Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend

AW: Eure peinlichsten Ausrutscher

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    *der kajal wurde über nacht nicht abgeschminkt, aber immer gaaanz dick nachgezogen (also ca. 5mm kajal unterm auge)

Wenn ich das hier alles so lese, fallen mir meine Sünden auch wieder ein...
    Es gab mal eine Zeit, da war ich der Meinung, mich stark schminken zu müssen, hatte aber keinen Bock das Zeug auch wieder runterzuholen Bis ich dann drauf gekommen bin, dass ich dann am nächsten Morgen echt scheiße aussah und der Aufwand war dann auch nicht geringer... naja, und Wimpern sind ausgefallen, da bekam ich es mit der Angst zu tun

Ahja, ich hatte auch mal meine Experimentierphasen mit rotem Lippenstift. Jetzt lass ich da die Finger von, passt gar nicht zu meinem Teint und den roten Haaren.

BJ-Einsteiger

ohhh was für ein toller thread ...da mach ich gleich mal mit *hehe*

zu meinen glaub ich schlimmsten schminkexperimenten kann ich glaub alles zählen,was ich zwischen 13 und 16 gemacht hab. zu dieser zeit rannte ich rum wie so ein punk, sprich: zerfetzte sachen,springer,und mindestens 3 nietengürtel (ja,die dicken 3 reihigen,ich sah aus wie ein ritter...)...dazu kamen dann immer knallbunte haare,von dunkelblau (ich bin käseweiß,und sah aus wie ein vollmond am nachthimmel!!) über pink bishin zu grünen strähnen auf knallrotem grund *kotz*...
    geschminkt wurde in etwa so: morgens vor der schule halbe std früher raus,danach einen lidschatten suchen,plus "dazugehörigem" eyeliner, der natürlich null passte.dabei kamen so wundervolle sachen raus wie pinker lidschatten mit knallblauem eyeliner was sich dann am besten noch mit der jeweiligen haarfarbe schnitt...
    augenbrauen habe ich damals zu strichen gezupft und knalldunkel angemalt *jaul*. nicht zu vergessen als kontrastprogramm dazu der perl-rosa lippie,der den ganze "look" noch abrundete.

ich könnte mich heute in den po treten,gut dass es davon keine fotos gibt xD

BJ-Einsteiger Avatar von khona

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Wir hätten wie Zwillinge ausgesehen.
    na da gehts mir gleich besser

andererseits: damals fand ich das ultracool, wer weiß wie wir in 10 jahren über unseren heutigen look reden
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

BJ-Einsteiger

peinlich!

Mit 17 Jahren (ist schon ne lange Weile her) habe ich meine Lider 2 Farbig gschminkt, nein nicht oben und unten sondern innen/aussen.

Innen knalltürkis (türkiser geht es nicht) und aussen violett vom feinsten getrennt durch eine präzise scharfe Linie genau in der Mitte, fand ich total cool.

noch peinlicher !!!

meine zauberhafte Kundschaft (war damals in der Lehre zur Kosmetikerin) hat, nett wie sie ist, Komplimente gemacht wie originell ich mich schminke, und ich habe nichts besseres zu tun als meine Künste an meinen Kundinnen auszuprobieren un si so auf die Strasse zu schicken. Warum wurde mir eigentlich nicht gekündigt?

Ich entschuldige mich nach 20 Jahren für meine Geschmacksverirrung, die einen oder anderen grüssen mich zum Glück noch

Inventar Avatar von bine

Gnihihihi, ich lach mich seit ner halben stunde schlapp, ist das schön hier!

ich will auch mal!
    schminktechnisch haben sich meine sünden glaub ich im rahmen gehalten, zumindest fallen mir grade keine schwerwiegenden ein (wenn man mal davon absieht, dass ich bestimmt ab und zu fiese e/s-farben erwischt hab)

