Ich bin immer noch unentschlossen! Werde gleich mal versuchen ein paar Bilder zu machen. Das wirkt ja doch irgendwie immer anders, als wenn man sich nur im Spiegel betrachtet. Erst muss ich hier aber noch ein wenig Chaosbeseitigung betreiben, denn ich bekomme Übernachtungsgäste.
huhu ihr ,kann man an silvester ein top anziehen oder ist das zu sommerlich? wie kommt das rüber? ich bin ratlos! lg mirelle
Ich seh nix![]()
Save water - Drink champagne!
Vielleicht ein Top in Türkis drunter? Oder eine Kette in Türkis, vielleicht eine etwas längere?
Türkis und Dunkelbraun find ich zusammen sehr passend...
Ich weiß irgendwie noch nicht wirklich, was ich anziehe?
Wird wohl auf mein weiß-grau gestreiftes Shirt hinauslaufen, aber was für 'ne Jeans dazu? Und was für 'ne Strickjacke? Und sowieso und überhaupt.![]()
Ich weiß auch noch nich genau was ich anziehen soll.
Wollte mir noch ein Top kaufen,aber ich hab nix gefunden ..
Werd wohl meine schwarze Röhre und ein weißes Shirt anziehen..
Vielleicht mach ich auch noch ein Foto.
Liebe ist....
wie ein Schmetterling,
hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
zu locker, dann fliegt er weg...
Ich hab das Kleid noch bekommen.![]()
Dann musst auch ein Foto machen, wenn du das Kleid anhast. Ich hab mir jetzt ein schönes lilafarbenes Shirt gekauft. Wird gut zu der Röhre passen.
hmm hoffe es wird nicht all zu kalt heut. Ziehe mich praktisch im Schichtsystem an: Top, drüber t-Shirt, Strickjacke und normale Jacke
dazu schwarze Stoffhose mit was langem drunter....nur ob Strumpfhose oder Leggins drunter weiß ich noch nicht
Wir sind zu einem gemütlichen Abend bei Freunden eingeladen ... werde mich also nicht auftakeln.
Momentan plane ich folgendes:
Klamotten: Jeans + schwarzes Top + schwarzer Blazer + schwarze Highheels.
Schmuck: Creolen (weißgold) + einen schlichten Ring mit Brilli (ebenfalls weißgold).
Make-Up: MF + dezente Smokey Eyes + Lip Gloss.
Ich frage mich gerade, ob das Kleid nciht zu overdressed ist?
Hier mal ein Bild vom Kleid...
Die anderen Mädels ziehen alle Rock, Bluse/Shirt + Stiefel an...
Alternativ denke ich an das hier - etwas angepasster - aber mit Netzstrümpfen...
Was meint ihr?
Wenn nicht zu kalt wird-- das Kleid.![]()
Ich finde das zweite besser.
Ich finde das Kleid ganz toll fashionvictim, aber wenn sich alle anderen outfitmäßig etwas zurückhalten könnte es ggf. etwas overdressed wirken.
Dein Alternativoutfit gefällt mir auch sehr gut!![]()
Mädels, vergesst das Outfit mit dem Lederrock...hier meine beiden Alternativoutfits zum Kleid...ohne Kopf, auf dem sitzt noch ein Handtuchturban...
Die Röcke sind beide aus Taft.
Nr. 1
Bitte den schwarzen BH und die Gürtelschlaufe an der Bluse ignorieren. Käme natürlich beides wech...
Nr. 2
Bitte aufspringenden Knopf ignorieren...macht der sonst nie...
Bitte eure Meinungen...oder das Kleid?
auf jeden Fall das Kleid![]()
Liebe Grüße von Queenie
Mir gefällt das Outfit in schwarz sehr gut!
Wie gesagt ist das Kleid auch ganz toll, könnte aber ggf. overdressed sein ...![]()
![]()
Also ich bin immernoch für das Kleid. Alle Outfits die du gezeigt hast, sind wunderschön, aber zu Silvester kann man sich richtig schick anziehen. Und da passt so ein Kleid einfach. Ich würd ja selber gerne eines anziehen. Aber da ich wohl viel draußen bin, ist das nichts.
