Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Angel
    Besucher

Jeans für "weibliche" Figur

Hallo zusammen,

nachdem ich leider keine Jeans mehr OHNE Löcher besitze, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.
    Die Tatsache, daß ich mit Konfektionsgröße 46 bzw. Inchgröße 36 sowie einer ausgeprägten weiblichen Mitte (Oberschenkel / Hüfte) "gesegnet" bin, macht die Suche nicht gerade einfach.

Mein Traum wäre eine gerade geschnittene, leicht ausgestellte Jeans mit bequemer Oberschenkelweite in einer ganz dunklen Jeansfarbe / Waschung.

Cecil hab ich schon probiert, die einzige, die gepaßt hat, hat mir vom Schnitt her nicht gefallen, außerdem wars ne schreckliche künstliche Blau-Färbung.

Die Jeans der Große-Größen-Hersteller wie Happy-Size gefallen mir auch nur bedingt, nachdem ich in der Taille im Verhältnis etwas schmaler bin, sind die meisten dort zu weit. Auch die Qualität ist nicht so mein Ding, meistens Stretch, was sich dann nach 2x Tragen irgendwie ausbeult (finde ich).

Kennt Ihr Jeans-Hersteller, die auch groß und weiblich schneidern?
    Meine letzte ist von C+A, ist aber auch nicht unbedingt die Traum-Jeans, sondern eher ein Zweckkauf gewesen.

Gibt es noch mehr Beauties hier mit diesem Problem und wo habt Ihr eure Jeans her?

Ich dank euch

*Angel*

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Jeans für "weibliche" Figur

Hallo,

ich habe Jeans von der Marke Zerres (Größe 48), die gibts bei Sinn & Leffers und bei Karstadt glaube ich auch. Das Problem ist, dass jede Figur anders ist, also selbst wenn sie mir gut passen, können sie für dich ganz blöde sein Jedenfalls gehe ich persönlich sehr gern zu Sinn & Leffers, zumindest in Hannover haben die auch schöne Sachen jenseits der Größe 40.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

@ angel:
    Aus welcher Stadt kommst du denn?
    In vielen größeren Städten gibt es ja Läden, die sich auf Jeans "spezialisiert" haben. Da hast du dann auf jeden Fall eine große Auswahl an Marken und Größen. Die Beratung ist auch meistens ganz gut.

Experte Avatar von Sarahh

Hallo Angel, hast du schonmal bei Bonaparte geguckt? Die führen große Größen und haben sehr schöne Jeanshosen. Jeans bei Bonaparte.

Bei uns gibt es auch so einen auf Jeans spezialisierten Laden. Da bekommt man dann auch eine gute Beratung.

Grashai
    Besucher

Schau doch mal bei Otto durch ich kaufe dort am liebsten Early 20

Early 20 Das ist momentan meine absolute Lieblingsjeans

Angel
    Besucher

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    @ angel:
    Aus welcher Stadt kommst du denn?
    In vielen größeren Städten gibt es ja Läden, die sich auf Jeans "spezialisiert" haben. Da hast du dann auf jeden Fall eine große Auswahl an Marken und Größen. Die Beratung ist auch meistens ganz gut.
    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.
    Dort gibts zwar einige Jeansläden, bei denen hats aber immer an der Größe gescheitert.

Der Typ mit Early 20 klingt gut, die jeans sieht auch echt gut aus.

Danke schon mal

*Angel*

Allwissend Avatar von Cremchen

Habt Ihr neue Tipps?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Lilian
    Besucher

Bei HSE24 haben die meisten Anbieter auch grössere Grössen, z.B. Harald Glöckler:http://www.hse24.at/Hosen-Pomp%C3%B6...PI1894981.html
    bis Gr. 52 und M. Asam
    http://www.hse24.at/Hosen-M%2e-Asam-...ck=Rec_Product
    bis Gr. 50

Experte Avatar von Pinkangie

Ich trage nur Jeans von Baby Phat, Apple Bottoms und Rocawear. Die sind für weibliche Figuren super geeignet, haben immer Stretchanteil. Und die bieten teilweise extralange Jeans an und auch große Größen. Ich will keine anderen Jeans mehr
    In manchen Street Wear Läden in Deutschland zu bekommen aber leider ziemlich teuer. Besser über Ebay oder direkt über die jeweiligen Webseiten.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West