Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Alternative zu Alverde Calendula Fluid gesucht

liebe beautys ich bin verzweifelt! ich habe eine sehr zickige haut und das calendula fluid war die einzige getönte nk pflege, die ich vetragen habe. sie war nicht zu reichhaltig (habe eine mischhaut)und hat mir keine pickel beschert.
    nunja, wie fast alles was ich mag musste auch diese gehen und nun suche ich händeringend nach eienr alternative. hat jemand ne idee? die karottencreme wird ja auch ausgelistet und die mit mandel wird definitiv zu riechhaltig sein

Maike70
    Besucher

AW: Alternative zu Alverde Calendula Fluid gesucht

Was ist den mit der Karottencreme von I&M? Empfinde sie als sehr angenehm und der alverde sehr ähnlich

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte bis jetzt noch nichts von i&m, aber ein versuch wäre es vielleicht wert, danke für den tip

Allwissend Avatar von sunflower123

das wird ausgelistet?! wusste ich gar nicht... (aber wir in österreich sind hier immer ein bisschen hinten nach )

also ich hab die getönte mandelcreme, und finde sie eigentlich nicht reichhaltig... eher das gegenteil ist der fall. sie ist ziemlich trocken. man braucht eine andere tagespflege drunter, und trägt dann erst drüber die mandelcreme auf (in der anwendung also fast so wie make up). ich finde das ergebnis sehr schön!

bei uns gibts übrigens noch massenhaft alverde calendula fluid - wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar kaufen und schicken, damit du bunkern kannst? wenn du interesse hast, melde dich doch einfach bei mir!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mochte das Calendula Fluid früher auch. Bin dann aber auf terra naturi Getönte TC in Sand umgestiegen. Finde ich noch besser. Gibts aber nur bei Müller.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo,
    ich wollte letzte Woche das Fluid kaufen und habe es leider auch nicht gefunden.
    Habe dann die Mandelcreme genommen.
    Inwiefern sind die zwei denn unterschiedlich? Ich finde die Creme gibt zwar schöne farbe, lässt sich aber kaum gleichmäßig verteilen und zieht auch echt schlecht ein. Ich bin ja eh ein Schminknewbie, aber so brauche ich ewig, bis ich aus dem haus kann und dann hab ich angst dass mich wer aus der nähe anschaut und die Creme sieht.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alternative zu Alverde Calendula Fluid gesucht

Zitat Zitat von Maike70 Beitrag anzeigen
    Was ist den mit der Karottencreme von I&M? Empfinde sie als sehr angenehm und der alverde sehr ähnlich

Guten Morgen, wo finde ich die Produkte von I&M
    lg schnuffi

*in*process* Avatar von Rubinia

Guten Morgen

www.perfektive.de oder in anderen Naturkosmetikversandhandeln.

Perfektive gibt ab relativ geringen Beträgen Rabatt.
    Lieferung klappt bei mir immer hervorragend.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis