Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    supreme
    Besucher

L'Oreal Star Paletten

Hab gesucht und nix finden können: gibt es schon begutachtungen der L'Oreal Starpaletten mit Rouge, Gloss und 3 Lidschatten - wieder ala Eva Longoria, Doutzen Kroes usw ? Die seh ich auch kaum irgendwo - und wenn ist nie ein Tester dabei...

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

AW: L'Oreal Star Paletten

Keine Ahnung, ob es dazu schon was gibt... ABER, ich hab die gestern bei DM gesehen - ist nichts besonderes...
    Ehrlichgesagt, finde ich 14 Euro und ein paar zerquetschte auch ganz schön happig für so ein bisschen Farbe - nur weil da E.L., D.K. oder sonstwer vorne drauf ist...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

FrouFou
    Besucher

Hab die auch bisher nur ohne Tester finden koennen ... habe aber ohnehin eine Abneigung gegen L`oreal-/"Star"-schnik-schnak...und ueberteuert finde ich es auch...

Großstadtprinzessin

Glaub,wir haben da schon 'nen Thread zu.

Ich find's überteuert. Packst du 7€ drauf, kriegst du schon ne Palette von Red Earth z.B.
    Save water - Drink champagne!

Nalani
    Besucher

nun ja...da L'oreal die "Billigmarke" von Lancome kostet es halt etwas mehr als andere Ableger ...

ich benutze viel von L'oreal..gerade Creme und der gleichen...bin sehr zufrieden damit...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die Paletten auch gesichtet, aber mich hat nichts davon angesprochen. Kein dabei auch wenn sie ganz hübsch aussehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Hier ist der Link zu dem Thread, den es dazu schon gibt

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=53141

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

Konnte doch nicht widerstehen und heute durften die von Doutzen K. und Penelope mit (rein wegen der Farben, nicht wg. der Damen Startechnisch sagt mir da eigentl keine zu, bzw kenne ich eine noch nicht mal)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Startechnisch sagt mir da eigentl keine zu, bzw kenne ich eine noch nicht mal)
    hahaha
    Ist bei mir genauso!
    Daher bin ich eigentlich eher abgetörnt von dem Produkt...

supreme
    Besucher

Es gibt "Neues" von den L'Oreal Star Sachen:

Doutzen Kroes hat ein neues Lidschatten-Duo und ihren eigenen Lippenstift. Der durfte auch mit, da er mir identisch mit dem Stift aus der Palette erscheint. Den wollte ich nämlich gerne in Stickform zum mitnehmen haben. Die anderen neuen Lippenstifte und teilw. auch shadows (Longoria, Evangelista etc) sahen aber auch gut aus. Die Rouge Reihe hatte auch einige neue Farben "ohne Star"

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Es gibt "Neues" von den L'Oreal Star Sachen:

Doutzen Kroes hat ein neues Lidschatten-Duo und ihren eigenen Lippenstift. Der durfte auch mit, da er mir identisch mit dem Stift aus der Palette erscheint. Den wollte ich nämlich gerne in Stickform zum mitnehmen haben. Die anderen neuen Lippenstifte und teilw. auch shadows (Longoria, Evangelista etc) sahen aber auch gut aus. Die Rouge Reihe hatte auch einige neue Farben "ohne Star"
    Den Doutzen Kroes Lidschatten und Lippenstifte gibt es schon länger. Finde es nur komisch dass sich die e/s von den Star Secrets Paletten von den Trio Pro e/s unterscheiden.

supreme
    Besucher

also das schien mir alles neu aufgemacht, der longoria im trio war auch anders als der aus der palette. und evangelista hat glaube ich garkeine palette

Experte Avatar von Feerique

Evangelista fand ich auch schön - außer den Nagellack
    Liebe Grüße

Feerique

Experte Avatar von SugarBitch

Sind das diese traurigen Sachen in den Pappschachteln?

Seid mir nicht böse, aber ich find die Aufmachung von L´Oreal nicht ansprechend
    Und Lancome gehört L´Oreal, nicht andersrum *zwinker*

supreme
    Besucher

die neuen sachen sind im plastikkasten