Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Teeologin Avatar von Princessa

Wer hat eine Douglas Karte?

Hey Beauties,

Vielleicht ist das eine etwas überflüssige Frage bei uns Kosmetikjunkies zu fragen ob ihr eine Douglas Karte besitzt es würde mich aber dennoch interessieren, denn ich überlege mir eine zuzulegen weiß nur nicht ob es sich lohnt!?!
    Gibt es wirklich so oft Probengutscheine wie mir die gute Douglas Frau beim letzten Besuch gesagt hat? Sind die sechs euro wirklich ihr Geld wert? Ab wann würdet ihr sagen lohnt sich die Karte? Braucht man eine wenn man wie ich ein ab und zu bei douglas einkäufer ist?
    Fragen über Fragen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

AW: Wer hat eine Douglas Karte?

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hey Beauties,

Vielleicht ist das eine etwas überflüssige Frage bei uns Kosmetikjunkies zu fragen ob ihr eine Douglas Karte besitzt es würde mich aber dennoch interessieren, denn ich überlege mir eine zuzulegen weiß nur nicht ob es sich lohnt!?!
    Gibt es wirklich so oft Probengutscheine wie mir die gute Douglas Frau beim letzten Besuch gesagt hat? Sind die sechs euro wirklich ihr Geld wert? Ab wann würdet ihr sagen lohnt sich die Karte? Braucht man eine wenn man wie ich ein ab und zu bei douglas einkäufer ist?
    Fragen über Fragen
    Also ich habe zwar keine Douglas-Karte (noch nicht), aber meine Mama hatte jahrelang eine (sie hat auch nur gekündigt, da sie seit einem halben Jahr arbeitslos ist und jetzt auf jeden Cent achten muß ).
    Es gab immer dieses recht umfangreiche Heft, darin waren auch meistens die Gutscheine, und jedes Jahr zum Geburtstag gabs einen 5 €-Gutschein (oder waren es sogar 10 €?)
    Also ich finde, es lohnt sich eigentlich schon.
    Werde mir demnächst halt auch diese Karte holen.

nachtbiene
    Besucher

Hab sie auch, aber so wirklich sinnvoll ist sie nicht mehr.

Die Zeitschrift ist nur Werbung, wirklich gezeigt wird da rein gar nix, Produktbilder und blablablub-Texte mit Small-Talk-Inhalten.

Die Gutscheine, welche nur ein Rabatt sind also keine Produkte geschenkt, sind ewig die gleichen, selten ist mal ein Produkt dabei, was "interessant" ist.

Amy
    Besucher

ich hab eine karte. und die mehrfach (2 oder mehr, weiß nicht genau) im jahr zugeschickten 10%-rabatt-gutscheine machen sich in einigen gesparten euro bemerkbar, so dass sich (abgesehen von dem geburtstagsgutschein) rein rechnerisch eine karte für mich mehr als lohnt.
    und die 10 %-rabatt-gutscheine kannst du für alle produkte beim einkaufen bei douglas einsetzen.

und ich hoffe, dass die gutscheine ewig die gleichen bleiben @ nachtbiene. will schließlich nicht, dass da irgendwann 3% draufsteht statt 10%
    Geändert von Amy (12.12.2007 um 21:16 Uhr)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hatte mal eine Karte, aber ich habe sie wieder gekündigt, weil ich nicht so an Douglas gebunden sein wollte. Die Sachen bekomme ich teilweise woanders billiger, aber durch die Gutscheine MUSSTE man ja im Grunde zu Douglas gehen. Die Parfümpröbchen, die es gab, waren sehr nett, allerdings stimmten sie ganz oft nicht mit dem tatsächlichen Duft überein, so dass sie für mich nutzlos waren

Ich bin aber grundsätzlich kein Freund von Kundenkarten und lehne das immer ab, wenn mir das jemand an der Kasse aufdrängen will.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Trinity
    Besucher

Ich habe meine dieses Jahr gekündigt... wirkliche Vorteile bringt sie nämlich nicht. Ok, 5 Euro Gutschein zum Geburtstag - das zahlt man aber schließlich auch für die Karte. Das Heftchen ist nicht so interessant und liegt auch im Douglas zum mitnehmen aus.
    Die %-Aktionen lohnen sich nicht wirklich. Ist aber nur !