aber ich hatte früher ein gewaltiges problem: Meine haare! Ich war mit meinen naturlocken sowas von völlig überfordert. meine locken, wenn man sie denn trocken kämmt, entwickeln afro-artiges volumen, aber in sehr heller farbe und nicht so kraus (keine ahnung, wie sie das machen, aber naturgelockte kennen das bestimmt )
    woher soll ein 12jähriges mädchen wissen, dass sie die haare nicht kämmen darf? richtig, sie weiß es nicht.
    also sah ich eben so etwa bis zum alter von 15 jahren aus wie ein explodierter mop...ich weiß, dass ich mal heulend daheim ankam, weil ein paar böse große jungs "tina turner" zu mir gesagt hatten. meine mutter kommentierte das mit "tina turner ist eine tolle frau"...hat mir auch nicht so sehr geholfen, ich sah ja trotzdem aus wie nach dem griff in die steckdose.
    mit 13 jahren verfiel ich dann in verzweifelte rebellion gegen meine toleranten eltern...und tönte meinen kompletten schopf in breite, rot-grüne strähnen. war ich eben ein rot-grün-gesträhnter mob, eignetlich nur unwesentlich schlimmer. das mit der rebellion hat auch nicht geklappt, meiner mutter wars völlig egal (vermutlich hat sie sich heimlich schlapp gelacht und hilt es nur nicht für pädagogisch wertvoll, sich über mich lustig zu machen. Übrigens, pollyanna, wie schön dass ich mit dieser hinreißenden kombi nicht alleine war!! ;o)

irgendwann in den 90ern waren rote haare auch tierisch in...also hab ich mir mahagoni in die locken geklatscht. sieht natürlich bei nem sommertyp mit leicht rötlicher haut suuuuper aus...naja, warn versuch

irgendwann hab ich dann leave-ins entdeckt und dass sich der explosions-look damit verhindern.
    war vielleicht nicht die allerbeste idee, die gute blaue nivea dafür zuverwenden. und zwar reichlich. ich hatte natürlich "schönen glanz"... mich nie jemand auf meine schlonzigen haare angesprochen hat wundert mich ja sehr.

bei der kleidung bin ich auch gern mal derb in den fettnapf getappt.
    _als ich noch ziiiiemlich kein war, ich denke so 9, dachte ich beim gürtel "da geht noch was" und zog so kräftig ich konnte...klar, da kann man in ein kleineres loch...aber sah natürlich super aus...vor allem wenn man recht pummelig ist.
    _rote Samtleggings, schwarz-gelb-blau-liala gemusterter fleece-pulli
    _kelly t-shirt
    _jede menge erdhässliche ketten (vorzugsweise mit hanfblättern in diversen variationen...ich war 13 und hatte nie gekifft...)

die obligatorischen buffalos und die orsay-hose hab ich mir erspart...die holzfällerhemden nicht, aber: dafür schäme ich mich nicht! ;o)
    Geändert von bine (12.11.2008 um 00:20 Uhr)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Tonita
    Besucher

"Tina Turner ist eine tolle Frau" Oh mann...

BJ-Einsteiger

...nachdem ich mich jetzt hier halbtot gelacht hab´ will ich Euch meine Sünden nicht vorenthalten:
    Worüber ich heute noch umfalle aus meiner Zeit so zwischen 11 -16: karierter Pumprock bis zum Knie, Miedergürtel, rote Strumpfhose, Stiefeletten und karierter Blazer mit Schulterpolstern;
    blassrosa Lidschatten nur auf dem beweglichen Lid, schwarzer Lidstrich, schwarz gestrichelte Augenbrauen, dazu lila Lipgloss, bunt-irisierende Titanohrringe...
    Karottenhosen in allen Farben,uuuhhhhhh.
    Und vorstellen muss man sich das alles an einer 1,57 m großen Vietnamesin...

Ein Ausrutscher neueren Datums: Ich habe meinen Pflegegloss mit dem Gloss verwechselt, der sich auf den Lippen in schönstes Rot verwandelt, einmal Auftragen wird empfohlen...irgendwann fragte mich ein Kollege, was denn mit meinem Mund los sei und ob ich in Ordnung bin...Oh Gott, und das Zeug geht dann ja nicht einfach mehr runter...

Asia

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ohja meine haare waren auch einfach nur schrecklich

Ich hab ja irgentwie so ein komisches mischhaar , manchmal total lockig , dann mal wieder glatt. Keine Ahnung , aber eins ist immer gleich geblieben vorne totale krause !!! Und da ein wirbel und da....

Naja ich hatte auch keine Ahnung gehabt wie man haare richtig glättet , mit na Rundbürste oder nen Glätteisen.

Ich hatte immer um von den schlamassel abzulenken mir die haare andauernd gefärbt , was zu folge hatte das meine Mutter mich an den ohren lang zum Friseur geprügelt hat.

