Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünsche ich Dirund "duftige" Geschenke! Feierst Du mit Frank Sinatra?
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünsche ich Dirund "duftige" Geschenke! Feierst Du mit Frank Sinatra?
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag und das al deinen Wünsche in Erfüllung gehen vor allem die die fein duften![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
auch von mir alles alles liebe und gute![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
Frau Mahlzahn
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viele,viele Geschenke
von mir auch alles, alles Liebe, suseken ...
![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
Vielen dank für deine Grüße zu meinem Geburtstag. Ich kenne auch nicht so viel Leute, die heute, mit uns, Geburtstag habenDich, einen guten Freund u. auch Frank Sinatra!
Liebe Geburtstagsschwester Suseken, alles Gute, Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag wünsche ich dir ganz herzlich. Genieße deinen Tag und laß dich feiern...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebes Suseken,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
Freue mich auf viele Plauderstunden mit dir.
Überlege schon die ganze Zeit. in welchem Thread wir uns über den Weg gelaufen sind![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
oo
oo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag, liebe Suseken Mahlzahn !![]()
Lass Dich doll umarmen und Dir alles Liebe und Gute, ewiges Schönsein und vor allem viel Gesundheit wünschen! Dazu bergeweise von der "unaussprechlichen" und dass Du weiterhin auf gut gepflegten Füssen gehst!!!
Danke,danke,Ihr seid sooo gut!@Bella Luna:Ich weiß es irgendwie auch nicht genau,aber Deiner Sig nach zu urteilen,kann es nur im Homeshopping Thread gewesen sein oder?
Naja,weil es ein runder Geburtstag ist,geb ich einen aus.Quasi nachträglich.![]()
![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Oh je, Suseken, ich habe es übersehen.
Aber hier noch ein Ständchen für Dich:
"Häppi Börsdäi tuuuu juuuu"![]()
noch alles, alles liebe und gute!
![]()
Watn schönen Gesang... Da wird mir ganz warm ums Herz.
Wenn Ihr dran seid,sing ich na klar auch.
Ich freu mich schon*die Hände reib*....
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Suseken, von Duftjunky zu Duftjunky wünsche ich Dir - leider nachträglich, aber trotzdem mit vollem Einsatz- alles Gute zum runden Wiegenfest!!!
Suseken,
ich habs!
Hab dich in Olivias Seifen-Thread gelesen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@ bella lunaCool.Nun können wir wieder ruhig schlafen.
Hast Du jetzt etwas alles durchforstet?Nee,oder?
Dann hattest du sicher keinen guten Tag.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Happy Birthday!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo Frau Mahlzahn,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und alles, alles Gute!