Hallöchen,
habt Ihr schon Ideen für Euer Weihnachts / Silvester Outfit 2007?
Ich bin mir da auch noch nicht ganz so sicher. Ich bin gespannt auf Eure Ideen.
LG; suri
Hallöchen,
habt Ihr schon Ideen für Euer Weihnachts / Silvester Outfit 2007?
Ich bin mir da auch noch nicht ganz so sicher. Ich bin gespannt auf Eure Ideen.
LG; suri
Ich weiß schon, was ich Silvester anzieh![]()
mein absolutes Lieblingskleid
darunter eine nicht sichtbare,hässliche Radler-Hose (der Kälte wegen), Peeptoes
Und dieser Haareif
Wollte das Kleid ursprünglich auch zu Weihnachten anziehen, aber für Weihnachten hab ich umdisponiert. Da kommt ein grau-karierter Mini, Strumpfhose, graue Stiefel und grauer Pulli. Graue Maus![]()
Save water - Drink champagne!
oh das finde ich gut, dass es diesen Thread gibt, ich bin nämlich noch total ratlos. Ich feiere Weihnachten mit einem größeren Teil der Familie (so 20 Personen) und ich habe einfach überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll. Es sollte ja schon irgendwie schick sein aber im Kleid wäre dann vielleicht wieder overdressed? Und dann muss man ja noch die Temperaturen berücksichtigen, wir gehen um Mitternacht in die Kirche (wo ich letztes Jahr eingeschlafen bin)
Ach ja und Silvester, das sollte eigentlich noch schicker (meiner Meinung nach) sein, bloß geht man da ja typischer weise auch ins Freie.. ogottogott ihr seht ich bin total überfordert, vielleicht finde ich ja hier ein paar Anregungen...
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
ohje, ich bin selbst auch noch völlig ratlos was weihnachten und silvester angeht...bei mir wird weihnachten auch im Kreise der familie gefeiert (also mittelschickes outfit) und silvester weiß ich eigentlich noch gar nicht...vielleicht sollte ich mal ein silvester outfit zusammenstellen und an Hand davon dann entscheiden wo ich hingehe
eure schwarzen kleider gefallen mir jedenfalls sehreinfach wunderbar elegant...
![]()
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
@ SexySellerie
Das sieht ja süß aus. Und die Schuhe sind echt toll
Ich weiß leider noch gar nicht, was ich anziehe..hab irgendwie keine soo tollen Kleider, aber möchte auf jeden Fall etwas schickes anziehen.
Hallo,
ich habe mich frecherweise von Colleen inspirieren lassen, ich fand ihr Outfit sooodaß ich nun versuchen möchte so ähnliche Klamotten aufzutreiben + silberne Schuhe. Samstag geht's los, ab ins Getümmel und ich bin so gespannt ob ich es schaffe, nachzukaufen
Achso ja, es geht um das Outfit das ich unten angehängt habe:
Liebe Colleen, an dieser Stelle tausend Dank für die Inspiration![]()
Ein Gruß von Tausendschoen
Ich hoffe du willst an Silvester niemanden mit nach Hause nehmen Sexy Sellerie???
Die Radlerhose....zu geil!!!![]()
*lach* da muss ich an bridget jones denken, , als sie den hugh grant mit nachhause nimmt und die MEGAOMAUNTERHOSE die einen flachen bauch macht unterm kleid findet *lach*
die szene war super
aber ich denke jeder mann, der etwas im kopfi hat, wirds verstehen ... und radlerhose ( sind ja diese engen dinger ne? ) sind manchmal auch sexy *grins* und ich glaube zu silvester is man da eh zu zugedroehnt als das man auf sowas acht gibt :D
Ich feier mit meinem Freund Silvester
Nein, die Radler sieht man nicht und bevor ich mir die 1000. Blasenentzündung hol, zieh ich lieber so'n hässliches Ding unterUnd ich möchte ja gern offene Schuhe tragen.