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Habe meine jetzt auch einige Jahre...

Eigentlich ist sie ja ein Zahlungsmittel, als dieses nutze ich sie aber nicht.

Der Geburtstagsgutschein beläuft sich auf 5,-€ und verfällt auch nicht.

Man bekommt so an die 10x mal im Jahr die Gutscheine für Pröbchen, die alle eine ordentliche Größe haben...meistens nicht so ganz mein Geschmack, aber meine älteste Stieftochter freut sich immer sehr

Dann kommen mit der Zeitschrift (reines Webeheftchen) die 10% Prozentgutscheine. Mit dem Wintergutschein habe ich beim Weihnachtsgeschenkekauf fast 30€ gespart.

Denke wenn man eh desöfteren mal bei Douglas reinschaut ist es bestimmt keine schlechte Sache die Karte zu haben.

goacidia
    Besucher

Ich habe mir die Karte heuer zugelegt. Kostete glaube ich € 7,-.
    Ich habe gleich als Dankeschön einen € 10,00 Gutschein erhalten und im Oktober zum Geburtstag nochmals einen € 10,00 Gutschein. Also hat es sich für mich schon gelohnt. Ich finde nur die 5% Rabatt sehr wenig, verglichen mit dem Body Shop, wo man 10% Rabatt bekommt.

Auch finde ich es schade, dass ich keine Rabatte bekomme, wenn ich über die HP bestelle, da dort einfach ein größeres Sortiment vorhanden ist, als bei unserem kleinen Dougi.

Im großen und ganzen werd ich sie aber behalten.

Amy
    Besucher

@ goacidia: ich hab meinen 10% gutschein aus dem weihnachtsheft online eingesetzt. da war auf der rückseite eine nummer, die konnte man im internet eingeben...
    und warum bekommst du 5% rabatt? gibt es unterschiedliche guscheine? bei mir im heft stehen immer 10%

Es scheint im Ösiland anders zu laufen mit den Rabatten...

Hier in D kriegt man ja auch nicht jeden Einkauf mit der Karte rabattiert

goacidia
    Besucher

Hallo Amy

Muss mir mal das Magazin genauer ansehen, ich hab da bis jetzt nie einen Gutschein gefunden. Da ich ja meistens über die HP bestelle, wär das ja schon von Vorteil.

Ich bekomme mit meiner Karte auf jeden Einkauf 5% Rabatt im Geschäft!

Allwissend Avatar von -schneeball-

hmm, so ne karte ist echt ne überlegung wert...wie bekommt man denn die gutscheine?

Du bekommst (ich glaub so viermal im Jahr) die Zeitschrift nachhause geschickt, im Einband ist dann der Gutschein

Großstadtprinzessin

Ich hab auch ne Douglas-Karte. Nutze sie eigentlich als Zahlungsmittel und find's ganz praktisch
    Save water - Drink champagne!

Allwissend Avatar von -schneeball-

hmmm, das ne überlegung wert zumal ich pröbchen liebe

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich werde die Karte demnächst kündigen, weil ich eigentlich praktisch gar keine KK mehr benutze.

Als Zahlungsmittel ist sie sicher praktisch, man darf sie nur nicht verlieren.
    Einer Bekannten ist das passiert. Zum Glück wurden mit der Karte Sachen im Wert von "nur" 200 € gekauft, bevor die Karte gesperrt wurde.

BJ-Einsteiger

Also ich kann dir die Card nur empfehlen. Allein die Proben am Anfang lohnen sich. Die haben die große Größe. Von der daher sind bei den hochwertigen Produkten die 6€ schnell wieder drin.
    A.d.S.

Gesperrt

Ich habe auch die Karte. Lohnen ist relativ. Ok. Man bekommt den Geburtstagsgutschein und 4 x im Jahr die 10%-Gutscheine. Aber Gutscheine für Proben hab ich schon ewig nicht zu geschickt bekommen.

