich schon über 1,80 damals war ) , Dickies Hose , und dicke fette eastpak umhängetasche ^^
Dann auch immer viel zu dunkles make up benutzt
Schöner minirock , lackmantel, stiefel ,netzstrumpfhose.....und so bin ich in die schule gegangen
Meine haare hatten auch immer die unmöglichsten farben und schnitte !
Ohje ich darf daran gar nicht zurückdenken![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Ich ich ich!
Ich hatte den Mini-Wickelrock dazu, in blau. Der Stoff hat sich so nach Badeanzug angefühltDa war ich so 10-12 und hatte meine ersten Klamotten in Damengrößen. Ich hatte noch mehr so heiße Sachen, aber dieser Psychodelic-Geschichten waren echt am hässlichsten, manche anderen Sachen von damals finde ich sogar noch ganz niedlich
![]()
Ansonsten war ich als Kind eine experimentierfreudige BJ, ich hatte auch eine Probe von der ekligen Abricot-Creme von CCB (hat Pickel gemacht und sah wirklich beknackt aus), Ying-Yang-Lidschatten in Blau-Rosa, zu dunkles Make-Up, zu heller Puder (ja, ich hab mir so weißen Körperpuder mit Lavendelduft ins Gesicht gepackt, ich war so inspiriert von Vom Winde verweht, da war ja magnolienweiße Haut das Schönheitsideal), Lipgloss, der aussah, als würde er gleich runtertropfen, eine ganz kurze "Vielleicht bin ich doch ein warmer Typ und sollte mehr Gold und Beige tragen?"-Phase mit 14, blondierte grausige Haare und alles, was so dazugehört.
Und die ganze coole, un-tussige Phase hatte ich natürlich auch mal, das hat auch überhaupt nicht gepasst. So mit Skaterturnschuhen und hauptsächlich rot und schwarz. Nicht hübsch.
Wenigstens war ich NIE ein Kelly-Fan! Nicht eine Sekunde lang
Und dunkel umrahmte Thea-Gottschalk-Lippen hatte ich auch nie.
Wie lustig, in meiner Grundschulklasse war auch so ein Dortmund-Fan, der immer seine Dortmund-Sachen zum Sport anhatte. Ich fand das Gelb immer ganz furchtbar, das war so richtig stechend in den Augen.
Und ein anderer war Bayern-Fanund hat meine Bettwäsche mit lila-grünen Rauten drauf missbilligend als "HSV-Bettwäsche für Mädchen" bezeichnet
(die Bettwäsche hab ich übrigens noch und mag sie ganz gerne)
Ohje ich habe früher auch so einiges falsch gemacht ...
Von den Klamotten will ich erst gar nicht anfangen ^^
Vom Make up her, habe ich grundsätzlich die falschen Farben genommenZu dunkele Foundation und auch noch viel zu viel davon genommen.
Bei Lidschatten nur helle benutzt.
Haare zu oft und aggressic blond gefärbt....
ach ja schreckliche Pubertätssünden![]()
Blaubt mir ich habauch sachen vor einem Jahr erlebt(bin 11). Es war der letzte Tag vor den Ferien und ich wollte mich umbedingt schminken. Und so war dass zu dunkle Fountation, hellen glitzer Lidschatten auf Augen und Wangen und Lipgloss in hellpink. Ich sah scheuslich aus. Urg. Wüürrgg
Also was die Haare betrifft war glaub ich mein schlimmster Patzer: Blaue Haare
(nein nein, keine Sorge, ABsicht war das nicht).
Ich war hellblond, wollte mal dunkelblond ausprobieren, hab drübergetöntn... das wirde grünstichig. Ich konnte aber nicht warten bis es rauswäscht weil ich eine wichtige Firmenfeier hatte.
Also rotstichiges Braun drüber, ist ja eigentlich logisch gegen grün. Dann waren sie dunkelbraun mit intensiven blauen Strähnen. Das war schrecklich.
Musste mri dann vom Friseur dunkelbraun drüber tönen lassen udn sah aus wie ne Leiche.
Und was Make Up betrifft war mein peinlichstes Erlebnis wohl: Ich habe weißen flüssig Eyeliner benutzt (um die Augen größer wirken zu lassen) und ging in die Disco... da war Schwarzlicht. Dann hat mein Eyeliner hübsch geleuchtet.... das war PEINLICH. Wie den 80er Jahren entsprungen.
Dass ist echt ein geiler Tread. Vielen Dank ich dachte ich wäre allein.
Soooo ein schöner Thread![]()
![]()
eigentlich hab ich ja nicht viele Jugendsünden zu beichten
Naja vielleicht das hier: eine Phase, in der ich XXXXXL-Holzfällerhemden in rot-blau-kariert unheimlich cool fand *g* und damals, als ich dachte, Pickelabdeckstift (= austrocknend) könnte man auch zum Augenringe-Abdecken nehmen *krüml*![]()
Isch will auch
Ich mochte ja schon immer die wunderbare Farbe weinrot
Irgendwann bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, das als Lidschatten auszuprobieren. Zusammen mit den Schmink"künsten" einer...ca 14jährigen kann man sich ja ausmalen, was dabei herauskam. Ich sah aus, als hätte ich ne Woche lang nur geheult
Oh und ich hab mich als Gerademalebenso-Teenager lang gegen Jeans gewehrt. Fand ich kratzig! Entsprechend trugen Schwesterlein und ich praktische, bunt gemusterte, selbstgenähte Gummigzughosen![]()
Ich habe ja erst mit 23 Make up für mich entdeckt. Habe mich lange davon ferngehalten, damit mir nichts peinliches damit passiert. Von daher (bisher) noch mal Glück gehabt.
Dafür habe ich Klamottentechnisch echt einige Jahre SCHWERE Fehler begangen. So zwischen 10 und 13 waren mir Klamotten sowas von egal. Ich hatte keine Lust auf einengende Hosen und habe stattdessen lieber Leggins und Radlerhosen getragen. Wenns kalt war halt lang und wenns heiß war halt kurz. Und ich war damals schon nicht die dünnste.
Es sah furchtbar aus! Alle Fotos aus dieser Zeit würde ich am liebsten vernichten, aber meine Mutter lässt mich nicht.
Ich wurde deswegen natürlich auch ganz schön gehänselt. Heute sage ich: Selber schuld.
@beautymim Ähm...du bist elf?? Ist ja süß. Aber warum solltest du über "Jugendsünden" sprechen wollen, du kommst doch erst mal in die schöne Teeniezeit. Naja, vielleicht hilft es dir ja Sünden zu umgehen...Allerdings macht jede Generation ihre eigenen Sünden, glaube ich...Pass auf dich auf!![]()
Also es betrfft nicht mich aber meine Freundin hatt sich vorkurzem etwas getraut. An einem Tag kam sie mit dickem goldenem Eyliner und pinken Lippen in die Schule. Einen Tag davor mit grüngoldenem Lidschatten. Ich mach mir Sorgen weil die Jungs gelästert haben. Wie soll ich ihr das sagen?
@beautymim: Und diese Freundin... das bist du?
Wenn sie so alt ist wie du, würde ich ihr raten das mit dem Schminken noch ein paar Jährchen ruhen zu lassen. Kommt Zeit, kommt Rat.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
mädels, Ich schmeiss mich weg vor Lachen! Bin krank zuhause und hab dank Herpes Lippen wie Chiara Ohoven(kein Scherz!) und hier habt mir echt den tag gerettet
So sah ich nach ner Familienfeier auch aus. Hatte die Creme als Probe mit und dachte nach ner kurzen Nacht: "Frisches Aussehen ist das was du jetzt brauchst". Hab nur ganz wenig davon genommen und sah trotzdem ziemlich orangig aus, als hätt ich Sonnenbrand gehabt (oder zu dunkles Makeup genommen).
Mit nem Kirsch- Labello war auch mal was. Eine Freundin wollte mir für ne Party rote Strähnchen machen- auswaschbar natürlich. Ich hab in ihren Zeitschriften gelesen und zu spät gemerkt dass sie mir den Labello durch die Haare gezogen hat. Ich musste mir 3 mal die Haare mit Spülmittel waschen bevor ich alles raushatte.
Geändert von Krümelchan (20.10.2008 um 15:50 Uhr)
Hatte mal ein Erlebnis mit einem "Kirsch-Labello":
Nach der Sportstunde und einem 1000 m Lauf, zu dem ich, was ich anmerken möchte, gezwungen wurde, schwitzte ich wie ein Schwein(ich möchte nicht verschweigen, dass ich damals noch etwa 10 kg mehr um die Hüften hatte, auch war Sport für mich außerhalb des Schulsportunterrichts ein Fremd-, um nicht zu sagen - ein Schimpfwort). Hatte mir kurz zuvor den Labello draufgeklatscht. Durch die Anstrengung und das Schwitzen (wie ein Schwein) und die dadurch verursachte Wärme nahm aber der Labello eine äußerst unnatürliche und extrem knallige Farbe an: durch meinen Käseteint, meine helle Augenfarbe (heller Schlammton), das vom Schweiß triefende Haar und die Lippen sah ich aus wie eine tote Prostituierte, die man irgendwo im Moor gefunden hat. Und das schlimmste ist: so war ich auch noch einkaufen
![]()
Was sagst du dazu wenn sie sich sehr natürlich schminkt?
Ich finde, dass sich ein 11jähriges Mädchen gar nicht schminken sollte, auch nicht natürlich. Wobei es hier zu klären gilt, wie du 'natürlich' definierst: nur ein wenig Lipgloss? Das ist zu verkraften.
Ich denk mal braune Mascara und etwas Lipgloss gehen schon. Mehr muss nicht sein. Wenn sie schon Pickel hat, vielleicht noch einen Abdeckstift und fertig. Anders haben die meisten von uns auch nicht angefangen- der babyblaue Lidschatten kam später.
Mit 11 finde ich es auch zu frü´h sich zu schminken , ich fing so mit 14 an glaub ich.
Liebe Grüße , Stella
aach, eure geschichten hören sich einfach zuu geil an!!!
ich kann leider (noch) nicht von solchen erlebnissen berichten^^ bis jetzt habe ich nichts überauspeinliches gemacht. aussehenstechnisch, mein ich...xD
![]()
Eure Geschichten sind echt toll!! Da kann ich locker mithalten: Von Glanzleggings, Stretch Gürtel über Buffalos habe ich alle "Trends" mitgemacht. Besonders schlimm allerdings waren meine Haarexperimente - ich hatte jede Haarfarbe von Henna blutrot über schwarz bis wasserstoffblond. Besonders irritierend muß eigentlich dieses rot ausgesehen haben, wenn ich jetzt darüber nachdenke! (Bin ein Sommertyp).
Als ich mit 13 angefangen habe mich zu schminken war es rosa Lidschatten bis zu den Brauen kombiniert mit weißem(!) Lippenstift. Später habe ich mir dann Abdeckstift auf die Lippen geschmiert (sollte nude aussehen) und mit braunem Lipliner umrandet.![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........ich wollte irgentwie son richtigen hellen babyrosa lippenstift. Hatte auch immer solche lippis von mahnhatten mit son richtigen dicken Rosa Pearl shine
Da hatte ich mir mit deckweiss und roter Auqarelfarbe ein rosa gemixt und auf die lippen geschmiert
Achja meine haare hatte ich auch immer in allen möglichen farben gehabt ^^
gerade wenn ich sie mir immer selber blond gefärbt habe , sah ich so aus.....
Und hab ich draus gelernt?? Nein , ich hab trotzdem immer wieder frher selber blondiert ^^
Und vorne
(Bitte net zitieren)
![]()
Geändert von Stella (20.10.2008 um 18:06 Uhr)
Liebe Grüße , Stella
Aua!! Mein Bauch!!!!![]()
![]()
![]()
Voll süß geschrieben!!!
