Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Wer hat eine Douglas Karte?

Ich finde die Douglas Card ganz gut.

Aber auf keinen Fall wegen den "Gutscheinen", denn die fließen bei mir auch extrem spärlich. Aber ich finde die Möglichkeit, mit der Card zu zahlen gut. Abgebucht wird immer um den 15. eines Monats rum. Wenn man also einen Einkauf nach den 15. legt, kann man das Bezahlen auf den nächsten Monat verschieben. Finde ich schon praktisch bei größeren Anschaffungen. Ist ja schon wie eine Kreditkarte.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hatte mal eine, nie benutzt. Fand auch blöd, daß man so viel angeben mußte...

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hatte mal eine, nie benutzt. Fand auch blöd, daß man so viel angeben mußte...
    Kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern......gebe ausser Adresse und in diesem Fall, da Zahlungsmittel auch Kto Verbindung, keine Daten an.

Was wollen die den mittlerweile alles wissen?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich finde die Douglas Card ganz gut.

Aber auf keinen Fall wegen den "Gutscheinen", denn die fließen bei mir auch extrem spärlich. Aber ich finde die Möglichkeit, mit der Card zu zahlen gut. Abgebucht wird immer um den 15. eines Monats rum. Wenn man also einen Einkauf nach den 15. legt, kann man das Bezahlen auf den nächsten Monat verschieben. Finde ich schon praktisch bei größeren Anschaffungen. Ist ja schon wie eine Kreditkarte.
    Genau deshalb habe ich sie nie benutzt und genau deshalb benutze ich auch meine "normale" Kreditkarte kaum. Ich finde es total ätzend, noch daran denken zu müssen, dass da ja noch was abgebucht wird, wenn man auf sein Girokonto schaut. Ist mir schon manchmal passiert, dass ich daran gar nicht mehr gedacht habe.

Zugegeben eher mein Problem als das der Card
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist schon was her, aber wozu wollen die zB den Beruf wissen....

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch eine, find die Zahlungsfunktion auch ganz.

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist schon was her, aber wozu wollen die zB den Beruf wissen....
    wollen die wirklich den Beruf wissen?? Also bei meinem Antrag war davon nichts zu lesen, und ich habe meine karte schon gut 3Jahre

Try to fly Avatar von Crystal

ich glaube das mit dem Beruf ist nur reine Statistik, doch ich habe meine schon ganz lange da haben die das auch schon wissen wollen, da war ich noch Schülerin, und ich glaube da konnte man das ankreuzen, z. B. berufstätig oder Schüler/Student usw.
    Sky is the limit.

ja ich finde es auch gut, dass man weiß dass sie so immer um den 15. abbuchen, z. B. jetzt bei den Weihnachtsgeschenken geht das ja doch ganz schön ins Geld.
    Sky is the limit.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    ja ich finde es auch gut, dass man weiß dass sie so immer um den 15. abbuchen, z. B. jetzt bei den Weihnachtsgeschenken geht das ja doch ganz schön ins Geld.
    Naja um den 15ten haben sie bei mir noch nie abgebucht, eher zum 03ten oder so
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nahaja
    Besucher

Das letzte mal haben die vor drei Tage abgebucht. Ich denke es, es sind immer drei wochen nachdem man damit bezahlt hat.

Was ich absolut top finde, ist das man die Geschenkkarten jetzt auch online benutzen kann. Von nun an wünsch ich mir nur noch Douglasgeschenkkarten

Also bei mir buchen die grundsätzlich in der Zeit zwischen dem 15. und 17.. Mit dem Zeitpunkt des Kaufes hat das nichts zu tun und so stand es damals auch in den Vertragsbedingungen, dass immer zu diesem Zeitpunkt abgebucht wird. Vielleicht haben sie das zwischenzeitlich geändert

Habe meine schon mehrere Jahre.

Allwissend Avatar von QueenyJ

Hey ihr lieben,bin neu hier und hab grad mal durch das forum gestöbert =)

hab aber jetzt nich ganz verstanden ob hier jeder immer 10% oder 5% mit der douglas-card bekommt und woher wissen die denn was man hauptsächlich einkauft??ich muss nie meine karte vorzeigen wenn ich was kaufe

viele grüße :)

Nahaja
    Besucher

In D ist es so, das du nur 10% bekommst wenn die grade die Aktion laufen haben. Wenn du mit der Karte auch bezahlst, dann sehen die was du immer kaufst

Man muß ja auch nicht zwingend seine Karte beim Kauf vorzeigen oder damit bezahlen. Das kann man machen aber auch lassen. Bleibt jedem selbst überlassen (in D).

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Habe meine jetzt auch einige Jahre...

Eigentlich ist sie ja ein Zahlungsmittel, als dieses nutze ich sie aber nicht.

Der Geburtstagsgutschein beläuft sich auf 5,-€ und verfällt auch nicht.

Man bekommt so an die 10x mal im Jahr die Gutscheine für Pröbchen, die alle eine ordentliche Größe haben...meistens nicht so ganz mein Geschmack, aber meine älteste Stieftochter freut sich immer sehr

Dann kommen mit der Zeitschrift (reines Webeheftchen) die 10% Prozentgutscheine. Mit dem Wintergutschein habe ich beim Weihnachtsgeschenkekauf fast 30€ gespart.

