Ohje, ich bin zu blöd für diese Software und nun brauche ich ganz doll dringend die Mailaddy von Godiva.
Kann mir jemand die bitte per PN schicken.
Ich sollte ins Bett heute, Decke rüber und gut is'...
Ohje, ich bin zu blöd für diese Software und nun brauche ich ganz doll dringend die Mailaddy von Godiva.
Kann mir jemand die bitte per PN schicken.
Ich sollte ins Bett heute, Decke rüber und gut is'...
Hat Godiva sich umbenannt? Ich finde sie noch nicht mal mehr in unserer Mitgliederliste
Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
mmh, in den Beiträgen sieht es so aus, als hätte sie sich abgemeldet...![]()
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
genau DAS ist ja das Problem...Godiva hat sich nicht abgemeldet oder umbenannt... das ist bzw. war "nur" ein techn. Problem und deshalb braucht Claudia jetzt dringend Godivas Mail-Adresse.
Falls sie also eine von Euch hat, bitte Claudia weitergeben und Godiva, falls Du hier hereinschaust bitte nicht erschrecken sondern einfach per Mail an Claudia wenden bitte!!!
lg
Neff
Claudia
Habe Dir eine PN geschickt
PS: Sie hat doch eine Homepage![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Juinimond die Homepage hab ich vorhin auch schon verzweifelt gesucht und leider überhaupt nicht wiedergefunden.
Die hießen doch Gestaltwandler, oder?![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Älva:
Genau
Die Homepage heißt: www.gestalt-wandler.de
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ah mit Bindestrich!
Na da hätt ich ja mal auch drauf kommen können.
Kein Wunder das Google da nix ausgespuckt hat...
Danke dir!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo ihr Lieben,
nein ich habe mich nicht abgemeldet!
Ich komm zwar irgendwie nicht mehr so zum schreiben aber ich bin jeden Tag hier, allein schon um nach den Haarzüchtern zu schauen!
Also, Frank hat alles repariert und ich bin wieder da!
Liebe Grüsse