Ehe sich mein Freund versieht,ist das Ding auch ganz schnell ausgezogen und er bekommt das gar nicht mit![]()
Erfahrungsgemäß fällt man Silvester eh irgendwann total erschöpft ins Bett
Ansonsten finde ich den Anblick einer Strumpfhose auch nicht viel erotischer
So,extra für euch. Das zieh ich Weihnachten an:
![]()
Ui, das "graue-Maus"-Outfit gefällt mirbzw. das, was ich so erkennen kann...
![]()
Danke.
Ja,ich weiß. Licht ist gerade irgendwie nicht so dolle![]()
@ SexySellerie
Sieht super aus.![]()
SexySellery, dein Outfit ist hübsch, aber was sehe ich da im Hintergrund? Das gleiche Bett mit Nachttisch habe ich auch - ein Hoch auf IKEA!
Malm![]()
Oh, wie witzig, das hatte ich gar nicht gelesen.
Das graue Oberteil gibt es übrigens noch: Im H+M Online-Outlet...
http://shop.hm.com/media/products/50...21_52_0461.jpg
sellerie, papillon und colleen, sehr hübsch!
ich würd ja auch gern ein kleid anziehen, aber irgendwie ist mir das dann doch zu kalt.
zu silvester wollte ich eigentlich dieses oberteil plus riesenohrringe in rot-glitzer und jeans tragen - wir werden da nämlich viel draußen sein. *schauder*
jeeeetzt...hab ich aber dieses kleid entdeckt, und das zu einer dunklen jeans oder auch mit leggings/stiefeln plus bolerojäckchen fänd ich auch toll.
gott, was soll ich nur tun???![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, mir gefällt der Promod-Pulli besser als das Kleidchen. Der sieht total süß-sexy aus.
Noch eine Stimme für's Promod-Shirt, Vio![]()
Der silberne Lurex-Strickschal war von C&A, aber aus dem Sommer, den gibbet leider nicht mehr. Der zieht auch Fäden wie verrückt und sieht leider auch nicht mehr so schön aus.
Also ich ziehe an Silvester entweder dieses Top http://www.promod.de/tops/elegantes-...0086043N5.html
mit den Ohrringen
http://www.promod.de/tops/elegantes-...0086043N5.html
an, oder das Top in braun mit der Kette an
http://www.promod.de/schmuck/ketten/...1N65P3O32.html
Jeans und braune Pumps, fertisch is der Lack!
Ach ja, Nachtrag, ich neige dazu alles was mir gefällt immer in mehreren (am liebsten ALLEN) Farbe zu horten...![]()
@passionsfruit ....oooh das kenne ich, meistens kann ich mich nicht entscheiden und kaufe das selbe teil dann gleich in 2 od. 3 farben![]()
---Schnäppchenjägerin---
Oh LaPetit, das erste Top ist superschön, ich steh im Moment total auf Schleifchen aller Art!!
Ach, ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll -.-
Habe mir in letzter Zeit so viele tolle Sachen gekauft, aber ich kann mich davon nicht entscheiden.
Außerdem würde ich viel lieber ein Kleid anziehen und ein passendes ist nicht dabei!
hmmm.. ich denke..da wir am Heiligabend zu Hause sind ..allein...wird es nicht ganz so feierlich... Normales Outfit...
Silvester wird es ein Schwarzer Lederrock, Schwarze High Heels und eine Hellbeige..schon ins güldene übergehende ...Bluse...
Ich werde zu Weihnachten & Silvester wahrscheinlich dieses Kleid tragen.
Da ich beide Tage an verschiedenen Orten mit völlig anderen Leuten verbringen ist das o.k
Eigentlich schade und noch dazu ärgerlich daß er sich in Wohlgefallen auflöst. Ich habe vorhin bei Deichmann einen silbernen Schal ergaunertden werde ich morgen gleich Probetragen zusammen mit meinen neuen grauen Stiefeletten und einer grauen Nadelstreifenhose, wir haben Weihnachtsfeier und da kann man sich doch schon einen kleinen Ticken schicker anziehen, oder ?
Danke! Ja, es ist wirklich sehr süß. Sieht real sogar noch besser aus, als auf dem Foto
Wow...
das Kleid ist echt der Wahnsinn!