Ich werde wahrscheinlich das untere Kleid tragen. Habe es in China aus Seide anfertigen lassen undes auf der Haut.
![]()
Sieht toll aus, mina! Ich finde auch die Lackschuhe ganz toll dazu![]()
Geändert von mitha (19.12.2010 um 14:05 Uhr) Grund: hinzugefügt
finde eure kleider ja schön, aber bei dem anblick friere ich. friert ihr da nicht? ich werde an weihnachten wohl nicht besonders festlich rumlaufen. eventuell zieh ich nen rock an. mal schaun.
und passt noch zu 2 weiteren Kleidern von mir![]()
Ich werde mich einfach so viel wie möglich in der Wohnung (oder wo auch immer) aufhalten - und zur Not mit Wodka aufwärmen.![]()
dicke schwarze leggings, ein schwarzes, enges longshirt und warme stiefel.ich arbeite zu weihnachten, danach geh ich mit freundinnen punsch trinken, danach nur noch kurz zur engsten family. nix aufregendes also.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe mir vorhin bei Sisley ein Kleid für Silvester gekauft. Aus schwarzem Pannesamt, Neckholder mit weit fallendem Rollkragen und sehr rückenfrei. Ich habe eine sehr polastige Figur und einen "satten Hintern", aber ich habe beschlossen, dass Pannesamt ein verzeihendes Material ist und ich zu meiner Megakurve stehen sollte. Mein Mann findet's heiß. Also tief durchatmen und mutig sein.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
dazu fällt mir ein: letztens in der ubahn, ein mädel mit wahrlich großem popo. sie trug knallenge leggings, dazu ein jäckchen, welches den prachtpopo nicht bedeckte. ich musste DIE GANZE ZEIT hinglotzen..und nicht nur ich..
![]()
ein großer popo ist schon ein ordentlicher blickfang.. dabei dachte ich bisher, ich würd flacheres gelände bevorzugen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hätte gerne soein Kleid, nur weiß ich nicht, woher.
KIM KARDASHIAN! RAWR ! ist doch ein TOP beispiel, sexy, große, und runde Pops sollte man nciht verstecken, ich verstecke meins auch nicht![]()
Hellogoodbyschau doch mal bei Asos, die haben ne riesen Auswahl was bandeaukleider betrifft
Ebay vielleicht? http://cgi.ebay.de/Xtrem-Sexy-Party-..****em230c9d540e
Ich weiß nocht nicht was ich anziehe, ein Kleid wird mir zu kühl, da ich glaube, an Silvester wirds bestimmt popokalt und wir wollen ja auch noch etwas draußen stehen.
hier? Ansonsten mal nach Tube-Dresses umschauen.
Ich werde wohl mein neues Strickkleid (in hellgrau) anziehen, darunter ein Shirt dazu einen breiten braunen Gürtel und an Strumpfhosen o.ä. muss ich noch schauen, was am Besten dazu passt...
Ich erlaube mir einfach mal den Fred hier wieder auszugraben.
ich habe ein Problem. ich weiß nämlich nicht, was ich zu einer Firmenweihnachtsfeier anziehen soll. Nicht zu sexy denke ich (also leider kein Bandeaukleid) aber auch nicht zu spießig (Hosenanzug ist langweilig).
Was haltet ihr von nem Strickkleid und dazu Stiefel? Oder ist das langweilig? Oder lieber doch ein anderes Kleid mit Pumps?
Was tragt ihr denn bei solchen Anlässen?![]()
Also wir haben auch Samstag Weihnachtsfeier. Allerdings gibt es da keine Kleidervorschriften.
Ich ziehe ein schwarzes Strickleid mit grauen Strümpfen und schwarze hohen Stiefel an.
Ansonsten ziehe ich nie ein Weihnachten und Silvester, was extrem schickes, wie ein Kleid oder so an.
Wir sind ja meißtens bei Familie und Freunden, da ist das eher leger.![]()
hab mir für weihnachten bei primark ein schwarzen kleid gekauf mit spitzenärmel. drunter werde ich eine schwarze thermoleggins tragen und natürlich ein paar schöne stiefel. da weiß ich aber noch nicht welche. silvester bleib ich gemütlich daheim, werd also nichts besonders anziehen (vielleicht nen jogginganzug oder schlafanzug). mal sehen...
Unsere Firmenweihnachtsfeier ist eine Strandparty![]()
Ich wollte wahrscheinlich dieses eine schwarze Blumenkleid von H&M anziehen, das hier im Forum einige haben, das hatte ich nämlich noch nie an und hat eigentlich auch 'ne gute Mischung zwischen sommerlich und winterlich. Dazu einen pinken Blazer, falls der, den ich mir bei Ebay bestellt habe, überhaupt ankommt und passt, ansonsten muss ich mal gucken
Schwarzer Cardigan ist so langweilig, weder feierlich, noch strandig, und ganz ohne Jäckchen ist mir zu nackt.
Die Schuhe sind das Problem... Da ist, wenn ich es richtig verstehe, Sand auf dem Boden, also sind flache Sandalen wohl die beste Wahl, aber dann muss man sich da ja umziehen, kann ja schlecht im Dezember barfuß zur Bushalte gehen![]()
Firmenweihnachtsfeier: evtl schwarze Lederleggings, schwarze Overknees (ca 9cm Absatz), schlichter schwarzer Pullover (schmal und etwas länger im Schnitt)
Weihnachten: ich arbeite und fahr danach zu meiner Familie.. vermutlich also schmale schwarze Hosen, dazu flache Lederstiefel mit gestricktem Schaft, irgendein hübsches schwarzes Shirt.. alternativ einen kurzen Chiffonrock (schwarz) zu oben genannten Stiefeln und einem schlichten Oberteil. massenhaft MU.
Silvester.. keine Ahnung. eher Hose als Rock, eher flache Stiefel als welche mit Absatz.. vielleicht Lederleggings mit flachen Stiefelchen und einem netten Oberteil.
honey's blog
Über mein Weihnachtsoutfit hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich brauche nur eins für die Familienfeier, da es bei uns kein Firmenfest gibt.
(Für mein MU hab' ich allerdings schon ganz konkrete Vorstellungen)
Bei uns geht's zuerst in die Kirche zum Kindergottesdienst und anschliessend essen wir zuhause eine Kleinigkeit, bevor es dann ans Geschenke-Auspacken und gemütliches Beisammensein geht.
Daher wird das Outfit bequem sein müssen (aber keine Jeans-Shirt-Kombi). Dazu gibt's dann schönen, auffälligen Schmuck.
Ich habe für alle kommenden Feiern eine Kombi aus schwarzem Strickkleid mit braun an:http://www.stylefruits.de/businessou...twelt/o1275603
Ich habe dieses Jahr, wie noch nie zuvor? einen Monat vorher mein Outfit´geplant! Schlicht und Weihnachtlich .. und doch Schick!
Also roter Rollkragenpullover zum Binden in der Taille.. rote Nägel, pferdeschwanz, rote Ohrringe Blumen Ohrringe (nicht zu blumig) , einen schicken roten auffälligen Ring, und rote Lippen, dazu die Augen dezent im Hintergrund. eine schlichte schwarze Stoffhose.. Tadaaa.. Kathi ist weihnachtlich rot angezogen :D
Ansonsten, mal sehen :) Aber das ist für den 24. gedacht! :)
Ich kanns kaum abwarten mich so anziehen zu dürfen..
(Obwohl ich mir vorstellen könnte dass ich mich das mit den Lippen doch nicht traue :D )