Ich hab auch so ziemlich alles mitgenommen was ging:
- komplett (!) abrasierte Augenbrauen, mit schwarzem Kajal nachgezeichnet (schön hoch natürlich)
- der obligatorische hellblaue Lidschatten und der Barbie-rosa Lippenstift, der meine Zähne so herrlich gelb erscheinen ließ
- flüßiger Eye-Liner auf das Unterlid (???), der dann schön rechts und links rauslief
- natürlich die Orsay-Psychodelic-Hose, allerdings in beige/braun mit total crazy Karos
- und selbstverständlich die schönen knallbunten Radlerhosen mit Schmetterlings-Gürtel und Big-Tshirt
- einmal an der Kasse hat mich ein Typ darauf hingewiesen, dass meine Schminke verlaufen sei- dieser Ignorant, das war mein ultra-geiler Eyeliner mit Katzenschwung am Ende!!!! Ich hab das Schwarz echt einen Zentimeter über das Auge hinausgezogen, das sollte aber so sein!![]()
oh jeee...ich hab auch ziemlich viele peinliche Phasen hinter mir...
als ich so 12 war, hatte ich manchmal 2 Zöpfe -zu jeder Seite einen-, sah sehr scharf aus :) weil ich auch nen Rundenkopp hatte. Die Frisur durfte beim Fototermin natürlich nicht fehlen. Zum Glück hat meine Mama die Fotos nicht aufgehangen.
Dann hatte ich ne Zeit lang immer knallgrünen Liedschatten und dazu auch noch grünen Kajal, sah total übel an mir aus...war aber nicht das schlimmste was ich mir so alles geleistet hab :P
Das Geilste ist wohl, als ich angefangen hab, mir meine Augenbraue zu "zupfen", das tat mir viel zu weh und dauerte solange...also hab ich sie abrasiertAber leider zu viel... ich will lieber nicht mehr daran denken ^.^
Noch vor einem Jahr lief ich dann auch komplett schwarz rum, man, meine ma hätte es mir verbieten sollen und ich hab mich dabei auch noch so cool gefühlt...
Und was ich bis vor kurzem noch gemacht hab ist immer Make Up genommen, obwohl es die Pickel nie abdecken konnte und das sah dann nicht so natürlich aus...ist aber auch nicht extrem schlimm gewesen ;) dafür hat mein make up meine haut total verunreint und jetzt benutz ich erstmal ganix an, außer mascara.
meine haare sind so ne klasse für sich, ich hab mir 2x die haare blondiert und es wurde immer gelb und sah einfach nur so verdammt hässlich aus, schrecklich, da könnt ich noch im boden versinken, von einen auf den anderen tag hatte ich dann die idee mir die haare schwarz zu färben, was aber auch total bescheiden aussah...achso pinkes haar hatte ich auch :)
modisch hatte ich halt meine schwarze phase und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich unbedingt ne coole lockere hose haben wollte und da hab ich mir von only ne total hässliche baggy gekauft, die sah schrecklich aus :x
und sonst gabs bestimmt noch das ein oder andere was ich aber wieder vergessen hab, vllt. ists auch besser so ;)
Höhö,
die geschichten sind ja echt klasse.
Ich hatte mit 12-14 so meine sturm und drang phase.
Grüne haare, passende fingernägel ... Rotkariertes holzfäller flanellhemd und eine zerschlissene jeans dazu. Auf der jeans ungefähr ein halbes kilo metall. Davon ca. 100 sicherheitsnadeln, einige ketten usw. Ausserdem eine Bandana auf dem Knie das musste sein!!!
p.s. das peinlichste was ich tun wollte, es aber zum glück doch nicht gemacht habe, weil ich sonst aus dem internat wohl geflogen wäre war eine handgranatenfrisur. Finde ich immernoch geil. Mal nach bild kram....
Ich sag nur: blauer Lippenstift
Gestern sagte Schatzi zu mir, seitdem ich mich so schön schminke, schämt er sich für Frauen fremd die das nicht so hinbekommen. Ich sag nur schwarzer Kajal in Balkenform. Hab mich sehr darüber gefreut.
Hey ihr!
Also ich hatte auch so meine Phasen wo ich wirklich jetzt im nachhinein nur den Kopf drüber schütteln kann!!
Also, ich hab schon so mit 13 angefangen mich zu schminken und zwar technisch sehr ausgefeilt, soll heißen: fetter Kajalstrich ums Auge und schichtweise Manhattan-Puder, Klamotten waren hauptsächlich schwarz, genau wie die Fingernägel des kleinen Fingers![]()
Dazu die Haare immer streng zurückgebunden was mir absolut NICHT steht!!