Der hat dann immer alles abgeschnitten , und blonde stränchen reingemacht . Sah auch ganz ordentlich aus , aber selber mit diesen haaren zurecht kommen

Hab dann immer mir totale silikonbomben gekauft , Fructis...Pantene ...
    Sämtliche glättunssachen halt . Die haben aber auch nichts gebracht , die haare wurden irgentwie nur noch strohiger und nicht glatt

Und immer wenn ich die dann länger hatte ..ich hab spliss gehabt
    Es war immer ein einziges desaster
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir früher immer die Haare rötlich getönt, aber eine Tönung ging irgendwie nicht mehr raus, obwohl das ganz sicher keine Internsivtönung war. Ich bin ja eigentlich blond, aber ich hatte dann ein Jahr lang orangefarbene Haare und eine Bekannte meiner Eltern hat mich sogar nicht mehr erkannt deswegen.
    Aber die orangefarbenen Haare passten natürlich entzückend zum roten Holzfällerhemd

Und als ich 16 war habe ich mir meine langen Haare zu einem kinnlangen Bob (hinten kürzer als vorne, wie man das halt haben musste) schneiden lassen. Mit Mittelscheitel. Leider haben meine Haare nie einen Mittelscheitel gewollt und nach dem ersten Tag, an dem die Haare noch gut gestylt waren, sah es einfach nur bescheuert aus. Auf einer Seite drehten sich die Haare nach außen und auf der anderen Seite hingen sie schnurgerade herunter. Im Nachhinein betrachtet war das eine richtig blöd Idee.
    Geändert von Malibu Stacy (12.11.2008 um 10:11 Uhr)

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Und als ich 16 war habe ich mir meine langen Haare zu einem kinnlangen Bob (hinten kürzer als vorne, wie man das halt haben musste) schneiden lassen. Mit Mittelscheitel. Leider haben meine Haare nie einen Mittelscheitel gewollt und nach dem ersten Tag, an dem die Haare noch gut gestylt waren, sah es einfach nur bescheuert aus. Auf einer Seite drehten sich die Haare nach außen und auf der anderen Seite hingen sie schnurgerade herunter. Im Nachhinein betrachtet war das eine richtig blöd Idee.

Diesen Schnitt hatte ich auch mal. Direkt von Po-lang auf so kurz.
    Mein Schlagzeuglehrer war total entrüstet, ihm haben meine langen Haare gut gefallen. Aber erklär das mal einem 13 Jährigen Mädel in Sturm und Drang Phase . Wobei der Bob Schnitt stand mir wirklich gut.

nonstop Avatar von 2espresso

Mit 12 habe ich nach Mascara zum ersten Mal Lidschatten benutzt.. dunkelgrau-grün, und weil er ja dunkel war dachte ich wohl eine weile keine Mascara mehr benutzen zu müssen - zu blonden wimpern!
    Ging zum Glück nicht so lange.
    Als Abwechlung zum obligatorischen, zweifarbigen Nudelook (mit Mascara) meinte ich die Unfarben dann mal mit Pink abwechseln zu müssen.. zu roten Haaren. Hmja. Oder Orange, weil ich ja dachte ich wäre Herbsttyp - bin Sommer.

Ansonsten waren meine Klamotten relativ *normale, engere Oberteile, etwas arg aber dann meistens schwarze Schlabberjeans, die teils wirklich arg am Hintern hingen. Muss komisch ausgesehen haben..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

mein peinlichstes make up war knall weißer liedschatten mit einem eyeliner strich und roter lippenstift ( manchen steht sowas dachte mir auch, bin aber auch ein sehr heller haut typ mensch)

naja die reaktionen waren das mir alle die Hand auf die stirn gelegt haben und gesagt haben oh fieber hast du keins aber du siehst echt nicht gut aus

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

was für ein genialer Thread...

Meine Sünden waren:
    -so mit 14 Jahren Baggyhosen (also die die einen cm oberhalb der Schamhaargrenze anfangen und dann 3km zu groß sackartig nach unten hängen... ) mit Bauchfreien Tops
    -zwischen 12 und 15 Jahren Hotpants und Bauchfreie T-shirts... muss ausgesehen haben wir ein Gogo Girl ach ja und Buffallos oder 11 cm Absätze auf denen ich natürlich nicht laufen konnte (ist mir auch mal einer abgebrochen als ich ne Treppe runtergefallen bin )
    -auch so zwischen 12 und 15 Jahren ... dunkelbrauner Lippenstift, dunkelbrauner und kupfer oder goldfarbener Lidschatten (bin ein Sommertyp) zu kupferroten Haaren *schüttel*
    -danach so bis 17 ...alles in knallpink, rosa, glitzer Kitschoverkill.... und blonde Haare....