Ich behalte sie zwar. Aber wenn ich sie nicht hätte müsste ich sie mir heute auch nicht unbedingt zulegen.

It-Girl
    Besucher

Ich habe keine Douglascard, weil ich schon oft erlebt habe, dass die Private Angaben speichern, weitergeben an andere Firmen und dann geht die Belästigung am Telefon los. Ich komme auch ohne Card gut aus.

LG It-Girl

Try to fly Avatar von Crystal

Ja ich habe die Dougi Card auch, übrigens habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass sie nichts bekommen und wenn man sich dann telefonisch darüber beschwert dann kriegt man auf einmal wieder die Probengutscheine. Habe glaub ich dieses Jahr auch noch nix bekommen aber ich frage eh immer beim Einkauf nach Pröbchen... hatte letztens sogar ne Midnight Poison Miniatur bekommen, davon sollte es angeblich auch Gutscheine geben... aber ich glaube das hängt davon ab wieviel Umsatz man denen beschert...
    Sky is the limit.

Nahaja
    Besucher

Ich habe die Karte und wollte schon kündigen, aber dann gab es plötzlich Mac online, und da lohnen sich die 10% schon immer. Die Proben allein sind kein anzreiz mehr für die Karte, die sind mittlerweile so knausrig damit

Forengöttin Avatar von tussi

ich mag die vielen pröbchen, die ich mir abholen darf u mir gefällt sehr, daß meine einkäufe meist erst 3-5 wochen später abgebucht werden.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ich mag die vielen pröbchen, die ich mir abholen darf u mir gefällt sehr, daß meine einkäufe meist erst 3-5 wochen später abgebucht werden.
    Tja mir würden die Proben auch gefallen, wenn ich mal nen Gutschein bekommen würde.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Tja mir würden die Proben auch gefallen, wenn ich mal nen Gutschein bekommen würde.
    Ich habe schon ewig keine Gutscheine mehr per post bekommen. Am Samstag habe ich für 85€ eingekauft, und nur so einen blöden Türkisen Taschenkalender bekommen :-

Kriegt ihr denn nicht die Gutscheinkarten für dir abholbaren Pröbchen nachhause geschickt?? So an die 10x mal im Jahr trudelt so eine Karte bei mir ein...

Wie gesagt nicht jeder kriegt Gutscheine (ich denke mal umsatzabhängig!) und sehr wahrscheinlich sind die Gutscheine auch nach Alter oder so abgestimmt.
    Wer nix bekommt, einfach mal anrufen und fragen warum denn die Freundin was bekommt und man selber nicht, werde ich demnächst auch machen aber erst nächstes Jahr.
    Sky is the limit.

Nahaja
    Besucher

Ich habe mich deswegen schon beschwert, und die Douglasdame hat das überprüft und gemeint das meine Probengutscheine ganz normal versendet worden und ich genausoviel wie andere bekommen haben

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wie gesagt nicht jeder kriegt Gutscheine (ich denke mal umsatzabhängig!) und sehr wahrscheinlich sind die Gutscheine auch nach Alter oder so abgestimmt.
    Wer nix bekommt, einfach mal anrufen und fragen warum denn die Freundin was bekommt und man selber nicht, werde ich demnächst auch machen aber erst nächstes Jahr.

hmmm...komisch ich kauf da eigentlich nur so 1 bis 2x im Jahr was...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr denn nicht die Gutscheinkarten für dir abholbaren Pröbchen nachhause geschickt?? So an die 10x mal im Jahr trudelt so eine Karte bei mir ein...
    Nein die bekomm ich nicht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    und sehr wahrscheinlich sind die Gutscheine auch nach Alter oder so abgestimmt.
    Ganz bestimmt sogar, meine Freundin ist nämlich ca. 20 Jahre älter als ich und hat immer andere Cremeproben bekommen, so für die reife Haut und so
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab auch eine Dougi-Karte und ich mag meine seeehr, sehr gerne!
    Finds halt super praktisch, das man damit "bargeldlos" einkaufen kann und dann 1x im Monat abgebucht wird.
    Auch die 10% Gutscheine, die ab und an mal bei den Heftchen dabei sind, lohnen sich!!
    Also ich hol die 6 Euro definitiv jedes Jahr rein!

