Ich würde die Jeans nehmen.
Ich würde die Jeans nehmen.
Wenn beides weit ist, könnte es unter Umständen ein bisschen "unförmig" aussehen. Weißt du, wie ich mein?
Ich hab zwar kein Bild davon, aber ich würde jetzt mal für die Jeans stimmen.
Wird wohl auf schwarzen Mantel - Hemd und ne schickere Hose hinauslaufen - schwarze Handschuhe, schwarze Herrenlederschuhe und silberne Armbanduhr. Nicht wirklich farbenfroh, aber als Mann hat man halt nicht große Auswahl *g*
Meine Freundin:
Weisses Kleid bis zum Knie, Strumpfhose (hab ich sie drum gebeten, sonst erfriert mir die noch...) - spitze Pumps mit Riemen und schwarze Handtasche
Zum Glück muss ich nicht rausgehen und konnte daher anziehen was ich will
Herausgekommen ist das hier:
![]()
![]()
Danke![]()
woher ist denn das Top, Tonita ? Das sieht toll aus![]()
FV, das Kleid, hinter dem Du so hergejagt bist, ist ja absolut entzückend. Hast Du es angezogen? Ich glaube, mir wäre egal, was andere Mädels anziehen, wenn ich gerne etwas bestimmtes anziehen würde.
JanaMausi, ich mag beide Outfits, hätte aber wahrscheinlich eher das zweite genommen. Das erste sieht so brav aus.
Cali, sind es die Jeans geworden? Die hätte ich auch empfohlen.
Geändert von Ömmsken (01.01.2008 um 14:12 Uhr) Grund: t vergessen
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
@fashionvictim
Sag mal, wo has du denn das wunderschöne Kleid im Empire-Stil und die schwarzen Satin-Peeptoes her? Sieht beides ganz wunderbar aus.
Oder steht das hier schon irgendwo, und ich habe es nur überlesen?
@Crinoida
bin zwar nicht fv, aber soweit ich gelesen habe ist das <kleid von h&M aus der Mama-Abteilung, steht a bisserl weiter hinten.
Frohes neues Jahr noch allen!!!
Kaffeetante
Sehr schön Fashion Victim! Und auf diesem Foto lässt es dich auch gar nicht unvorteilhaft erscheinen.
Siehst schön schlank aus, trotz des weiten Schnittes.
Und du bist sooo schön braun...![]()
Geändert von Baabyangel (01.01.2008 um 18:53 Uhr)
Ich hatte mich gestern dann doch für die Stoffhose entschieden!
Nachdem ich beides anprobiert hatte, kam ich mir sogar eher in der Jeans etwas unförmig vor(die ist vom Schnitt her leicht bootcut, aber leider nicht so lang, wie ich sie gerne zu den Schuhen passend gehabt hätte, außerdem ist sie relativ eng und das hätte m.E. etwas doof ausgesehen). Die Stoffhose ist eigentlich gar nicht richtig weit im Sinne von weit und wallend, sondern eher körpernah bis ein wenig weiter
Außerdem hat es farblich einfach deutlich besser gepasst
und ich habe mich in dieser Kombi den Abend über wohl gefühlt - mir sehr wichtig
![]()
Noch vergessen:
Ein frohes neues Jahr euch allen!!!
![]()
Geändert von Malika (01.01.2008 um 19:13 Uhr)
FV Du siehst ja zauberhaft aus in dem Kleidchen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe diesen Thread mal wieder rausgekramt, ich selber weiß leider noch nicht, was ich Silvester tragen werde.
Wisst ihr es?
Nö, weiß ich auch noch nicht so genau, habe mir bei Boden ein Kleid bestellt, vll. wird es das![]()
Habe bei Boden dieses Kleid http://www.bodendirect.de/de-DE/Dame...ndenkleid.html bestellt, allerdings in grau vll. wird es dasoder doch lieber etwas mit
Glitzer, eleganter?
Geändert von mitha (17.12.2010 um 08:45 Uhr) Grund: hinzugefügt
@mitha: kommt darauf an was du machst an Silvester![]()
stimmt, ich bin auf einer Privatparty, da wird es eher leger sein.
Mitha, ich finde, es könnte ruhig etwas extravaganter sein, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.![]()
Ja, hab ja noch ein paar Tage Zeit, ist bei mir aber auch sehr stimmungsabhängig, wie ich mich kleide. Wie sieht es denn bei euch aus,
schon eine Idee, was ihr tragen werdet?
Ja, ich werde wohl ein Kleid anziehen, das diesem ähnelt:
http://axparisusa.com/product_images...72627_zoom.jpg
Muss mir allerdings noch ein Jäckchen oder Bolero dafür zulegen.
Ist für eine Party perfekt und steht dir sicher ausgezeichnet![]()
Wollen wir es hoffen.![]()
Ich weiß noch nicht einmal, was ich an Silvester mache![]()
Dein Kleid wird ja als "Teestundenkleid" angeboten und ich finde, genau dafür ist es wie gemacht. Kommt natürlich auf die Party und auf die Leute an, die kommen. Aber so richtig partytauglich finde ich das Kleid eigentlich nichtFür mich wäre es echt eher etwas zum Nachmittagskaffee/-tee mit einer Freundin
![]()
ich werde dieses Kleid anziehen.
![]()
@mitha:
Hab' gerade gesehen, dass du das Kleid ja in grau bestellt hast. Das finde ich besser als die Version mit gelb. Du könntest z.B. einen schicken Bolero in schwarz (evtl. mit etwas Glitzer) über das Kleid ziehen, dazu schicke schwarze Schuhe mit eher hohem Absatz. Könnt ich mir gut vorstellen![]()
Gute Idee Malika, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Schicke Schuhe habe ich, die dazu passen würden und einen Bolero oder schmales Jäcken mit
Glitter wäre
Das hier
https://www.companys.ch/#shopVariant...060Z&color=360
würde mir auch gefallen, ich glaub ich muss noch mal in die City
![]()
Das ist auch sehr schön![]()
@dunkelkönigin, das Kleid sieht auch gut aus![]()
Ich werde dieses Kleid anziehen allerdings wirds bei Schwiemu frisch, daher mit Thermoleggins und dünnem Rollkragenshirt drunter![]()
Amaranth, das passt wirklich gut zu dir, glaube ich.
danke... Ich
Samt einfach