Inventar Avatar von Lya

herrlicher Thread
    Ich hatte auch das Must-have aller 14-jährigen: babyblauen Lidschatten. Zu grünen Augen mit braunstich. Oder auch mal knalltürkis. Sehr hübsch.
    Und Glitzerlipgloss.
    Bräunungscremeunfälle hatte ich auch, aber nur an den Beinen. Musste ich imm Hochsommer eine Woche lang mit langen Jeans rumlaufen.
    Und nicht zu vergessen, dass mich meine Mutter mit 12 überredete mir die Haare blondieren zu dürfen. Es dauerte 2 Jahre bis es wieder rausgewachsen war (so schön Blockmäßig )
    Bei den Kleidern hab ich keine all zu schrecklichen sünden. Aber bin mit meinem Kleiderschrank immer noch nicht so ganz zufrieden, arbeite aber daran

Wenn ich mal eine Tochter haben sollte werde ich ihr von vornherein anbieten, ihr das Schminkzeug zu kaufen und sie zu beraten, um das Schlimmste zu verhindern

Achja, und zur Zeit sehe ich aus als hätte ich mir die Lippen dunkel umrandet, was aber nur daran liegt, dass sie gereizt und gesprungen sind von der Kälte
    Geändert von Lya (30.11.2008 um 15:10 Uhr)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    _jede menge erdhässliche ketten (vorzugsweise mit hanfblättern in diversen variationen...ich war 13 und hatte nie gekifft...)
    das hatte ich auch lang drauf

Modische und Make up-technische Fehltritte kann ich sonst auch noch zu Hauf leisten.
    Ich war immer an Mode und dem ganzen SchnickSchnack interessiert...leider ist das nicht gut wenn man
    mitten in der Pubertät steckt

Aaaaalso, da wären

- NATÜRLICH Buffalo Schuhe. Einmal das Original in Babyblau mit einer 17cm Sohle (!)
    Natürlich auch Fakes von Deichmann in weiss die hinten offen waren und nicht mal halb so hoch.

- Orsay und Pimkie "Mode" = wilde und manchmal psychedelisch anmutende Muster in den widerlichsten Farben

- Meine Haare wurden gedauerwellt, gefärbt, blondiert und mit hundert Mitteln versaut. Manchmal wundere ich mich das ich überhaupt noch welche auf dem Kopf habe.

-Für unterwegs habe ich meine Sachen gerne in diesen schrecklichen Minirucksäcken verstaut

- Meine Augen wurden bevorzugt mit schwarz, dunkeldunkelbraun oder Aubergine umrandet (und zwar wirklich nur umrandet!)

Das Schlimmste was ich mir jemals geleistet habe war mit ca. 14 eine Kombination aus allem, sprich

Turmhohe Buffalos, Nadelstreifenhose, giftgrünes T-Shirt, dunkel zugekleisterte Augen und (jetzt kommt der Klopper!!!) einem Afro in einem Kastanienbraun! Ja, das ist wahr und es gibt zum Glück nur ein schrecklich unscharfes Photo von diesem Unfall.

Es gleicht fast an einer Therapie das niederzuschreiben

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Es gleicht fast an einer Therapie das niederzuschreiben
    ja, zimtmädchen, lass es alles raus! wir verstehen dich!!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Supercute

Ich bin im Nachhinein betrachtet meiner Mutter dankbar, dass sie eher strenger war. Somit fallen übetriebene Peinlichkeiten weitgehends weg.

BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

Zitat Zitat von Zita Beitrag anzeigen
    peinlich!

Mit 17 Jahren (ist schon ne lange Weile her) habe ich meine Lider 2 Farbig gschminkt, nein nicht oben und unten sondern innen/aussen.

Innen knalltürkis (türkiser geht es nicht) und aussen violett vom feinsten getrennt durch eine präzise scharfe Linie genau in der Mitte, fand ich total cool.
    Ganz so schlimm find ich das jetzt nicht, wenn die Farben zusammengepasst hätten, wär es sogar schön
    Aber sowas hab ich mit 14 auch geschafft.. innen Gelb, aussen Pink.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich hab einmal zuviel ägyptische Erde erwischt, und alle auf der Arbeit haben mich drauf angesprochen *schäm*

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    herrlicher Thread

Wenn ich mal eine Tochter haben sollte werde ich ihr von vornherein anbieten, ihr das Schminkzeug zu kaufen und sie zu beraten, um das Schlimmste zu verhindern
    wenn deine Tochter in Ihrer besten Teenie-phase den Rat der "alten, nichtswissenden" Mutter annehmen sollte.