Dann später so mit 15, als ich nicht mehr so 'gothic-like' aussehen wollte (musste da so einige Bemerkungen über mich ergehen lassen, da ich auch auf so einer angeblich naja 'elitären' Schule war, oder anders gesagt: einer Schule wo alle braungebrannt und blond waren und rosa Poloshirts, sowie Segelschuhe trugen![]()
)
Naja, da musst ich unsicheres Mädel mich natürlich zwangsweise anpassen, und so schritt ich auch gleich zur Tat:
Markenklamotten kaufen und zwar im Überfluss, immer schön Einheitskleidung tragen, damit man mich auch ja nicht von den andren unterscheiden konnte, bloß keine Individualität!!![]()
Solariumgänge und zwar mindestens 1mal die Woche (bei meiner sehr hellen und empfindlichen Haut!!), zusätzlich noch großflächig Bronzer ins Gesicht klatschen, bis die Haut ein hübsches orangebraun ziert,
Tonnen Macara und die Haare aufhellen (erstmal nur von dunkelbraun auf hellbraun)!! Dazu dann natürlich IMMER einen Burberryschal tragen (nein, den zieht man auch drinnen nicht aus)...
Joahh...irgendwann hat sich das dann auch gelegt und dann bin ich eher 'natürlich' rumgelaufen,...
Mittlerweile hab ich überhaupt keinen Stil mehr, trage einfach was mir gefällt (was zum Teil auch sehr gegensätzlich ist), wahrscheinlich werde ich in zwei Jahren wieder denken, ach gott wie sah ich denn mit 18/19 aus!![]()
![]()
Achja absolut herrlicher Threat und ich dachte schon ich wäre alleine mit meinen Fehltritten
Habe auch so mit 14-15 angefangen mich zu schminken, waren im Endeffekt auch nur dicke schwarze Balken. Mehr fand ich eh uncool weil ja "Tussi".
Bis ich ca. ehhhm 18 war wollte ich absolut nicht zu den "Tussis" gezählt werden, mit dem Ergebnis, dass ich mir die Haare sehr kurz schneiden ließ, mit Nacken ausrasiert usw. und ab und zu komplett Schwarz färbte, weil ich das ja so toll fand.
Als das Schwarz dann meiner roten Naturhaarfarbe so langsam wich, sahs erst recht kacke aus. Schminke war ausser dem Kajal tabu für mich weil ja sonst tussenhaft ^^.
Na klar, was ist das Gegenteil einer Tussi? Richtig! Skater und Kartoffelsackstyle
Also habe ich mir jede Menge Baggys angeschafft, diese riesigen dicken Hiphop-skater-treter und zu große SchlabberKappupullis. Am besten noch jeden Tag dazu noch eine Käppi.
Das ging soweit, dass ich dadurch aussah wie ein Junge, weil kurze haare, ovales neutrales gesicht, kein makeup, oberweite unter schlabberpulli versteckt, und wenn mein Vater mich irgendwo als Tochter vorstellte, guckten die Leute erstaunt und ich wurde oft mit herr etc. angesprochen...worüber ich mich dann natürlich jedes mal aufgeregt habe.
2 jahre lang kam noch ein hübsche Brille dazu und die kurzen Haare mussten natürlich mit Gel angeklatscht werden.
Mich wunderts nicht, dass sich keine männn. Sau für mich im alter von 15-18 interessierte und das war damals so unverständlich für mich
Komischerweise vor dieser Phase wo ich noch natürlich und mit langen Haaren rumlief wurde ich noch von Kerlen verfolgt, aber das war alles vor dem 15. Lebensjahr. Danach kamen auch mitunter Hänseleien von wegen Junge - aber im Nachhinein denke ich, das hab ich mir selbst eingebrockt gehabt.
Im Alter von 18-19 hatte ich meine knallrote bis Pinkausgewaschende Haare malträtierphase und war dann doch so langsam der Meinung, hm sich zu schminken heißt ja nicht gleich Tussi zu sein.
Mit dem Begriff Tussi verband ich damals im Prinziep alle Mädels mit Schminke, figurbetonten Klamotten, manchmal sogar eingebildet und arrogant waren und aber komischerweise immer reihenweise die Männer abbekamen.