Denke wenn man eh desöfteren mal bei Douglas reinschaut ist es bestimmt keine schlechte Sache die Karte zu haben.

Hmm ich habe nie die Gutscheine für Pröbchen bekommen und die 10% Prozentgutscheine auch nicht. Auch der Wintergutschein habe ich auch nicht bekommen. Vielleicht kaufe ich bei Douglas so selten und deshalb schicken mir nix?

Du kriegst doch das Magazin von Douglas oder? Da ist der Gutschein über 10% vorne dran . Die Gutscheine sind immer nur am Magazin dran. Bei mir wird es manchmal im Hausflur geklaut, wenn der Postbote das nicht richtig in meinen Briefkasten friemelt. Die 10% Gutscheine scheinen sehr begehrt zu sein.

Die Pröbchen"gutscheine" sind irgendwie nutzlos. Ich renne nicht extra wegen solcher Proben zum Douglas und wenn die diese Proben haben, kriegt man die als "normaler Kunde" auch, wenn man da was kauft und die bestimmte Probenaktion gerade dran ist. Durch die "Probengutscheine" wird man irgendwie lediglich informiert drüber.

Kriegst du denn Post von Douglas in normalem Brief, wo neue Produkte vorgestellt bzw. angepriesen werden??? Da ist dann meistens so ein "Gutschein" für eine Probe drin. Meistens in ner Seitenlasche, die man aufklappen muss. Ich würde das aber nicht als "Gutschein" bezeichnen, weil das jeder Kunde kriegt, der was kauft und so lange die Proben da sind.

Die 10% Gutscheine sind eigentlich recht selten. Dagegen kriege ich laufend Rabattgutscheine vom Kaufhof und von Karstadt über Prozente und wenn ich Bedarf habe, kaufe ich da meine Kosmetiksachen.
    Geändert von Jenna Ray (21.12.2007 um 21:09 Uhr)

Nahaja
    Besucher

Kriegst du denn Post von Douglas in normalem Brief, wo neue Produkte vorgestellt bzw. angepriesen werden??? Da ist dann meistens so ein "Gutschein" für eine Probe drin. Meistens in ner Seitenlasche, die man aufklappen muss. Ich würde das aber nicht als "Gutschein" bezeichnen, weil das jeder Kunde kriegt, der was kauft und so lange die Proben da sind.
    Das stimmt so nicht. Ich habe mal nach einer Probe von einer Creme gefragt, von der ich wusste das es Gutscheine gab, und hab keinen bekommen, mit den Worten "das ich die probe nur mit gutschein bekomme"

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also bei mir wird auch immer am Anfang vom Monat abgebucht - so um den 3. bis 5. rum...
    Vielleicht hängt das damit zusammen, wann man die Card beantragt hat?!
    Bei mir ists auch so, sobald ein neuer Monat anfängt, wird erst im Folgemonat abgebucht. Also kauf ich was am 1. Feb. wirds erst am 3. März rum abgebucht.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Ich habe mal nach einer Probe von einer Creme gefragt, von der ich wusste das es Gutscheine gab, und hab keinen bekommen, mit den Worten "das ich die probe nur mit gutschein bekomme"
    Hast du denn dabei was gekauft oder nur einfach so nach der Probe gefragt?

Also wenn ich was dazu kaufe, lehnen die das nicht ab. Zumindestens bei uns nicht.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich kriege in unserem Douglas auch immer reichlich Proben und Geschenke.Aber ich habe glaub ich schon Anteile an der Filiale.
    Ich finde die Karte wirklichgut,weil mein Parfümwunsch jetzt erfüllt wird und das Unangenehme halt später.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (01.03.2010 um 21:45 Uhr)

Nahaja
    Besucher

Hast du denn dabei was gekauft oder nur einfach so nach der Probe gefragt?

Also wenn ich was dazu kaufe, lehnen die das nicht ab. Zumindestens bei uns nicht.

Nein habe nicht gekauft

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab die Karte auch schon seit ein paar Jahren, früher hab ich mehr eingekauft, inzwischen gibt es einfach mehr alternative Möglichkeiten und die Beratung ist an den Countern direkt oft besser als bei Douglas. Die Pröbchengutscheine werden oft recht willkürlich verschickt, ich bekomme z.B. häufiger Infos zu bedufteten Bodylotions, obwohl ich die im Leben noch nie da gekauft habe...

Ganz gut finde ich die Prozentaktionen, das lohnt sich gerade vor Weihnachten z.b. schon. BTW: weiß jemand, wann es wieder eine Prozent-Aktion gibt?
    Ich wollte ja meinen Douglas-Weihnachtsgutschein online für Mac umsetzen, aber ob ich da noch auf die nächste Aktion warten kann

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

wann kommt denn das nächste Heft, da müsste es doch einen Gutschein geben, oder?
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich habe die Douglas Amex. Bekomme 2 Einkaufsgutscheine im Jahr (25€ zusammen), jede Menge Probengutscheine und hab mit der CC alle Vorteile einer goldenen Amex.

Bin eigentlich sehr zufrieden damit, weil ich nebenbei auch noch beim Amex Programm Punkte sammel.