Ich wusste nämlich alles besser als meine Ma...(so im nachhinein sah die eigentlich immer superpassend geschminkt aus, als rotzige 14jährige sah das natürlich super öd aus..
    weißer Lidstrich, weißer Lidschatten bis zu den Augenbrauen, blauer Mascara waren nämlich meine Highlights...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

babypuder für die edle blässe..
    dunkelroter lipliner zum umranden der augen und auf der wasserlinie

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    babypuder für die edle blässe..
    dunkelroter lipliner zum umranden der augen und auf der wasserlinie
    haha, ich habe hier letzthin blutroten eyeliner gefunden. Er hätte die perfekte Farbe für meine Lippen gehabt aber wie genau man den Anwendet

Fortgeschritten Avatar von mietz

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Schön war auch der Einheitslook: schwarzes minikleid mit Spaghettiträgern über weißem T-shirt-na, erinnert Ihr Euch?
    Dazu am Besten Doc Martens oder diese beigen Leinen-Stiefel mit so nem Gummi-Holz Absatz....hach ja.....

bin hier grad am durchstöbern gewesen und dann DAS !!!

boahhh... ich hatte es verdrängt.
    wie kannst du nur. echt hey....

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Uhh, ich hab so mit 15/16 ne Stoffhosen-Phase gehabt. Das waren so knallbunte grelle Hosen in den wildesten Farben, Stoffen und Mustern, die es zu der Zeit gab. Die Leute haben mich immer für nen Loveparade-Freak gehalten.

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Ich habe mir als warmer Herbsttyp früher eine zeitlang die Haare schwarz gefärbt u mich mit balkendickem,schwarzem Kajal geschminkt...
    Zudem hatte ich meine Augenbrauen zu ganz komischen,dünnen Rundbogen gezupft und diese schwarz nachgemalt... URGS
    Hmm bin auch ein wamer Herbsttyp und färb mich schon seit einigen Jahren schwarz und trage fast täglich schwarz umrandete Augen Sooo schlimm kanns also nicht ausgesehen haben.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

- scharzer Lippliner und rote Lippen *grusels*
    - Hotpants, Overknees, bauchfreies Oberteil dazu derbe Stiefel

wenn ich daran zurückdenke kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Experte Avatar von Proserpina

Böse Falle...

-Schwarzer Lipliner und roter Lippenstift..kenne ich auch..echt übel :D
    - Rote Haare,schwatzbraune Augen und Babyblauer Lidschatten *kopfschüttel*
    - Smokey Eyes und PINKer Lippenstift
    - Schwarzes Kleid mit Spaghettiträgern,Sauerkrautstampfer in Stiefeln mit Blockabsatz
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab SEHR früh begonnen, mich zu schminken.. von extrem deckend knalltürkisfarbenem Lidschatten (hab ich beibehalten, aber mittlerweile siehts nicht mehr ganz nach ''ich schau mich beim schminken nie in den Spiegel und schmiert halt soviel Farbe rauf wie nur geht'' aus.. ) über recht dunkel umrahmte Lippen mit MASSENHAFT Klargloss drüber (DAS fand ich superscharf damals ) bishin zu extrem dunkler Foundation hab ich da echt viel mitgemacht. Hat sich mit etwa 15 gegeben, ab da wurde ich Fan von grauem oder apricotfarbenem Sisley-Lidschatten, dezent aufgetragen, zu zartrotem Gloss.

Kleidungstechnisch hatte ich nur GANZ kurz eine schlimme Phase.. bzw zwei.. einmal die psycho-gemusterten, blauen Orsay-Röcke (lang) zu Buffalos.. damals war mir völlig egal wie ich gekleidet war.. hauptsache es war bequem.. muss so mit 12/13 gewesen sein.
    Mit etwa 16 war ich dann wirklich SEHR dünn und hab winzige (mir war selbst 32 bzw Jeansgröße 24 noch zu groß) Hüftjeans zu RIESIGEN, klobigen Globe-Skaterschuhen getragen.. sah zauberhaft aus. Dazu hab ich meist Vive Maria oder Pussy Deluxe Wäscheshirts getragen.. fand ich ganz großartig damals. (ohne die schrecklichen Schuhe wärs auch nicht so dramatisch gewesen..)

