Hallo,
also hab´jetzt ca. 1 Woche mit denCremes verbracht, da die Rezeptur von meiner geliebten toleriane wohl irgendwo verändert wurde und meine Haut zickte.
Kurz und gut - sind beide für mich nicht das wahre.
die oil of olaz regeneriste ist entschieden zu wenig reichhaltig und meine Haut sah auch nicht glatter sondern eher irgendwie krisseliger und faltiger aus. Ich muss zugeben, dass ich auch gefühlsmäßig ein eher ungutes Gefühl hatte aufgrund der ganzen incis. Seit ich hier im Forum bin achte ich doch sehr drauf (vielleicht manchmal zuviel). Anfangs war ich auch ganz begeistert, doch wie gesagt- muss nicht noch mehr Falten durch eine Creme bekommen. Hab`ganz kurz darauf noch die dadosens für trockene Haut getestet- gute Verträglichkeit-nur ich habe bei mir das Gefühl, dass die Creme nicht richtig einzieht sondern eher auf der Haut liegen bleibt und richtig schön glänzt. Hatte mir dazu noch ein neues Antifalten-fluid von dadosens - ectoin- gekauft- soll extra für sensible Haut sein. Na ja, vielleicht bin ich zu sensibel. Als ich heute morgen in den Spiegel schaute, nachdem ich vor ca. 1 Stunde das Fluid unter die Creme gegeben hatte und mich danach geschminkt hatte- ich konnte es kaum glauben- unter den Augen richtig massive Falten- hatte ich vorher ohne Fluid nie. Hab´auch immer nach dem eincremen und merkwürdigerweise nach dem Make-up ein kribbeliges Gefühl unter den Augen gehabt, mir aber eingeredet- dass kommt davon, da meine Haut im Moment sowieso völlig daneben ist. Make-up gewechselt- Gefühl blieb. Also wieder komplett abgeschminkt, Gesicht mit Bübchen Calendula Creme ohne Paraffin eingecremt- wieder geschminkt- und kein merkwürdiges Gefühl mehr. Langsam krieg´ich wirklich die Krise mit meiner Haut- nichts- aber auch wirklich nichts paßt wirklich richtig. Ich haße es wirklich. Hab danach noch um die Augenpartie den Öl-Massage Balsam von Bübchen aufgetragen, denn meine Haut ist dermaßen trocken, bin langsam wirklich wütend. Also, falls eine von euch sich mit dem Gedanken trägt auch eine dieser Cremes zu erwerben und ähnlich dämliche Haut hat wie ich- keine Wunder erwarten und mit Enttäuschung rechnen.
LG
Birgit