Nur was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ich hab schon eeewig keine Kärtchen mehr für einen Duft etc. bekommen.
    Woran das wohl liegt?!? (Geld lass ich jeden Monat genug dort...)

Was mich auch mal interessieren würde, woran die festlegen, was für einen Gutschein man bekommt?!!?
    Ich bekomm immer nur welche für Duftproben, hab aber auch schon Frauen gesehen, die Schminke etc. bekommen haben! *auchhabenwill*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Was mich auch mal interessieren würde, woran die festlegen, was für einen Gutschein man bekommt?!!?
    Ich bekomm immer nur welche für Duftproben, hab aber auch schon Frauen gesehen, die Schminke etc. bekommen haben! *auchhabenwill*
    Kaufst du hauptsächlich Düfte bei Douglas? Können die ja dann genau verfolgen, wer was und wie viel kauft
    Liebe Grüße von Meryem

Nahaja
    Besucher

Ich kaufe mal dies und mal das, und bekomm trotzdem (wenn den dann wirklich mal was kommt( immer Duschgelproben

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Kaufst du hauptsächlich Düfte bei Douglas? Können die ja dann genau verfolgen, wer was und wie viel kauft
    Ich kaufe NIE Düfte!!
    Kauf nur MAC! Aber davon ne ganze Menge...
    Ich glaub ja echt schon, das die denken, wenn sie mir Gutscheine für Duftpröbchen schicken, das ich dann auch Parfum kaufe!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Ich kaufe NIE Düfte!!
    Kauf nur MAC! Aber davon ne ganze Menge...
    Ich glaub ja echt schon, das die denken, wenn sie mir Gutscheine für Duftpröbchen schicken, das ich dann auch Parfum kaufe!
    Der Appetit kommt mit dem Essen oder wie denken die sich das?
    Liebe Grüße von Meryem

Nahaja
    Besucher

Das wollte ich auch gerade schreiben

Meine Laune...
    Cheeky

Najaaa, aber die sollten doch mal merken, das ich mir die Pröbchen net mal abhol.
    Da könnten die sich doch schon mal was anderes überlegen!

Und dazu, das ich in letzter Zeit garkeine Gutscheine mehr bekomme, hab ich folgende Theorie:
    die denken sich: die kommt eh jeden Monat, da müssen wir sie net mit so nem ollen Gutschein herlocken!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

ich habe dieses Jahr auf jeden Fall noch keinen Gutschein bekommen, habe auch im ersten halben Jahr fast nix da gekauft, sondern erst in der zweiten Jahreshälfte, habe auch eine Bekannte die da Rabatt bekommen hatte, vielleicht habe ich deswegen nix bekommen, weil ich die Sachen eh schon reduziert bekommen habe. Aktuell weiß ich gibt es Proben von Armani Diamonds Bodylotion, vorher gabs Guerlain Armband + Duft und von dem Midnight Poison gabs Gutscheine, weiß ich aber nur vom Hörensagen, bekommen habe ich nix.
    Sky is the limit.

Nahaja
    Besucher

Das letzte was ich bekommen habe war eine Probe von Tommy Hilfiger 10 mit einem Notizblock

Meine Laune...
    Stressed

Najaaa, aber die sollten doch mal merken, das ich mir die Pröbchen net mal abhol.
    Da könnten die sich doch schon mal was anderes überlegen!

Und dazu, das ich in letzter Zeit garkeine Gutscheine mehr bekomme, hab ich folgende Theorie:
    die denken sich: die kommt eh jeden Monat, da müssen wir sie net mit so nem ollen Gutschein herlocken!
    Ich hab auch noch keinen bekommen. Meine Mama hat auch schon gesagt, kauf doch einfach mal nichts, mal sehen ob du dann einen bekommst

mein-blog