Haarmäßig.. einmal hab ich mir schokobraune Haare eingebildet (sah auch schön aus, aber ich war noch am gleichen Tag TODunglücklich.. viel Geld beim Friseur bezahlt, und am nächsten Tag hab ich von meiner Mutter heulend nach einem Gegegenmittel verlangt).. sie hat dann so ein ''Farbrausziehdings'' aus der Drogerie geholt.. das hat mir allerdings wirklich die gesamte Farbe aus den Haaren gezogen, so dass ich im Endeffekt gelbweisse Haare mit unregelmäßigen, gelben Flecken hatte..
    Ich musste einige Tage so herumlaufen, ehe ich mir drüberfärben hab lassen.. ich glaub, das hat mich DERMAßEN geprägt, dass ich seit vielen Jahren bei meiner Naturhaarfarbe geblieben bin..

Schön war auch, als ich mir selbst einen Pony geschnitten hab.. hatte ein paar Pickel auf der Stirn und war genervt davon.. ZACK hatte ich in meinen taillenlangen, GLEICHlangen Haaren einen WUNDERSCHÖNEN und ach so gleichmäßigen Pony.. noch schlimmer wars allerdings, als mich dieser dann auch genervt hat.. und ich ihn mir kurzerhand ABGESCHNITTEN habe..

Ich bin übrigens lange Zeit in miniwinzigkurzen Schottenkaro-Röckchen plus Stiefel plus schwarze Stumpfhosen plus kleine Tops und Pulloverchen plus dunklem MU rumgelaufen.. das war allerdings sexy irgendwie..

Mit meinen Augenbrauen hab ich nie irgendwas komisches gemacht.. aber als Kind hab ich mir mal die Wimpern abgeschnitten, weil ich sie unnötig fand.

Achso, eine zeitlang wollt ich unbedingt in diesem - wie ichs nannte - schlampigen Studentenlook herumlaufen.. also, irgendwelche weiten Hosen plus Schlabberpulli plus achtlos um den Hals gewuzelter Fetzen plus große, agefuckte Umhängetasche.. ich hab mich echt bemüht, aber ich habs nicht hinbekommen, damit lässig auszusehen.. ich hab eher wie eine Sandlerin ausgeschaut..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

honeyblood, das ist besonders köstlich :
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ... Schön war auch, als ich mir selbst einen Pony geschnitten hab.. hatte ein paar Pickel auf der Stirn und war genervt davon.. ZACK hatte ich in meinen taillenlangen, GLEICHlangen Haaren einen WUNDERSCHÖNEN und ach so gleichmäßigen Pony.. noch schlimmer wars allerdings, als mich dieser dann auch genervt hat.. und ich ihn mir kurzerhand ABGESCHNITTEN habe.. ...
    Ich hatte mir auch (mit 12?) einen Pony verpasst. Sah furchtbar aus, viel zu dünn. Aber alle Mädels hatten einen, und ich wollte natürlich auch. Und so wurde er breiter und dichter.. bis ich irgendwann durch einen zweiten Spiegel herausgefunden habe, wie schlimm er war und mir gar nicht stand. Aber GsD bin ich nicht darauf gekommen, ihn abzuschneiden .

und hier:
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ... Mit meinen Augenbrauen hab ich nie irgendwas komisches gemacht.. aber als Kind hab ich mir mal die Wimpern abgeschnitten, weil ich sie unnötig fand. ...
    Ich habe schwarze dichte Augenbrauen, und in der 5-6 Klasse der Schule wollte ich noch nicht wissen, was Zupfen ist. Aaber Wimperntusche schon! So habe ich mir einmal die Augenbrauen schön damit bemalt und ab in die Schule . Und keine von meinen Freundinnen hat mir was gesagt! Dafür aber mitten im Unterrricht dreht sich ein Junge zu mir, um was abzuschreiben.. guckt mich an und sagt: was hast du da mit deinen Augenbrauen? Ich: was? na gaaar nichts... Ich glaube aber, seit dem habe ich mit dem Zupfen angefangen.. Und die Wimperntusche kam nur dorthin, wo sie hingehört
    Liebe Grüße
    Allare

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Knalltürkisen Lidschatten hatte ich auch mal... (hab ich immer noch, aber heute setz ich ihn gekonnter ein )
    Den hab ich mir mit 16 immer aufs komplette bewegliche Lid geknallt, mit ein bisschen lila im äußeren Augenwinkel ausgeblendet, nen fetten Lidstrich mit Flüssigeyeliner weeeeiiiiiiit auslaufen lassen und dann natürlich knalliges Rouge - rosarot auf den Wangenknochen und braun unterhalb der Wangenknochen. Autsch.
    Ich fands cool.

