Hallo zusammen,
nachdem ich leider keine Jeans mehr OHNE Löcher besitze, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.
Die Tatsache, daß ich mit Konfektionsgröße 46 bzw. Inchgröße 36 sowie einer ausgeprägten weiblichen Mitte (Oberschenkel / Hüfte) "gesegnet" bin, macht die Suche nicht gerade einfach.
Mein Traum wäre eine gerade geschnittene, leicht ausgestellte Jeans mit bequemer Oberschenkelweite in einer ganz dunklen Jeansfarbe / Waschung.
Cecil hab ich schon probiert, die einzige, die gepaßt hat, hat mir vom Schnitt her nicht gefallen, außerdem wars ne schreckliche künstliche Blau-Färbung.
Die Jeans der Große-Größen-Hersteller wie Happy-Size gefallen mir auch nur bedingt, nachdem ich in der Taille im Verhältnis etwas schmaler bin, sind die meisten dort zu weit. Auch die Qualität ist nicht so mein Ding, meistens Stretch, was sich dann nach 2x Tragen irgendwie ausbeult (finde ich).
Kennt Ihr Jeans-Hersteller, die auch groß und weiblich schneidern?
Meine letzte ist von C+A, ist aber auch nicht unbedingt die Traum-Jeans, sondern eher ein Zweckkauf gewesen.
Gibt es noch mehr Beauties hier mit diesem Problem und wo habt Ihr eure Jeans her?
Ich dank euch
*Angel*