Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forengöttin Avatar von kiluna

Tops in d-i-e-s-e-r Farbe gesucht

ja, wenn ich nur die farbe wüsste

aber HIER kann man es sehen
    [farbe lt. asos MINK]

suche oberteile in dieser farbe. tops, shirts, pullis ... etc. vielleicht hat ja jemand einen link, oder so eine farbe in einem geschäft gesehen ... bin für tipps dankbar! ebenso für etwaige farbbezeichnungen - denn ich kann nicht mal nach der farbe fragen, da ich nicht weiß wie sie heißt dunkelbeige? hellbraun?

daaanke schon mal!

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

AW: Tops in d-i-e-s-e-r Farbe gesucht

Also ich kann dir leider nicht sagen wo du sowas herbekommst (ich meine ich hätte sowas mal bei Otto gesehen, ich meine es wäre die Vivien Caron-Linie gewesen; aber weiß ehrlich gesagt nicht ob das im aktuellen Katalog war...)

Ich meine, die Farbbezeichnung wäre "schlamm". Aber das ist ja wahrscheinlich wie bei den Autos von Hersteller zu Hersteller verschieden...

Experte Avatar von Ajnevs

Ich habe einen Pulli in dieser Farbe bei Street One gekauft. Das war so im frühen Herbst würde ich sagen, glaube Oktober. Da gab es auch Pullunder (schreibt man das so, bin gerade etwas verwirrt... ) und Unterziehrollis in verschiedenen Farben, unter anderem auch dieses beige-braun.
    Schau doch einfach mal da nach, vielleicht hast du noch Glück.

Fortgeschritten Avatar von Zaza

ich würds mit "taupe" versuchen.

ich glaube, mit dieser bezeichnung findest du im otto- und heinekatalog so einige sachen.
    Geändert von Zaza (13.12.2007 um 11:44 Uhr)
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Taupe kommt hin!

OT: Genau in dieser Farbe habe ich eine Wand bei mir im Schlafzimmer letzte Woche gestrichen *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

wollt grad schreiben, dass ich so gerne streichenwill und die farbe noch nicht gefunden hab... magste mir verraten wo du die her hast?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hier ist mal ein Link zu ner farbtabelle
    Übrigens sieht die Farbe auf meinem Monitor beinahe ins Rosenholz changierend aus.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Acharn

bei c&a gabs sowas

Forengöttin Avatar von kiluna

danke schon mal! werd online und bei street one bzw. C&A mal schaun!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bei Karstadt gibt es Kaschmir Pullis in einer ganz, ganz ähnlichen Farbe, die heißen dann 'muskat'.
    Kannst Du Dir auf www.karstadt.de anschauen unter Mode und dann Cashmere-Shop.

Bei Zara habe ich da auch was gesehen, aber das war im Herbst.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    wollt grad schreiben, dass ich so gerne streichenwill und die farbe noch nicht gefunden hab... magste mir verraten wo du die her hast?
    Die Farbe habe ich selbst angerührt und zwar aus Schwarz (50 ml) und "normalem" (eigentlich warmem) Braun (750 ml) auf 20 l Rollputz (dürfte bei ebenso 20 l Dispersionsfarbe nicht viel anders ausfallen).
    Das Schwarz habe ich beigemischt, damit der Braunton etwas kühler sprich gräulicher wird.
    Für einen ganzen Raum wird dies allerdings schon recht dunkel. Ich habe nur eine Wand in dem Ton und das reicht auch. Der Rest ist minimal gräulich-bräunlich abschattiert. Es wirkt auf den ersten Blick wie weiß, aber nicht so stechend-steril weiß sondern sehr angenehm

Ich mach am besten morgen einfach mal ein Bild vom Ergebnis
    Viele Grüße

Jolanthe

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

http://www.promod.de/images/produits...1/pp310201.jpg und bei otto hab ich auch so ein änliches im sale gesehen... aber bisschen dunkler war das.....
    oh danke skipley bin immer dankbar für inspirationen.... aber mit selbstanmischen wird bei mir glaub ich nix... bis ich mich entschieden hab, was ich wie mische ist die farbe getrocknet... zum glück hab ich nen sehr geduldigen farbberater beim bauhaus...der muss mich immer stundenlang ertragen weil ich alle halbe jahr die krise krieg weil mir die farben nicht mehr gefallen :)