Aber gottseidank bin ich nicht sooo lange dabei geblieben (halbes Jahr vielleicht..?), hab recht oft meinen Stil gewechselt und hatte dementsprechend oft ein anderes "Standard-Makeup".
    Geändert von Hörnchen (11.03.2009 um 07:13 Uhr) Grund: LIDSTRICK - wtf!? *lach*

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Die Augenbrauen hab ich mir auch zu ganz dünnen Linien gezupft aber damals ich meine es war so 1994,95 hatte das jeder.

Kennt noch jemand diese schwarzen Buffalo Stiefel mit riesigem Blockabsatz, die hab ich immer noch im Keller die waren auch furchtbar "in" damals was war ich froh als ich mir das Geld zusammengespart hatte teuer waren sie nämlich auch.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ah, ich kann auch einiges zum Besten geben. Sehr in waren bei mir mit 14 selbstgebatikte Cordhosen (vorzugsweise alte von Papa oder Mama) und dazu diese "Fischerhemden". Die gab es bei Galactic oder ähnlichen Headstores. Selbstverständlich dazu die obligatorischen Docs, am besten bunt bemalt und obendrauf noch lustig bunt gesträhnte Haare. Directions gab/gibt es ja in allen Farben, so war ich also zeitweise lila, grün, blau, pink, rot gesträhnt mit ein bißchen braun drunter.
    Herrlisch!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Allwissend Avatar von Mojitas

Sehr amüsant dieser Thread..
    Da kommen einem gleich wieder Erinnerungen an die eigenen Geschmacklosigkeiten der Teenagerzeit

Make-up-technisch hab ich nicht viel gemacht damals aber meine Haare hab ich malträtiert ohne Ende.
    - mit ca. 16 selbst die Haare geschnitten, sollte ein Bob werden, wurde dann ein Mop , hatte eine Naturwelle, die natürlich je kürzer die Haare sind noch stärker rauskommen.. hatte ein superrundes Gesicht und sah insgesamt aus wie ein explodierter Besen.

- dann aus Frust über diesen MOP, einen Kurzhaarschnitt selbst verpasst, der sah schon mal besser aus als der MOP aber stand mir deswegen trotzdem null ! danach hab ich nur noch gezüchtet und gelitten wegen der Übergangszeit und ich bin sowas von geheilt vom Kurzhaarschnitt!!

- weiße Buffaloturnschuhe mit den Autoreifensohlen waren mein größter Stolz

- bin gern auf die Streetparades gefahren, dann mit Neonbikini und Plüschpuscheln an den Waden..

..wenn ich noch länger überlege, fällt mir bestimmt noch viel mehr ein..

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich war ein Teeny in den 80ern die waren sowiso schon scheußlich, so modisch u. optisch!

Ab 14 Jahren hatte ich mich dazu entschieden eine Mischung aus Weaverin u. Gruftie (heute Gothic) zu sein das hieß, BLÄSSE (Babypuder rulez) absolut, schwarze Pandabäraugen u. abrasierte per Kajal nachgemalte Augenbrauen!

Dazu mal verwuschelte hochtoupierte schwarze Haare, oder Pferdeschwanz mit toupierten Pony quer über eine Gesichtshälfte!

Kleidung: Zerfetzte schwarze Schlabberklamotten........ Docs! Docs! Docs!
    Auch Löcherjeans u. schwarze Shirts mit riesen U.Boot Ausschnitten immer irgendwo eine Schulter freilassend (schwarzes Spitzentop drunter)
    Netzstrumpfhosen im Sommer unter Miniröcken immer!

Tonnen von Schmuck! Ohrringe (Silber) Armreifen (Silber u. schwarze Dichtungsringe für die Waschmaschine ) Ketten aus dem Baumarkt als Gürtel.......
    Massig Ketten um den Hals, Kreuze (aber richtig rum) spirituelle Smybole usw.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von FinestMiststück

uuui ich hab einiges gemacht ;) haha hatte eine zeitlang meine augenbrauen komplett abrasiert und dünn mit schwarzem liquid eyeliner gemalt^^ sah natürlich sehr künstlich aus, aber passte eigtl. zu meinem stil. würd ich nur heute nicht mehr machen ;)

noch früher so mit 11 hab ich immer versucht einen lidstrich zu ziehn und das ging komplett daneben ;) haha... der war immer so schief und krumm.. aber früh übt sich, mit 12 konnt ichs dann irgendwann perfekt :)