Habe gerade auch noch meinen Freund um Rat gefragt!
Er findet das Kleid toll, aber für Silvester würde er trotzdem das andere schwarze Outfit wählen ... passt besser zur Jahreszeit meinte mein Schatzi!![]()
Huhu liebe Fashionvictim,
hm, vielleicht hast Du nur Dich unvorteilhaft fotografiert, aber ich finde das Kleid macht Dich einen kleinen Tick molliger, als Du wirklich bist.
Ansonsten finde ich Outfit Nr. 2 sehr schön.
Bitte nicht böse sein!
LG; suri
Ich weiß auch immer noch nicht, was ich anziehen soll. Ich kann mich nicht entscheiden... *help*
Vielleicht bekomm ich ja noch Bilder hin, dann müsst ihr mir helfen! *g*
Kleid-- wenn Du viel essen willst.![]()
Geändert von Trivia (19.12.2010 um 13:46 Uhr)
Das letzte Outfit!
Damit kannste eigentlich nix falsch machen.
Nur mal so am Rande: Du kannst auch alles untereinander wild mixen - richtig scheiße wird's bei dir eh nicht aussehen.![]()
also ich habe mehrmals auch meine Meinung gesagt und nun mag ich nicht mehr! Zieh an, wo Du Dich am wohlsten fühlst!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Eigentlich ist es auch egal was du anziehst, es sieht alles gut aus![]()
So, hab jetzt auf die Schnelle noch Bilder gemacht.
Ich hoff, man kann trotz diesem doofen Blitz was erkennen.
Also: 1. dunkelbraunes Kleid mit weißen Tupfen, dazu braune "Cowboystiefel"
Oder 2.: Schwarz-weißes Neckholder mit "eingebauter" Kette, dazu schwarze Stiefeletten
Die schwarze Strumpfhose muss wahrscheinlich leider bei beiden sein, weil ich im Moment keine andersfarbige hab. Und ganz ohne will ich auch nicht gehen, sonst frier ich noch mehr.^^
Dieser weiße Punkt auf den Schuhen kommt übrigens von der Kamera, die hat nen kleinen Schlag.^^
Was findet ihr besser?
Huhu Jana,
ich finde Nr. 1 besser!
LG; suri
Ich fänd das zweite Outfit mit 'nem Rock und Pumps besser.
Oder Stoffbermudas.
Bin dann doch eher für das Kleid.![]()
ich würde auch das erste nehmen
das erste
@ Novella: Das problem ist, dass ich nur nen schwarzen Rock hab und dann bin ich ja ganz in schwarz und das gefällt mir dann auch wieder nicht.^^
Kompliziert das Ganze.^^ Warum müssen es Frauen immer so schwer haben?![]()
Aaachso, okay. Ganz schwarz muss ja nicht sein.
Dann nimm das erste Outfit.![]()
Ok, ich glaub, ihr habt mich überredet.^^
Das zweite war eh nur so ne spontane Idee, weil ich das erste schonmal auf ner Feier anhatte und deswegen mal was anderes wollte.
Aber ich glaub, ich bleib beim Kleid, das gefällt mir ja eig. auch ganz gut.^^
Danke, ihr Lieben!![]()
Ich habe mir heute noch schnell eine braune lange Tunika gekauft![]()
Dazu gibt es wegen Blasenentzündung und weil es wohl besser passt eine Hose.
Die Frage ist: dunkelblaue Jeans oder gute schwarze Stoffhose mit dünnen goldbraunen Streifen?
An die Füße kommen braune Pumps mit goldenen Nieten... Was meint ihr???
Die Stoffhose ist leider etwas weiter geschnitten, daher denke ich nicht, dass sie zur Tunika, die auch ein bisschen weit ist, so gut passt![]()