Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Cerruti 1881 pour femme - Cerruti 1881 blanc

Hallöchen...

Ich bin vor kurzem auf das normale Cerruti 1881 gestoßen und finde es ganz toll, kommt gleich hinter meinem heiligen Emporio Armani SHE, dass ich schon x-mal nachgekauft habe...

Durch stöbern bin ich auf die limitierte Version "Cerruti 1881 blanc" vom letzten Jahr gestoßen, von dem schwer geschwärmt wurde..

Ich hab jetzt die Möglichkeit an eine 100 ml Flasche zu kommen für 45,- EUR. Da ich aber nicht probe-schnuppern kann, und eigentlich eine sehr empfindliche Nase habe und vieles fies finde, was andere mögen, bitte ich um Eure Einschätzung:

Wenn ich o.g. beide sehr gern hab, und schwere und zu blumige Düfte nicht ausstehen kann, mag ich dann das "blanc" und solls wagen es blind zu bestellen? Frisch bzw. pudrig darfs dagegen schon sein...

Was ich nicht mag: z.B.

Hypnotic Poison (oder generell Dior)
    Gaultier classic
    Roma
    Angel
    Tommy Girl
    Pleasures (dieses blumige geht gar nicht!)
    Armani Remix
    Armani Code
    Armani Mania
    Alle Boss-Düfte !
    Alle Calvin Klein-Düfte !

Ich scheine ein schwieriger Fall zu sein

Kann jemand helfen..?
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Cerruti 1881 pour femme - Cerruti 1881 blanc

Hallo Julia,

mMn haben Cerruti femme und das Cerruti blanc nicht viel gemeinsam. Blanc ist schon recht blumig, aber mehr so mainstream-blumig, während femme doch recht unverwechselbar duftet. Femme gefällt mir auch sehr sehr gut, während ich das blanc hier in Seski vrekauft hab
    Guck doch mal hier, da kannst du dich grob orientieren
    Osmoz
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Cerruti 1881 pour femme - Cerruti 1881 blanc

Ich bin gerade am übrlge n,ob ich mir das Cerruti 1881 in "groß" kaufen soll