Inventar Avatar von Sahmara

Als ich 14, 15 war, waren beim Orsay diese 100% Polyester Hosen voll in. Die waren mit großem Schlag, und obenrum eng wie ne Leggings und mit Gummibund. Ich hatte eine die war hellblau (Material wie ein matter Badeanzug) und eine die war lila/weiß im Psycho-Batik Muster, Material: Samt. Als Schuhe: diese Buffalos mit der hohen Sohle (ich hatte aber nicht die originalen, und die Sohle war auch nicht hoch, und sie waren schwarz)

Dazu: hellblauer Lidschatten, hellblauer oder silberner Kajal. Rosa Lippie, manchmal auch weisser. Übrigens: ich war/bin hellblond mit blauen Augen. Ich muss damals Barbie in Person gewesen sein.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Huhu
    Eure Geschichten sind ja wirklich zum Kreischen.
    Wirklich sehr geil, und konnte mich oft damit identifizieren.

In der 3ten oder 4ten (?) Klasse habe ich mir manchmal hellblauen Flüssiglidschatten auf die Augen geschmiert. Das sah aus.
    Goldblonde, Polange Haare, froschgrüne Augen, gebräunte Haut und dazu blauer Lidschatten .. Oh man.

Dann hatte ich in meiner Jugend etliche, unzählige Faux-Pas. Ich zähle mal ein paar auf: Zu dunkle Foundation, zu helle Foundation, zu viel Puder, zu dunkles Puder, zu viel Rouge, zu dunkles Rouge, Knallpinkes Rouge, roter Lippenstift, Augenbrauen dick mit dunkelbraunem Stift nachgezeichnet (zu hellen blonden Haaren ), flüssig-Eyeliner auf der Wasserlinie! (hab danach gefühlte 3 Stunden nur noch einen schwarzen Schleier auf meinen Augen wahrgenommen ), die Nase schmaler geschminkt (dies unfachgemäß. Einfach zwei Rougebalken aufs Nasenbein gepinselt), diverse seltsame Lidschattenfarben, diverse Seltsame Lippies (habe eine Zeit lang eisblauen Lippenstift getragen ), diverse seltsame Haarfarben (von Orange zu Knallpink ), und vieeeeeeeeles mehr. Man man man, hatte ich damals eine schlechte Selbstwahrnehmung.

Allwissend Avatar von swedi

Oje, also ich denke jeder sah in seiner Pubertätsphase gewöhnungsbedürftig aus! Ich erinner mich noch mit Grauen an die Zeiten mit schwarzen Lidschatten und dann die Zeiten, als ich die Augenbrauen noch nicht gezupft habe, aber auch: als ich sie dann das erste mal gezupft habe!!! oje. Und von meinen Klamottenfehlgriffen will ich gar nicht erst anfangen!
    Aber die Zeiten sind ja Gott sei Dank vorbei!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    flüssig-Eyeliner auf der Wasserlinie! (hab danach gefühlte 3 Stunden nur noch einen schwarzen Schleier auf meinen Augen wahrgenommen )
    Ahhhhhh das hab ich auch mal versucht!! Allerdings war mein Schleier hellbraun... :leiderja:
    Ich hab mir nämlich extra für dieses Vorhaben einen hellbrauenen Flüssigeyeliner gekauft, um meine natürliche Wasserlinienfarbe ( ) ein bisschen zu intensivieren.

:) Avatar von ginkgo

Ich hab mir mit 13 meine Haare von ca. hüftlang auf 5 cm abgeschnitten, weil das damals plötzlich alle so hatten. Tja, dann erstmal einen Tag geheult, bis dann die Friseurin auf die tolle Idee gekommen ist, dass sie mir ja "peppige" blaue Strähnchen reinmachen könnte. Sah dann natürlich wahnsinnig toll aus.

Dann hatte ich noch eine Phase, in der ich immer mit weißem Kajal UND weißem Lidschatten rumgerannt bin.. natürlich schön dick aufgetragen.. öffnet ja den Blick und so. Und dazu natürlich eine zentimeterdicke Schicht bebe Perlglanz auf den Lippen..

Und dann war da noch meine Avril-Lavigne-Phase, mit Skaterhosen, Krawatte, totgeglätteten Haaren und schön dick schwarz umrandeten Augen. Grad dass ich nicht mit dem Skateboard zur Schule gefahren bin..

Und dann natürlich noch alle Haarfarben durch, immer einen schönen Orangestich in den Haaren..
    Geändert von ginkgo (11.03.2009 um 15:09 Uhr)
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need