Heute mit 21 kleide ich mich modisch, habe einen schönen Stil gefunden, weiß so langsam was mir steht und was nicht, habe beim schminken sehr viel dazu gelernt und Accessoirs zu schätzen gelernt.
Es kann mir auch nicht genug figurbetont sein und ich liebe inwzsichen hochhackige Stiefel, Stiefeletten und natürlich Highheels wo ich doch mit meinem vater vor 5 jahren noch die Wette abgeschloßen hatte, dass ich NIE in meinem Leben etwas mit hohen Absätzen tragen werde. Tja, wie man sieht hat mein Vater die Wette gewonnen
Im Prinziep hat mein Freund sich nen "Pseudo-Aschenputtel" angeschafft, da ich ihn mit 18 kennen gelernt hab und ich mich eigentlich durch ihn mehr um mein Aussehen etc. geschert habe. Warum er mich damals trotzdem toll fand obwohl ich da noch so argh schlimm aussah, oder ob er Spaß an der "Missionierungsarbeit" hatte "Schatz lass dir doch mal die Haare wieder wachsen", ich hab keine Ahnung![]()
Es ist jetzt abe rnicht so, als dass er mir das alles vorgeschrieben hätte ^^. Zum ganzen Rest hat er die Klappe gehalten und zugeschaut was ich aus mir mache.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Jaaaaa...das sah so aus als hätte ich mir einen mund angeklebt ^^
Liebe Grüße , Stella
jaja die lieben buffalos, die hab ich auch gerne zu kurzen röcken getragen
nicht zu vergessen knallrot gefärbte haare, leichenblass und schwarz geschminkte augen (einfach nur schwarz, was blenden heißt wusste ich damals noch nicht)
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)
Ich bin ein Herbsttyp und habe mir so mit 15 die Haare Aubergine gefärbt und dazu die Augen schwarz....*örks*
Grüße
Jasmin
Ich hab als Teenager grundsätzlich Make Up in der hellsten Nuance gekauft. Zur Info: ich bin ein südländischer NC40 Typ.
War halt zu Grufti-Gothic-Zeiten, sah aber trotzdem verboten aus.
Weiss auch nicht, was mich da geritten hat. Wenn ich heute Fotos von früher sehe, bin ich echt peinlich berührt.
Erst viel später habe ich bemerkt, dass es auch Make Up gibt, das 100%ig zur Haut passt.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh, das mit den schwarz geschminkten Augen kenn ich doch irgendwoher!Fett mit Kajal die Augen umrandet. Einfach furchtbar! Würde mich heute niemals so schminken, wenn schwarzer Kajal, dann nur dezent und als ganz schmaler Lidstrich. (Abends darf's natürlich etwas mehr sein.)
Naja ansonsten... MU aufgetragen, aber am Hals nicht ausgeblendet. Und blauer Kajal ganz früher war ziemlich schlimm *g* Anfängerfehler![]()
Das aller aller schlimmste war ein extrem glaenzender Silberfarbener Lidschatten von Orsay der wie ein Balken nur auf dem beweglichen Lid aufgetragen wurde. Das sah aus ...
Pickel wurden stellenweise mit farblich total unpassendem Abdeckstift "abgedeckt". Eigentlich wurden sie dadurch nur noch auffaelliger.![]()
Oke, ich bin jetzt zwar wahrscheinlich eher eine der jüngeren hier, aber trotzdem habe ich so einiges durchgemacht, bevor ich aus der schule kam mit 16.
*der kajal wurde über nacht nicht abgeschminkt, aber immer gaaanz dick nachgezogen (also ca. 5mm kajal unterm auge)
*wimpern tuschen? nie gmacht.
*habe einen knallroten lippenstift GLEICHZEITIG auf Lid, Wangen und Lippen aufgetragen
*son ein klarer lipgloss, in den ich so weihnachtsglitzer gemixt habe^^
*haarfarben habe ich eigentlich alle durch, von grün über rosa zu schwarz (mir ist sogar NW15 fast zu hell)
ooh meeeein gott, wenn ich die fotos von damals sehe (also von vor etwa 5 jahren).. ich schäme mich so![]()